Großaktion gegen CC

Auto waschen
Verfügbare Informationen zu "Großaktion gegen CC"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: vision - Darawk - qui_killer - darki - nOfEaR - veritas
  • Forum: Auto waschen
  • Forenbeschreibung: mit Marco
  • aus dem Unterforum: CC - Clan de los Caciques
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Montag 01.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Großaktion gegen CC
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 29 Tagen, 21 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Großaktion gegen CC"

    Re: Großaktion gegen CC

    vision - 02.01.2007, 15:24

    Großaktion gegen CC
    So das ist ja der Hauptgrund warum der Wing gegründet wurde wir wollen CC schaden und das so gut es geht
    wenn ihr euch auf der Karte mal angeguckt habt

    http://w5.dsplus.de/index.php?tool=maps&c=350%7C250&z=3&tc=800080&lc=969696&ac%5B1%5D=0000F4&a%5B1%5D=21695&pc%5B1%5D=F0C800&p%5B1%5D=&ac%5B2%5D=33FF00&a%5B2%5D=7619&pc%5B2%5D=&p%5B2%5D=&ac%5B3%5D=FF9900&a%5B3%5D=22455&pc%5B3%5D=&p%5B3%5D=

    liegt CC an Sesam und uns sehr gut dran das heißt wir werden viele gemeinsame Aktionen starten
    aber ich denke wir sollten jetzt schonmal etwas planen und das so schnell es geht umsetzen damit wir denen mal zeigenw as wir draufhaben

    bis jetzt denken sie sie haben nur einen ernst zunehmenden gegner und deffen dementsprechend

    Also wer ist wann ungefähr bereit um CC mal richtig aufzumischen mit Offs und/oder AG´s



    Re: Großaktion gegen CC

    Darawk - 02.01.2007, 16:47


    Bin die ganze Zeit bereit nur konnte ich leider bis jetzt nur abwehren und paar mal überadeln, da CC mich permanent stört, da krieg ich halt net genug deff frei um ein geadeltes dorf zu halten.
    Außer mit high_tower, da hab ich CC schön genervt ich glaub sperminator hat keine lust mehr auf Ds^^



    Re: Großaktion gegen CC

    qui_killer - 02.01.2007, 19:07


    Hey Leute,

    bevor wir etwas großes planen, unterstützt mich lieber...



    Re: Großaktion gegen CC

    vision - 02.01.2007, 20:05


    qui_killer hat folgendes geschrieben: Hey Leute,

    bevor wir etwas großes planen, unterstützt mich lieber...

    du man kann nur was erreichen wenn man zurück schlägt dann hören die auch auf
    oder sollen wir warten bis die dich nicht mehr angreifen?
    deff schick ich dir auch noch was aber angriffe müssen jetzt folgen



    Re: Großaktion gegen CC

    qui_killer - 02.01.2007, 20:33


    @Vision

    Also, du hast zwar recht, wenn du sagst, dass ich zurückschlagen soll, aber ich verfüge momentan nicht über die nötige Deff um Dörfer, die ich z.B. wieder adele, zu halten...

    Das ist das eigentliche Problem, mein Problem...



    Re: Großaktion gegen CC

    vision - 02.01.2007, 23:08


    ja dein problem...ich hoffe wir kriegen deff für dich zusammen morgens chick ich dir auch noch mehr aber das sollte uns ejtzt nicht aufhalten es ist wichtig CC zuzusetzen das ist das wichtigste!
    hoffe du verstehst das..-
    klar wirst gedefft und du greifst eh erstmal nicht an...



    Re: Großaktion gegen CC

    darki - 03.01.2007, 07:50


    also ich habe alleine (ViSiOn hat mir noch 2 Offs spendiert, danke nochmal) was gegen strezz gemacht und hatte auch erfolg.
    Im moment hab ich nur ein Dorf bekommen aber weitere folgen.
    °CC° ist jetzt mächtig sauer auf mich und ich werde auch deff benötigen.
    Ich werde noch king-ring überzeugen bzw. es versuchen und ein NAP mit TkoC werd ich auch noch probieren irgendwie hinzubekommen.
    Nur morgen mittag hab ich dann meinen computer nicht mehr weil ich mich in der schule reinhängen muss und dann wird mein acc erstmal von den mitverwaltern geführt.
    Genauere Deff Anfrage werde ich später noch liefern.
    lg darki



    Re: Großaktion gegen CC

    Darawk - 03.01.2007, 13:25


    Welcher CC soll dich den angreifen?;)

    Frafaaa---->hab ihn auf s10 als doppelaccler erfolgreich verpfiffen auf s5 wars net mehr nachweisbar, jetzt will er rache^^
    baxionia---------->ich bin sein todfeind
    strezz--------->dem kommen verlorenen Dörfer gelegen, damit der meinen daueruvacc angreifen kann^^)
    cha0s didi------->pbbruch
    hengman----->pbbruch
    maj0oo-----> Wer ist das kann der was bei mir hat der sich mal bis auf die knochen blamiert off und ags in eine sec getimt aber nur 1 ag kam durch bei den anderen war schon deff da :roll:



    Re: Großaktion gegen CC

    nOfEaR - 06.01.2007, 21:31


    Wir sollten verusuchen noch .:VT:. mit ins Boot zu holen denn dann hat CC einen 3-Fronten-Krieg den niemand überstehen kann!



    Re: Großaktion gegen CC

    vision - 06.01.2007, 21:33


    da is Sesam schon dran so weit ich weiß aber selbst ohne VT sollte es machbar sein gegen CC anzukommen zwar sehr langsam aber es sollte klappen wenn wir alle zusammen arbeiten und aktiv bei der sache sind



    Re: Großaktion gegen CC

    nOfEaR - 06.01.2007, 21:43


    Also da ich genau an der Front liege muss ich leider sagen das ich nur noch so 2 bis 3 Offs habe weil ich mit DeA ganz schön alleine da lag musste ich leider alles komplett umstrukturieren. Da ich aber jetzt endlich wieder etwas Hilfe im Rücken habe werde ich jetzt endlich wieder offs aufbauen können. Leider wird das noch seine Zeit dauern aber dann können wir denen richtig einheizen! :twisted:



    Re: Großaktion gegen CC

    Darawk - 06.01.2007, 23:06


    VT ist bekommt atm von den sesams ingemi und d78e auf die mütze da wollen die net noch eine front mehr haben;)



    Re: Großaktion gegen CC

    vision - 19.01.2007, 22:30


    wir sollten bald mal atair angreifen der adelt ja schon länger strezz auf und wird sicher nicht überall viel deff stehen haben!



    Re: Großaktion gegen CC

    Darawk - 19.01.2007, 22:35


    Ich wär dafür wir hauen die Lücke im den 64/63 53/54 etc sektoren mal zu schließen.
    andere möglichkeit wir müssen bei einem moralbrecheracc sehr viele ags bauen dann faken etc, wenn CC net on ist aber so timen, das ags net aus einem sondern aus 4 verschiedenen dörfern kommen etc.

    Außerdem denke ich, dass strezz schon bei atair spielt von dem PAbild her wir sollten mal eine meldung versuchen.....



    Re: Großaktion gegen CC

    vision - 19.01.2007, 23:09


    stimmt hast auch recht..- das mit dem bild hab ich auch egdacht aber hast recht...man kann ja mal anfragen^^



    Re: Großaktion gegen CC

    veritas - 26.01.2007, 09:14


    kennt ihr den stamm eon noch???

    die hatten nen 4 fronten krieg und haben sich aufgelöst

    guckt ma punkte von honer an der wa mal 4 ter ^^

    naja ich werde gegen cc auch kräftig mit mischen :P

    greez



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Auto waschen



    Ähnliche Beiträge wie "Großaktion gegen CC"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    KANTERSIEG gegen HC Jablonec - MatDaCilla (Freitag 18.08.2006)
    Niederlage gegen Großpösna 4 - Sebastian Tänzer (Dienstag 20.03.2007)
    Spio gegen PrinzPI (12:8:24) - Rice (Samstag 22.04.2006)