bnd mit .bv.

BMWs Ogame Forum
Verfügbare Informationen zu "bnd mit .bv."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: takaloo - racetohell
  • Forum: BMWs Ogame Forum
  • Forenbeschreibung: BMW is the Best =)
  • aus dem Unterforum: Diplomatie
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 08.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: bnd mit .bv.
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 11 Tagen, 10 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "bnd mit .bv."

    Re: bnd mit .bv.

    takaloo - 04.01.2007, 04:06

    bnd mit .bv.
    hiho liebe bmw freunde ich bin der leader der ally .bv. die sich nach der nächsten aktuallisierung auf platz 195 befinden müsste...wir sind quasi der 120d mit z4 coupe technik ;) wir sind keine noobs sondern nur neu wir haben alle schon erfolgreich in anderen unis wie z.b 9 und 18 gespielt...jetzt wollten wir neu anfangen und zum M6 werden...naja dann bin ich auf euch gestoßen..coole page ;) hehe naja ich sach nur 24h nürburg ring 2004 BMW doppelsieg,..

    naja zurück zu ogame die frage liegt auf der hand, besteht interesse an einem bnd?
    mail back please
    mfg taka



    Re: bnd mit .bv.

    racetohell - 07.01.2007, 06:14


    natürlich sind wir interessiert =)

    und mit einem handelsbnd wären wir auch gut bedient...weil cih hab einen recht großen handel bedarf ;P

    also

    würde ein

    bnd mit handel vorschlagen

    auf das wir dei m5 und m6 unter den allies werden ;P



    Re: bnd mit .bv.

    takaloo - 07.01.2007, 11:10


    allest klar, dann trage ich das mal auf unsere page..auf ein gutes zusammen spiel

    mfg
    taKa



    Re: bnd mit .bv.

    racetohell - 07.01.2007, 16:06


    =)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BMWs Ogame Forum

    Vorstellung - gepostet von racetohell am Freitag 08.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "bnd mit .bv."

    spieler bnd mit shinyu - luken (Sonntag 18.03.2007)
    Nap/bnd mit VP5 - faller (Sonntag 15.01.2006)
    bnd - Anonymous (Samstag 09.12.2006)
    bnd - Anonymous (Dienstag 19.12.2006)
    Anfrage anch einer nap oder bnd - Anonymous (Dienstag 06.02.2007)
    Ich habe ein parr einzel spieler BnD mit der K-d-L - Tiger7373 (Montag 26.03.2007)
    BND Anfrage - Anonymous (Freitag 27.07.2007)
    Hallo aus München - westsmoke (Dienstag 24.04.2012)
    BND mit Winning Team - Ceasar 99 (Freitag 26.01.2007)
    BND mit Mainz05 - Döner_Fuxx (Sonntag 18.09.2005)