anfrage zur mitgliedschaft

eXeCuTe
Verfügbare Informationen zu "anfrage zur mitgliedschaft"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Observer - Minenklick0r
  • Forum: eXeCuTe
  • Forenbeschreibung: gemeinsames Forum XCT U19 , U49
  • aus dem Unterforum: Anfragen und ähnliches
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 10.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: anfrage zur mitgliedschaft
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 19 Tagen, 23 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "anfrage zur mitgliedschaft"

    Re: anfrage zur mitgliedschaft

    Anonymous - 03.01.2007, 20:18

    anfrage zur mitgliedschaft
    so würd mich gern bei euch bewerben hab kaum punkte aber erfahrung hab in uni 5 mal gezogt top 50 ally top 100 acc hab mich hier mal so umgeschaut will nicht gepusht werden oder sonst irgend einen mist will zu den besten gehören auch wen ich erst in hier in uni 49 angefangen habe nur sorry was will ich mit einer eigenen ally oder ner schwachen als schutz. schutz? naja zu dem thema jeder ist für sich selbst verantwortlich ihr könnt es euch ja mal überlegen



    Re: anfrage zur mitgliedschaft

    Anonymous - 03.01.2007, 20:24


    jetz hab ich ja voll verpeilt was zu mir zu schreiben^^ So ich heisse real Chris 19 jahre komme aus der nähe koblenz naja arbeite viel mit grafiken da ich eine firma habe daher viel am pc hobbys gibt es nur eins musik bin dj im radio und produzenten küken ;) also fange erst an mit dem produzieren wen ihr noch was aus meinem leben wissen wollt fragt ich steh euch natürlich gern zur verfügung



    Re: anfrage zur mitgliedschaft

    Observer - 03.01.2007, 22:04


    Die Berwebung is ja ganz nett und so, und das mein ich auch ernst :) aber ich denk wir haben schon 2 Punktemässig schlechtere Spieler^^ einer davon bin ich ;) Und voll sind wir auch ( denk ich wieder mal ) ich kann dir nur O_Style empfehlen die gliedern sich in
    O_Style_wing
    O_Style_camp
    O_Style_bootcamp
    O_Style_wing vom camp
    O_Style_wing vom bootcamp

    sind alle sehr kompetent und unser geheimes Bootcamp^^


    mfg Obs



    Re: anfrage zur mitgliedschaft

    Anonymous - 03.01.2007, 23:09


    ok aber wäre lieber hier wen ich erlich bin und schwache spieler gibt es nicht den jeder hat seine stärken ok es defenz oder angriff ist oder einfach nur saven also in meinen augen gibt es keine schwachen



    Re: anfrage zur mitgliedschaft

    Minenklick0r - 04.01.2007, 01:56


    Hallo BlackFire,

    nur ein kleines Beispiel, vor ein paar Tagen hab ich mich zum Spaß in einem anderen Uni angemeldet, um etwas zu experimentieren, da kann ich auch nicht einfach sagen: "Hallo, ich hab Erfahrung und bin Top2-Spieler in irgendeinem Uni, bitte nehmt mich doch gleich in die Top2- oder Top1-Ally auf."
    So läuft das bei OGame nicht, denn es gibt in jedem Uni reichlich erfahrene Spieler, da bist du keine Ausnahme.
    Und erfahrene Spieler brauchen eigentlich keine Schutz-Ally, sondern wissen, wie man savet.
    Auch wir müssten uns in anderen Unis erst mühsam aufbauen und uns z.T. auch farmen lassen, bevor wir überhaupt mal daran denken können, uns bei einer der besseren Allys zu bewerben.

    Unser Prinzip ist, dass wir keine Massenally werden wollen, und da ist nun einmal bei 10-11 Mitgliedern Aufnahme-Stop, sorry.
    Bei einer Neuaufnahme geht es uns sicherlich nicht in erster Linie um die Punktzahl, aber irgendwo sind auch Grenzen gesetzt.
    Und wie es Observer bereits erwähnt hat, wenn du zu den Besten gehören möchtest, dann solltest du dich schon bei O_Style bewerben, denn die beanspruchen diesen Titel für sich.



    Re: anfrage zur mitgliedschaft

    Anonymous - 04.01.2007, 17:08


    ok danke denke der versuch war es wert :wink: man kann ja trotzdem in kontakt bleiben



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum eXeCuTe

    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Sonntag 30.09.2007
    [b] Met [s] Krist - gepostet von plumps am Sonntag 04.03.2007
    net schlecht Minenklickor.... - gepostet von Anonymous am Montag 19.03.2007
    naja war wohl nichts... - gepostet von Anonymous am Montag 11.12.2006
    Headhunt - gepostet von Anonymous am Donnerstag 15.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "anfrage zur mitgliedschaft"

    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Anfrage von A-d-F - plichi (Mittwoch 13.06.2007)
    Mut zur Lücke - noels (Montag 05.02.2007)
    13: Das große Gruseln / Zur Schnecke gemacht - DownLoad (Montag 27.02.2006)
    Der Versuch eins Gildenbildes - Stroker (Dienstag 25.08.2009)
    Anfrage auf einen NAP - Anonymous (Montag 26.02.2007)
    Anfrage anch einer nap oder bnd - Anonymous (Dienstag 06.02.2007)
    Möglichkeiten um zur Rühe zu kommen - pikace (Freitag 11.08.2006)
    Dampfspeisepumpe von Klaefiger - Christian (Dienstag 20.01.2009)