CharlieMuffin und Illuminati66

Neue Welt
Verfügbare Informationen zu "CharlieMuffin und Illuminati66"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ekbc87 - noname - McGray - Anonymous - Cronus - chiara
  • Forum: Neue Welt
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Foum der Neue Welt Allianz
  • aus dem Unterforum: Brauche Deff.
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Sonntag 26.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: CharlieMuffin und Illuminati66
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 22 Tagen, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "CharlieMuffin und Illuminati66"

    Re: CharlieMuffin und Illuminati66

    ekbc87 - 03.01.2007, 14:42

    CharlieMuffin und Illuminati66
    Das war Charlie:


    hatte ihn schonmal angeschrieben ob er es lassen könnte, bisher kam noch nix zurück.

    Das war Illu:


    da hab ich bereits eine Antwort bekommen..

    Zitat: Sorry aber das fragt mich fast jeder den ich angreife , ist nicht persöhnlich gemeint , aber irgendwo muss ich ja mal angreifen !!!
    Könnte mir allerdings vorstellen dich nicht weiter anzugreifen,wenn du mir freiwillig eine Stundenproduktion am Tag schickst !
    ____________
    ekbc87 schrieb:

    könntest du mich bitte in ruhe lassen!

    was kann ich/wir da machen?



    Re: CharlieMuffin und Illuminati66

    noname - 03.01.2007, 14:54


    okay also an wenn du an muffin das selbe geschrieben hast wie an illu, dann würde ich nicht mit einer antwort rechnen...
    wenn du angegriffen wirst und du dich darauf mit dem angreifer in verbindung setzt, dann muss dies ein wenig förmich sein.
    also achte auch deine rechtschreibung, sag schön hallo und tschüss und schreibe nicht nur, greif mich bitte nicht mehr an, sondern noch ein wenig mehr.
    mach eventuell einen vorschlag, wie ihr das problem lösen könntet.
    lies dir auch vorher auf jeden fall das profil des spielers durch und vergiss auch nicht den betreff zu schreiben, denn sonst werden ganz viele igms ohne zu lesen glöscht.
    jut soviel zum diplomatischen.
    ich schau mal, was ich dir an truppen schicken kann.
    und für alle anderen: lasst die deff heute abend gegen 22 uhr bei ihm eintreffen



    Re: CharlieMuffin und Illuminati66

    ekbc87 - 03.01.2007, 14:58


    ok,
    soll ich ihm dann nun nochmal schreiben, oder abwarten was da noch kommt?



    Re: CharlieMuffin und Illuminati66

    noname - 03.01.2007, 15:02


    wenn deine erste nachricht halt so kurz geschrieben war, dann schreib ihm nochmal



    Re: CharlieMuffin und Illuminati66

    McGray - 03.01.2007, 17:13


    Wow!!! :shock:
    Hilft es, wenn ich meine 400 Prätorianer schicke? Oder ist dies ein Tropfen auf den heissen Stein?



    Re: CharlieMuffin und Illuminati66

    noname - 03.01.2007, 17:41


    helfen tut alles, denn es zeigt, dass wir hinter ihm stehen



    Re: CharlieMuffin und Illuminati66

    McGray - 03.01.2007, 17:45


    noname hat folgendes geschrieben: helfen tut alles, denn es zeigt, dass wir hinter ihm stehen
    Ok, Ich schick das Himmelfahrtskommando los sobald wieder alle von den Farmen zurückkommen. :wink:

    EDIT:
    Wow :o 14h Weg. äähm... hoffe du hältst noch ein bisschen durch :roll:



    Re: CharlieMuffin und Illuminati66

    Anonymous - 03.01.2007, 18:50


    Ich würde sagen, wir schicken mal deff zu dir ins Dorf, habe leider mom. nicht viele, daher Frage ich andere, ob sie dir deff Schicken, mit ungefähr 1500 Deff könnte man gut was Blocken?



    Re: CharlieMuffin und Illuminati66

    Cronus - 03.01.2007, 19:04


    Von welchen Typen 1500?



    Re: CharlieMuffin und Illuminati66

    Anonymous - 03.01.2007, 19:07


    Egal , von jeden was alles was wir entbeeren können, und wenn er 300 Deff drin hat, interressiert nicht, soll nur schauen, das er genug Getreide macht und die Truppen nicht verreken tuen.

    *rechtschreibfehler könnt ihr behalten*



    Re: CharlieMuffin und Illuminati66

    chiara - 03.01.2007, 20:09


    wieviel hat er schon im dorf??
    wieviele soll ich schicken??
    1. dorf 100 phal
    2. dorf 200 phal



    Re: CharlieMuffin und Illuminati66

    ekbc87 - 03.01.2007, 22:02


    ich hab im mom 160 phalanx und 8 durin

    und in sachen getreide bin ich am ausbauen..



    Re: CharlieMuffin und Illuminati66

    chiara - 03.01.2007, 22:38


    ich hab 100 phal geschickt. ich bracuh auber über 10 std zu dir.



    Re: CharlieMuffin und Illuminati66

    McGray - 04.01.2007, 01:08


    Hab gerade nen tierischen Fisch gebaut.

    Wollt vor dem ins Bett fallen noch Unterstützung schicken und habe aus versehen angegriffen.

    werde das wieder mehr als gut machen. Geht was zu Bruch schick ich soviel Ressoucen bis alles wieder mehr als heile ist.


    :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:



    EDIT:
    Hab gerade noch Imperianer zum Abfangen rausgeschickt. Die sind vor den Prätorianern dort und werden hoffentlich ne dicke Ladung Schaden abfangen. :roll:



    Re: CharlieMuffin und Illuminati66

    ekbc87 - 04.01.2007, 16:22


    ist schon ok..

    hier kannst sehn was de gemacht hast..



    also bleib locker ist ja nix passiert



    Re: CharlieMuffin und Illuminati66

    McGray - 04.01.2007, 16:43


    ekbc87 hat folgendes geschrieben: ist schon ok..
    hier kannst sehn was de gemacht hast..
    bild
    also bleib locker ist ja nix passiert
    Nicht viel , ja. Ich kann von Glück reden, dass Imperianer schneller waren. Ich lass dir meine Leute mal dort. Falls die bösen Jungs nochmal kommen haben sie was um sich die Zähne dran auszubeissen. :wink:
    Wieviel kriegste für die kaputten Truppen?



    Re: CharlieMuffin und Illuminati66

    ekbc87 - 04.01.2007, 17:15


    ach lass stecken ..
    fehlen tut mir nur holz und lehm
    aber mal sehn wann das dorf plattgemacht wird



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Neue Welt

    Commanda - gepostet von Commanda am Sonntag 25.02.2007
    ekbc87 - gepostet von ekbc87 am Dienstag 05.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "CharlieMuffin und Illuminati66"

    Hilfe !!! (Illuminati66) - Generalix (Mittwoch 03.01.2007)