Rundmail: Neues Forum

-= Casus Belli =-
Verfügbare Informationen zu "Rundmail: Neues Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MaxMeyer - Maerchen1402 - maxmadoniac - 2weiX
  • Forum: -= Casus Belli =-
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rundmail: Neues Forum
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 8 Tagen, 19 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rundmail: Neues Forum"

    Re: Rundmail: Neues Forum

    MaxMeyer - 03.01.2007, 19:31

    Rundmail: Neues Forum
    Zitat: Rundmail:

    Ersteinmal an alle denen ich es noch nicht geschrieben habe ein schönen neues Jahr. Auf das alle eure Wünsche in Erfülung gehen und noch viel mehr.

    Nun zum eigentlichen Anlass dieser IGM. Meldet euch bitte schnellstmöglich im neuen Forum (http://ak47.ping-timeout.de/login.php) an. Der Link zum Forum wurde auch dementsprechend geändert. Beachtet bitte, dass ihr euch dort mit dem Nickname von Travian (genauso geschrieben; auch Groß- und Kleinschreibung) registriert.

    MfG
    MaxMeyer
    Ratsaufseher



    Re: Rundmail: Neues Forum

    Maerchen1402 - 03.01.2007, 21:58


    was passiert denn dann jetzt mit dem forum hier?
    wird das auch noch nebenbei weiter benutzt?
    oder wird alles jetzt nur noch über das neue gemacht?



    Re: Rundmail: Neues Forum

    MaxMeyer - 03.01.2007, 22:10


    Wir lassen es noch eine Weile weiterlaufen und wenn sich dann so langsam hier Ruhe einkehrt werden wir es, denke ich, schließen. Ich bin aber derzeit unter der neuen Führung noch in der Diskussion wie wir es ermöglichen können das alte Forum in das neue zu integrieren damit die alten (die guten nicht das gespame) Beiträge nicht verloren gehen.



    Re: Rundmail: Neues Forum

    Maerchen1402 - 04.01.2007, 12:33


    ich fänds schade wenn das forum ganz geschlossen wird ohne die beiträge aufzuheben..
    und irgendwie find ich mich auch in dem neuen forum nich so zurecht;)
    hier war die aufteilung von allen viel übersichtlicher..



    Re: Rundmail: Neues Forum

    maxmadoniac - 08.01.2007, 12:16


    Zitat: ich fänds schade wenn das forum ganz geschlossen wird ohne die beiträge aufzuheben..
    und irgendwie find ich mich auch in dem neuen forum nich so zurecht;)
    hier war die aufteilung von allen viel übersichtlicher..

    *nick* darüber müssen wir dann nochmal reden, ich krieg in dem neuen Forum auch ne Macke.



    Re: Rundmail: Neues Forum

    2weiX - 09.01.2007, 16:37


    nich meckern, vorschläge machen.
    danke!


    Die Forumsstruktur habe ich mir mehr oder weniger selber ausgedacht, und mit 30 Leuten war's auch praktikabel. Nur mit >150 Leuten ist's schwierig alles zu priorisieren, das gespamme fernzuhalten UND das forum so übersichtlich zu halten daß allen gerecht wird.

    also bitte, konkrete vorschläge zur neuordnung, lässt sich alles machen.
    aber gegen "nur gemecker" bin ich allergisch.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -= Casus Belli =-

    SOS --> einloggfehler - gepostet von Alex am Montag 26.02.2007
    Verwaltung der Allianz - gepostet von Kean am Mittwoch 22.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Rundmail: Neues Forum"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)