Kündigung des BND`s mit der Firma abk. ~DF~

Neue Welt
Verfügbare Informationen zu "Kündigung des BND`s mit der Firma abk. ~DF~"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - McGray - Cronus - noname
  • Forum: Neue Welt
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Foum der Neue Welt Allianz
  • aus dem Unterforum: Abstimmungen
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 26.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kündigung des BND`s mit der Firma abk. ~DF~
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 23 Tagen, 22 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kündigung des BND`s mit der Firma abk. ~DF~"

    Re: Kündigung des BND`s mit der Firma abk. ~DF~

    Anonymous - 03.01.2007, 16:56

    Kündigung des BND`s mit der Firma abk. ~DF~
    Sollen wir Wirklich mit dieser Firma ~DF~ ein bündniss beziehung haben, die Farm ich ja álleine Rauf und Runter, sollten unsere Ziele mal höher stecken, als mit solchen Allianzen BND´s zu machen, sollten gute und Starke Allianzen als BND`s partner ranziehen.

    Was sagt Ihr dazu, das BND`S mit ~DF~ kündigen und Bessere An Land ziehen?


    Mfg General

    PS; Bitte Postn



    Re: Kündigung des BND`s mit der Firma abk. ~DF~

    McGray - 03.01.2007, 17:09

    Re: Kündigung des BND`s mit der Firma abk. ~DF~
    General19210 hat folgendes geschrieben: die Farm ich ja álleine Rauf und Runter, sollten unsere Ziele mal höher stecken,
    Bin ganz deiner Meinung.
    Die kann ja sogar eines meiner Farmopfer im Einzelgang durchforsten.


    Kein BND



    Re: Kündigung des BND`s mit der Firma abk. ~DF~

    Cronus - 03.01.2007, 17:25


    wenn die wirklich so schwach sind, wie ihr erzählt, würd ich den Bund auch kündigen, der bringt uns ja dann nix.



    Re: Kündigung des BND`s mit der Firma abk. ~DF~

    noname - 03.01.2007, 17:36


    um 20 uhr wird das bnd gekündigt.
    hab denen auch schon ne message geschickt



    Re: Kündigung des BND`s mit der Firma abk. ~DF~

    Anonymous - 03.01.2007, 18:44


    noname hat folgendes geschrieben: um 20 uhr wird das bnd gekündigt.
    hab denen auch schon ne message geschickt

    warum erst so Spät? naja hauptsache weg, wir sollten auch gleich nochmal schauen, ob wir noch welche solcher Allianzen als BND`s oder Nap`s haben, wie gasagt, sollten uns mit besseren Allianzen Anfreunden wenn nicht sogar Fusionieren und wing `s rausschmeissen.



    Re: Kündigung des BND`s mit der Firma abk. ~DF~

    noname - 03.01.2007, 18:56


    warum erst so spät?
    ganz einfach man möchte ja ein wenig höfflich sein
    unsere anderen bnds bleiben erstmal so bestehen.
    und das thema fusion ist immer da nur finde mal ne ally, die sich uns anschließen mag ohne, dass wir ihren namen usw. übernehmen sollen.
    neine die meisten allys bleiben am liebsten unter sich wie ja auch manche von uns es am liebsten sehen.
    wenn du aber ne ally kennst, die sich mit uns zusammentun will und die auch nen paar starke member hat, dann sag bescheid.



    Re: Kündigung des BND`s mit der Firma abk. ~DF~

    Anonymous - 03.01.2007, 19:02


    Dann sollten wir wenigstens noch probieren, bessere BND`s partner ranzuhollen, damit uns mehr stärken und nicht so schnell ne farm werden.

    Probieren wir wenigsten das, werde mal schauen, ob sich nicht ne gute allianz zum Fusionieren findet, aber wenn der Name mal geändert werden muss, müssen wir halt mal in den Apfel beissen,am Namen soll es doch jetzt nicht scheitern, ODER?



    Re: Kündigung des BND`s mit der Firma abk. ~DF~

    noname - 03.01.2007, 19:11


    naja eigentlich sollte es nicht aber man weiß ja nie.
    hab bei tx übrigens mal so ganz unverbindlich wegen na fusion angefragt.



    Re: Kündigung des BND`s mit der Firma abk. ~DF~

    Anonymous - 03.01.2007, 19:21


    mmmhhhhhh* gut, poste es mal , wenn es was werden könnte, vielleicht steigen dadurch unsere CHancen in den Top 20 zu kommen kurz vor ende der Speed zeit.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Neue Welt

    auf wiedersehen - gepostet von stephan_nrw am Mittwoch 07.02.2007
    Vertretung - gepostet von DonBilbo am Freitag 29.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Kündigung des BND`s mit der Firma abk. ~DF~"

    spieler bnd mit shinyu - luken (Sonntag 18.03.2007)
    Nap/bnd mit VP5 - faller (Sonntag 15.01.2006)
    bnd - Anonymous (Samstag 09.12.2006)
    bnd - Anonymous (Dienstag 19.12.2006)
    Anfrage anch einer nap oder bnd - Anonymous (Dienstag 06.02.2007)
    Ich habe ein parr einzel spieler BnD mit der K-d-L - Tiger7373 (Montag 26.03.2007)
    Bündnis-Kündigung der -°Y°- - poudy (Freitag 11.11.2005)
    BND Anfrage - Anonymous (Freitag 27.07.2007)
    Hallo aus München - westsmoke (Dienstag 24.04.2012)
    BND mit Winning Team - Ceasar 99 (Freitag 26.01.2007)