winner wie lange das mann hat!!!

Das Vereinte Königreich
Verfügbare Informationen zu "winner wie lange das mann hat!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: raider50 - bonezpat - soulhunter - dirkjanet - holm - Ascal - Fanzius - Toxedo - Teuflisch - Ixi - Leopard - Oedsch - Mandy - krankerspieler - affenkopf - Lord Woz - Ängie - heinzel - sprayer
  • Forum: Das Vereinte Königreich
  • aus dem Unterforum: Allianz-Kriege
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Dienstag 21.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: winner wie lange das mann hat!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 22 Tagen, 22 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "winner wie lange das mann hat!!!"

    Re: winner wie lange das mann hat!!!

    raider50 - 03.01.2007, 22:32

    winner wie lange das mann hat!!!
    ich sollte von jedem wisen wie lange das er hat!!!aber ich muss es auf di sekunde genau haben sonst bringt es nichts!!!ok???
    schreibt hier rein!!aber alle!und wisen sollte ich auch noch wie lange das di truppen haben und di katas und der stammesführer!!!ok????

    und wenn mann keine truppen hat auch!!!



    Re: winner wie lange das mann hat!!!

    bonezpat - 03.01.2007, 22:40


    hej wie wärs denn mal wenn du anständiges deutsch benutzt, dann würden wir dich auch verstehen...

    greetZ
    bp



    Re: winner wie lange das mann hat!!!

    soulhunter - 03.01.2007, 22:44


    alsoooo

    mal aufs hauptdorf

    mit katas: 14:31:19 Std
    mit axtis ( meine lieblinge): 7:15:40 Std

    aufs kleine dorf:

    mit katas: 14:49:33 Std

    mit axtis: 7:24:47 Std

    hoffe das reicht erstmal...



    Re: winner wie lange das mann hat!!!

    raider50 - 03.01.2007, 22:45


    heeey ich kann nichts machen wenn mein hochdeutsch nicht so gut ist aber ich komme nicht von deutschland sondern von der schweiz!!!!



    Re: winner wie lange das mann hat!!!

    dirkjanet - 03.01.2007, 22:52


    bei mir sieht es wie folgt aus:

    großes Dorf

    4:36:49 Headuaner

    kleines Dorf

    4:37:05 Headuaner



    Re: winner wie lange das mann hat!!!

    holm - 03.01.2007, 22:57


    hauptdorf:

    in 14:23:08 Std mit kattas


    2. dorf:

    in 14:45:30 Std mit katas



    Re: winner wie lange das mann hat!!!

    Ascal - 03.01.2007, 23:00


    also an die die das verstanden haben sry wenn ich das jetzt nicht verstehe tut mir echt leid raider50 aber ich versteh es wirklich nicht
    sagt mir jetzt bitte was genau ich posten soll



    Re: winner wie lange das mann hat!!!

    Fanzius - 03.01.2007, 23:03

    Winner
    Also ich hab von jeder Einheit 1 eingegeben un brauch für:

    Dorf 1. Battle City: 20:17:35
    Dorf 2. Crazy Town: 20:20:39




    Mg Fanzius



    Re: winner wie lange das mann hat!!!

    Toxedo - 03.01.2007, 23:24


    01 Toxedo Prime Raubzug gegen [02] Crazy Town
    [Legionär] [Prätorianer] [Imperianer] [Equites Legati] [Equites Imperatoris] [Equites Caesaris] [Rammbock] [Feuerkatapult] [Senator] [Siedler]
    Einheiten 0 1000 0 0 1 0 0 0 0 0
    Ankunft
    in 9:29:38 Std. um 07:54:22 Uhr

    01 Toxedo Prime Angriff auf [02] Crazy Town
    [Legionär] [Prätorianer] [Imperianer] [Equites Legati] [Equites Imperatoris] [Equites Caesaris] [Rammbock] [Feuerkatapult] [Senator] [Siedler]
    Einheiten 0 0 458 0 94 176 0 40 0 0
    Ankunft
    in 15:49:05 Std. um 14:13:49 Uhr

    ------------------------
    02 Alpha Basis Raubzug gegen [02] Crazy Town
    [Legionär] [Prätorianer] [Imperianer] [Equites Legati] [Equites Imperatoris] [Equites Caesaris] [Rammbock] [Feuerkatapult] [Senator] [Siedler] [Held]
    Einheiten 0 0 4 0 0 29 0 0 0 0 1
    Ankunft
    in 8:01:35 Std. um 06:24:39 Uhr

    02 Alpha Basis Raubzug gegen [02] Crazy Town
    [Legionär] [Prätorianer] [Imperianer] [Equites Legati] [Equites Imperatoris] [Equites Caesaris] [Rammbock] [Feuerkatapult] [Senator] [Siedler]
    Einheiten 100 500 0 0 0 0 0 0 0 0
    Ankunft
    in 9:42:59 Std. um 08:06:03 Uhr



    Re: winner wie lange das mann hat!!!

    bonezpat - 03.01.2007, 23:49


    raider50 hat folgendes geschrieben: heeey ich kann nichts machen wenn mein hochdeutsch nicht so gut ist aber ich komme nicht von deutschland sondern von der schweiz!!!!


    Hi raider50, sorry das wusste ich nicht. Aber was ich schon immer wusste ist, dass es die Eidgenossen nicht ganz so penibel nehmen mit der Grammatik ;-)

    Gruss
    bp



    Re: winner wie lange das mann hat!!!

    Teuflisch - 04.01.2007, 00:06


    Also ich hab grad selber große Probleme, mein Dorf Tabasco wird geadelt und da brauche ich meine Truppen erst einmal für mich selbst, es sind schon schon ziemlich viel Verreckt.



    Re: winner wie lange das mann hat!!!

    Ixi - 04.01.2007, 00:16


    Druidenreiter ins Hauptdorf: 2:45:23
    Druidenreiter ins Zweitdorf: 2:49:01
    Phalanx ins Hauptdort: 5:55:49
    Phalanx ins Zweitdorf: 6:03:39
    Ich habe leider keine Off-Kräfte, nur Deff. Ist eigentlich nicht sehr sinnvoll, die für eine Off-Aktion zu Kleinholz machen zu lassen, zumal ich mir diese Deff mühsam aufgebaut habe, wurde nämlich lange Zeit regelmäßig angegriffen...

    Dass man in der Schweiz komische Ausdrücke verwendet :lol: (z. B. "wie lange dass man hat" statt "wie lange man irgendwo hin braucht") ist mir schon klar, da ich auch Freunde in der Schweiz habe, aber ein bisschen netter Umgangston ist sicher auch in der Schweiz in Ordnung, und bei mehr als drei Rufzeichen pro Zeile fühle ich mich angeschrieen und rumkommandiert - muss das sein? Und wie du vielleicht merkst, haben es auch noch nicht alle genau verstanden, also versuch es doch beim nächsten mal mit ganzen Sätzen, raider50!
    :wink:

    Für die, die noch nicht wissen, was von ihnen erwartet wird: Winners Dorf anklicken, Truppen schicken, eine Sorte Truppen auswählen und auf Ok gehen, dann die Zeit ablesen, diese hier posten, und genauso mit allen anderen Truppentypen verfahren. Das gleiche dann noch mal mit dem zweiten Dorf von Winner durchführen und schon weiß raider50 auf die Sekunde genau, wann wer bei Winner sein könnte.



    Re: winner wie lange das mann hat!!!

    Leopard - 04.01.2007, 00:19


    Katzenstaat Unterstützung für [01] Battle City
    Ankunft in 12:36:51 Std.( prätorianer)

    mfg



    Re: winner wie lange das mann hat!!!

    Oedsch - 04.01.2007, 00:44


    Entfernung zum Hauptdorf : 10:55:56 Stunden

    Entfernung zu Crazy Town: 11:05:42 Stunden



    Re: winner wie lange das mann hat!!!

    Mandy - 04.01.2007, 00:47


    Ich brauche bis zum Hauptdorf 11:46:06 (Prätorianer)
    Bis zum 2. Dorf brauche ich 11:50:03



    Re: winner wie lange das mann hat!!!

    krankerspieler - 04.01.2007, 02:45


    mein off arme braucht zum hauptdorf 5:34:05 Std.
    und zum anderen dorf 5:34:06 Std.

    reicht das so?



    Re: winner wie lange das mann hat!!!

    affenkopf - 04.01.2007, 09:03


    mit kattas zum hauptdorf 22:00:36

    in meinem ersten dorf ist nur def



    Re: winner wie lange das mann hat!!!

    Lord Woz - 04.01.2007, 10:09


    Atlantis(Ohne Kattas): in 9:20:58 Std.
    Atlantis(Mit Kattas): 11:41:12 Std.

    MfG
    Lord Woz



    Re: winner wie lange das mann hat!!!

    Ängie - 04.01.2007, 10:11


    Hy

    Meine Prät. brauchen zum Hauptdorf 8:10:28
    und zum zweiten Dorf 8:21:36



    Re: winner wie lange das mann hat!!!

    raider50 - 04.01.2007, 10:25


    Mit axtkämpfer:

    zum hauptdorf [01] Battle City habe ich in 10:20:44 Std
    zum 2 dorf [02] Crazy Town habe ich in 10:30:30 Std.


    Mit katapulte:

    zum hauptdorf [01] Battle City habe ich in 20:41:27 Std.
    zum 2 dorf [02] Crazy Town habe ich in 21:01:00 Std.

    Mit dem Stammesführer!!!!

    ins 2 dorf [02] Crazy Town habe ich in 21:01:00 Std.



    Re: winner wie lange das mann hat!!!

    raider50 - 04.01.2007, 13:08


    ich werde mir das anschauen und einen 10 sekunden lauf vorberiten!!!
    und das wird so nächst woch sein!!



    Re: winner wie lange das mann hat!!!

    heinzel - 04.01.2007, 13:22


    Hey miene Truppen wären genau

    3std. und 26 min. und 21 sek. unterwegs, habe aber keine kattas sind alle draufgegangen beim angriff auf jemd. vor eurer zeit! sry



    Re: winner wie lange das mann hat!!!

    sprayer - 05.01.2007, 13:07


    zu seinem hauptdorf brauche ich 6:38:15 Std.
    (Einheiten 1485 5 28 50 0 287 0 15 0 0 1 ) und mit den gleichen truppen zu seinem zweitem dorf brauche ich 7:00:36 Std. :twisted:



    Re: winner wie lange das mann hat!!!

    affenkopf - 05.01.2007, 15:57


    so raider wird nix mehr planen ist ja aus der ally raus



    Re: winner wie lange das mann hat!!!

    holm - 05.01.2007, 17:53


    also closed



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Vereinte Königreich



    Ähnliche Beiträge wie "winner wie lange das mann hat!!!"

    Mann oh Mann - biene (Donnerstag 29.03.2007)
    wie lange fliegt euer rex? - Okke Dillen (Mittwoch 21.02.2007)
    Löcher in den Felgen. - dear devil (Freitag 15.08.2008)
    Mann mit komischen Händen - Klingt aber gut xD - Patrick (Montag 24.12.2007)
    8 Mann, 3 Tage , 3 Kästen... - kc | keLLer aka da$h (Donnerstag 26.05.2005)
    Wie lange hat es denn gedauert.... - eiskaffee (Sonntag 03.09.2006)
    Wie lange Bürstenmotoren einlaufen lassen? - Dragonfänger (Samstag 18.11.2006)
    Lange Ohren oder Widder? - sunny3 (Sonntag 11.03.2007)
    Manchmal dauert es so lange.... - Hunter (Donnerstag 22.09.2005)
    wie kann mann - Anonymous (Samstag 04.02.2006)