Lena und Mäx-das Traumpaar?

Killerpilze-Forum.de
Verfügbare Informationen zu "Lena und Mäx-das Traumpaar?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lischen
  • Forum: Killerpilze-Forum.de
  • Forenbeschreibung: Das Forum über die Killerpilze
  • aus dem Unterforum: Fanfics mit den Pilzen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 23.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lena und Mäx-das Traumpaar?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 21 Tagen, 3 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lena und Mäx-das Traumpaar?"

    Re: Lena und Mäx-das Traumpaar?

    Lischen - 03.01.2007, 15:18

    Lena und Mäx-das Traumpaar?
    Einige Szenen habe ich geträumt und konnte mir es nicht nehmen ,die mit einzubauen.
    Viel spaß und bitte schreibt viele Kommis


    ,,Scheiße,Fuck! Was mach ich denn jetzt?Die beste Band ist morgen in der Stadt und ich bin nicht mit dabei!“ sagt Lena laut. Für sie gibt es momentan nur eine Band, die Killerpilze,
    Lena war bereits bei der „YOU“ mit dabei,hat aber leider nur 3 Songs gesehen ,weil ihre Freundin Amy nicht mehr wollte und Lenny nicht alleine bleiben wollte und außerdem ging ihre Cam und ihr stinknormaler Fotoapparat. Sie hatte schon so eine vorahnung und hatte lieber beide dabei und nachdem sie ein Bild von Jo gemacht hatte ,fiel dieser runter und sie fluchte so laut ,dass Mäx es hörte und mit dem Spielen aufhörte.Als Len ging drehte sie sich noch einmal um und dachte:,,Macht weiter so ,Jungs.Hoffentlich sehen wir uns bald wieder.“
    Jetzt ein paar Wochen später singt Lena in einer Band und schreibt die Texte,die bei ihren Bandkollegen super ankommen.Sie schreibt hauptsächlich über die Liebe.Von den Killerpilzen ist Mäx ihr Liebling.
    Später als Lena im Bett liegt und das Album hört,denkt sie (mal) wieder an die Jungs und fragt sich :,, Was die grad wohl machen?
    Inzwischen bei Schlagi,Fabi,Jo und Mäx im Tourbus
    Fabi zockt mit Schlagi am Fußballtisch,Jo sitzt am Laptop und updatet die Killerpilz Seite bei myspace.com,Mäx liegt in seinem Bett und denkt an das Mädchen nach,was bei der YOU so laut geflucht hatte.Er dachte:,, Wie hübsch so doch war und so natürlich beim Fluchen!“In dem Moment kam Jo an und grinste sich einen und sagte dann:,,Ich habe das Mädchen bei myspace gefunden.“ Mäx fragt Jo:,,Bist du dir da ganz sicher?,,Ja klar. Immerhin stand in ihrem Blog drinne,dass sie ihr die Kamera runtergefalln ist .Nachdem sie ein Bild von mir gemacht hat.Außerdem glaubt sie,dass du das gehört das Fluchen gehört hast und findet das peinlich,weil sie dich mag.Danach musste sie gehen ,weil Amy ihre Freundin uns nicht leiden kann und sie nicht alleine bleiben durfte.Außerdem hat sie dann nur noch Fabi spielen gehört.“,,Was ist mit mir?“ ruft Fabi ,,Nichts kleines Brüderherzchen Geht gerade um das Konzert auf der YOU.“Mäx sagt:,,Ich muss sie kennen lernen gleich jetzt!“
    Jo beruhigt ihn:,,Immer mit der Ruhe,Mäx!Ich habe einen Plan,der über einige Wochen.Also pass auf und wehe du hörst mir nicht zu!Als erstes fahren wir morgen nach Berlin wo wir wie geplant unsere Auftritt haben werden.Wir gehen wie folgt vor:16 Uhr gehen wir ,das heißt Schlagi und Fabi zu Viva Live.Wir beide werden mit deinem Mädchen ,sie heißt übrigens Lena,tanzen bzw. du,weil du ja tanzen kannst.16 Uhr hat Lena Tanztraining.Ihre Tanztrainer sind super nett und wissen schon bescheid von unserem Plan.Wir müssen überpünktlich los,weil wir noch ein „kleines Tänzchen“ hinlegen sollen und wie ich weiß kannst du tanzen.Lena sucht außerdem noch ein Partner für den Weihnachtsball.Du wirst also mit ihr üben und dabei vieles über sie erfahren.“,,Das ist ja richtig geil,Jo.Du und deine Informationen.Danke,Kumpel!“ sagt Mäx zu Jo.Plötzlich kommt Fabi an und fragt :,, Können wir nicht auch mitkommen?Ich kann doch auch tanzen vielleicht brauchen die ja dort noch Tanzpartner.“,,Dann müssen wir den Termin bei Viva aber absagen und dann haben wir schlechte Karten bei den Leuten von Viva.“ Sagt Jo überlegend.,,Ich gehe alleine hin und habe kein Problem damit.Ich sage denen einfach das euch ein wichtiger Termin für die Schule dazwischen gekommen ist.“,,Geht das auch wirklich in Ordnung?“ fragt Jo Schlagi
    ,,Klaro ich kriege das schon hin!“
    Währenddessen bei Lena.Lena schreibt gerade ein Lied über „ihren“ Mäx. Das Gleiche tut auch Mäx und denkt dabei :,,Morgen kann ich sie endlich wieder sehen.“
    Hlab sieben in Berlin.Lenas Wecker klingelt und sie muss aufstehen sonst kommt sie zuspät zur Schule.Müde steigt sie aus ihrem Bett,schnappt sich ein paar Klamotten und macht sich im Bad fertig.Len muss an Mäx denken ,der wahrscheinlich schon in der Stadt ist.So ist es auch.Mäx konnte die ganze Nacht nicht schlafen,weil er noch 2 andere Lieder über Lenny geschrieben hat.Doch heute morgen um4 ist er dann endlich eingeschlafen. Während Schlagi,Fabi und Jo den Ablauf des heutigen Tages leise besprechen um Mäx nicht zu wecken.
    ,,Alles läuft nach Plan,wenn Mäx aufwacht werden wir ein paar Fotos machen und ein paar Interwiews führen.Danach haben wir Zeit Berlin zu besichtigen und für Fans ,die uns erkennen ein paar Autogramme geben und mit denen reden oder Fotos machen.Ca. um 2 trennen wir uns Schlagi fährt zum Sender und nimmt den Tourbus und wir mit Corny .
    Die Tanztrainer erwarten uns halb 3.“erzählt Jo.Plötzlich steigt Mäx aus seiner Koje und geht zu den anderen.,,Morgen sorry ,dass ich solange geschlafen habe.Ich habe ne echt lange Nacht hinter mir,denn ich hab ein paar Lieder geschrieben.“sagt Mäx müde ,,Morgen Großer wie geht’s?“fragt Fabi Mäx.Darauf antwortet Mäx:,,Ganz gut.Ich zieh mich schnell an und dann kann es los gehen.“
    Müde geht Lena zur Bahn unterwegs trifft sie auf
    Amy.,,Hey Len wie geht es dir?“fragt Amy aufgeweckt
    Lenny.,,Hey my.Joa könnte besser sein,weil die Killerpilze heute einen Auftritt in der Stadt haben und ich nicht mit dabei sein kann,weil ich keine Karte habe.“antwortet Lena mürrisch.
    Darauf antwortet Amy mit viel Ironie ,,Haha!“,,
    Wie nett du wieder zu mir bist,Amy!“,,
    Das weißt du doch!“,,
    Ich muss austeigen man sieht sich.
    Frau Hole:Chemie LEK am Freitag nach den Ferien.
    Alle stöhnen laut und sagen“muss das sein?“
    Nur eine träumt vor sich hin-lena.Lena muss von ihrer Freundin Juliane geweckt werden,weil sie zu tief in ihren Träumereien mit Mäx versunken ist.Auf der Hofpause reden Juliane und Len über Gott und die Welt.Juliane geht genau wie Lenny auch zum Tanzen.Lena ist eine Gruppe höher als Juliane.Das aktuelles Thema der beiden ist der Weihnachtsball vom Tanzverein
    L:Habt ihr schon eure Tänze für den Ball?
    J:Nein.Außerdem mit wem soll ich denn tanzen?ch habe doch gar kein Partner!Wir haben gestern den Einmarsch geprobt,der ist doch total sinnlos!
    L:ich finde den Einmarsch nicht sinnlos,vlt hast du ja nur das Problem ,dass du ihn nicht kannst?!
    J:Lass und zu den anderen wieder gehen.
    Kunst war gar nicht so langweilig wie sonst immer .Alle sollten über ihre Vorbilder reden.Lenny hat Lisa genommen,ihre beste Freundin aus Wien.Lisa hat eine körperlich behinderte Schwester.Lena und Lisa haben sich noch nie getroffendabei kennen sie schon seit über einem Jahr.
    Fr. Matze:Heute und auch noch einige weitere Wochen behandeln wir die neue deutsche Rechtschreibung,die ab den 1.August 2006 gilt.Aber vorher habe ich noch einen neuen Sitzplan für euch.Ich habe auf Freundschaften keine Rücksicht genommen.
    Beim Essen sagt Anniko ganz plötzlich
    A:Ich muss ganz schnell nach Hause!
    L:Wartest du noch auf mich?
    A:hmm na gut.
    ,,Was sie jetz wohlmacht?“ fragt sich Mäx schon zum wiederholten male und bekommt die Frage der Reporterin gar nicht mit.Jo muss ihn aus seinen Träumen reißen.Nach dem letzten Interwiew geht es endlich für Mäx,Fabi und Jo zu Lenas Tanzverein ,wo auch schon Marcel und Patty warten,die Tranztrainer.Patty kümmert sich um Jo,Fabi hat Michelle als Tanzpartnerin bekommen und hilft ihm bei den Schritten.Marcel übt mit Mäx die Schritte für den Tango.Natürlich kann Mäx die Schritte noch genauso gut wie damals....
    Das sah auch Marcel.
    Mäx denkt:,,Endlich ist es soweit.Gleich kommt Lena. Und ka´ratzt sich noch zum letzen mal seine schwarzen Tanzschuhe.
    Plötzlich schreit Fabi
    F:Sie ist gerade von zu Hause losgegangen und wird gleich eintreffen.
    Die drei Jungs stellen sich auf beginnen mit der Musik mitzutanzen.Lena und ihre beiden Freundinnen Jasmin und Gabriele wundern sich warum die Tanzhalle schon offen ist.Schnell ziehen die drei Mädchen im Eingangsberreich ihre Schuhe aus.Lena staunt nicht schlecht ,als sie Fabi,Jo und Mäx da tanzen sah!Schnell zog sie ihren Rock und ihre Tanzschuhe an,begrüßte Marcel und Patty und Fabi und Jo freundlich.Dann geht Lenny zu Mäx der schon auf sie wartet.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Killerpilze-Forum.de

    Neu hier? - gepostet von gelli1990 am Sonntag 10.12.2006
    Lena und Mäx-das Traumpaar? - gepostet von Lischen am Mittwoch 03.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Lena und Mäx-das Traumpaar?"

    <LENA> - N!NA (Dienstag 15.08.2006)
    Lena ist krank - Nadine (Donnerstag 05.10.2006)
    tha lena-lein - ozkan1983 (Sonntag 02.07.2006)
    Witz: Der Weihnachtsmann bei Lisa, Lena und Tim - Mimi (Freitag 22.09.2006)
    Hier kommt Lena - Nadine (Freitag 15.09.2006)
    Traumpaar der Stufe - Devil (Sonntag 03.09.2006)
    Steffi Graf und Andre Agassi fühlen sich als Traumpaar - Maxi (Dienstag 17.01.2006)
    Anna - Lena - Alexi (Donnerstag 10.05.2007)
    das bekommt lena.. - Nadine (Samstag 21.10.2006)
    @Lena - carina (Samstag 03.02.2007)