Die Geschichte von Rapid Wien

Rapid Wien
Verfügbare Informationen zu "Die Geschichte von Rapid Wien"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BestofDom
  • Forum: Rapid Wien
  • Forenbeschreibung: Das HH-Rapid Wien Forum
  • aus dem Unterforum: Geschichte des SK Rapid Wien / Fc Rapid Wien
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 02.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Geschichte von Rapid Wien
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 16 Tagen, 10 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Geschichte von Rapid Wien"

    Re: Die Geschichte von Rapid Wien

    BestofDom - 02.01.2007, 18:24

    Die Geschichte von Rapid Wien
    Nachdem Vrano's Ex ihn vor einem Jahr verlasen hat hat er im I-Net ein bisschen herumgesurft und ist dabei auf Habbo gestoßen. Damals war Habbo Fußball sehr in. Er war ein sehr großer Fan von Rapid Wien und da hatte er die Idee Rapid Wien zu gründen ! Nachdem er seine ersten Möbel erworben hatte, hat er immer mehr neue Freunde kennen gerlernt und er hatte anfangs auch zwei große Feinde, deren Verein er so verabscheute wie dessen Spieler. Anfangs hieß SK RAPID WIEN erst Fc Rapid Wien ( FCR )

    Nach einiger Zeit löste sich einer der besten Vereine auf ewig auf mit dem Namen Ajax Amsterdam / Holland auf. Die Wege der beiden Hauptspieler stefstef1 und BestofDom, damalige beste Freunde ,trennte sich in die unterschiedlichsten Zweige. Beide waren sich aber sicher einmal gegeneinander auf dem Habbo-Fußballfeld zu stehen! BestofDom zog es zu seinem damaligen Rivalen .Vrano. . Nach 6 Monate langer "Tuchfühlphase" sind sie zu einem Dream Team im HH Fußball geworden. Stefstef1 zog es nach vielen verschiedenen Vereinen für ein halbes Jahr aus dem Habbohotel. Mit Rapid ging es in em halbenJahr sehr gut sie hattenkaum Probleme und es fanden sich immer mehr Rapidler im Kreis von Rapid. Nach einem halben Jahr war dann für kurze Zeit für BestofDom aus nachvollziehbaren Grunden mit dem HH-Fhußball vorbei.
    1 Monat ielt er es insgesamt bei vershciedensten Vereinen aus, wohingegen Vrano und oder seine anderen Rapidler immer zu ihn standen. Sie waren aber real immer noch die besten Freunde und tauschten sich untereinander ständig , Tag für Tag aus.
    Das jetige Ende der Geschichte : BestofDomist wieder lange bei Rapid und hatte schon Rücktritte verkündet die aber leer aus der Luft gegriffen worden sind! Es war aber immer mit Rapid alles okay! Rapid konnte bis heute erhalten werden und spielt momentan in der CL sehr efolgreich!
    Es gibt und gab wenige "Vollblut-Rapidler" , aber 3 gibt es aufjedenfall!
    Rapid 4-ever!!
    Wir hoffen , dass dies anhalten wird und wir hoffen auf weiter Erfolge von Rapid!


    Hoffe euch gefällt die Geschichte ist nur zum lesen schreib mir per PN was ihr davon haltet ^^

    Noch einmal:

    Diese Tatsachen beruhen alle auf der vollständigen Wahrheit von BestofDom und Vrano und hat sich zu jener Zeit ( ca. 1 Jahr ) wirklich ereignet!


    MfG

    Best



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rapid Wien



    Ähnliche Beiträge wie "Die Geschichte von Rapid Wien"

    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    Geschichte zu den Karten #03 *VERLÄNGERT* - Lina (Dienstag 02.01.2007)
    die geschichte bei der herbst - ramona (Sonntag 18.06.2006)
    Steckbrief/Geschichte - holly (Montag 29.01.2007)
    3 Wort Geschichte - levi (Montag 05.03.2007)
    Unendliche Geschichte..... - Paxton Fettel (Samstag 17.06.2006)
    Carmens Geschichte - birkie (Freitag 28.12.2007)
    Kurstreffen Geschichte-LK Gödeke - Stefan (Mittwoch 30.05.2007)
    DIE GESCHICHTE (zum weitererzählen) - marrer (Dienstag 19.09.2006)
    Das ich, das du und die Muse (meine Geschichte) - Pilgrim (Dienstag 10.07.2007)