Und das bin Ich!!!!!!...(Sarah)

Pur-Friends-Club
Verfügbare Informationen zu "Und das bin Ich!!!!!!...(Sarah)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Minzel - Kiel80 - imi - Nanny - Anonymous
  • Forum: Pur-Friends-Club
  • Forenbeschreibung: Pur-Fans unter sich können pure Freunde werden - Pur-Friends eben!
  • aus dem Unterforum: Vorstellungsrunde
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 16.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Und das bin Ich!!!!!!...(Sarah)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 19 Tagen, 6 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Und das bin Ich!!!!!!...(Sarah)"

    Re: Und das bin Ich!!!!!!...(Sarah)

    Minzel - 03.01.2007, 16:21

    Und das bin Ich!!!!!!...(Sarah)
    Hi Ihr!!

    Ich heiße Sarah und komme aus der Pfalz, mein Dorf das heißt JOCKGRIM. (Ja ich weiß komischer Name :lol: ).
    Ich bin 20 Jahre jung und schon Fan seid 13 Jahren, ich habe damals mit 7 meine erste Kassette von Pur bekommen (Seiltänzertraum), seit diesem Tag höre ich Pur am liebsten. Ich habe auch keine Lieblingslieder von Pur da ich Sie alle sehr gerne höre.

    Meine Hobbies sind: Tanzen (Verein), Sport (besonders Joggen und Inliner), Internet, mit meinem Hund spielen, Party, Freunde treffen, Musik hören (natürlich PUR), singen (aber nur in der Dusche ;-) ) und am liebsten gehe ich mit meiner Mum Shoppen.....und noch vieles mehr! 8)

    Jaja, das wars auch schon von meiner Seite, wenn Ihr lust habt dann könnt Ihr euch ja mal bei mir melden. Ich bin sehr Kontaktfreudig und freue mich auf jede Nachicht von euch. :D
    Also bis denn
    :arrow: Gruß Minzel



    Re: Und das bin Ich!!!!!!...(Sarah)

    Kiel80 - 04.01.2007, 19:40


    :D Hallo Minzel schön dich kennen zu lernen :wink:



    Re: Und das bin Ich!!!!!!...(Sarah)

    imi - 05.01.2007, 11:48


    Hallo Sarah,

    Herzlich Willkommen bei uns im Club :-*

    Das ist wirklich ein seltsamer name für eine deutsche Stadt! Hat was!
    Leider haben wir hier keine Dusche, aber vielleicht singst du uns ja mal im Chat etwas vor ;-)

    Wenn du so Kontaktfreudig bist, dann bist du hier ja gut aufgehoben! Dann misch mal fleißig mit hier und hab keine scheu :-) Wir nehmen alle netten Menschen gerne auf!!

    LG imi :D



    Re: Und das bin Ich!!!!!!...(Sarah)

    Nanny - 06.01.2007, 11:00


    Hallo Sarah!

    Herzlich Willkommen hier und viel Spaß!!! :wink:



    Re: Und das bin Ich!!!!!!...(Sarah)

    Anonymous - 09.01.2007, 07:14


    Hallo Sarah,

    herzlich willkommen hier bei uns :wink: Wie Du vielleicht bereits gelesen hast, singen wir auch gerne...und das nicht nur unter der Dusche *lach*
    Wir freuen uns Dich in unserem "Chor" begrüßen zu können. :wink:

    LG
    Bianca



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pur-Friends-Club

    Grüße von Leif - gepostet von imi am Freitag 04.05.2007
    Als Einstand ein HALLO an alle von mir!...(Svenia) - gepostet von Schneckenfreund84 am Dienstag 18.09.2007
    So nutzt ihr unsere Community/das Forum! - gepostet von imi am Donnerstag 21.07.2005
    Heute Abend im Chat....die neue CD? - gepostet von bigsister am Montag 18.09.2006
    Happy Birthday, Rainer - gepostet von Celine am Freitag 08.09.2006
    Wie gefällt euch das "Lied für PUR"? - gepostet von imi am Freitag 16.03.2007
    Einen lieben Gruß... - gepostet von bigsister am Dienstag 04.04.2006
    Hi PUR Fan`s.... (Christian) - gepostet von Bobby am Dienstag 28.03.2006
    Happy Birhtday bigsister! - gepostet von cloudwalkerin am Mittwoch 04.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Und das bin Ich!!!!!!...(Sarah)"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)