Bin der neue Frischling

Kraftforum OneEarth
Verfügbare Informationen zu "Bin der neue Frischling"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: saschaunddiefleckenzwerge - Maraiah
  • Forum: Kraftforum OneEarth
  • Forenbeschreibung: Ort des Miteinanders
  • aus dem Unterforum: Bibliothek
  • Antworten: 70
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bin der neue Frischling
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 6 Monaten, 28 Tagen, 20 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bin der neue Frischling"

    Re: Bin der neue Frischling

    saschaunddiefleckenzwerge - 03.01.2007, 19:15

    Bin der neue Frischling
    Hallo Ihr!

    Wollte mich dann auch mal vorstellen, nachdem Mara mich dazu genötigt hat, grins :bäh

    Also mein Name ist Petra aber die meisten nennen mich Sascha. Bin 40 Jahre alt, verheiratet (mit einem Mann der 21 Jahre älter ist als ich) und wohne in St. Augustin.

    Habe keine Kinder (mein Mann hat zwei erwachsene Kinder aus erster Ehe). Aber das stört mich nicht, widme mich dafür meinen beiden Ersatzkindern Xini und Perdi (2 Dalmatinerhündinnen).
    Bin Hausfrau und in meiner Freizeit verbringe ich sehr viel Zeit im Stall bei meinem von ca. 1/2 Jahr erworbenen Fjordwallach. Und die restliche Freizeit geht für stundenlange Spaziergänge mit meinem Mann und den beiden Hunden drauf.

    Ja sonst fällt mir zur Zeit nicht viel mehr ein. Hoffe wir haben alle viel Spaß miteinander.

    L.G.Sascha :angy



    Re: Bin der neue Frischling

    Maraiah - 03.01.2007, 20:34


    Dann mal offizielle Begrüßung:






    Und das mit der Nötigung hab ich mal überlesen (gut das du da bist, deine Frist wäre langsam abgelaufen und du weißt ja, was dann mit dir geschehen wäre *höhöhö) :bäh


    Wie gehts den Zwergen und dem Haaki ? Alles fit ?



    Re: Bin der neue Frischling

    saschaunddiefleckenzwerge - 04.01.2007, 20:36


    Immer diese Drohungen :lach !!!

    Ja klar bei uns alles fit. Fleckenzwerge und ich sind ein bißchen aus den Nähten gegangen vor lauter Weihnachts- und Geburtstags- und Silvester- und Neujahrsessen.

    Und der arme Haaki bekommt schon einen leichten Senkrücken von meinem Gewicht :eek Ups 6 kg mehr Gewicht tragen.

    Bussi Sascha



    Re: Bin der neue Frischling

    Maraiah - 04.01.2007, 22:33


    :lol:

    Das guck ich mir aber mal an morgen :D , du Tierquäler !



    Re: Bin der neue Frischling

    Maraiah - 06.01.2007, 13:58


    Ich hab übrigens gesehen, dass du nicht nur meinen alten Schrank im Stall hast, sondern das auch sogar mein Name noch da dran steht *lach ... die Wege sind manchmal schon seltsam.

    Hat Haaki etwa auch noch Hombres Box ? :eek:

    Wann hast du denn nächste Woche mal für ein Frühstück hier bei mir Zeit und Lust ???



    Re: Bin der neue Frischling

    saschaunddiefleckenzwerge - 09.01.2007, 01:16


    Oh ja Frühstück gerne! Dürfen die Fleckies mit. Sind auch ganz brav. Jagen nur kleine Hasileins, klauen vom Tisch und pieseln in die Ecke, grins!

    Bin ja eigentlich auf Diät, damit Haaki keinen Hängerücken bekommt aber einmal sündigen darf man ja. Oder ich esse dafür den Rest des Tages nichts.

    Übrigens hast Du es nicht erkannt? Das ist keine neue Pferderasse sondern ein getarntes Seepferd. Zzzzzz



    Re: Bin der neue Frischling

    Maraiah - 09.01.2007, 15:55


    Ja klar dürfen die Fleckis mit :) ... aber zum Pieseln gehen die raus - damit das klar ist ;) ...

    Wie sieht es bei dir Anfang nächster Woche aus ? Bist du irgendwann sowieso am Stall oder so und kommst danach einfach her oder wie hättens gern ?

    Montag, Dienstag (ist besser, weil da hat Ben auch 6 Stunden und kommt später heim aus der Schule und wir haben länger Zeit) ?


    Möhren gehe ich gleich erst holen, weil ich gestern noch jede Menge Besorgungen hatte und einfach keine Lust mehr ;) ...



    Re: Bin der neue Frischling

    Maraiah - 09.01.2007, 21:57


    So - Möhrlies abgeholt und auch schon probiert und ich muss ehrlich sagen - die schmecken mir besser als die gekauften aus dem Laden - die sind irgendwie milder im Geschmack ... und sehen auch frischer aus.

    Die die ich in der letzten Zeit im Laden kaufe, muss ich immer gleich verfüttern, weil die schon nach 2 Tagen anfangen zu faulen, oder wenigstens schon faulig schmecken. Das ist eklig.
    Ich hab mir überlegt mal was mehr mit Möhrchen zu machen - dann krieg ich meine Säcke schon aufgebraucht :)

    Ist der KJ eigentlich neuerdings immer so mutzig - ist ja furchtbar von dem eine Antwort zu kriegen ist ein Kunststück - so kenne ich den gar nicht - im Gegenteil - früher hat er einen totgelabbert (aber nicht unangenehm :D ) ... Ich habe wirklich eine Viertelstunde gerätselt, ob ich nun meine 2 Ballen Heu kriege oder nicht *lach ... Männer *augenverdreh* ...

    Häkchen konnte ich nicht machen, weil das Licht da in dem Räumchen nicht ging und es schon dunkel war, als ich drüben war. Vielleicht kannst du das ja noch für mich morgen erledigen und mir bitte auch noch mal sagen, wann die nächste Lieferung kommt ?

    Erst mal vielen Dank ! :kiss



    Re: Bin der neue Frischling

    saschaunddiefleckenzwerge - 10.01.2007, 20:12


    Hallöle!

    Ja, K.J. ist manchmal komisch drauf, woran das liegt erzähl ich Dir mal in einem stillen Stündchen. Grins!!!!

    Möhren kommen immer Donnerstags so um die Mittagszeit. Häckchen hatte Kerstin schon für Dich gemacht.

    Oh ja Montag oder Dienstag wäre gut. Dann könnte ich erst reiten und Pferde rausstellen. Könnte aber schon so hm fast Mittag werden, wäre das okay? Muß so viele Hotties rausstellen. So um die acht bis zehn Pferde glaube ich.

    So, habe jetzt Hunger. Mache mir ein Schlötchen. Muß für heut reichen. Habe doch gerade wieder gesündigt und ein ganzes Päckchen Toffifee gegessen. Schäme mich ja so. War aber lecker :eek



    Re: Bin der neue Frischling

    Maraiah - 10.01.2007, 21:26


    Ja klar. Mittagszeit ist auch okay ...

    Nehmen wir den Dienstag ? Du kommst einfach, wenn du am Stall fertig bist ... ok ?



    Re: Bin der neue Frischling

    saschaunddiefleckenzwerge - 12.01.2007, 19:32


    Alles klar, machen wir! Müßtest mir nur noch die Hausnummer sagen. Ansonsten muß ich doch nur aus dem Tor raus und den Berg runter, oder?

    Ach ja neue Möhrchen sind da!

    Ich bringe dann die Brötchen mit. Irgendeinen Sonderwunsch???

    P.S. Morgen (Samstag) ist ab 14.30 Uhr Bodenarbeit. Viell. hast Du ja mal Lust reinzuschauen.



    Re: Bin der neue Frischling

    Maraiah - 12.01.2007, 19:44


    Hausnummer 3 - das ist direkt bei Hüls um die Ecke den Stichweg rein und dann das kleine Hexenhaus auf das du zuläufst :)


    Bodenarbeit ? Also wenn, dann komm ich mit der Kamera, dass ist ja wohl klar. Du bist dir sicher, dass du das willst, ja ? *bösgrins*



    Ne im Ernst - ich schau mal. Ich denke, ihr seid in der Halle oder ? Kann man denn da vernünftig zuschauen ? (Und wär das nicht auch wieder ein Termin für die News gewesen ? Oder hat das mit dem Verein nix zu tun ?) ...



    Re: Bin der neue Frischling

    saschaunddiefleckenzwerge - 12.01.2007, 19:45


    Oh ja Kamera, cooooool!

    Ja klar kannst Du da zuschauen. Ist ja Platz genug in der Halle.

    nee mit dem Verein hat das nichts zu tun.



    Re: Bin der neue Frischling

    Maraiah - 12.01.2007, 20:36


    Na dann.

    guck ich doch mal - n bissi frische Luft kann nie schaden und dann nehm ich auch die Möhren direkt mit, sonst komm ich ja gar nicht mehr bei - am Wochenende gibt es auf jeden Fall schon mal einen Kartoffel-Möhren-Auflauf und dann schau ich mal, ob ich ein Rezept für Möhrensuppe finde. Oh und geraspelte Möhrchen als Salat. Das ist auch lecker - zb. mit einem Rettich gemischt und Sahnesosse *mjnam*

    Mal sehen, wann Ben mir das alles vor die Füße wirft :lol



    Re: Bin der neue Frischling

    Maraiah - 13.01.2007, 18:27


    So - ich hab die Bilder auf eine Webseite gestellt, hier:


    Sascha und Haakon



    Aber sie sind noch nicht so wie ich das haben will - aber schon viiiiiel besser als mit der anderen Digi ...

    Ich habe mir übrigens einen Sack Möhren genommen. Da war nur einer an dem kein Name stand (ich hab die Namensklammer noch hier rumliegen *eek*), den hab ich einfach eingesackt. Also wenn einer mosert - irgendwo muss ja dann meiner noch rumstehen :ups

    Bis Dienstag und einen echt supernetten Mann hast du da, hat mir sehr imponiert ...



    Re: Bin der neue Frischling

    saschaunddiefleckenzwerge - 13.01.2007, 21:27


    Superschöne Fotos, danke :kiss

    Wenn mir das Pony nicht schon gehören würde, würd ich ihn sofort kaufen :lach

    Hihi mein Mann ist ganz rot geworden bei dem Kompliment. Er ist auch wirklich ein ganz toller Kerl!!

    War okay mit den Möhrchen. Häng den Klips einfach fürs nächste mal an die Türe wo auch der Plan zum Häckchen machen hängt. Kerstin steckt ihn dann an den Möhrensack der für Dich ist.

    Bussi und bis Dienstag



    Re: Bin der neue Frischling

    saschaunddiefleckenzwerge - 14.01.2007, 19:06


    Guck guck!

    Habe Dir ne PN geschrieben. Kann leider am Dienstag nicht :roll ! Bitte neuer Terminvorschlag :ja

    Ihr habt alle so schöne Bilder in Eurem Avantar. Wenn ich im Profil eins reinsetzen will, heißts immer Bild zu groß. Wie bekomme ich die Bilder klein?????



    Re: Bin der neue Frischling

    Maraiah - 14.01.2007, 21:02


    Ich hab keine PN ... (wo hast du die denn geschrieben, hä ?) ...


    Was ist mit Montag ? Mittwoch ?


    Ich finde deinen Avatar aber allerliebst !! Um die Bilder zu verkleinern brauchst du ein Bildbearbeitungsprogramm - geht aber auch mit Paint, dass bei Windoof standardmäßig mit dabei ist ... Auf der CD sind schon ein paar kleingemachte von Xini glaub ich.

    Aber wenn du mir sagst, welches du möchtest, dann schau ich mal danach. Oder wenn es eins ist, dass ich nicht habe, dann schick es mir per email ...

    :flower



    Re: Bin der neue Frischling

    saschaunddiefleckenzwerge - 15.01.2007, 16:29


    Bor ey wenn Ihr gleich in Richtung St. Augustin einen lauten Knall hört habe ich den Computer aus dem Fenster geschmissen. Braucht die letzten Tage ewig lang um im Forum Pferdefreunde Ennert und in diesem hier irgendwas zu öffnen und die PN's bleiben tagelang im Postausgang hängen bevor sie gesendet werden, wenn überhaupt????? :grrr

    Ja, Mittwoch wäre super. Meine Reitbeteiligung ist sonst immer Mittwochs da aber sie hat ein Vorstellungsgespräch. Daher haben wir diese Woche getauscht. Sie macht Dienstag und ich Mittwoch.

    Bringe immer ganz viel Hunger nach dem reiten mit, grins!!!!! :D



    Re: Bin der neue Frischling

    Maraiah - 15.01.2007, 23:21


    Ja - war bei mir auch so - ich habe heute Mittag hier auch einen Brüll getan und war kurz davor:

    Abend jetzt gehts wieder schneller - jedenfalls bei mir :bäh


    Dann also Mittwoch, gut. Mit dem Essen müssen wir mal schauen ... willst du denn Mittags noch Frühstück oder sollen wir brunchen ?
    Wenn du möchtest helfe ich dir auch mit den Pferden, das ist kein Problem für mich ...

    .



    Re: Bin der neue Frischling

    saschaunddiefleckenzwerge - 16.01.2007, 19:28


    Hah er läuft wieder, hat sich wohl die Fensterrauswerfdrohung zu Herzen genommen.

    Verspätetes Frühstück reicht mir. (weiß ja nicht ob Du oder Ben lieber Brunchen wollt) Grins!!! Ich bringe Brötchen mit!!!!

    Mit den Hoppas schaffe ich schon, danke!

    Bis morgen



    Re: Bin der neue Frischling

    saschaunddiefleckenzwerge - 17.01.2007, 22:52


    Supesüße Haakibilder, danke! Das Pony ist ebend fotogen.

    War voll schön heut bei Dir. Fleckies waren auch zufrieden. Hoffe die beiden haben Benny nicht allzusehr erschreckt, grins




    Re: Bin der neue Frischling

    Maraiah - 20.01.2007, 17:38


    Nö, Ben war zufrieden und hat nichts mehr gesagt davon ... wenn du ihm demnächst entgegenkommst und er ne andere Richtung einschlägt, dann sollten wir da noch mal drüber reden, woll :D

    Irgendwie hat ich das Gefühl, dass dir das sauer aufgestossen ist, als ich wegen dem Reiten gefragt habe. Das hat mich völlig irritiert. Die Lotti hat damals auch so angefressen reagiert ... Was ist denn da falsch dran, wenn man gerne wieder reiten will und fragt, ob jemand eine Möglichkeit weiß ? Zumal du ja an der Quelle sitzt und Lotti selbst gar nicht mehr reitet (da fand ich das besonders naheliegend mal dumm zu fragen) ?

    Oder hab ich da was falsch verstanden ?



    Re: Bin der neue Frischling

    saschaunddiefleckenzwerge - 21.01.2007, 21:43


    Guck guck!

    Ich gucke immer so wenn ich angestrengt nachdenke, grins!!! Ungefähr so wie der Typ hier:mad

    Dat hast du völlig falsch verstanden. Wüßte im Moment wirklich niemanden. Die meisten haben feste Reitbeteiligungen. Früher war das auch einfacher. Heute stellen sich die meisten total pingelig mir ihren Gäulen an. Sind immer der Meinung jemand könnte ihre Arbeit kaputt reiten.
    Ich denke dann immer nur oh man was soll man da noch kaputt reiten. Außerdem sind das da oben ja eh alles keine Turnierpferde. Naja Thema beiseite. Werde mich auf jeden Fall mal für die umhören.
    Haben da noch so ein riesen Viecherl namens Big Mäc (der Name passt echt), da könnte ich mal fragen. Aber ob Du auf den draufkommst???? Den müssen wir dann vorher eingraben, :lol

    Hoffe nicht, dass Ben vor uns laufen geht. Obwohl wenn er wieder mit seinem Blondienchen unterwegs ist wird er sich bestimmt nicht die Blöße geben. Hahaha



    Re: Bin der neue Frischling

    Maraiah - 21.01.2007, 21:47


    Big Mäc wär interessant. Die Besitzerin und ich schauen uns immer so arg freundlich an ... wir lieben uns geradezu.

    Wirkt die nur so unglaublich arrogant oder ist sie es ?


    Ich bin ja immer offen für neue Erfahrungen :lol



    ... und das mit dem Eingraben und so, dass hab ich nicht gehört !!! :aerger


    Ich mach mal einen Zettel. Ich dachte mir schon, dass das heute nicht mehr so einfach ist wie früher *lach .... aber da ich ja nicht wirklich eine Reitbeteiligung in dem Sinne suche, sondern nur so alle zwei Wochen mal eine oder auch zwei Stunden in die Walachei will - aber naja ... die Zeiten ändern sich halt :D ...

    Ich hab gerade mal wieder ein Druckerprob. Wenn ich das gelöst habe und ich muss es lösen, weil ich neue Mietquittungen drucken muss (hab immernoch die Januarmiete hier rumliegen *ächz*) - wird das bald geschehen ...

    .Die Möhrlies hol ich morgen. Ich war am Wochenende krank, vielleicht hast du es ja gelesen ...



    Re: Bin der neue Frischling

    saschaunddiefleckenzwerge - 21.01.2007, 21:56


    Ups nee hab ich nicht gelesen. :knuddel

    Kennst Du die Besitzer von Big Mäc? Das sind zwei, einmal die Ulla, die ist eigentlich sehr nett und dann noch die Michi (mit drei Kindern) die ist ein bißchen schwierig. Ist immer der Meinung andere würden über sie reden und die mobben. Hm woran es wohl liegt, grins

    Der Rest sind alles Leute die ihn schon mal oder regelmäßig oder keine Ahnung wie auch immer reiten.
    Wenn ich die Ulla sehe frage ich sie auf jeden Fall mal.
    Möhrchen müßten in der üblichen Kammer stehen. Kerstin wollte einen Zettel mit Deinem Namen reinpappen (falls Dein Klämmerchen noch nicht da ist, grins). Häckchen brauchst Du auch keins machen, macht Kerstin für Dich!!!



    Re: Bin der neue Frischling

    Maraiah - 21.01.2007, 22:03


    Keine Ahnung. Big Mäc ist doch der Friese, der auf dem Turnier die Dressur auch gewonnen hat ? Oder nicht ?

    Und der war doch auch in der Dressurmannschaft ? Oder war das das zweite Pferd was die Besitzerin vom Friesen in der Dressur nur geritten hat ?? Werf ich da was durcheinander ??? :eek


    Nein, das Klämmerchen liegt latürnich hier im Wohnzimmer und außerdem seids einfach zu gut zu mir, dass muss ich jetzt mal so sagen *grinsgrins*


    :knuddel



    Re: Bin der neue Frischling

    saschaunddiefleckenzwerge - 24.01.2007, 01:06


    Big Mäc ist nicht der Friese, aber das Mädel welche den Friesen reitet hat auf dem Turnier auch den Big Mäc geritten, da liegst Du schon richtig. Ist aber weder die Besitzerin von dem Friesen noch von dem riesen Big Mäc.
    Ja, das Mädel war oder ist auch in der Dressurmanschaft mit dem Friesen.

    Alle Klarheiten beseitigt????? Grins!!!!!!!! :denk



    Re: Bin der neue Frischling

    Maraiah - 24.01.2007, 10:21


    Ja.


    Jetzt hab ich den vollen Durchblick ... dann ist Big Mäc so ein großer Brauner, gell *gesichtverzieh* :D
    Ich war gestern schon meine Möhren holen und hab auch mein Klämmerchen wieder angeklämmert *jawoll* *höhö ...

    Arschkalt hier, was ? :frier



    Re: Bin der neue Frischling

    saschaunddiefleckenzwerge - 25.01.2007, 21:48



    Guti gemacht mit dem Klämmerchen!!!
    Soll ich Dir für Februar auch wieder Möhren mitbestellen? Müßte dann der Kerstin Bescheid sagen.

    Ja, Big Mäc ist der große Braune! Keine Schönheit, aber eigentlich ein recht nettes Pferdchen.

    :frier Aber voll kalt hier. Friere mir morgens beim Pferde rausstellen den A.... ab. Fleckies bekommen immer ihre Mäntelchen an. Die armen haben ja so kurzes Fell und keine Unterwolle. Bibbern sonst immer so



    Re: Bin der neue Frischling

    Maraiah - 25.01.2007, 22:56


    Ja bitte... ich komm dann mit dem Geld rüber *grins* (besserisdat)


    Gut. Dann haben wir das ja geklärt mit dem BigMäc. Passt zu mir, wo ich doch so McDoof verblödet bin *hehe ...
    Ja - pack die Fleckis mal schön ein, dass da nix drankommt, an meine Starmodelle *hihi



    Re: Bin der neue Frischling

    saschaunddiefleckenzwerge - 27.01.2007, 21:23


    Bor ey dieses blau tut ja in den augen weh. Danach guckt man so: Engel3
    Oder stimmt was mit meinem Bildschirm nicht, sehe alles himmelblau

    Okay sage dann morgen der Kerstin Bescheid, dass sie für Dich jetzt immer Möhrchen bestellt. Sage Dir dann noch was es für den Monat Februar kostet. Muß ja weniger sein, sind ja weniger Tage.

    Werde auf die beiden Starmodelle gut aufpassen. Perdi ist übrigens heute 8 Jahre alt geworden.

    Hast Du schon gehört was gestern am Stall passiert ist? Ein Pferd hat sich beim longieren irgendwie selbst mit dem Hinterbein ins Vorderbein getreten. Bein mehrfach gebrochen, mußte sofort eingeschläfert werden.
    Ist das nicht furchtbar schrecklich?!?!?!?! Stell Dir mal vor Du denkst an nichts böses und ne halbe Std. später ist Dein Pferd tot.

    Hatte bis gestern abend gedacht, ich hätte Bronci gut verarbeitet. Aber nach dieser Nachricht kam alles wieder hoch.
    Naja was raus muß muß raus. Schäme mich dann auch nicht ein paar Ströfchen zu heulen.

    Habe leider von den Big Mäc Leuten noch keinen gesehen. Aber wenn kralle ich sie mir direkt. Hast Du meinen Bericht über Dualaktivierung im Ennertforum gelesen. Jetzt lob mich aber mal, grins! Horst war ganz stolz auf mich.
    Schade ist nur, dass wirklich niemand mehr in dem Forum postet.

    Sind alle voll faul, grins!!!



    Re: Bin der neue Frischling

    saschaunddiefleckenzwerge - 30.01.2007, 20:27


    Guck guck!

    Habe also die Möhren für Februar für Dich bestellt. Falls Du irgendwann keine mehr möchtest Bescheid sagen; dann kann Kerstin sie wieder abbestellen.

    Macht 14€ für Februar.

    So, das wars auch schon für heute. Meine Spinaci Pizza wartet im Ofen.

    Hm lecker

    Bis denne



    Re: Bin der neue Frischling

    Maraiah - 01.02.2007, 12:53


    Danke Saschi ...


    Ich war noch nicht drüben - aber gleich hole ich mir einfach beide Säcke ... und leg dir das Geld dann wieder in den Spind, welcher ja eigentlich meiner ist - weil mein Name draufsteht :lool



    Re: Bin der neue Frischling

    saschaunddiefleckenzwerge - 01.02.2007, 19:02


    Guck guck!

    Hab ganz vergessen sind ja nur 13€ für Dich, da Du mir letzten Monat 1€ zuviel gegeben hast.

    Ach ja ist ein neues Schloß drauf, Nr.:112

    Bussi



    Re: Bin der neue Frischling

    Maraiah - 01.02.2007, 19:15


    Okay - ich habs heute mal wieder nicht geschafft, weil ich mit Benni den ganzen Nachmittag unterwegs war. Bist du morgen früh da ?

    ... :kiss



    Re: Bin der neue Frischling

    Maraiah - 03.02.2007, 20:17


    saschaunddiefleckenzwerge hat folgendes geschrieben: Bor ey dieses blau tut ja in den augen weh. Danach guckt man so: Engel3
    Oder stimmt was mit meinem Bildschirm nicht, sehe alles himmelblau

    Okay sage dann morgen der Kerstin Bescheid, dass sie für Dich jetzt immer Möhrchen bestellt. Sage Dir dann noch was es für den Monat Februar kostet. Muß ja weniger sein, sind ja weniger Tage.

    Werde auf die beiden Starmodelle gut aufpassen. Perdi ist übrigens heute 8 Jahre alt geworden.

    Hast Du schon gehört was gestern am Stall passiert ist? Ein Pferd hat sich beim longieren irgendwie selbst mit dem Hinterbein ins Vorderbein getreten. Bein mehrfach gebrochen, mußte sofort eingeschläfert werden.
    Ist das nicht furchtbar schrecklich?!?!?!?! Stell Dir mal vor Du denkst an nichts böses und ne halbe Std. später ist Dein Pferd tot.

    Hatte bis gestern abend gedacht, ich hätte Bronci gut verarbeitet. Aber nach dieser Nachricht kam alles wieder hoch.
    Naja was raus muß muß raus. Schäme mich dann auch nicht ein paar Ströfchen zu heulen.

    Habe leider von den Big Mäc Leuten noch keinen gesehen. Aber wenn kralle ich sie mir direkt. Hast Du meinen Bericht über Dualaktivierung im Ennertforum gelesen. Jetzt lob mich aber mal, grins! Horst war ganz stolz auf mich.
    Schade ist nur, dass wirklich niemand mehr in dem Forum postet.

    Sind alle voll faul, grins!!!


    Da tut sich aber was - Michael hat sich gemeldet und noch eine Neue. Geh ma gucken ... Wo steckst du eigentlich ??? :hopp



    Re: Bin der neue Frischling

    saschaunddiefleckenzwerge - 04.02.2007, 19:34


    Huhu bin wieder da. Fank hatte den Bildschirm abgebaut, da er den ganzen Platz auf dem Schreibtisch brauchte um unsere Esszimmerstühle neu zu beziehen.
    Hat er übrigens super toll gemacht aber das war ja auch von ihm nicht anders zu erwarten.

    Ja habe im Ennertforum schon zurückgepostet. Hatte den Michael ja lange genötigt sich dort entlich anzumelden. Ist mir ja jetzt gelungen. Und das Mädel (Manuela) wohnt doch glaube ich nebenan beim Richard. Oder vertute ich mich da mal wieder????


    Bussi



    Re: Bin der neue Frischling

    Maraiah - 04.02.2007, 21:31


    Hm ... das glaub ich nicht. Sie hat im Profil "Sankt Augustin" stehen, wenn ich mich recht entsinne - aber ich glaube, ich hab Richard mal mit so einer jungen Frau auf einem Geburtstag gesehen ... also wenn nicht, dann sah sie ihr zumindest sehr ähnlich.

    Was du so alles mitkriegst *hihi* :clown



    Also du machst das Klasse mit den Ennertforum. Bist du jetzt doch dazu übergegangen, Mitglied zu werden ? Motivier mal noch mehr Leute ! Wenn wir die Lotti nur irgendwie Online bringen könnten. Das Know-how hab ich und ich würde ihr auch alles nötige besorgen.

    Kannst ihr das nicht mal schmackhaft machen ?

    Wer hat jetzt die Stühle bezogen ? Dein Mann ?
    Hundis und Pferd - alles klar ? Was machen Hakoons Kratzer ?

    Ich wollte übrigens den Link von der Bilderseite auch im Ennertforum einstellen. Was hälst du davon ? Sind ja auch Bilder von den Fränzen mit bei - unter Bodenarbeit ?

    :knuddel



    Re: Bin der neue Frischling

    saschaunddiefleckenzwerge - 06.02.2007, 01:21


    Guck guck!

    Ja, habe auch gesehen, dass sie im Profil St. Augustin angegeben hat.
    Ich habe ein ziemlich gutes Personengedächtnis; kenne das Mädel noch von Gut Großenbusch (sie hat dort eine Ausbildung zur Pferdewirtin gemacht). Habe sie schon öfters oben beim Richard gesehen. Ob sie nun wirklich dort wohnt weiß ich nicht aber da ich von Natur aus neugierig bin werde ich mal nachharken, grins!

    Das Ennertforum liegt mir halt mehr. Hier die Themen sind nicht so meine Wellenlänge; halte mich auch daher sehr zurück, da ich mich mit so etwas nicht befasse. nichtbösgemeint ist halt nicht mein Ding, grins! Ja habe mich breitschlagen lassen wieder in den Verein einzutreten. Ist halt dann auch etwas einfacher für mich. Möchte an einigen Veranstaltungen und Lehrgängen mit Haakon teilnehmen und da wird man ja vom Verein bezuschußt. Außerdem hat Horst mich gefragt ob ich nicht in den oberen Rängen mitmischen möchte. Wäre ne Herausforderung für mich. Muß eh mal was frischer junger Wind und neue Ideen dort hinein.
    Oh je Lotti und Computer und dann auch noch Internet. Ich glaube das geht in die Hose. Werde sie aber mal bearbeiten.

    Ja klar hat mein Mann die Stühle bezogen. Er ist da echt begabt. Mußt mal zu uns nach hause kommen, dann kann ich Dir mal zeigen was der hier so alles gebaut hat. Wirklich irre. Ist ebend ein Schatz!!!
    Hundies soweit okay. Perdi hat ein bißchen Durchf...; hat mir gestern morgen ein riesen Ei ins Wohnzimmer gesetzt. Die arme Maus tat mir echt Leid. Und ich tat mir erst Leid als ich das wegmachen mußte. Würg!!!
    Haakis Stacheldrahtkratzer sehen wieder gut aus. Aluspray wirkt ebend Wunder, grins!!!! Gestern hat mich der kleine Sack wieder ganz schön gezankt in der Halle. Wir haben im Moment wirklich ein Dominanzproblem. Bin manchmal wirklich verzweifelt. Hoffe die Dualaktivierung beim Eubel hilft mir da etwas.

    Klar kannst Du die Bilder ins Ennertforum setzen. Wär nur lieb, wenn Du die Haakibilder rausnimmst wo er eindeutig zu tief geht (sind glaube ich zwei Stück oder sogar nur eins mußt Du mal schauen, siehst das ja auch); sonst gibt es wieder wilde Diskussionen warum wieso und weshalb das Pferd zu tief geht. Bla bla bla hab ich keinen Bock drauf.

    So bin jetzt müde und gehe in die Heia. Muß morgen früh raus die Hoppas rausstellen. Morgen glaube ich mal wieder so 9 oder 10 Stück. Keuch

    Gutes Nächtle



    Re: Bin der neue Frischling

    Maraiah - 07.02.2007, 14:25


    Bin noch nicht zum Antworten gekommen (schnell schreib wo ich dich sehe *hechel*) - aber ich würd dich gern mal besuchen kommen.

    Wenn ich das Auto hab - müssen wir uns halt absprechen oder nachmittaggs - da kann ich den Wagen immer haben.



    Re: Bin der neue Frischling

    Maraiah - 07.02.2007, 20:10


    saschaunddiefleckenzwerge hat folgendes geschrieben: Guck guck!

    Ja, habe auch gesehen, dass sie im Profil St. Augustin angegeben hat.
    Ich habe ein ziemlich gutes Personengedächtnis; kenne das Mädel noch von Gut Großenbusch (sie hat dort eine Ausbildung zur Pferdewirtin gemacht). Habe sie schon öfters oben beim Richard gesehen. Ob sie nun wirklich dort wohnt weiß ich nicht aber da ich von Natur aus neugierig bin werde ich mal nachharken, grins!

    Das Ennertforum liegt mir halt mehr. Hier die Themen sind nicht so meine Wellenlänge; halte mich auch daher sehr zurück, da ich mich mit so etwas nicht befasse. nichtbösgemeint ist halt nicht mein Ding, grins!

    Das ist völlig okay so. Deshalb heißt das ganze ja One Earth. Das war ja eben mein Gedanke dahinter - jeder so wie er ist mit dem was er denkt und mag und will. Und wenn wir miteinander spielen oder hier unseren Talk halten ist das ja immer noch "drinnen" vom ganzen. Das gefällt mir und das möcht ich so.

    Danke für deine Ehrlichkeit. Das ist was, was ich an dir sehr schätze. Und natürlich deinen unmöglichen Humor, den auch. Ich würde ihn sehr vermissen :) ...



    Zitat: Ja habe mich breitschlagen lassen wieder in den Verein einzutreten. Ist halt dann auch etwas einfacher für mich. Möchte an einigen Veranstaltungen und Lehrgängen mit Haakon teilnehmen und da wird man ja vom Verein bezuschußt. Außerdem hat Horst mich gefragt ob ich nicht in den oberen Rängen mitmischen möchte. Wäre ne Herausforderung für mich. Muß eh mal was frischer junger Wind und neue Ideen dort hinein.

    ja - das sehe ich auch so. Zumal ja auch schon abzusehen ist, dass Horst das nächste Mal nicht mehr zur Wahl stehen wird und dann muss schon mal wieder "frisches" Blut in den Laden ;) ... Du kennst alle gut und weißt sie zu nehmen - eben auch Lotti, die ja auch so ihre Ecken und Kanten hat und ein wissendes Händchen braucht. Also ich halte das für eine gute Idee. Mach mal. Ich bin auf dem Absprung und warte nur auf meine Chance - aber wenn ich das richtig sehe, ist eine Beisitzerin gegangen worden, wegen ermangelung jegliches Interesses und dann wären 2 Plätze zu vergeben. Ich hab Michael mal angestossen und Lothar auch - der hat aber danach schnell das Weite gesucht. Ich glaube, der ist aber sowieso durch Kinder und Job viel zu eingespannt für sowas.

    Zitat: Oh je Lotti und Computer und dann auch noch Internet. Ich glaube das geht in die Hose. Werde sie aber mal bearbeiten.

    Wir hatten schon ein paar Mal das Thema und grundsätzlich ist sie schon bereit. ich glaub ich muss nur mal energischer werden ;) ... einen Laptop hat sie ja und damit kann man auch ins Internet, wenn ich ihr einen vernünftigen Anschluß besorge. Fürs Internet braucht man keinen MegaPC.

    Zitat: Ja klar hat mein Mann die Stühle bezogen. Er ist da echt begabt. Mußt mal zu uns nach hause kommen, dann kann ich Dir mal zeigen was der hier so alles gebaut hat. Wirklich irre. Ist ebend ein Schatz!!!

    Ja gern. Siehe oben :) ... ich back auch gern nen Kuchen, wenn du magst.

    Zitat: Hundies soweit okay. Perdi hat ein bißchen Durchf...; hat mir gestern morgen ein riesen Ei ins Wohnzimmer gesetzt. Die arme Maus tat mir echt Leid. Und ich tat mir erst Leid als ich das wegmachen mußte. Würg!!!

    Das kenn ich noch von unserem großen Münsterländer-Pointer. Boah - wer das ohne Probleme wegmachen kann, der kann alles ... mir haben schon die Puper gereicht :lol

    Zitat: Haakis Stacheldrahtkratzer sehen wieder gut aus. Aluspray wirkt ebend Wunder, grins!!!! Gestern hat mich der kleine Sack wieder ganz schön gezankt in der Halle. Wir haben im Moment wirklich ein Dominanzproblem. Bin manchmal wirklich verzweifelt. Hoffe die Dualaktivierung beim Eubel hilft mir da etwas.

    Ich denke, dass ich mir das anschauen werde. Das interessiert mich.

    Zitat: Klar kannst Du die Bilder ins Ennertforum setzen. Wär nur lieb, wenn Du die Haakibilder rausnimmst wo er eindeutig zu tief geht (sind glaube ich zwei Stück oder sogar nur eins mußt Du mal schauen, siehst das ja auch); sonst gibt es wieder wilde Diskussionen warum wieso und weshalb das Pferd zu tief geht. Bla bla bla hab ich keinen Bock drauf.

    Ach du liebes Lottchen. Ich wieder in meiner Naivität. Ich lass es einfach :D ... wer weiß was ich da sonst wieder für Lawinen lostrete :D

    Zitat: So bin jetzt müde und gehe in die Heia. Muß morgen früh raus die Hoppas rausstellen. Morgen glaube ich mal wieder so 9 oder 10 Stück. Keuch

    Gutes Nächtle

    Also wenn du 5 auf einmal nimmst - was überhaupt kein Problem ist :lool - dann bist du doch mit 2 mal gehen fertig :D ...

    . :clown



    Re: Bin der neue Frischling

    saschaunddiefleckenzwerge - 08.02.2007, 22:25


    Fünf auf einmal :eek ???? Hatte heute morgen die beiden "Monster" von der Claudia; da hat mich doch die blöde Stute fast über den Haufen gerannt. Zzzz Stute, würde ich keine geschenkt nehmen.

    Ja Kuchen backen wäre cool. Also Du kommst dann nachmittags, dann erstmal 2 Std. Spaziergang :bäh mit den Hundies und dann dicken Kuchen essen :D !

    Wie? Meinst Du echt der Horst läßt sich nicht mehr wählen. Wehe dem. Muß ich morgen direkt mal mit ihm reden. Ohne den geht gar nichts!!!!! Ja, Lotti ist manchmal schwierig aber irgendwie schaffe ich das immer mit ihr. Sie hat mir auch schon sehr sehr viel aus schwierigen Situationen geholfen. Wenn ich die nicht hätte.....! Aber manchmal könnte ich sie auch sprichwörtlich "an die Wand klatschen"!!! Aber wenn ich mich mit ihr zanke vertragen wir uns auch gleich wieder. So muß das ja auch sein!!!

    Nee stell die Bilder ruhig in das Ennertforum. Laß halt nur das eine raus wo er so extrem tief geht. Das eine wo ich an den Pilonen entlangtrabe ist ja wunder wunder wunderschön. Nur leider ein wenig verschwommen.
    Aber Du warst ja bei knipsen noch in der Übungsphase (Halle und auch noch in Bewegung).

    So, heut fällt mir nichts mehr ein. Gutes Nächtle
    P.S. Wollte gleich noch was fernsehen gucksen. Bones die Knochenjägerin ist voll interessant.
    Bussi



    Re: Bin der neue Frischling

    Maraiah - 09.02.2007, 21:21


    saschaunddiefleckenzwerge hat folgendes geschrieben: Fünf auf einmal :eek ???? Hatte heute morgen die beiden "Monster" von der Claudia; da hat mich doch die blöde Stute fast über den Haufen gerannt. Zzzz Stute, würde ich keine geschenkt nehmen.

    Ja - die Weiber sind zickig, gelle. Kenn das von meiner Stute :-)) ... aber am Ende war sie genauso handzahm wie die anderen.

    Zitat: Ja Kuchen backen wäre cool. Also Du kommst dann nachmittags, dann erstmal 2 Std. Spaziergang :bäh mit den Hundies und dann dicken Kuchen essen :D !

    Okay - ich geh gerne spazieren und wenn wir bei euch gehen, hab ich die Kamera dabei und neue Motive *yippiehyeah* !!!

    Zitat: Wie? Meinst Du echt der Horst läßt sich nicht mehr wählen. Wehe dem. Muß ich morgen direkt mal mit ihm reden. Ohne den geht gar nichts!!!!! Ja, Lotti ist manchmal schwierig aber irgendwie schaffe ich das immer mit ihr. Sie hat mir auch schon sehr sehr viel aus schwierigen Situationen geholfen. Wenn ich die nicht hätte.....! Aber manchmal könnte ich sie auch sprichwörtlich "an die Wand klatschen"!!! Aber wenn ich mich mit ihr zanke vertragen wir uns auch gleich wieder. So muß das ja auch sein!!!

    Ja - eben. Deshalb meine ich ja auch, du bist prädestiniert :-) ... lass den Horst mal ziehen. Ich denke, er hat sich das verdient und er ist ja auch gesundheitlich nicht mehr soooo fit. Ich meine das ist schon okay !

    Zitat: Nee stell die Bilder ruhig in das Ennertforum. Laß halt nur das eine raus wo er so extrem tief geht. Das eine wo ich an den Pilonen entlangtrabe ist ja wunder wunder wunderschön. Nur leider ein wenig verschwommen.
    Aber Du warst ja bei knipsen noch in der Übungsphase (Halle und auch noch in Bewegung).

    ich hab mir Lektüre gekauft. Mal sehen, wie das auf Handbetrieb ist. Wenn ich das mit der Belichtung und der Blende mal begriffen hab, dann sehen die Bilder auch so aus, wie ICH das will. An der Kamera liegt es jedenfalls nicht.


    Okay - ich würd sagen, wir schauen dann mal nach Karneval, oder ? Und machen da mal einen Termin.
    Und nimm dich in Acht. Mein Sohn läuft in Ritterrüstung rum, mit Ninjaschwert und Schild bewaffnet ! :D

    .



    Re: Bin der neue Frischling

    Maraiah - 09.02.2007, 21:24


    Und wow - sogar Ute und Swea waren im Forum und haben 1 Beitrag geschrieben *loooool* ...

    Mit Ute wollt ich auch noch nen Termin machen zum Früstück oder zum Tee. Hach ja, wenn man so den ganzen Tag zuhause ist, hat man nix als Stress, oder was sagst du dazu ??? :D

    .



    Re: Bin der neue Frischling

    saschaunddiefleckenzwerge - 10.02.2007, 14:17


    Gestern beim Waldspaziergang habe ich ein wunderschönes Motiev gesehen. Hab noch zu Frank gesagt "das wäre was für Dagmar gewesen"! Es liegen ja noch einige gespaltene Bäume rum. Aber bei diesem stand noch der unter Teil vom Stamm und der Recht darüber war zerborsten und in sich gesackt und die Reste standen und hingen in sämtliche Richtungen. Kann man eigentlich gar nicht beschreiben aber es sah einfach wundervoll aus.
    Viell. bleibt er ja stehen und Du kannst ihn noch knipsen.
    Ja, würde auch sagen wir machen einen Termin nach Karneval. Vorher ists bei uns ein bißchen stressig. Frank hat Mittwoch Geburtstag und am Donnerstag kommt meine Nichte mit Freund und Sohnemann und bleiben bis Montag und und und. Wie Du schon sagst "es ist voll stressig wenn man zuhause ist" :eek :D
    Ja hab auch gesehen (oh Wunder oh Wunder) Ute und Swea haben gepostet. Glaube mit Manuela haben wir einen guten Fang gemacht. Habe heute noch ein schlechtes Gewissen. Sie war ja auf Großenbusch einiges jünger als ich/wir. Und wir haben das arme Mädel ganz schön getriezt und fertig gemacht. Kann Dir bis heute nicht sagen warum. Jugendliche sind manchmal ganz schön grausam untereinander.
    Habe gestern mal so zwischen Tür und Angel beim Horst angefragt. Aber er meinte doch er würde sich dieses Jahr wieder wählen lassen. Hätte ich ihm auch geraten :D
    Ritterrüstung und Ninjaschwert???? Passt irgendswie gar nicht zusammen oder?????
    Deine Pferdegeschichte im Ennertforum ist wunder wunder wunderschön. Wenn ich mal etwas mehr Muße habe schreibe ich meine auch auf.
    Bussi :kiss



    Re: Bin der neue Frischling

    saschaunddiefleckenzwerge - 11.02.2007, 22:00


    Guck guck !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Habe ein paar Bilder von dem Baum gemacht. Habe sie dir in zwei E-Mails geschickt. :kiss



    Re: Bin der neue Frischling

    Maraiah - 12.02.2007, 01:37


    Dann gibt Frank mal ein Bussi von mir am Mittwoch :) :kiss und wünsch ihm alles Gute und so.
    Die Bilder sind angekommen und ich finde, dass sieht echt aus, als ob den jemand von Innen gesprengt hätte, oder ? Wahnsinn. Wir waren heute in Köln, bzw. im Königsforst unterwegs - es ist schon erschreckend, wie kahl und zerstört der Wald an einigen Stellen ist.

    Hier zwischen Thomasberg und Ittenbach gibt es Stellen, da kann man voll durchgucken, da steht nur noch hier und da mal ein Baum irgendwo. :( - Warst du mittlerweile mal im Gelände ?

    Ja - mach mal mit der Geschichte, bin voll gespannt. Ich werde morgen auch den Pferdefreunde Blog umziehen ins Forum, da können die anderen und auch Gäste besser mitmischen, ohne sich noch zusätzlich anmelden zu müssen. Mal sehen, ob es dann etwas besser anläuft. Wenn du dich fest entschlossen hast, mit Mitgliedschaft und Vorstand - dann gibt mal Meldung, damit ich das in die News schreiben kann !

    Ansonsten hänge ich langsam einen ganzen Sack mit den Möhren im Verzug *grins* - aber ein Bekannter, von dem ich auch die meisten Löffeltiere hab, der hat eine große Schar, dem bringe morgen den Sack und dann bin ich wieder bei.
    Nächsten Monat werde ich dann mal einen schönen Zettel machen, wegen einer Reitmöglichkeit für mich und ihn hier in den Ställen aushängen, die ich gleichzeitig eine Halle dabei haben - ich werd alt, sag ich dir :D :D :D ... ich brauch einfach mal wieder Natur, Geschwindigkeit, frische Luft und Bewegung.

    Mal sehen.

    Ben ist das übrigens schnurz. Ihm geht es da wohl weniger um die Authensität als mehr um das Spiel an sich. Holzschwert ist von daher blöd, weil er das nicht so cool aus der Scheide ziehen kann, wie ein Ninjaschwert.
    Bei der Gelegenheit fällt mir ein: Kennst du vielleicht eine gute Karate/Judoschule hier in der Nähe ? Sankt Augustin/Siegburg wäre auch noch okay oder kennst du jemand, der sowas wissen könnte ? Ben braucht einen Ausgleichssport und würde das gerne mal ausprobieren.

    vielleicht kennst du ja jemanden ? Ich hab da null Ahnung.

    So - bin müd jetzt, du Liebe :kiss ...



    Re: Bin der neue Frischling

    Maraiah - 12.02.2007, 15:22


    Okay - es regnet. Ich hol den Sack Möhren morgen und bring ihn weg, hab ich gerade beschlossen *grinsgrins* - hab den Wagen sowieso bis Mittwoch vor der Tür stehen :dance



    Re: Bin der neue Frischling

    saschaunddiefleckenzwerge - 14.02.2007, 13:07


    Habe Frank von Dir geknutscht und danach sah er so aus :ups hihi :D

    Ja, der Baum ist echt Wahnsinn wirklich wie von innen explodiert. Dort wo wir mit den Hunden immer gehen (Dambroicher bis in den Hennefer Wald) sieht es auch erschreckend aus. Wie Du schon sagst "man kann an vielen Stellen durchschauen oder es sind sogar ganze Flächen frei". Frank meinte es hätte eine natürliche Auslese stattgefunden.
    Im Stieldorferhohn Wald war ich noch nicht. Weigere mich auf weiteres mit Haaki auszureiten. Ist mir letztens sogar ein paarmal in der Halle abgespackt. Frecher Kerl. Naja eigentlich war er es gar nicht schuld. Weißt Du es gibt so Chaoten die einfach zu blöde sind zu longieren. Knallen und klatschen da mit ihrer Peitsche rum und Pferd an der Longe knallt dann (eigentlich logischerweise) ab. Das hat Haaki dann als Aufhänger genommen. Habe dann mal kräftig mit der Person am anderen Ende der Longe geschimpft und dann war gut. Grrrrrrrrrrrrrr

    Habe mich zwar fest entschlossen mit der Vorstandsache aber das ist noch nicht offiziell. Wenns das ist sage ich Dir Bescheid und dann kannst Du es in die News schreiben.

    Ja mach das mal mit dem Zettel. Dann können wir im Sommer durchs Gelände fetzen :D

    Weiß leider nicht wo solche Kurse für Kinder angeboten werden. Wenn ich was höre sage ich Euch Bescheid. Höre mich mal um.

    Dicker Knutsch



    Re: Bin der neue Frischling

    Maraiah - 14.02.2007, 13:25


    Hehe - ein rotgewordener Mann. Sowas mag ich :)

    Ja okay. Ich war gerade am Stall und hab die Möhrchen geholt und auch schon weggebracht. Eigentlich eh eine gute Idee da zu teilen. Da laufen auch so an die 10 Hoppelhasen rum ...

    Sobald sich die Sonne zeigt, komme ich sicherlich in Wallung. Immo möcht ich eigentlich nur mit Buch in mein warmes Bettchen. Nur Benni hält mich sozusagen aufrecht *looool* ... soooooo ungemütlich da draußen.

    Du, in dem Wald war ich noch nie. Was mich auch schon seit langem mal reizt ist das dieses Anwesen zwischen Dambroich und Niederpleis, ich glaub da war auch mal ein Standesamt drin oder ist es noch. Das bietet sicherlich auch ein interessantes Motiv ? Mal schauen. Letztens stand dort der Spargel im Nebel - wie Spinnweben gelbe Gebilde - massenweise - und das im Nebel und ich hatte wie immer - genau an dem Tag die Kamera mal zuhause gelassen.

    Das sah auch total klasse aus. :)

    War der Geburtstag ein Erfolg ?
    .



    Re: Bin der neue Frischling

    saschaunddiefleckenzwerge - 15.02.2007, 22:10


    Guck guck!

    Ja, Geburtstag war ein Erfolg. Es waren nette Freunde zu Besuch. Und Nina mit ihrem neuen Freund. Hoffentlich hälts mal länger, grins!!!!! :D

    Oh je, wenn es gleich einen großen Knall in Richtung St. Augustin gibt bin ich mal wieder geplatzt. :eek Habe gerade eine ganze Packung Toffifee gegessen. Ich bin echt ein Ferkel!!!! :mad Ich sollte mal ein bißchen rumhüpfen, viell. fallen dann die Kalorien runter. Ungefähr so :blob

    In diesem Wald zw. Dambroich und Hennef kann man wirklich schön spazieren gehen. Gehen dort seit ca. einem Jahr regelmäßig laufen und haben schon so ziemlich alles erkundet.
    Man kann übrigens auch sehr schön an der Wahnbachtalsperre spazieren gehen. Dort gibt es auch viele schöne Motive zu knipsen.

    Was Du meinst ist bestimmt die Niederpleiser Mühle. Dort gibt es halt das Restaurant von der Fam. Weber, glaube noch einen Geschenkartikelladen und das Standesamt.
    Freunde von uns haben in dem Restaurant vor ein paar Wochen Geburtstag gefeiert. Das Essen ist dort wirklich lecker. Aber auch halt ziemlich teuer. Aber wir waren ja eingeladen. :lach
    Ansonsten ist da noch die Burg Niederpleis (war früher auch ein Reitstall; heute stehen dort keine Pferde mehr). Ja und da gibt es dann hoffentlich bald wieder den leckeren Spargel zu kaufen. Zur Erdbeerzeit Erdbeeren. Die haben auch einen kleinen Hofladen mit Gemüse und Käse und so. Aber auch ziemlich teuer!!!!!

    Ja, gestern wäre ich auch am liebsten in der Heia geblieben. Aber die Wauzies müssen ja immer raus. Hat irgendwie auch sein gutes.
    Heute morgen wollte ich auch eigentlich gar nicht raus (war ein bißchen lang gestern) aber die Hottas warteten ja auf mich.
    Heute nachmittag haben wir dann wieder unseren üblichen Spaziergang mit drei Dalmis gemacht. Erst an der Trasse entlang, dann zu einem kleinen Teich und dann in den Wald hinein. Das war sehr erfrischend. Aber wenn man dann wieder ins Haus kommt ist mal total platt.
    Habe mich dann erstmal aufs Sofa geschmissen und "Unsere kleine Farm" geschaut. Kenne mindestens jede Folge schon auswendig aber ich liebe es.

    Frank meint immer ich hätte etwas in meiner Kindheit verpasst. Kann schon sein aber ich stehe dazu.

    Bussi :flower



    Re: Bin der neue Frischling

    Maraiah - 16.02.2007, 12:04


    Wir waren kürzlich mit dem Wagen unterwegs und ich hab die Wahnbachtalsperre gesucht, aber nicht finden können *wiepeinlich* :D ... wo versteckt die sich denn ? Da würde ich gerne mal einen Ausflug hinmachen, mit Kamera, Picknick usw. ...

    Die Burg Niederpleis werde ich dann demnächst mal in Angriff nehmen und dann fällt mir jetzt auch noch der Birlinghovener Wald ein, da waren wir auch noch nicht - nur gegenüber auf dem großen Spielplatz waren wir früher öfters. Da ist es auch schön mit dem großen See.

    Mich treiben halt auch immer die Ninis raus, wenn Ben das nicht mal übernimmt. So bekommt man wenigstens seine Bewegung - aber ich kenne mich - sobald der Frühling den Widder in mir ruft, bin ich doch wieder unterwegs und nicht zu bremsen. Das Wetter ist herrlich - ich bekomme gleich den Golf, dann kaufe ich noch die restlichen Sachen für mein Malprojekt, ein bissi Aldi einkaufen und dann mal schauen, wo wir heute die Gegend ein bisschen unsicher machen.

    Benni quengelt schon - wobei hier noch ein auseinandergelegter Küchenschrank auf mich wartet *örgs* - das sind so Tage, wo ich wieder merke, dass mir ein Mann im Haus fehlt :( - nicht dass ich das nicht selbst könnte - ich hab früher auch mein Mofa selbst frisiert *löl - manchmal besser und kompetenter als die Jungs, deren Kisten danach langsamer waren anstatt schneller :lol :lol :lol ... nein - ich mein nur ich muss ja nicht ALLES machen !

    Wir haben jetzt erst einmal eine Glühbirnenaktion gestartet - und überall die kaputten Glühbirnen ausgetauscht - und dann geht Ben in sein Zimmer, macht das Licht an und es macht : Plitschplatsch ...

    :)

    :kiss

    PS: ... und Horst hat mich heut morgen per email mit Arbeit eingedeckt - 4 emails hab ich im "noch zu erledigen" Briefkasten *doppelörgs* - erst nix und dann aber hallo !!!



    Re: Bin der neue Frischling

    saschaunddiefleckenzwerge - 17.02.2007, 13:49


    Hihi ja ist auch ein bißchen versteckt die Wahnbachttalsperre. Also fahre von Buisdorf aus über die Siegbrücke Richtung Deichhaus und fahre die erste Straße rechts (Wahnbachtalstraße) immer an der Sieg entlang Richtung Kaldauen. Kommt erst rechts der Ruderverein, links Mercedes, wieder rechts das Alpenhäuschen, dann unter der Autobahnunterführung immer weiter geradeaus. Dann kommen links die Schrebergärten und dann Felder. Dann kommt ne Straße nach links rein aber Du fährst weiter geradeaus, dann kommt noch ne Straße nach links rein (Hauptstraße Richtung Kaldauen City :lach ) Du fährst aber noch ein Stück geradeaus. Dann kommt halb links ne Straße rein. Die fährst Du auch rein. Dann mußt Du noch ein ziemliches Stück der Straße folgen. Erst sind noch ein paar Häuser, dann nur noch Urwald und rechts gehts ganz steil die Böschung runter ( :mad oh nein schon wieder Dalmipups mir wird schlecht muß erstmal lüften). Puh. Dann kannst Du irgendwann links nen asphaltierten Berg hochfahren und nen Stückchen vor der Schranke links parken. Dann zufuß an der Schranke vorbei und da ist auch schon die Sperre. :clown

    Im Birlinghovener Wald sind wir ne Zeitlang auch viel spazieren gegangen. Also vom Niederpleiser Wald und Golfplatz aus dann in den Birlinghovener Wald. Dort laufen leider sehr uneinsichtliche Hundebesitzer rum. Nachdem Xini einmal von einem Kampfhund und zweimal von dem gleichen Rottweiler gebissen wurde hatte ich die Schnauze voll. Der Rottweiler hat sogar mich angegriffen weil ich ihn von Xini weggetreten habe. Aber der Köter hat nicht mit Frank gerechnet. Der hatte nämlich nen großen Regenschirm dabei und den hat das Viech abbekommen. Scheiß Köter!!!! Und uneinsichtige scheiß Anlagehundbesitzer!!!!!

    Hatte mich sooooooooo auf den Duallehrgang beim Eubel gefreut aber Horst hat mich oder vielmehr Haaki schon verplant. Er geht beim Eubel als Vorführpferd an der Hand. Hoffe er hat das nicht gemacht, weil er für mich keinen Platz mehr im Lehrgang hatte. Dann bin ich nämlich sauer. Habe ihm früh genug Bescheid gesagt, dass ich reiten möchte. Wehe er hat andere bevorteilt. GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

    Mein Mofa ist übrigens immer ganz brav 30 (Berg ab) gefahren :D

    Ah hatte mich die Tage schon gewundert warum es über Stieldorferhohn so stark geblitzt hat. Das war als in Benns Zimmer die Glühbirne geplatzt ist :bäh Hihihihihihihihihihihihihih



    Re: Bin der neue Frischling

    Maraiah - 19.02.2007, 19:40


    Ich hab heut Michael auf dem Bonner Karnevalszug gesehen. Bei den Beuelern war er als Zugbegleiter bei den Pferden dabei.

    Ich hab die Sachen gestern reingestellt beim Verein, ist ja schon bald März. Wenn ich dran denke komm ich mal gucken, wenn der Eubel da ist. Jetzt hab ich gar nicht gelesen - ist das hier in St´hohn oder in Vinxel ?

    Die Wegbeschreibung druck ich mir mal aus und dann versuch ich es nochmal ... :roll
    An das zusammen Ausreiten hab ich auch schon gedacht. Mal schauen. Nächsten Monat komm ich sicherlich wieder in Wallung und dann nehm ich das mal in Anlauf.



    Re: Bin der neue Frischling

    saschaunddiefleckenzwerge - 21.02.2007, 21:08


    Wir müssen Michael unbedingt dazu bekommen in den Verein einzutreten und sich auch als Beisitzer wählen zu lassen. Lotti will ihm jetzt einfach mal ein Anmeldeformular in die Hand drücken. Ganz schön zäh der Kerl :)) !

    Der Duallehrgang findet in Stieldorferhohn statt. Wie wenn Du dran denkst. Du kommst ja wohl sonst gibt HAUE :D

    Hoffentlich findest Du mit dieser chaotischen Wegbeschreibung die Wahnbachtalsperre und landest nicht aus Versehen in Buxtehude oder so
    :kiss



    Re: Bin der neue Frischling

    Maraiah - 24.02.2007, 13:05


    Nein - das hat sich gottseidank nicht vererbt.

    Meine Mutter is so. Vergisst eines Morgens die Autobahnabfahrt zu nehmen und fährt also weiter auf der Flughafenautobahn. Trotz diverser Telefonate hat sie dann 2 Stunden gebraucht um wieder in Bonn am Arbeitsplatz anzukommen.

    Normale Menschen wären einfach die nächste Abfahrt raus, über de Brück, nächste Auffahrt wieder drauf und gut is. Aber nein. Meine Mutter fährt ab und irrt dann zwei Stunden durch die Gegend, als hättest du sie in Paris ausgesetzt :lol

    Wir haben schon viel Späßken gehabt mit dieser Eigenschaft. Ich habe vorgeschlagen ihr ein Navi zu kaufen, aber diverse Kollegen meinten dann, dass sie in ihrem Altersstarrsinn doch nur in die andere Richtung abbiegen würde ... aus Prinzip sozusagen. *hihi* ...

    Ich bin ja auch im Besitz eines Taxischeins für Bonn und hab eigentlich einen sehr guten Spürsinn und Orientierungssinn. NOrmalerweise reicht es völlig aus, dass ich wohin will, damit ich hinkomme - deshalb war ich so irritiert mit dieser blöden Wahnbachtalsperre. Aber mit deiner Beschreibung versuch ich es einfach noch mal :) ...

    Michael ist eine gute Idee. Das würde passen und es wären auch endlich mal Leute, die sich auch wirklich engagieren und betätigen. Und klaro komm ich zum Lehrgang gucken. Erinner mich aber bitte kurz vorher noch mal dran ;) ...

    .



    Re: Bin der neue Frischling

    saschaunddiefleckenzwerge - 24.02.2007, 13:16


    Guck guck!

    :lool Also hier schon mal Erinnerung Nr. 1!!!! Nächste Woche Samstag ist ab 14.00 Uhr Lehrgang. Haaki ist schon um 14.10 Uhr dran!!!!!!!!!

    Ohjemine wie gut dass meine Mutter keinen Führerschein hat. Obwohl meine Eltern hatten früher ein Taxiunternehmen. Meine Mutter saß immer an Funk und Telefon. Die konnte nachher wirklich super die Wegstrecken erklären (glaube das kann sie heute noch). Aber im Auto sieht das natürlich ganz anders aus.

    Habe gestern Ben getroffen. Diesmal mit zwei blonden Mädels im Schlepptau :dance ! Er rief schon von weitem ganz cool "Hi Sascha"! Habe ihm dann im Beisein seiner blonden Mädels mit der Hand die Haare verwuschelt (hoffe das war ihm nicht peinlich :D )! Hihihihi

    Oh Mann ich glaube ich brauche bald einen AOK Shopper. War also gestern morgen erst Pferde rausstellen. Dann Haaki beim ausschneiden aufgehalten, dann geritten. Am Nachmittag 2 Std. Hundespaziergang. Und dann (jetzt kommts) waren wir Tanzen. Nach über 10 Jahren das erste Mal wieder. Haben wieder im Stufe 1 Kurs angefangen zum Auffrischen. Bor das war ja soooooooooooo anstrengend. Glaube ich kann jeden einzelnen Knochen mit einem Stift nummerieren :heul

    Bussi



    Re: Bin der neue Frischling

    Maraiah - 28.02.2007, 19:54


    Boah super. Dein Mann geht mit dir Tanzen. Das find ich klasse. So richtig die alten Tanzweisen ? Oder Rock´n Roll :D ...

    Hach ja, das waren noch Zeiten, als wir jedes Wochenende und auch oft in der Woche tanzen waren und auf jedem Fest und jeder Party. ich war immer ganz stolz darauf, dass ich Partner und Freunde hatte, die alle Tanzen konnten und es auch ausgiebig taten. Wir waren eine große Klicke und meistens mit so 15 bis 20 Leuten unterwegs. Das war schon klasse.

    Ich weiß nicht, was die Kiddis heut so treiben. Als ich vor zwei Jahren mal bei einem Freund auf einem Liveauftritt war, war ich völlig von den Socken, weil die da saßen, als beträfe es sie gar nicht und nicht mal mit dem Fuß wippten. Die Band meines Freundes bestand aus lauter Teenagern und er spielte sowohl das Schlagzeug als auch den Manager und Lehrer. Er sagte mir dann, das sei heutzutage so. Sich bewegen oder mitgehen oder zeigen, dass man was gut findet, sei megaout *sich an die Stirn tipp* ...

    Also Samstag, 14 Uhr und für Sonntag hat Lotti mich gebeten ein paar Bilder zu machen vom Voltigieren mit der kleinen behinderten Maus. Ihr machts mir wieda einen Streß, ihr Reitersleut ;) ...

    Micha hat mir ne Absage erteilt, aber Vereinsmitglied issa schon mal - is ja auch was ;) ... ich wollte den Blog noch umziehen ins Forum - aber bin noch nicht dazu gekommen. Als arbeitslose Hausfrau hat man echt Streß. Aber das kennst du ja *grins* ...

    Und dann könnten wir jetzt von mir aus mal einen Termin ins Auge fassen für Kaffee und Kuchen - außer Mittwochs und Montags kann ich immer.

    *froi*
    .



    Re: Bin der neue Frischling

    Maraiah - 04.03.2007, 13:01


    Mönsch - du hast mich nicht erinnert und ich habs verdusselt - gestern. Erst abends fiel es mir heiß ein.

    Heute morgen war ich aber bei Edith und der Kleinen zuschauen und Bilder machen und bin echt beeindruckt. Es hat schon allein Freude gemacht, zuzuschauen, wie sich auch der Ausdruck des Kindes während des Reitens verändert hat.


    Ich habe dir das Möhrengeld in den Schrank gelegt. :)



    Re: Bin der neue Frischling

    saschaunddiefleckenzwerge - 05.03.2007, 21:45


    Guckguck!

    Habs Möhrengeld gefunden. Ist diesen Monat das letzte Mal. Ab April gibts keine Möhren mehr. Wirst ja schon gemerkt haben, dass sie jetzt schon nicht mehr so schön sind.

    Du Böse :aerger ich haue Dich :doing ! Hast uns am Samstag vergessen. Und Haaki war sooooooooooooooo toll. Erst musste beim Eubel an der Longe gehen (am Halfter). Schrei; hatte bis Dato Haaki erst einmal longiert und das war chaotisch. Aber er war so brav und ist ganz alleine durch die Gassen gelaufen.
    Da dann noch jemand ausgefallen war konnte ich den Kurs doch noch mitreiten. Das hat so viel Spaß gemacht. Der Herr Eubel ist echt ein toller Ausbilder.

    Ja, mit der "Kleinen" von der Edi hast Du recht. Habe ja früher starke Berührungsängste bei geistig behinderten gehabt. Durch den Nachbarsjungen meiner Mutter (spastisch gelähmt) hat sich das unheimlich geändert.
    Bin meistens Sonntags mit in der Halle (reitender Weise) wenn Edy und Lotti und Meike und Aaron im Gange sind. Finde es immer Wahnsinn wie das Kind im Trab durchgeschüttelt wird und dabei ganz laut lacht. Einfach Klasse!!!

    Ja, mein Mann geht mit mir Tanzen. Haben das vor ca. 12 Jahren schon mal gemacht bis später hin zum Tanzkreis. Jetzt nach so vielen Jahren hat es uns wieder gepackt. Haben natürlich beim einser Kurs wieder angefangen. Ist super anstrengend aber mach irre Spaß. Es wird Standard und Latein getanzt. Freitag ist immer ein heftiger Tag für mich. Erst Stall mit allem drum und dran und am Nachmittag 2 Std. Hundespaziergang und abends 1 1/2 Std. tanzen. Danach bin ich so ausgelaugt, dass ich den ganzen Samstag brauche um mich zu erholen. Diesen Samstag konnte ich mich natürlich nicht erholen wg. dem Lehrgang. Das war auch so eine wahnsinns Anspannung für mich. Bin so etwas gar nicht mehr gewohnt. Somit war ich gestern (Sonntag) fertig mit der Bereifung. Bin irgendswie gar nicht mehr belastbar :D

    Jow durch diesen ganzen Streß plus Kindergeburtstage habe ich es noch nichtmal geschafft ins Forum zu schauen. Kicher!!!

    So muß jetzt auch Schluß machen, Frank hat Hähnchenschenkel in den Ofen geschoben mit Pommes und Apfelkompott (den natürlich nicht in den Ofen :)) ).
    Hunger!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Bin der neue Frischling

    Maraiah - 09.03.2007, 12:02


    Ja - aber ich mein ich hätte da was von 17 Euro für März gelesen - kann das sein - dann bekommst du noch was von mir. Meld dich.
    Heute abend sieht das schlecht aus. ich bekomme a) Besuch - aber das war schon geklärt, dass Lonny dann mit Ben hier bleiben tut - aber nun stellt sich raus, dass ich auch kein Auto hab, heute abend.

    Wie bringe ich das Horst bloß schonend bei :eek


    Das mit Samstag hat mich echt geärgert. Meine Schwester hatte angerufen und wir haben stunden telefoniert - aber ehrlich gesagt, glaub ich - ich hätte auch so nicht mehr dran gedacht, weil ich es mir nicht aufgeschrieben hatte. Ich werd echt alt :D ...

    Naja ... kommen ja noch andere Termine.

    :)



    Re: Bin der neue Frischling

    saschaunddiefleckenzwerge - 10.03.2007, 14:24


    Weiß jetzt gar nicht mehr wieviel Du in den Umschlag gepackt hast und die letzten beiden Monate hattest Du jeweils 1€ zuviel gezahlt. Kannst mir ja für den Rest einen Kuchen backen :D !

    Schusselchen hättest ja was sagen können. Liegst doch auf dem Weg; hätte Dich ja abholen können und hätte Dich auch wieder nach Hause gefahren.
    Horst wird bestimmt mit Dir schimpfen. :eek



    Re: Bin der neue Frischling

    Maraiah - 12.03.2007, 12:34


    Schnucki, daran hab ich schon gedacht - aber Lonny hier mit Ben allein zulassen - das wäre schon so 1 oder 2 Stunden okay gewesen - aber es war ja vorher auch noch Vorstandssitzung und ich hab schon so meine Erfahrungen mit dem Mitgliederversammlungen und dem ewigen Geschwafele und Geschwafele und dann kann man ja auch nicht mittendrin aufstehen und gehen - zumal wenn ich dann dich gleichzeitig auch hätte mit rausnehmen müssen.

    Sonst hab ich mich sowieso mitnehmen lassen - die letzten Male und wenn in Zukunft Vorstandsitzung ist oder MV - dann können wir da sowieso gerne drauf zurückgreifen ... du fährst ja meistens eh hier bei mir vorbei :D

    Das war schon gut so ... es hätte mich mit Lonny und der Stimmung hier nur völlig rausgerissen.
    Und ich mach ja "nur" die Homepage. Für mich ist das eigentlich ja nicht wirklich so interessant ;)

    Das mit dem Kuchen ist okay. Ich hatte dir 12 oder 13 Euro reingetan, weiß nicht mehr genau. Aber wenn du keine Kirschen im Kuchen magst, dann solltest du mal konkrete Wünsche äußern (komm mir jetzt nicht mit hochanspruchsvollen Sahnekuchen oder so - sonst fahr ich in die Coppenrath und Wiese Konditorei und behaupte dann, ich hätte das kreiert :lol )

    Wie geht es dir sonst so ? Bist du jetzt offiziell VMitglied ? Wie war die Sitzung ? Hab ich was verpaßt ? Wie gehts es Mann, Hund und Pferd ?



    Re: Bin der neue Frischling

    saschaunddiefleckenzwerge - 12.03.2007, 22:11


    Coppenrath und Wiese ist schon okay aber bitte den Marzipankuchen :D

    Warn Scherz :bäh ! Da ich mit Obst aufm Kuchen so ein bißchen pingelig bin reicht ein ganz normaler Marmorkuchen :kuchen
    Wir müssen jetzt sowieso mal sehen, dass wir das mit dem Spaziergang und dem Kaffee und Kuchen bei uns auf die Reihe bekommen.
    Wir sind z.Zt. so viel unterwegs, dass ich nichts mehr auf die Kiste kriege. Naja kennst das ja als Hausfrau und dann noch Mann als Rentner hat man nur Streß :))
    Ja und bei Ute soll ich auch schon seit zwei Wochen vorbeikommen ihr neues Pferdchen ansehen.

    Ich Dussel habe mich tatsächlich wählen lassen; als Beisitzer. Dafür ist jetzt Birgit Loenartz Freizeitwartin und Carmen Koston Jugendwartin. Ja so ist es. Die Sitzung war ganz okay nur für den blöden Wengenroth bräuchte man einen Knopf zum abschalten. Bor der Kerl hat echt einen an der Murmel :mad

    Mann, Hundies und Pferdelie geht es gut. :hechel

    Bussi bis denne



    Re: Bin der neue Frischling

    Maraiah - 12.03.2007, 23:19


    Okay - der Kuchen ist gebongt.

    Mit dem Termin mach langsam - wir laufen uns ja nicht weg ... wobei ich mich latürnich schon sehr freue !
    Zur Ute würd ich gerne mitkommen. Das wär schön. Hat sie Pauly denn schon verkaufen können ?

    Nimmst du uns dann mit ?

    :ja



    Re: Bin der neue Frischling

    Maraiah - 15.03.2007, 22:28


    Ich hab für die Reiterei einen neuen Thread gemacht bei den Tieren. Oki ?



    Re: Bin der neue Frischling

    Maraiah - 19.03.2007, 13:59


    Na dann sehen wir uns jetzt auch öfters mal am Stall - Peter rief gerade an und fragte, ob ich Franz übernehmen möchte, weil seine Reitbeteiligung nicht mehr kommt und er viel arbeitet.

    Dann kümmer ich mich mal um das "arme" Tier und schau mal, wie er so dran ist ...
    Peter sagt, er hätte vor 7 Wochen noch den Tierarzt drangehabt und der hätte ihm gesagt, Franz sei noch ein paar Jahre reitbar ? Ich hab ihn auf das Gerede im Stall angesprochen - wobei ich Peter schon bald 20 Jahre kenne und er war immer so ein Streitfall - Mann eben und die Weiber mit ihrer Fürsorge und völlig anderen Einstellung zu Pferden usw. dagegen.

    Wobei er wirklich kein guter Pferdevater ist - aber er ist ein Mensch mit einem viel zu großen Herzen und er leidet da sehr dran. Er kann nicht nein sagen und wird oft ausgenutzt, bzw. er kann dann all seine Termine nicht einhalten und gerät ins Gerede - weil er eben immer allen helfen will und für jeden dasein will.

    Ich kenn die Problematik gut. Was denkst du darüber - also was Franz betrifft ?



    Re: Bin der neue Frischling

    saschaunddiefleckenzwerge - 21.03.2007, 21:01


    Hey Du!

    Habe zu dem Thema Peter und Franz im Reittread was geschrieben. Soll nicht böse gemeint sein, ich persönlich habe auch kein Problem mit Peter aber in Bezug Franz ist es nicht okay.
    Wie schon gesagt, das Pferd kann froh sein in seiner Weide/Paddockgemeinschaft zu sein sonst würde sich niemand um ihn kümmern. Fände es schön, wenn Du Dich auch kümmerst aber reiten würde ich ihn ganz ganz ehrlich nicht mehr. Schau Dir seinen Rücken und er macht auch ganz kleine Schrittchen, weil ihm die Beine wehtun.
    Weiß nicht welchen Tierarzt er da angeblich dran hatte aber ich kenne da andere Aussagen vom Tierarzt.
    Die letzte Reitbeteiligung hat ihn auch schon lange lange nicht mehr geritten, sie hat die Problematik gesehen. Sie hat ihn halt betüdert und ist mit ihm an der Hand spazieren gegangen.

    Wollte mich noch für das wunderschöne Bild bedanken. Ich schau mal ob ich morgen an Deinem Burzeltag kurz reingeschneit komme.

    Dickes Busse



    Re: Bin der neue Frischling

    Maraiah - 21.03.2007, 22:12


    Ja mach das.

    Ich kannte das ja schon so grob - Lotti hatte mir davon erzählt - aber das es mittlerweile soooo schlimm ist, hab ich nicht gewußt - zumal er mir nicht gesagt hat, dass die Reitbeteiligung Franz nicht mehr reitet.

    Diesen Rücken hat er schon so lange ich ihn kenne ... aber das die Beine kaputt sind, das ist eigentlich kein Wunder bei der Reitweise, die er und sein Kumpel da immer an den Tag gelegt haben.
    Wenn das wirklich so schlimm ist, wie du sagst, dann denke ich ist es wohl auch mal Zeit für ein offenes Wort und ggfls. eben auch mal den Tierschutz.

    Ich werde mich auf keinen Fall da so kümmern können, wie sich das gehört - zumal ich kein Samariter bin und auch gerne wieder eine Reitgelegenheit haben möchte. Aber wie gesagt: Ich schau mir das jetzt mal an und werde dann mit Peter reden und auch mal beim Tierarzt anrufen und hören, was man da machen kann, uU. ...

    Danke für deine Offenheit. :knuddel



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kraftforum OneEarth

    Bald bin ich Licht, - gepostet von Lonny am Samstag 28.10.2006
    Die Kraft der Träume .... - gepostet von Lonny am Donnerstag 17.05.2007
    Freundschaft - gepostet von Lonny am Donnerstag 30.11.2006
    Jetzt ist's passiert... - gepostet von Wölfin am Freitag 30.03.2007
    Das Unbewusste negiert Verneinungen - gepostet von ChrisTina am Montag 25.12.2006
    Karneval - Alaaf und Helau ! - gepostet von Mara am Donnerstag 15.02.2007
    einen oder viele? - gepostet von Lonny am Mittwoch 30.05.2007
    (1.) Wie es begann..... - gepostet von Lonny am Sonntag 19.02.2006
    Die besten Wünsche für Lonny !!! - gepostet von Mara am Samstag 26.08.2006
    himmelhoch jauchzend - zu Tode betrübt - gepostet von Wölfin am Sonntag 04.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bin der neue Frischling"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    Frischling - Robert Bruce (Sonntag 20.11.2005)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)