Kleine (unwichtige) Fragen, die mich trotzdem interessieren

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Kleine (unwichtige) Fragen, die mich trotzdem interessieren"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: HyundaiGetz - Berliner - blueaygo - C1rot - Siw - cdet - carlitosmrti - C1driver - schmieromat - maccoX
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: C1 Besitzer unter sich
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kleine (unwichtige) Fragen, die mich trotzdem interessieren
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 17 Tagen, 3 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kleine (unwichtige) Fragen, die mich trotzdem interessieren"

    Re: Kleine (unwichtige) Fragen, die mich trotzdem interessieren

    HyundaiGetz - 03.01.2007, 20:18

    Kleine (unwichtige) Fragen, die mich trotzdem interessieren
    Nabend ;)

    Also ich hab zwei Fragen: (Sie sind eigentlich total überflüssig und beeinflussen meinen Kauf nicht, trotzdem interessieren sie mich mal :D )

    1. elektrische Fensterheber: Wie ist das, haben die elektrische Fensterheber eine Automatik beim Hoch und Runter gehen? Wenn ja, auf der Fahrer-, Beifahrer- oder beiden Seiten?

    2. Zentralverrieglung: Wie blinkt der C1 eigentlich wenn man den Wagen mit der Fernbedienung öffnet? Typisch Französisch mit ganz vielem Blinken oder nur mit 1, 2 mal blinken?



    Re: Kleine (unwichtige) Fragen, die mich trotzdem interessieren

    Berliner - 03.01.2007, 21:50


    ZV 2x Blinken auf, 1x Blinken zu (ich hoffe, das war jetzt richtig herum)

    el. Fensterheber alles manuell, für die Beifahrerseite ist nur ein Schalter in der Beifahrertür, wenn man von der Fahrerseite aus das Fenster auf der Beifahrerseite öffnen möchte, muß man rübergreifen. Ist halt alles sehr zweckmäßig, weil preiswert.

    ZV und el. Fensterheber sind sehr nette Features auf die ich nicht mehr verzichten möchte. Für die ZV gibt es übrigens nur einen Schlüssel mit Fernbedienung, der Ersatzschlüsssel ist ohne Sender, kann aber für viel Geld nachgekauft werden. Die Reichweite ist fast 50m, also mehr als ausreichend.



    Re: Kleine (unwichtige) Fragen, die mich trotzdem interessieren

    blueaygo - 03.01.2007, 22:28


    Hi,

    da kann ich als Bayer unserem Berliner nur zustimmen...

    Allerdings mit einer kleinen Einschränkung:
    Die el. FH sind zwar ganz schnuckelig, aber Kurbeln würden es in so einem kleinem Auto genauso tun, zumal man ja zur Beifahrerseite sowieso rübergreifen muß.

    Cheers, Olli :P



    Re: Kleine (unwichtige) Fragen, die mich trotzdem interessieren

    C1rot - 03.01.2007, 23:09


    Bei den Schlüsseln wurde sogar richtig gespart.
    Beim Schlüssel mit FB ist das Citroen-Zeichen silber, beim 2. Schlüssel ist das Zeichen schwarz.



    Re: Kleine (unwichtige) Fragen, die mich trotzdem interessieren

    HyundaiGetz - 04.01.2007, 00:05


    Der Zweitschlüssel ist mir eig. egal :D

    Benutze ja das Auto alleine ;)



    Re: Kleine (unwichtige) Fragen, die mich trotzdem interessieren

    Siw - 04.01.2007, 13:00


    blueaygo hat folgendes geschrieben:
    Die el. FH sind zwar ganz schnuckelig, aber Kurbeln würden es in so einem kleinem Auto genauso tun, zumal man ja zur Beifahrerseite sowieso rübergreifen muß.



    die el fh sind nur auf den kurbelmechanismus aufgesteckt, so was gibts bei jedem guten teiledealer zum nachrüsten! :wink:



    Re: Kleine (unwichtige) Fragen, die mich trotzdem interessieren

    cdet - 04.01.2007, 20:45


    Du meinst, die Kurbeln lassen sich nachrüsten?
    Coole Idee...

    Christian



    Re: Kleine (unwichtige) Fragen, die mich trotzdem interessieren

    blueaygo - 04.01.2007, 20:54


    @siw: eben, aber bei mir waren sie halt schon drin, ansonsten hätte ich auch sehr gut mit Kurbeln leben können.

    @cdet: kuckst Du hier :

    "http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/
    ~flN0YXRlPTEyMjg3NzM0Nw==?direkt_aufriss_area=SHOP_AREA_17271&~
    template=PCAT_AREA_S_browse&p_page_to_display=&catalogs_sub_id=sub11&aktiv=11&navi=oben_2"


    Cheers, Olli



    Re: Kleine (unwichtige) Fragen, die mich trotzdem interessieren

    carlitosmrti - 13.03.2007, 21:14


    Alle Fragen sind beantwortet

    nur noch das wichtigste ;-D
    Die schriften hinten lassen sich locker entfernen *lol*



    Re: Kleine (unwichtige) Fragen, die mich trotzdem interessieren

    C1driver - 15.03.2007, 18:07


    Wer will denn DAS?? Ich find sie eher total passig und habe nochnichtmal drüber NACHGEDACHT diese zu entfernen. Aber okay, jedem das seine. :D



    Re: Kleine (unwichtige) Fragen, die mich trotzdem interessieren

    HyundaiGetz - 15.03.2007, 18:22


    C1driver hat folgendes geschrieben: Wer will denn DAS??

    Ich warscheinlich ;) Zumindest das "Citroen" und "C1", das Citroen Emblem weiß ich noch nicht genau ;)



    Re: Kleine (unwichtige) Fragen, die mich trotzdem interessieren

    carlitosmrti - 15.03.2007, 18:32


    C1driver hat folgendes geschrieben: Wer will denn DAS?? Ich find sie eher total passig und habe nochnichtmal drüber NACHGEDACHT diese zu entfernen. Aber okay, jedem das seine. :D

    Mein Kommentar war ein "insider" :-))

    HyundaiGetz versteht mich schon :-)))))))))))))))

    habe auch Bilder vom Popo gemacht
    --> http://carlitos.spymac.com/froschhinten.jpg



    Re: Kleine (unwichtige) Fragen, die mich trotzdem interessieren

    C1driver - 16.03.2007, 15:07


    Am schwarzen siehts sehr edel aus. Und dann noch das Apple Zeichen *lechz*



    Re: Kleine (unwichtige) Fragen, die mich trotzdem interessieren

    carlitosmrti - 16.03.2007, 16:13


    C1driver hat folgendes geschrieben: Am schwarzen siehts sehr edel aus. Und dann noch das Apple Zeichen *lechz*

    Mir gefällts auch besser ohne ;-D
    Der Apfel musste eben rauf... da führt kein Weg vorbei :-)

    Als ich die Bilder hier zeigte erwartete ich doch zumindest ein bisschen Apple-Bashing, aber irgendwie kommt das bischen Obst hier sehr gut an...
    Ein Grund mehr mich hier wohl zu fühlen



    Re: Kleine (unwichtige) Fragen, die mich trotzdem interessieren

    schmieromat - 31.03.2007, 21:22


    hi!

    wo hast du den apfel her? sieht echt edel aus...



    Re: Kleine (unwichtige) Fragen, die mich trotzdem interessieren

    maccoX - 01.04.2007, 10:25


    Musst dir nur ein Mac oder iPod kaufen ;)

    (und das ist jetzt kein April Scherz :))

    ich bin übrigens auch stolzer Mac Besitzer (hab NOCH einen alten Mac mini G4), mal überlegen ob ich auch einen Bepper auf meinen C1 klebe wenn er endlich da ist...



    Re: Kleine (unwichtige) Fragen, die mich trotzdem interessieren

    carlitosmrti - 02.04.2007, 09:18


    schmieromat hat folgendes geschrieben: hi!

    wo hast du den apfel her? sieht echt edel aus...

    Bekommst du im Apple Store ab 599 Euro, dafür bekommst du aber Gratis ein Mac Mini ;-))))

    Ich habe meine allerdings mit dem Plotter auschneiden lassen (Scotchcal).
    Diese halten länger, zudem kannst du jede beliebige Grösse ausschneiden lassen. :-)

    Ich bin übrigens nicht der einzige Spinner mit nem Apfel drauf, guck dir das hier mal an ;-D

    http://www.apfelautos.com/



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Toyota Ahrens aus Garbsen/Hannover - gepostet von fisi am Freitag 02.03.2007
    Wer verrät mir den Trick...? - gepostet von kessi am Mittwoch 16.08.2006
    Schaltknauf - gepostet von Paradoxtom am Dienstag 14.11.2006
    Regeln - Bitte vor dem posten lesen - gepostet von knetsch am Samstag 16.09.2006
    Fotonachlese IAA 2007 in Frankfurt am Main - gepostet von Megaron am Sonntag 16.09.2007
    RECARO Sitz einbauen - gepostet von Kalle am Sonntag 22.10.2006
    Autohaus Engel in Wunsiedel - gepostet von ThorstenB am Freitag 27.04.2007
    Frage zum Verkauf von Sommerreifen mit Stahlfelge - gepostet von freizeitknipser am Sonntag 30.09.2007
    Eure Bilder - so sehen Aygo-Fahrer aus.....! - gepostet von aygoist am Samstag 08.07.2006
    "Merkel-Rechner" online - gepostet von Pit am Donnerstag 28.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Kleine (unwichtige) Fragen, die mich trotzdem interessieren"

    Fragen? - cowgirl (Samstag 02.06.2007)
    Mein Sohn der kleine Künstler - chaosfee (Sonntag 18.02.2007)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    kleine Gasse - atsuko (Sonntag 02.12.2007)
    Fragen zum Handelsystem - etfrh (Sonntag 24.04.2005)
    der kleine lukas - nic the pig (Freitag 07.07.2006)
    Kleine Love Story Part1 - uranus (Donnerstag 14.04.2005)
    dumme fragen dumme antworten - eXtremo (Freitag 18.05.2007)
    Merkwürdige Umhänge - Bofur Bloodyhands I (Donnerstag 19.03.2009)