Mein Schnucki...

Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
Verfügbare Informationen zu "Mein Schnucki..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - kimi999 - Loewchen - sunny3 - nirvana
  • Forum: Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Forum für Hobbyzüchter, Rassezüchter und Liebhaber (die nichts gegen Züchter einzuwenden haben:-)). Das Paradies für Kaninchen, was ist es wirklich?
  • aus dem Unterforum: Plauderecke / Allgemeines
  • Antworten: 31
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Schnucki...
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 8 Monaten, 16 Tagen, 5 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Schnucki..."

    Re: Mein Schnucki...

    Anonymous - 03.01.2007,16:03

    Mein Schnucki...
    Nein hier gehts mal nicht um ein Hasi ;)

    Sondern um den weltbesten, verständnisvollsten Freund, den Frau überhaupt finden kann ;)

    Steht er doch letzte Woche in der Scheune und betrachtet sich im rechten Teil de Käfige. Da stehen zwei 1,20 Unten, dann ein bischen Abstand, weil die Käfige vorne nur eine kleine Klappe haben und die große oben und dann nochmal zwei Käfige drüber. In den beiden Käfigen oben sind zur Zeit seine Hühner.

    Meint er, da müsse man eigentlich mit OSB ein richiges Regal mit 4(!) Etagen bauen und von den Käfigen nur die Wannen verwenden und die Gitter als Fronten und so umbauen, das man auch vorne ne ordentliche Tür hat. Dann hätte man nicht nur 4 Stück da, sondern bis zu 8 Stück.

    Ich zu ihm: Aber da sollen doch nächsten Winter gar keine Hühner mehr rein, dann hab ich eh wieder zwei mehr und es sind ja noch welche frei, das reicht dann doch...

    Er guckt mich an und lächelt: Ich kenn dich doch, das werden doch eh noch mehr...

    Ist er nicht toll? 8)



    Re: Mein Schnucki...

    kimi999 - 03.01.2007,16:10


    :D du hasts gut... meiner kann sowas nicht bauen die nins gehen ihm eigentlich am a... vorbei :wink: und meine eltern (eigentlich nur meine mum) erlauben mir keinen weiteren stall :cry: :cry: :cry:



    Re: Mein Schnucki...

    Anonymous - 03.01.2007,16:13


    Meiner ist der totale Heimwerker ;) Der steht auf Basteln jeglicher Art und hat Pläne, die reichen mindestens für die nächsten 3 Jahre. Die Zeit fehlt halt nur meistens...



    Re: Mein Schnucki...

    kimi999 - 03.01.2007,16:16


    boa solche pläne kenn ich nur dass eher ich die hab und weniger mein freund der hat nämlich zwei linke hände *grummel* der hat ne ausbildung zu irgendweinem computerberuf aber immer wenn ich ihn was über computer frage kommt immer "woher soll ich das wissen?"... :cry: dann frag ich mich immer ob der überhaupt von irgendwas ahnung hat.aber da fällt mir ein er hat ahnung von autos und von der welt (also so eine gute geografische kenntnis),was ich wiederrum nicht habe :D aber dafür bastel ich gerne.wäre auch gern tischlerin geworden aber das hat ja heutzutage leider keine zukunft mehr...



    Re: Mein Schnucki...

    Anonymous - 03.01.2007,16:20


    och, ich bastel ja auch gerne und vorher hab ich ja auch immer alles alleine zurecht gebastelt. Nur er ist da halt einiges extremer, ziemlich arbeitswütig... und ich habs halt auch mal gerne gemütlich ;)

    Computerfuzzis sind wir auch beide, aber Ahnung von PC haben wir deswegen auch noch lange nicht. Das ist wieder was ganz anderes ;)



    Re: Mein Schnucki...

    Loewchen - 03.01.2007,18:30


    is ja genial ^^

    da kannst du dich echt drüber freuen, aber is ja auch ein netter dein männe :)

    meiner stöhnt schon wenn er mal ne tür fürn stall bespannen soll ;) aber machen tut ers trotzdem...

    naja ich denke ich habe eh mehr handwerkliches geschick als er ^^

    aber er fährt wenigstens immer mit mir materialien kaufen oder leiht mir mal seine karre wenn ich mir mal wieder an den unmöglichsten orten hasis angucken möchte, hehe



    Re: Mein Schnucki...

    sunny3 - 03.01.2007,19:12


    ich hab sowas leider nicht :cry: , nochnichmal mein vater ist so begeistert, das er mit beim "noch-mehr-ställe-bauen" hilft. die ställe hat mein opa sonst alle gebaut , der lebt jetzt nur net mehr :cry:



    Re: Mein Schnucki...

    Anonymous - 03.01.2007,20:55


    Sunny,

    du bist ja noch jung, du kannst dir noch massenhaft Kerle an Land ziehen, aber in meinem gesetzen Alter ist die Auswahl dann nicht mehr so groß ;) Da hab ich echt quasi den Sechser im Lotto gehabt ;)

    Wobei der mir ja quasi zugelaufen ist, ich hab den gar nicht auf der Karte gehabt ;)



    Re: Mein Schnucki...

    sunny3 - 03.01.2007,21:26


    *g* na dann wünsch ich dir noch weiterhin viel glück mit deinem zugelaufenen sechser um Lotto *g*



    Re: Mein Schnucki...

    nirvana - 03.01.2007,21:36


    ich muss auch immer alleine ställe bauen :( höchstens mein bruder oder mein vater helfen mir mal,wenn ich sie nerve... :(



    Re: Mein Schnucki...

    Loewchen - 04.01.2007,14:43


    nen sechser im lotto *gg*

    nun bin ich ja noch nich sooo steinalt wie du emelie *looool*, aber meinen lass ich mir auch nich wieder wegnehmen ;)

    und die zugelaufenen sind immer die besten :)



    Re: Mein Schnucki...

    Anonymous - 04.01.2007,14:56


    Jaja, läster du nur, wo ich fast deine Mutter sein könnte ( naja, wär ein bischen arg früh gewesen)...aber Sunnys Mutter könnte ich ganz locker sein...oh gott...bin ich alt *seufz*



    Re: Mein Schnucki...

    kimi999 - 04.01.2007,14:58


    hätte auch gern son sechser im lotto.bei mir ist es vielleicht n vierer :wink:
    oh da muss ich an meinen "kumpel" denken *rot werd*



    Re: Mein Schnucki...

    nirvana - 04.01.2007,15:06


    @emelie: wie alt bist du denn? *neigierigbin* siehst doch noch jung aus :)



    Re: Mein Schnucki...

    Anonymous - 04.01.2007,15:11


    nirvana hat folgendes geschrieben: @emelie: wie alt bist du denn? *neigierigbin* siehst doch noch jung aus :)

    Hach, das geht runter wie Öl ;)

    *fluster* Ich werd in Kürze 37....



    Re: Mein Schnucki...

    kimi999 - 04.01.2007,15:18


    haha ich habs auch gehört :lol: und das obwohl du geflüstert hast :wink:
    oh man ich hoffe ich bleibe auch so fit dass ich mit 37 noch reiten kann... :?



    Re: Mein Schnucki...

    nirvana - 04.01.2007,15:26


    wieso solltest du mit 37 nich mehr reuten können? zumal 37 doch kein alter is...
    meiner freudnin ihr vater is 42. der reitet auch die jungen pferde noch ein und das sicher noch en paar jahre.



    Re: Mein Schnucki...

    kimi999 - 04.01.2007,15:28


    naja aber es ist ja allgemein bekannt dass frauen ungelenkiger sind als männer und dass sie im alter auch zu nehmen.ausnahmen bestätigen zwar die regel aber meine familie ist so veranlagt *heul*



    Re: Mein Schnucki...

    Anonymous - 04.01.2007,15:28


    kimi999 hat folgendes geschrieben:
    oh man ich hoffe ich bleibe auch so fit dass ich mit 37 noch reiten kann... :?

    Bitte? Das hab ich jetzt überhört...*beleidigtguck*

    Mein Schnucki ist 46 und hat vorletztes Jahr überhaupt das erste Mal in seinem Leben auf nem Pferd gesessen. Hat sich auch gar nicht blöd angestellt ;)

    Ich kenne ne Menge Leute die sind an die 70 und reiten und auch einen der ist fast 80....



    Re: Mein Schnucki...

    kimi999 - 04.01.2007,15:32


    Emelie hat folgendes geschrieben: kimi999 hat folgendes geschrieben:
    oh man ich hoffe ich bleibe auch so fit dass ich mit 37 noch reiten kann... :?

    Bitte? Das hab ich jetzt überhört...*beleidigtguck*

    Mein Schnucki ist 46 und hat vorletztes Jahr überhaupt das erste Mal in seinem Leben auf nem Pferd gesessen. Hat sich auch gar nicht blöd angestellt ;)

    Ich kenne ne Menge Leute die sind an die 70 und reiten und auch einen der ist fast 80....

    wieso biste jetz beleidigt????? :shock: war eigentlich n komliment... naja wenn de es so nicht auffast dann sorry :oops:

    ich glaube nicht dass ich in dem alter noch reite... also mit 50 oderso komm dann bestimmt nicht mehr auf pferd hoch :cry:



    Re: Mein Schnucki...

    Loewchen - 04.01.2007,15:33


    WAAAS der is 46??? ne, oder? ich hätte den auf höchstens 38 geschätzt!!!

    und wieso sind frauen im alter ungelenkiger?? und werden fett? LOOL

    kommt ja wohl auch ein klitzekleines bisschen auf den lebenswandel an ;)



    Re: Mein Schnucki...

    Anonymous - 04.01.2007,15:33


    Wieso sollten denn Frauen im Alter mehr zunehmen als Männer....als bei uns kenn ich genau so viele dickliche reitende Männer wie Frauen...außerdem gibts für fast jede Gewichtsklassse die passende Pferderasse ;)

    Gerade bei den Männern gibts bei uns viele, die am WE nur von einer Kneipe zur nächsten reiten *ggg*. Die haben dann auch nen entsprechenden Bierbauch.

    Was Gelenkigkeit betrifft, ich würde mich da ggf. nicht schämen von nem Mäuerchen aufzusteigen, ist eh besser fürs Pferd. Aber ich hab ja nur so Zausels mit 1,50, da komm ich noch drauf ;)



    Re: Mein Schnucki...

    Anonymous - 04.01.2007,15:36


    Loewchen hat folgendes geschrieben: WAAAS der is 46??? ne, oder? ich hätte den auf höchstens 38 geschätzt!!!
    )

    Hähä, das sag ich ihm, dann freut er sich ;)

    Ich finde aber auch, daß er jünger aussieht und überhaupt die ganze Art ;)



    Re: Mein Schnucki...

    kimi999 - 04.01.2007,15:37


    ja gut ok von nem mäuerchen aufsteigen wird sich bei mir nicht vermeiden lassen wenn ich mir meinen traum von einem shire erfüllen möchte :lol:
    und in meiner familie ist es ebend so,dass ALLE im alter zunehmen.da werd ich nicht drumrum kommen.bin ja jetz schon kein mauerblümchen :wink:



    Re: Mein Schnucki...

    sunny3 - 04.01.2007,15:40


    hast du mal bilders gezeigt? oder was isn hier los?
    also meine mutter is 40.....die konnte mit 38 auch noch reiten (hab selbst gesehen *lol*) mein vater ist jetzt 49 geworden aber er würde nie aufs pferd steigen.... ich find aber er sieht jünger aus......naha.....

    ich muss mal bilders von mir machen.....dan können wir auch so nen thread aufmachen *g*



    Re: Mein Schnucki...

    Anonymous - 04.01.2007,15:43


    Mauerblümchen, süß ;)

    Nee, bin ich auch nicht, war ich auch nie, werd ich nie sein, würde auch gar nicht zu mir passen. Klar, wiege ich jetzt auch mehr als mit 20, geb ich ja zu, aber wenn man ein bischen aufpasst, kann man das schon im Rahmen halten.

    Wenn du dir wirklich nen Reiterhof mal zulegst, dann haste du auch genug Arbeit zum Ausgleich und fit bleibste dann auch ;)



    Re: Mein Schnucki...

    sunny3 - 04.01.2007,15:46


    also ich bin grad dabie meine kilos wieder weg zu bekommen und schaffs auch ganz gut *g*

    aber zu dünn find ich auch sch....



    Re: Mein Schnucki...

    Loewchen - 04.01.2007,15:49


    ich wieg seit jahren gleich (zu)viel ;)

    aber das is mir egal, solange ich noch eigenständig die treppe hochkomme und von oben noch meine füße sehe *gg*



    Re: Mein Schnucki...

    Anonymous - 04.01.2007,15:52


    Loewchen hat folgendes geschrieben: ich wieg seit jahren gleich (zu)viel ;)


    Wo hast denn du zuviel ? Laß dir das bloß nicht einreden ;)



    Re: Mein Schnucki...

    kimi999 - 04.01.2007,16:47


    Emelie hat folgendes geschrieben:
    Wenn du dir wirklich nen Reiterhof mal zulegst, dann haste du auch genug Arbeit zum Ausgleich und fit bleibste dann auch ;)

    ja das hoffe ich auch immerwieder aber dazu muss es erstma kommen.hab mir noch keinen plan gemacht wie ich das schaffen soll :lol:
    hab aber ma nach reiterhöfen geguckt die zum verkauf stehen.da hab ich einen super geilen gefunden der war nicht mal so teuer und es war schon alles dabei... nur blöd dass ich mir den noch nicht leisten kann *heul*
    ich glaube ich sollte ma lotto spielen :wink:



    Re: Mein Schnucki...

    Loewchen - 04.01.2007,17:32


    neee einreden lassen eh nich, das kann ich gut allein ^^

    könnt halt immer etwas weniger sein, aber ich esse zu gerne und werde das auch weiterhin tun. könnte nie fasten *grusel* ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen

    Aus dem Männchen-Weibchen Thread - gepostet von sunny3 am Dienstag 13.03.2007
    neuzugang-was beachten? - gepostet von helga am Donnerstag 21.09.2006
    Zww st in japaner - gepostet von nirvana am Mittwoch 10.10.2007
    Planungshilfe für Außengehege - gepostet von Emelie am Donnerstag 25.01.2007
    Frage zu Häsin - gepostet von zwergteddy am Mittwoch 10.01.2007
    *dooffind* - gepostet von Fine am Mittwoch 11.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Schnucki..."

    SlyStallone vs. PM_SchnucKi - PM_SchnucKi (Freitag 02.02.2007)
    Ivan-vS-SchnucKi - [HA] BillardDave (Montag 08.01.2007)
    Schnucki Vs Pat Rafter - Patrick Rafter (Montag 12.02.2007)
    PM_Schnucki - RihanNa - PM_SchnucKi (Freitag 23.03.2007)
    herzlich willkommen schnucki - sugarcube (Mittwoch 04.10.2006)
    PM_SchnucKi vs. Billiardjam - PM_SchnucKi (Dienstag 06.03.2007)
    Bedze - SChnucki - PM_SchnucKi (Sonntag 14.01.2007)
    Schnucki Pupu one and only - Schnucki (Dienstag 11.07.2006)
    Schnucki-Diego - Diego (Dienstag 06.02.2007)
    PM_SchnucKi - RiHanNa - RiHanNa (Dienstag 27.03.2007)