Krieg mit UNRO

Forum der Allianz AC-DC
Verfügbare Informationen zu "Krieg mit UNRO"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: king_louie - angus y. - bizkit - COF - emmi56 - Medevac - zerstoerer - Cof-Freund
  • Forum: Forum der Allianz AC-DC
  • Forenbeschreibung: WEIL ROCK UNSER LEBEN IST!!!
  • aus dem Unterforum: Aktuelles
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Dienstag 05.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Krieg mit UNRO
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 20 Tagen, 17 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Krieg mit UNRO"

    Re: Krieg mit UNRO

    king_louie - 03.01.2007, 23:01

    Krieg mit UNRO
    Ich als neuer Diplomat möchte gerne von den Membern wissen wie sie auf die Kriegserklärung reagieren möchten:

    1. Mit Deff oder Off Einheiten den Krieg weiterführen

    2. Ich schalte mich ein und versuche die Aufgebrachten zu beruhigen

    Bitte um Meinungen oder andere Vorschläge



    Re: Krieg mit UNRO

    angus y. - 03.01.2007, 23:13


    Ich denke es ist sinnvoll sie möglichst mit katapulten anzugreifen und einige unsrer bnds einzuschalten (nur für fakes) dann denk ich werden die die hose voll kriegen und betteln... naja und dann lassen wir sie nur durch hohe rohstoff zahlungen in ruhe...
    dess whre mein plan. Was meint ihr?



    Re: Krieg mit UNRO

    bizkit - 03.01.2007, 23:30


    bin zwar erst ein paar stunden hier aber ich meld mich trotzdem mal...

    ich wäre auch für gezielte gegenschläge! irgendwie kann ich die drohung nicht ernst nehmen! was wollen die gegen uns reissen? falls die nicht einen wirklich starkes bdn in der hinterhand haben, geht das doch voll in die hose...



    Re: Krieg mit UNRO

    COF - 03.01.2007, 23:56


    ich weiß auch nicht was der krieg eigentlich soll aber wenn die meinen is ja auch ma ganz lustig immer frieden is ja auch irgendwann langweilig^^ :D

    immer mal drauf
    wer die truppen hat kann die ja ma losschiken ich erforsch so langsam meine katas dann können die auch ma vorbeischaun :wink:



    Re: Krieg mit UNRO

    emmi56 - 03.01.2007, 23:59


    Ich wäre erst mal dafür, zu versuchen, das auf diplomatischem Wege zu klären. Wenn das nichts bringt, sollten wir uns eine neue Strategie überlegen.



    Re: Krieg mit UNRO

    COF - 04.01.2007, 00:03


    wir können es auch diplomatisch machen aber die sind so schwach die können uns nix denk ich mal von daher



    Re: Krieg mit UNRO

    Medevac - 04.01.2007, 00:42


    hm mal ganz ehrlich was willst den diplomatisch machen??? wer mit einer so schlechten ally einen krieg erklärt der is meiner meinung nach ned ganz sauber... wie gesagt immer frieden is auch langweilig ;)
    hm würde sagen wir greifen alle ally mitglieder von UNRO an wie angus gesagt hat.... und dann sollen sie rohstoffe zahlen.... aber wir müssn sie soo angreifen das sie wirklich nicht mehr weiter kommen... alsi mit katapulten häuser zerstören und soweiter... die solln bluten ;)



    Re: Krieg mit UNRO

    COF - 04.01.2007, 03:41


    gute einstellung^^ wie gesacht nicht mehr lange bis die katas angerollen kommen :wink:



    Re: Krieg mit UNRO

    zerstoerer - 04.01.2007, 14:48


    bin für die totale vernichtung,da ich schon länger mit den im krieg stehe und jeden tag 5 angriffe von den bekomme.danke noch mal an COF habe jeden angriff von den dank deiner deff abwehren können ,das heist die stehen im moment alle ohne armee da ,also wer angreifen möchte der sollte es jetzt machen.



    Re: Krieg mit UNRO

    Cof-Freund - 04.01.2007, 17:28

    das sind voll spasts
    ich hab mal diesen Mubu1981 ausgespäht weil ich gehört habe das er viele einheiten bauen will!!!

    hier der bericht:



    Betreff: ~~~ RED FLAG~~~ späht Colonia aus
    Gesendet: am 04.01.07 um 08:45:32 Uhr

    Angreifer COF-Freund aus Dorf ~~~ RED FLAG~~~
    [Legionär] [Prätorianer] [Imperianer] [Equites Legati] [Equites Imperatoris] [Equites Caesaris] [Rammbock] [Feuerkatapult] [Senator] [Siedler]
    Einheiten 0 0 0 52 0 0 0 0 0 0
    Verluste 0 0 0 1 0 0 0 0 0 0
    Rohstoffe 1392 1656 1780 2046

    Verteidiger Mubu1981 aus Dorf Colonia
    [Keulenschwinger] [Speerkämpfer] [Axtkämpfer] [Kundschafter] [Paladin] [Teutonen Reiter] [Ramme] [Katapult] [Stammesführer] [Siedler]
    Einheiten 0 15 2 4 4 0 0 0 0 0

    Verteidiger Unterstützung
    [Legionär] [Prätorianer] [Imperianer] [Equites Legati] [Equites Imperatoris] [Equites Caesaris] [Rammbock] [Feuerkatapult] [Senator] [Siedler]
    Einheiten 1 0 0 0 0 0 0 0 0 0



    das is nen schwächling genau wie die ganze UNRO!!!!! Ich bin auch für Katas zum angriff!!!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Allianz AC-DC

    MartinBryant - gepostet von MartinBryant am Samstag 10.03.2007
    Helden (ohne Strumpfhosen) - gepostet von Der Gemeine am Samstag 06.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Krieg mit UNRO"

    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)
    Krieg mit Bruderschaft von NOD - xilefplayer (Mittwoch 08.02.2006)
    neuer Krieg !! - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    IHR WOLLT KRIEG?? - Anonymous (Montag 28.01.2008)
    anfrage ob wir in einem krieg mitmachen wollen - Anonymous (Mittwoch 17.08.2005)
    ICh krieg die KRISE!!!!!!!!!! - Sinsiria (Freitag 17.08.2007)
    Krieg - Anonymous (Montag 24.07.2006)
    Krieg mit [RdV] Ritter der Verdammnis - Narren King (Sonntag 12.11.2006)