Ich kann mich nicht einloggen,hilfe!

Pferdehof.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Ich kann mich nicht einloggen,hilfe!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wellensitich - BlackDevil
  • Forum: Pferdehof.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Alles über Pferdepc-Spiele
  • aus dem Unterforum: Mein Pferdehof 2 Technische Hilfe
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich kann mich nicht einloggen,hilfe!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 20 Tagen, 11 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich kann mich nicht einloggen,hilfe!"

    Re: Ich kann mich nicht einloggen,hilfe!

    Wellensitich - 03.01.2007, 17:51

    Ich kann mich nicht einloggen,hilfe!
    Hallo :D !Ich habe mich bei www.meinpferdehof.de angemeldet.Nach3Tagen kam eine E-mail die man zurück schicken musste das habe ich nach einem Tag gemacht ,dann nach einer Woche kam noch eine, diese E-mail hat gesagt
    ich kann mich jetzt einloggen ,aber ich konnte mich nicht einloggen :cry: .
    Wisst ihr warum ich es nicht kann?



    Re: Ich kann mich nicht einloggen,hilfe!

    BlackDevil - 03.01.2007, 18:18


    ich kann dir nicht sagen warum, vielleicht bist du noch nicht freigeschalten oder so. ich wurde da mal ne e-mail hinschreiben



    Re: Ich kann mich nicht einloggen,hilfe!

    Wellensitich - 04.01.2007, 14:24


    Danke :D !probier ich mal!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pferdehof.iphpbb.com

    Bilder? - gepostet von Shorty am Samstag 17.11.2007
    Schubkarre - gepostet von Schalina am Dienstag 13.02.2007
    Flora soll Geschenk finden - gepostet von Sommer am Sonntag 05.11.2006
    Spiel läuft nicht mehr weiter - gepostet von Kartoffelhuhn am Samstag 02.12.2006
    Was soll ich bei der Erziehung des Fohlens machen - gepostet von Lovelinemaus am Sonntag 04.02.2007
    Pferd&Pony "Mein Gestüt"-Patch - gepostet von Geisterschimmel am Mittwoch 12.04.2006
    Onlinetunier am 30.Juni 2006 gegen 19:45Uhr - gepostet von al_is_easy am Samstag 24.06.2006
    Helft mir bitte! Wettrennen gegen Mai-ling - gepostet von Nicolemaus am Mittwoch 30.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich kann mich nicht einloggen,hilfe!"

    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    Hilfe zu euren Signaturen, Avataren usw. - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    DF 4 Hauptrahmen gebrochen Hilfe!!!!!!!!! - offre (Dienstag 05.09.2006)
    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
    Kriege den DF 5 nicht eingestellt,... HILFE - Adamski (Sonntag 30.09.2007)
    Hilfe ich brauche dringend Getreide - susan (Donnerstag 19.07.2007)
    Happy Birthday liebe Sandra - Nicole (Sonntag 07.12.2008)
    Hilfe -.- - Bianca (Dienstag 12.12.2006)
    So kann es gehen... - Güldenhaar (Dienstag 06.03.2007)