Mein altes hobby.

Specterforum
Verfügbare Informationen zu "Mein altes hobby."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: gunrunner - Kommisar - carson-drive - schattenparker - L3p3regg - nitrofahrer - RudiRodi - DarkPoncho - reimi - Petzi - SpeedCat - Darth_Anakin - steffen 2.0 - sido - ghostrider9910 - spectercular - Max
  • Forum: Specterforum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Specterbesitzer und deren Chassis
  • aus dem Unterforum: Plauder- und Spamecke
  • Antworten: 28
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein altes hobby.
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 2 Tagen, 18 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein altes hobby."

    Re: Mein altes hobby.

    gunrunner - 03.01.2007, 11:56

    Mein altes hobby.
    Bevor ich mit dem modellbau angefangen habe war ich begeisterter co2 waffen fan und war oft in diesem Forum: www.co2air.de

    meine waffen: Walter nighthawk und eine cp88 (bilder kommen irgentwann wenn ich mein reso ablichte) ihr könnt ja mal googleln....


    was hattet ihr für hobbys?

    so nun ein paar bilder:




    die platzpatronen diehen nur der show.....



    Re: Mein altes hobby.

    Kommisar - 03.01.2007, 12:14


    also es war und ist noch mein schönes hobby "angeln" früher war ich jedes wochenende mit mein vater angeln, nun ja da dier somemr imemr heise rudn heiser wird udn bald schon auf die 40er zone steigt verdunstes das wasser udn mit fischen wird nix,heuer bin ich endlich 14 und bekomm meien eigene anglerkart(in wine darf man die mit 14 ohne prüfung schon haben) nja ich muss eh meien sachen wieder aus dem gkeller holen udn schuan w asich noch so gebrauchen kann, ich angle gerne auf friedfische, vorallem karpfen.

    hab zwar kein bild von mir und fisch,abe rich kann welche von meiner ausrüstung machen. werd sie dan später auch noch reinstellen, blöd wirds daweil hab ich ned anglerkoffe für rc gebraucht.

    denkjt jetzut blos nicht da sich fisches hasse,ne ne, ohne verwandten kannte ich diese hobby gar nicht, :dafür:



    Re: Mein altes hobby.

    carson-drive - 03.01.2007, 12:41


    mache meine alten hobbys immernoch, Rc-fahren kam ur dazu. meine hobby sind eishockey, rennrad und snowkiten(wei' jeder was das is?)



    Re: Mein altes hobby.

    schattenparker - 03.01.2007, 21:00


    Habe auch ne Softgun aber nur mit 0,5 Joule aber reicht ja auch.



    Re: Mein altes hobby.

    gunrunner - 03.01.2007, 21:48


    muhaha 0,5joule :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:

    ne war ein witz ich hab auch mir airsofts angefangen...

    (ist echt nit böse gemeint das da oben :happy_blau )



    Re: Mein altes hobby.

    L3p3regg - 03.01.2007, 22:02


    Meins^^


    Crosman 1077W Co2

    und auch noch meins

    Walther CP99 Co2

    Uuuuuuund die auch

    Black Widow Marker



    Re: Mein altes hobby.

    gunrunner - 03.01.2007, 22:16


    schießt du auch im verein?



    Re: Mein altes hobby.

    nitrofahrer - 04.01.2007, 11:31


    hab uch ne softair aber mit 0.9 joul reicht um an der kirchwei im vorbeilaufen den von der schiesbude zu ärgern (schies immer die enten um :totlachen: )



    Re: Mein altes hobby.

    RudiRodi - 04.01.2007, 11:36


    ich hab n Diana 28 Luftgewehr - 7.5 Joule
    ne m 16 Softair mit 0.6
    und ne Beretta mit 0.5



    Re: Mein altes hobby.

    L3p3regg - 04.01.2007, 22:26


    jaein nicht mehr...^^ kb mehr schiess jetzt bei mir im keller, oder im garten seltens^^ wenn ich alle türen auf mach komm ich auch auf 20m :trottel:



    Re: Mein altes hobby.

    DarkPoncho - 17.05.2007, 11:03


    Jaaaa ich entdecke immer neue interessante Sachen für mich :eek:

    Es handelt sich aber um ein aktuelles Hobby

    Hier mein Baby



    +



    +

    200er Hopper, 20 OZ Tank, Tuningfeder


    selbstgemachte Bilder kommen auch noch wenn ich endlich wieder eine Digicam habe, Handy hat nix 8)

    MfG



    Re: Mein altes hobby.

    reimi - 17.05.2007, 11:22


    ich hab auch ne softgun mit 0,5 jule und ne Walther P99 Schreckschuss für silvester und son kram, aber mein lieblings hobby motocross fahrn hab im moment ne 125 Kawasaki und will mir aber bald ne Große holen !!!

    PS: eigentlich interessiere ich mich für alles was nen motor hat !!!!

    :eek: :eek: :eek:



    Re: Mein altes hobby.

    DarkPoncho - 17.05.2007, 12:30


    Es gibt auch Markierer mit Motor :gut:

    Ich frag mich immer was ihr so mit Airsofts macht?
    Oder spielt jemand mit paintballmuni im kleinen Kaliber´?



    Re: Mein altes hobby.

    nitrofahrer - 17.05.2007, 12:43


    also was macht man mit so ner schönen softair wie ich eine hab, an der kirchwei und erntedank ist bei uns immer im kirchhof richtig was los, und d gibts dann immer schlachten gegeneinander, und silvesterkracher werden auch geworfen als granaten, is nich ganz ungefährlich aber lustig, aber vor mir ham di meisten angst weil meine softair ja 0.9 joule hat und die anderen meistens nur so max. 0.6joule und meine gibt richtig schöne blaue fleken.



    Re: Mein altes hobby.

    DarkPoncho - 17.05.2007, 12:47


    hmm 0.9 joule sind ca wieviel fps? Damit kann ich mehr anfangen...
    Aber wenns schon blaue Flecken gibt :shock:



    Re: Mein altes hobby.

    nitrofahrer - 17.05.2007, 13:00


    jo weis nich ob des mit den 0.9joule stimmt, aber ich mus mich mit dem schiesen beherschen, weil es echt ziemlich abgeht, forallem wenn ich den lauf noch mit aufsteken tue dann hab ich nen 30cm lauf und dann wirds heftig.



    Re: Mein altes hobby.

    Petzi - 18.05.2007, 00:06


    na dann bleibe ich dch lieber bei meinem paintball

    wir spielen dieses jahr die psl bisher sind wir noch auf platz 1 in der region nord



    Re: Mein altes hobby.

    DarkPoncho - 18.05.2007, 08:10


    hi petzi,
    Womit lackierst du um? 8)

    Das mit der Softair macht irgendwie einen unseriösen, wilden Eindruck, kann mich da auch nicht so für begeistern, es sei denn mit paints, im Holster, als Ersatz

    :gut:



    Re: Mein altes hobby.

    Petzi - 19.05.2007, 00:07


    ich spiele ne ego und ne shocker



    Re: Mein altes hobby.

    SpeedCat - 25.05.2007, 17:09


    ich spiele schon seit langem handball
    ich reite ( auf pferden nicht wie ihr denkt ! )
    und halt im winter fahr ich ski

    montainbiken finde ich sehr cool und ich will mir bald nen freerider kaufen
    also zum jumpen


    SpeedCat :gut:



    Re: Mein altes hobby.

    Darth_Anakin - 13.05.2008, 21:59


    ich mach seit über 4 jahren sehr erfolgreich Taekwondo (Koreanischer Militär Kampfsport)

    bin Wettkämpfer aus dem Taekwondo Club Radolfzell e.V. und joa hab auch schon kleinere erfolge gemacht

    dann kam eben vor ca 2 jahren noch Kickboxen und andere kampfsportarten dazu und eben Bodybuilding.

    mit modellbau hab ich eigentlich angefangen zum nen ausgleich zur arbeit und kampfsport zu schaffen ^^

    ansonsten noch ab und zu mal wieder in schützenverein und mit ner schönen Smith & Wesson paar parabellum auf die scheibe setzen



    Re: Mein altes hobby.

    steffen 2.0 - 14.05.2008, 15:13


    Ich mach seit ich führerschein hab eigentlich nur noch mopped fahren :jeah:

    Und modding, bzw. Casecons bauen, gerade bin ich dran nen neues Case für meien Taschenrechner zu bauen, und den dabei gleich kaput gemacht :dumm: :abgelehnt: (80€ im A**** :2up )

    Weiss jemand ab wann man in D paintball spielen darf? Ich würd gerne an meinem 18. In ne Halle, sind aber noch nicht alle 18....

    Ach ja, zu den Joules: Wir bauen in der schule grad für testzwecke ne Coilgun (Gausskanone), falls das so funktioniert wie wir wollen, hat die später 80+ :freu: :dafür:



    Re: Mein altes hobby.

    sido - 14.05.2008, 16:08


    paintball darfst du leider in D erst ab 18, legalin hallen =(



    Re: Mein altes hobby.

    ghostrider9910 - 14.05.2008, 16:34


    @ The_kickboxer: kannst du mir ma den aufbau der Coilgun schicken und vllt nen pic?? unser physiklehrer behauptet nähmlich dass das nicht funktionieren würde mein kumpel und ich gehen da steif und fest gegen an. leider sind alle bisherigen versuche mangels material im physikraum misslungen



    Re: Mein altes hobby.

    Darth_Anakin - 14.05.2008, 19:48


    ghostrider9910 hat folgendes geschrieben: @ The_kickboxer: kannst du mir ma den aufbau der Coilgun schicken und vllt nen pic?? unser physiklehrer behauptet nähmlich dass das nicht funktionieren würde mein kumpel und ich gehen da steif und fest gegen an. leider sind alle bisherigen versuche mangels material im physikraum misslungen

    ehm du meinst den steffen 2.0 oder???



    Re: Mein altes hobby.

    ghostrider9910 - 14.05.2008, 20:32


    upps sry :shy: :dumm: klar meinte ich steffen 2.0



    Re: Mein altes hobby.

    spectercular - 15.05.2008, 00:30


    @gunrunner: die nighthawk hat mich auch interesiert, erzähl mal:
    bringt der stabilisator da was?
    is doch kagge mit trommelmag oda net?
    wie viel schuss hält eine co2 kapsel?
    etc
    etc
    etc.

    will mir vllt auch eine holen.



    Re: Mein altes hobby.

    Max - 15.05.2008, 12:35


    Auf gunrunner kannst du lange warten. Er war schon ewig nicht mehr online...

    Max



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Specterforum

    Specter läuft im leerlauf zu schnell - gepostet von Browny am Mittwoch 27.12.2006
    LiPo als Empfänger akku ?!?!?! - gepostet von Mani88 am Samstag 06.10.2007
    Versicherung - gepostet von V25 am Dienstag 23.10.2007
    Für alle LICHT - gepostet von sido am Freitag 01.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein altes hobby."

    Mein Hobby^^ - Emira (Mittwoch 29.11.2006)
    Das müst ihr sehen so eine Frechheit Anklargen solte denn - kawa-zx9r (Dienstag 05.05.2009)
    neues oder altes Programm ??? - kiki010101 (Donnerstag 21.06.2007)
    Altes Forum - ollilli (Donnerstag 27.07.2006)
    Platz für Hobby? - cdet (Sonntag 14.05.2006)
    altes forum - delusion (Freitag 05.01.2007)
    Hobby Liga Saison 2006/2007 - Salzstange (Mittwoch 18.10.2006)
    Plug Me In - adel (Mittwoch 29.08.2007)
    revenger schreib mal was altes haus^^ - Tobias (Mittwoch 23.08.2006)
    Altes Testament - schwarze-moewe (Dienstag 24.07.2007)