Neue Member

[AdA] Alliance d` Avidité
Verfügbare Informationen zu "Neue Member"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: VoKal - Sigma
  • Forum: [AdA] Alliance d` Avidité
  • Forenbeschreibung: ~Die Elite der Wölfe~
  • aus dem Unterforum: Fragen?
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 28.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Member
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 22 Tagen, 18 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Member"

    Re: Neue Member

    VoKal - 03.01.2007, 20:21

    Neue Member
    Hallo!

    Ich fände es toll wenn wir es schaffen würden den alten Standart von 90-100 Membern wieder zu erreichen. Sicher sind nach dem letzten "Crash" auch die inaktiven geflogen aber leider steigt unsere Memberanzahl auch nicht mehr. Wir sollten die Alliance d` Avidité wieder mindestens unter die Top10 der Highscoreliste bringen ;)
    Ich glaube Deathnis hat La Selene schon mit der anwerbung neuer Member beauftragt aber vielleicht kennt ihr ja noch den ein oder anderen loyalen Wolf der eventuell Lust hätte sich uns anzuschließen ;)

    Gruß



    Re: Neue Member

    Sigma - 03.01.2007, 20:25


    Mal schaun ich war vor euch in einen Clan wo einige Unzufrieden waren Vieleicht Kommen ja einige von denen ich werde mal Vorsichtig Nachfragen weil ich noch in Kontakt mit einigen Stehe....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [AdA] Alliance d` Avidité

    10.11.06 - gepostet von Sigma am Freitag 10.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Member"

    Bewerbung für die Aufnahme als Member in die ~R-P~ - Anonymous (Donnerstag 01.11.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Warnung an folgende Member - Schinkenwasser (Freitag 08.04.2005)
    Flotten der Member - souleater (Donnerstag 16.02.2006)
    Muddy Waters - AC/DC Thunderhead (Dienstag 15.09.2009)
    HG-Alpha der Member-Raider - Anonymous (Freitag 09.12.2005)
    Hoffentlich nun "quietschfrei" - Aygo2011 (Montag 05.12.2011)
    Besucherecke für Ex-Member - Koksman (Sonntag 16.09.2007)
    A board member meeting :) - newnativspirit (Donnerstag 03.08.2006)
    [Abstimmung] neue Member - DrKalauch (Montag 07.05.2007)