wegen neuen members

Stargate Atlantis
Verfügbare Informationen zu "wegen neuen members"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lordlocke - Kranich
  • Forum: Stargate Atlantis
  • Forenbeschreibung: Forum der STAT
  • aus dem Unterforum: Rund um die Ally
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 01.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wegen neuen members
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 19 Tagen, 21 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wegen neuen members"

    Re: wegen neuen members

    lordlocke - 02.01.2007, 16:32

    wegen neuen members
    da wir viel zu wenig members ham bitte ich euch alle neue zu werben ich hab jetzt auch noch zwei kicken müssesn wegen inaktivität



    Re: wegen neuen members

    Kranich - 03.01.2007, 09:36


    mache mich mal heute daran ein paar zu bewerben.



    Re: wegen neuen members

    Kranich - 03.01.2007, 14:25


    habe jetzt mal an ca. 15 Leuten eine Anfrage gestellt, ob sie nicht zu uns in die Ally möchten. Bis auf einen Noob, der bei mir in der Gala sitzt habe ich 2 aus den TOP 100 gefragt und die anderen waren aus den TOP 400-600



    Re: wegen neuen members

    lordlocke - 03.01.2007, 15:02


    ok ich hab auch schon ein paar gefragt aber noch keine antwort erhalten



    Re: wegen neuen members

    Kranich - 04.01.2007, 08:38


    habe heute eine Absage bekommen, da die Person noch nicht in eine Ally möchte. habe demjenigen geschrieben, wenn sie eine Ally sucht, dann soll sie doch an mich denken.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Stargate Atlantis



    Ähnliche Beiträge wie "wegen neuen members"

    Ideen für einen neuen Film?! - wiebke (Dienstag 12.09.2006)
    Wir sind in unserer neuen Heimat angekommen - Kerstin (Freitag 30.06.2006)
    Im zusammenhang mit dem neuen Patch - Crypter (Mittwoch 23.08.2006)
    schnelle urlaubsvertretung wegen krankenhaus aufenthalt ! - derdickemann (Dienstag 11.04.2006)
    die neuen Trikots - Ralle68 (Sonntag 28.05.2006)
    Hier wegen dem forum - Wolfsmann Noko (Mittwoch 16.05.2007)
    11-Jähriger wegen Geschlechtsverkehr mit 7-Jähriger schuldig - onkel86 (Samstag 03.12.2005)
    Pedigree eintragen ging nicht - Hugur (Samstag 16.08.2008)
    grössere inaktivität wegen schule .. - Tyladrhas (Samstag 25.11.2006)
    Die neuen! - meelaa (Dienstag 06.06.2006)