krassssss. dass nenn ich mal strassen...:

www.vwbusforum.ch
Verfügbare Informationen zu "krassssss. dass nenn ich mal strassen...:"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hagi - Büsslifahrer - Migge - Jibber - xxdoubletriax - tüpdö - Crashpilot - bully - 8-Ball - Greesoo - GlobiBus - Axes_Boarder - surf_multivan
  • Forum: www.vwbusforum.ch
  • Forenbeschreibung: Wer jetzt noch auf diese Seite gelangt, der hat eine alte Verknüpfung! Bitte obige Adresse verwenden!
  • aus dem Unterforum: Allerlei
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: krassssss. dass nenn ich mal strassen...:
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 13 Tagen, 22 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "krassssss. dass nenn ich mal strassen...:"

    Re: krassssss. dass nenn ich mal strassen...:

    hagi - 03.01.2007, 13:38

    krassssss. dass nenn ich mal strassen...:
    http://thrillingwonder.blogspot.com/2006/11/most-dangerous-roads-in-world.html


    :shock: :shock: :shock: :shock:

    wisst ihr nun wesshalb ich einen syncro will? :wink: :roll: :D



    Re: krassssss. dass nenn ich mal strassen...:

    Büsslifahrer - 03.01.2007, 14:06


    voll krass

    Ob da der Syncro noch ausreicht bin ich mir aber nicht sicher, wenn man bedenkt, mit welch grobem Gerät die Autos und LkWs wieder flottgemacht werden.

    cu Büsslifahrer



    Re: krassssss. dass nenn ich mal strassen...:

    Migge - 03.01.2007, 14:40


    uiui, weiss nicht, ob da fahren noch richtig spass machen kann :shock:



    Re: krassssss. dass nenn ich mal strassen...:

    Jibber - 03.01.2007, 15:42


    Das sieht ja aus wie beim xxdoubletriax im Bündnerland :wink: :lol:

    Gruss Christoph



    Re: krassssss. dass nenn ich mal strassen...:

    hagi - 03.01.2007, 16:09


    @jibber:
    :D :D :D :D hehehehehehe.....



    Re: krassssss. dass nenn ich mal strassen...:

    xxdoubletriax - 03.01.2007, 16:16


    Jibber hat folgendes geschrieben: Das sieht ja aus wie beim xxdoubletriax im Bündnerland :wink: :lol:

    ja ja, so etwa war mein schulweg. 9 lange jahre. jeden tag. zwei mal hin, zwei mal her. von september bis juni mit dem schlitten, von juni bis september mit den fischerstiefeln.
    aber einfach noch ca. 20% steiler!



    Re: krassssss. dass nenn ich mal strassen...:

    tüpdö - 03.01.2007, 23:01


    ich denke der syncro reich auch bei diesen strassenverhältnissen aus. oder hat einer von euch einen gesehen der im schlamm steckt? sind alle zuhause am autowaschen!! :D



    Re: krassssss. dass nenn ich mal strassen...:

    Crashpilot - 03.01.2007, 23:14


    Strasse 2 und 'Wanderweg'3 wär nix für meine Höhenangst.

    Bei mir ging schon eine Fahrt bei Nacht und Nebel über die Hahntennjochstrasse ins Kapitel "Grenzerfahrung". :shock:



    Re: krassssss. dass nenn ich mal strassen...:

    bully - 03.01.2007, 23:23


    kauf dir da liber einen leo 2

    hast ener schorsen durch zu kommen



    Re: krassssss. dass nenn ich mal strassen...:

    8-Ball - 04.01.2007, 01:04


    hmm das obtimalste fahrzeug für diese strassen...
    und es sollte ein bulli sein!???...

    aha "TING" (birne geht an)
    nen PISTEN BULLI:-)

    greez benny



    Re: krassssss. dass nenn ich mal strassen...:

    Greesoo - 04.01.2007, 01:54


    naja also DIE mit den normalen Autos auf der Schlammpiste, DIE sind irgendwie nicht ganz hundert! :D Ist ja klar dass man das niemals schafft! :) Das würdest nicht mal mim Synchro schaffen - SORRY HAGI!! :)

    Die anderen Strassen wäre auch nix für mich, aber irgendwie würde ich da trotzdem seeeeeeehr gerne mal hin! :)



    Re: krassssss. dass nenn ich mal strassen...:

    GlobiBus - 04.01.2007, 02:22


    Do chani nume säge; Dasch ebe no Heimat!!!!!



    Re: krassssss. dass nenn ich mal strassen...:

    Axes_Boarder - 04.01.2007, 04:25


    stand da nicht kürzlich was in der 20min oder Heute über diese Strassen...
    ..road of death.. oder so was.. naja...

    sieht jedenfalls zimlich steil aus zum teil.. und ich hatte früher schon angst pass zu fahren :oops: hehe

    mfg
    Lucky



    Re: krassssss. dass nenn ich mal strassen...:

    hagi - 04.01.2007, 14:22


    ja, das hab ich aus der 20min.... :wink: ...



    Re: krassssss. dass nenn ich mal strassen...:

    surf_multivan - 04.01.2007, 14:57


    sieht geil aus aber mein bus wäre mir zu schade für dort hin!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vwbusforum.ch

    Reifen (Erklärung der Beschriftung der Reifen) - gepostet von 8-Ball am Sonntag 01.10.2006
    Suche ein Lied - gepostet von Greesoo am Freitag 19.01.2007
    VW T3 SYNCRO 16" Radlauf - S E T hinten - orig. VW neu - gepostet von bully am Freitag 21.09.2007
    Radioschacht-Blende für 3 Zusatzinstrumente - gepostet von xxdoubletriax am Dienstag 29.08.2006
    Suche Hochdach für T3 - gepostet von grobbel am Donnerstag 26.04.2007
    sprache - gepostet von 8-Ball am Mittwoch 12.07.2006
    Hallo erstmal.... - gepostet von tomfire am Mittwoch 06.06.2007
    Rote Innenaustattung - gepostet von Greesoo am Donnerstag 28.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "krassssss. dass nenn ich mal strassen...:"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Ach ich wollte nur mal wieder bißchen nerven *lach* - Shirley (Samstag 02.12.2006)