Die Höhen der Bäume

free4ever
Verfügbare Informationen zu "Die Höhen der Bäume"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Starshine - Moonlight - Blitz - Angel of Fire - Dreamy Cloud - Nuka - Nelly My Dream Girl - Red Hot Chilli Pepper - Ribanna - Sun Dream - Heaven - Starlight - Easy Lover - Devil of Night - Cay - Kimberly - Golden Love - Dream Love - Black Love - Rocking Heart - Sweet Home Alabama
  • Forum: free4ever
  • aus dem Unterforum: Der Wald
  • Antworten: 220
  • Forum gestartet am: Samstag 30.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Höhen der Bäume
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 4 Tagen, 14 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Höhen der Bäume"

    Re: Die Höhen der Bäume

    Starshine - 02.01.2007, 15:41

    Die Höhen der Bäume
    Entlich kam ich im Wald an. Hier war es zum Glück nicht mehr so heiß. Erschöpft von den Temperaturen der Prärie lies ich mich unter einen Baum nieder.



    Re: Die Höhen der Bäume

    Moonlight - 02.01.2007, 15:45


    ich blieb neben ihr stehen und fragte"Waru gibt es hier keine anderen Pferde?"



    Re: Die Höhen der Bäume

    Starshine - 02.01.2007, 15:57


    "Ich weiß es nicht! Vielleicht hat dieses Tal bis jetzt noch keiner gefunden? Aber es werden sicher noch Pferde kommen! Da bin ich mir sicher!"



    Re: Die Höhen der Bäume

    Moonlight - 02.01.2007, 16:05


    ICH MIR AUCH ICH HAB BIS JETZT SEIT ICH MEINE ELTERN VERLOREN HAB KEIN ANDERES PFERD MER GEHSEHEN UND IICH MAG DICH SEHR...
    wolln wir freunde sein?? Fragte ich sie etwas verlegen.

    (upps hab grosgeschrieben!)



    Re: Die Höhen der Bäume

    Starshine - 02.01.2007, 16:26


    "Ich auch nicht. Klar können wir freunde sein. Ich hatte bis jetzt noch nie eine.!" sagte ich mit freudiger stimmer.



    Re: Die Höhen der Bäume

    Moonlight - 02.01.2007, 16:28


    "ich auch nicht" sagte ich und knapperte an ihrer mähne



    Re: Die Höhen der Bäume

    Starshine - 02.01.2007, 16:36


    Ich knabberte auch an ihrer Mähne. "Wann glaubst du werden Pferde kommen?"



    Re: Die Höhen der Bäume

    Moonlight - 02.01.2007, 16:41


    Weis ich nicht du??



    Re: Die Höhen der Bäume

    Starshine - 02.01.2007, 16:51


    "Keine Ahnung. Wie bist du eigentlich hierher gekommen?!" fragte ich sie voller Neugier.



    Re: Die Höhen der Bäume

    Moonlight - 02.01.2007, 17:09


    ich senkte denn kopf und Wurde traurig "ich.. ich will nicht darüber reden" Sagte ich schllieslich.



    Re: Die Höhen der Bäume

    Starshine - 02.01.2007, 22:47


    "Oh...es...es..tut mir leid...!" ICh umarmte sie um sie zu trösten.



    Re: Die Höhen der Bäume

    Moonlight - 03.01.2007, 13:31


    "passt schon" sagte ich schon wieder frölich "und wie bist du hier her gekommen?"



    Re: Die Höhen der Bäume

    Starshine - 03.01.2007, 16:05


    "Tut mir leid...aber..ich..möchte nicht darüber reden! Ich kann dir nur so viel sagen...ich bin hierher geflohen.!" ICh fing an zu weinen, da ich an meine Vergangeneheit denken musste. Mit tränen in den augen vergrub ich mich in meinen Vorderhufen.



    Re: Die Höhen der Bäume

    Moonlight - 03.01.2007, 16:07


    ich merkte das ich was valsch gemacht hab und tröstete sie ich lekte meinen Kopf berugend auf ihre Grube.



    Re: Die Höhen der Bäume

    Starshine - 03.01.2007, 16:19


    "Ich bin müde. Ich werde jetzt ein wenig schlafen!" Müde schlief ich ein.



    Re: Die Höhen der Bäume

    Moonlight - 03.01.2007, 16:21


    ich blieb wach und sah mich um ich spürte das es bald sehr gewitrig wieden würde und zwar Stärker alls stark



    Re: Die Höhen der Bäume

    Starshine - 04.01.2007, 16:48


    ICh schlief tief und fest. Von dem Gewitter merkte ich nichts. Als ich wieder aufwachte war es wieder Wolkenlos. "Hmmm....ich frag mich wenn andere Pferde kommen", sagte ich verschlafen zu Moonlight.



    Re: Die Höhen der Bäume

    Moonlight - 05.01.2007, 10:56


    Ich auch.



    Re: Die Höhen der Bäume

    Starshine - 05.01.2007, 15:34


    NOch etwas müde stand ich auf. ICh ging zu einem kleinen Bach um etwas zu trinken. Hier wurde es mir langweillig. "Ich geh dann mal! Wir sehen uns!" Im trab trabte ich irgendwohin.

    *weiter* keine Ahnung



    Re: Die Höhen der Bäume

    Moonlight - 05.01.2007, 16:30


    "ok" rief ich ihr hinterher.



    Re: Die Höhen der Bäume

    Blitz - 05.01.2007, 16:53


    ich kamm im wald an und sah mich umm ich erblickte eine Wunderschöne Stute.Ich ging zu ihr und stellte mich vor"Hallo ich heiße Blitz"



    Re: Die Höhen der Bäume

    Moonlight - 05.01.2007, 16:56


    Ich trette mich um und erblickte einen Wunderschönen Hengst"Hallo...ich bin Moonlight"sagte ich etwas verlegen.



    Re: Die Höhen der Bäume

    Blitz - 05.01.2007, 16:57


    "Hallo Moonlight gehen wir wo anders hin" fragte ich sie



    Re: Die Höhen der Bäume

    Moonlight - 05.01.2007, 16:58


    "Ja wie wäre es mit der Wiese?"fragte ich ihn.



    Re: Die Höhen der Bäume

    Blitz - 05.01.2007, 17:03


    "Ja ok" sagte ich und wir gingen richtung Wiese


    *weiter* Wiese



    Re: Die Höhen der Bäume

    Angel of Fire - 08.02.2007, 15:05


    Ich kam gemütlich angetrabt in der Hoffnung hier jemandem zu begegnen. Als ich daran dachte wie allein ich hier immer war kamen mir die tränen. Ich versuchte sie zu verdrängen doch es ging nicht. Dann fing ich an zu grasen.



    Re: Die Höhen der Bäume

    Angel of Fire - 08.02.2007, 18:10


    Ich konnte nicht mehr anders. Ich ließ meinen tränen freien Lauf und nach einiger Zeit knickten mir die Beine ein. Dann lag ich da ,qar am schluchzen und schlief nach einiger Zeit ein.



    Re: Die Höhen der Bäume

    Angel of Fire - 10.02.2007, 17:09


    Ich sah mich traurig um und ging dann zum Felsstarnd.

    *weiter* Felsstrand



    Re: Die Höhen der Bäume

    Dreamy Cloud - 10.02.2007, 17:26


    Ich kam mit weiten Galoppsprüngen im Wald an. Ich schaute mich an und wieherte laut.



    Re: Die Höhen der Bäume

    Nuka - 10.02.2007, 18:26


    Fröhlich wieherte ich ihr zurück. ICh kam anstolziert und grinste sie an,



    Re: Die Höhen der Bäume

    Nelly My Dream Girl - 10.02.2007, 18:42


    Ich sah die beiden, und kam zu ihnen hin.
    "Hallo"



    Re: Die Höhen der Bäume

    Nelly My Dream Girl - 10.02.2007, 18:57


    "Unhöfliche Pferde" ,murmelte ich und ging weiter...
    *weiter* Bergsee



    Re: Die Höhen der Bäume

    Red Hot Chilli Pepper - 10.02.2007, 18:58


    Ich kam mit locker leichten Bewegungen angetrabt und sah Nelly. Ich wieherte ihr zu.



    Re: Die Höhen der Bäume

    Red Hot Chilli Pepper - 10.02.2007, 19:12


    Ich sah das Nely wegrannte und preschte ihr nach.

    *weiter* Nelly nach



    Re: Die Höhen der Bäume

    Dreamy Cloud - 10.02.2007, 19:25


    Ich wandte mich zu Nuka um und schmuste ihn an.



    Re: Die Höhen der Bäume

    Nuka - 10.02.2007, 20:13


    "Wer war den das?" fragte ich irritiert. "Naja egal!" Ich kuschelte meinen Kopf an ihren und sah ihr in die schönen blauen augen.



    Re: Die Höhen der Bäume

    Dreamy Cloud - 11.02.2007, 16:41


    Das waren die, die schon demletzt vor uns geflohen sind...." sagte ich zwinkernd.



    Re: Die Höhen der Bäume

    Nuka - 11.02.2007, 23:06


    "oohhh...wirklich? Hab ich wahrscheinlich schon wieder vergessen!" Ich grinste sie frech an und piekte ihr in den Hals und trabte lachend davon.



    Re: Die Höhen der Bäume

    Dreamy Cloud - 12.02.2007, 14:43


    Ich quiekte gespielt böse auf und trabte ihm hinterher. Dann knuffte ich ihn leicht.



    Re: Die Höhen der Bäume

    Nuka - 12.02.2007, 17:05


    "Heyy!!" rief ich zum Spaß etwas beleidigt. Ich piekte sie zurück und lies mich dann in einen Grooooßen Laubhaufen fallen und versteckte mich darin. Leise sah ich wischen ein paar Blätter durch.



    Re: Die Höhen der Bäume

    Ribanna - 12.02.2007, 18:25


    (Ich schreib als Dream...^^)
    Ich sah mich um und machte, als würde ich ihn suchen. Ich stand neben dem Haufen. Plötzlich ließ ich mich darauf fallen. Ich begann zu kichern.



    Re: Die Höhen der Bäume

    Nuka - 12.02.2007, 18:28


    "Ahhhh hilfe!!! Hilft mir doch jemand?" schrieh ich voller Freude. "Hiilffeee....ich...ich bin ki...itzlig!" Ich lachte und bekam fast keine Luft mehr vor lachen....



    Re: Die Höhen der Bäume

    Ribanna - 12.02.2007, 18:36


    Ich grinste und begann ihn zu kitzeln.



    Re: Die Höhen der Bäume

    Nuka - 12.02.2007, 18:37


    "Ahhhh...." Nach einiger Zeit schaffte ich es mich loszureissen. Diesmal saß ich auf ihr und kitzelte sie ohne ende.



    Re: Die Höhen der Bäume

    Ribanna - 12.02.2007, 18:46


    Ich lachte mich fast bis zur Hysterie. "Ich bettle um Gnaaaaade....hahhahahaahh!"



    Re: Die Höhen der Bäume

    Nuka - 12.02.2007, 18:47


    "Ich erweise dir die Gnade! Aber nuuuur weil du soo süß bist!" sagte ich gespielt vorhnehm.



    Re: Die Höhen der Bäume

    Ribanna - 12.02.2007, 18:52


    Ich sah ihm in seine schönen Augen und gab ihm einen sanften Kuss auf die Nüstern. "Ich liebe dich!"



    Re: Die Höhen der Bäume

    Nuka - 12.02.2007, 18:54


    "Ich dich auch! Und ich werde es immer tun!" Ich küsste sie zurück und tänzelte freudig um ihr herum.



    Re: Die Höhen der Bäume

    Ribanna - 12.02.2007, 19:07


    Ich folgte ihm mit den Augen.



    Re: Die Höhen der Bäume

    Nuka - 12.02.2007, 19:09


    Ich gab ihr wiede einen Kuss und tänzelte weiter um sie herum. Dann blieb ich vor ihr stehen und sah sie an.



    Re: Die Höhen der Bäume

    Dreamy Cloud - 12.02.2007, 19:44


    Wie er so vor mir stand, begann ich ganz sanft, ihn zu liebkosen.



    Re: Die Höhen der Bäume

    Nuka - 12.02.2007, 20:11


    "Du bist so süß! ICh liebe dich! Hab ich dir das schon mal gesagt?" fragte ich als wüsste ich nichts....



    Re: Die Höhen der Bäume

    Dreamy Cloud - 12.02.2007, 21:37


    "Ich habe dich nicht gehört..." sagte ich unschuldig lächelnd.



    Re: Die Höhen der Bäume

    Nuka - 12.02.2007, 23:19


    "ICH LIEBE DICH! und das soll die ganze welt erfahren! Du bist mein kleiner Sonnenschein." sagte ich lächelnd und küsste sie sanft auf die Stirn und auf die Nüstern.



    Re: Die Höhen der Bäume

    Dreamy Cloud - 13.02.2007, 15:56


    *cute* "Und du bist mein großer Stern. Ich möchte dich nie verlieren!" Ich küsste ihn auch. *herzi* *herz* *bussi*



    Re: Die Höhen der Bäume

    Nuka - 13.02.2007, 21:17


    "Meine Kleine Maus! I will never lose you!!" ich sah ihr tief in die augen und war überrglücklich.
    *bussi* *love*



    Re: Die Höhen der Bäume

    Dreamy Cloud - 14.02.2007, 15:03


    Ich liebkoste ihn und war fest überzeugt, ihn niemals zu verlieren. Ich kuschelte mich an ihn.



    Re: Die Höhen der Bäume

    Nuka - 14.02.2007, 15:06


    "Willst du schwimmen gehen? Jetzt können wirs ja!" ich lächelte und gab ihr ein küsschen. *bussi*



    Re: Die Höhen der Bäume

    Dreamy Cloud - 14.02.2007, 15:09


    Ich lächelte. "Supergerne!"



    Re: Die Höhen der Bäume

    Nuka - 14.02.2007, 15:10


    "Na dann los! Hast du lust auf ein Rennen zum Sandstrand?`"



    Re: Die Höhen der Bäume

    Dreamy Cloud - 14.02.2007, 15:12


    "natürlich!" wieherte ich freudig und galoppierte mit voller Power los.
    *weiter* Sandstrand



    Re: Die Höhen der Bäume

    Nuka - 14.02.2007, 15:20


    Ich folgte ihr so schnell es ging.

    *weiter* Sandstrand



    Re: Die Höhen der Bäume

    Sun Dream - 14.03.2007, 19:23


    Ich kam an und wartete auf Heaven.



    Re: Die Höhen der Bäume

    Heaven - 14.03.2007, 19:23


    "Wow...hier ist es schön kühl!"



    Re: Die Höhen der Bäume

    Sun Dream - 14.03.2007, 19:25


    Ich nickte und wühlte im Laub herum.



    Re: Die Höhen der Bäume

    Heaven - 14.03.2007, 19:26


    "Suchst du etwas?" fragte ich leise,



    Re: Die Höhen der Bäume

    Sun Dream - 14.03.2007, 19:29


    "Nein, mir ist nur lngweilig", sagt eich grinsend und wühlte weiter.



    Re: Die Höhen der Bäume

    Heaven - 14.03.2007, 19:32


    "Langweillig? Sagtest du gerade langweillig?" gespielt empört sah ich weg.



    Re: Die Höhen der Bäume

    Sun Dream - 14.03.2007, 19:34


    Ich sah hoch und ging zu ihm. "So, so war dass doch nich gemeint. Mit dir hatte ich so viel Spaß wie mit keinem anderen", sagte ich und sah ihn sanft an. Die Liebe war ein tolles Gefühl...



    Re: Die Höhen der Bäume

    Heaven - 14.03.2007, 19:36


    "Aso?" ich stupste sie an. "Ohne dich...würde ich wahrscheinlich gar nicht mehr leben!" sagte ich und kuschelte mich ans sie.



    Re: Die Höhen der Bäume

    Sun Dream - 14.03.2007, 19:37


    "Wieso?", fragte ich und sah ihn fragend an.



    Re: Die Höhen der Bäume

    Heaven - 14.03.2007, 19:38


    "ICh hatte eine schlimme vergangenheit..." sagte ich und scharrte mit dem Huf.



    Re: Die Höhen der Bäume

    Sun Dream - 14.03.2007, 19:40


    "Das tut mir Leid. Willst du darüber reden?", sagte ich traurig.

    (Muss gehen! Bis bald!)



    Re: Die Höhen der Bäume

    Heaven - 14.03.2007, 19:44


    "Ja...ich will das du es weißt!" ich sah sie an.

    (ok bye bye! Bis dann...achja bei deinem SFF hab ich das mit dem Bild geklärt...müsste eigentlich jetzt funktionieren!)



    Re: Die Höhen der Bäume

    Heaven - 14.03.2007, 19:55


    Ich sah zu ihr hoch und fing an zu erzählen:

    "ICh wurde auf einem kleinen HOf geboren. Die besitzer starben und so kam ich mit meinem Vater und meiner Mutter auf ein Gestüt für die besten Zuchtpferde. Ich hatte viel spaß dort. Ich fand bald viele gleichaltrige Freunde. Meine beste Freundin hieß Sunshine. Wir mochten uns sehr. Abeer eines Tages kauften andere Menschen dieses Gestüt auf. Als ich 4 Monate alt war tötete diese meine Eltern...ohne Grund! Einfach so und noch dazu vor meinen Augen. Ich und Sunshine wurden älter und wir sollte ich auch getötete werden, da es ihneen spaß machte Tiere zu töten. Als der Tag kam wollten wir fliehen. Wir hätten es beide fast geschafft. Doch Sunshine schaffte es nicht. Sie hatten mich verfehlt und ich galoppierte, aber sie folgten mir, sie folgten mir seehr lange. ICh galoppiert pausenlos ohne wasser und gras. Bis ich dann hier ankam...und dich traf. Ich muss noch oft an Sumshine denken, da sie ja meine beste freundin war. ICh vermisse sie! Aber ich bin froh dich zu haben! Denn dich LIEBE ich!"



    Re: Die Höhen der Bäume

    Sun Dream - 15.03.2007, 15:31


    (Was meinst du mit dem Bild? :hae )

    Ich lächelte etwas. "Das tut mir echt Leid. Aber hier bist du sicher" Ich umarmte ihn glücklich. "Ich liebe dich auch!"



    Re: Die Höhen der Bäume

    Heaven - 15.03.2007, 15:35


    ICh lächlte sie wieder an. "ICh bin so froh dich zu haben!"

    (bei deinem SPIELEFORUM...hab das bild auf PGN format geändert...das müsstet eingetlich gehen)



    Re: Die Höhen der Bäume

    Sun Dream - 15.03.2007, 15:38


    (Ach so... Danke!)

    "Ich auch, mein Schatz", sagte ich und knabberte an seine Mähne.



    Re: Die Höhen der Bäume

    Heaven - 15.03.2007, 15:41


    Ich knabberte ebenfalls an ihrer Mähne und schnaufte leise.



    Re: Die Höhen der Bäume

    Sun Dream - 15.03.2007, 15:43


    (Wieso steht da immer Mausal, wenn ich doch S-c-h-a-t-z schreibe? *sc* )

    "Ich bin so frog, dass du jetzt HIER bist und nicht mehr dort, wo du früher warst...."



    Re: Die Höhen der Bäume

    Heaven - 15.03.2007, 16:56


    "Ja und ich bin hier so glücklich!"

    (keine ahnung?)



    Re: Die Höhen der Bäume

    Sun Dream - 15.03.2007, 19:20


    "Ich bin ja auch so glücklich hier. Hier habe ich Freunde, ein Zuhause ... und DICH!" Frendlich lächelte ich ihn an.



    Re: Die Höhen der Bäume

    Heaven - 15.03.2007, 21:20


    "Ja! Aber leider kenn ich kaum jemanden hier ausser Starlight, Lucy und dich! Meine Süße Maus!"



    Re: Die Höhen der Bäume

    Ribanna - 16.03.2007, 14:40


    Ich trabte fröhlich hierher und blieb neben einem Baum stehen. Dann sah ich mich nach Nuka um.

    (Muss offline! Ciao)



    Re: Die Höhen der Bäume

    Nuka - 16.03.2007, 14:43


    Hier war es angenehm kühl. Ich trabte zu Riba und grinste nun wieder.

    (ok *bb*)



    Re: Die Höhen der Bäume

    Sun Dream - 16.03.2007, 15:01


    Ich bemerkte die Pferde. Ich sagte aber nicht und sah weiter zu Heaven.



    Re: Die Höhen der Bäume

    Heaven - 16.03.2007, 15:12


    Ich sah sie still an und lächelte, "Sie war so hübsch!" dachte ich mir



    Re: Die Höhen der Bäume

    Sun Dream - 16.03.2007, 15:14


    Ich lächelte und schwieg.



    Re: Die Höhen der Bäume

    Heaven - 16.03.2007, 15:15


    Nun bemerkte ich auch die anderen PFerde. ICh sah zu ihnen rüber. "Sollte wir mal hallo sagen oder willst du woandrs hingehen?"



    Re: Die Höhen der Bäume

    Sun Dream - 16.03.2007, 15:17


    Was sollte ich darauf antworten? Ich wollte nicht zu ihnen, aber Heaven sollte sich an mir kein Beispiel nehmen...



    Re: Die Höhen der Bäume

    Heaven - 16.03.2007, 15:23


    Ich wollte lieber mit ihr alleine sein. Ich stupste sie an. "Komm!" sagte ich leise und trabte weg.

    *weiter* ....



    Re: Die Höhen der Bäume

    Sun Dream - 16.03.2007, 15:24


    Ich folgte ihm.

    *weiter* ...



    Re: Die Höhen der Bäume

    Ribanna - 16.03.2007, 18:05


    Ich lachte. "So!" Ich ging zu Boden und wälzte mich ausgiebig. dann grinste ich Nuka breit an.



    Re: Die Höhen der Bäume

    Starlight - 16.03.2007, 18:25


    Ich sah ein paar Pferde. Ich drehte mich um und sah zu Angel.



    Re: Die Höhen der Bäume

    Angel of Fire - 16.03.2007, 18:26


    Ich sah mich staunend um."Hier ist es noch schöner als in meiner Erinnerung."sagte ich andächtig.



    Re: Die Höhen der Bäume

    Starlight - 16.03.2007, 18:27


    "Du warst schon mal hier?!", fragte ich überrascht.



    Re: Die Höhen der Bäume

    Angel of Fire - 16.03.2007, 18:28


    "Ja früher war ich manchmal hier."sagte ich und sah ihn an.



    Re: Die Höhen der Bäume

    Starlight - 16.03.2007, 18:29


    Ich sah sie auch an, dann senkte ich den Kopf und schnüppfelte im frischen Laub.



    Re: Die Höhen der Bäume

    Angel of Fire - 16.03.2007, 18:30


    "Naja früher war ich aber nur halb so fröhlich wie heute."sagte ich und lächelte.



    Re: Die Höhen der Bäume

    Starlight - 16.03.2007, 18:31


    "Wieso?", fragte ich und hob den Kopf.



    Re: Die Höhen der Bäume

    Angel of Fire - 16.03.2007, 18:32


    "Hmm...naja irgendwie hat mich nie jemand beachtet."sagte ich und sekte den Blick.



    Re: Die Höhen der Bäume

    Starlight - 16.03.2007, 18:34


    "Oh, tut mir Leid. Das kann ich gar nicht verstehen", sagte ich und sah sie lieb an.



    Re: Die Höhen der Bäume

    Angel of Fire - 16.03.2007, 18:35


    "Tja irgendwie wars aber so."sagte ich und lächelte als ich seine lieben Augen sah.



    Re: Die Höhen der Bäume

    Starlight - 16.03.2007, 18:37


    "Wollen wir weitergehen. Es wird bald dunkel", sagte ich und sah zu Himmel.



    Re: Die Höhen der Bäume

    Angel of Fire - 16.03.2007, 18:38


    "Ja nachts is es im Wald echt ned so schön."sagte ich und sah in den Hi9mmel



    Re: Die Höhen der Bäume

    Starlight - 16.03.2007, 18:39


    "OK, aber ich kenne einen schönen Ort. Komm" Ich ging los.

    *weiter* Überraschung!



    Re: Die Höhen der Bäume

    Angel of Fire - 16.03.2007, 18:40


    Ich trabte ihm erwartungsvoll nach.

    *weiter* hinterher



    Re: Die Höhen der Bäume

    Nuka - 16.03.2007, 20:58


    Ich dachte viel an Dreamy. Aber dann trabte ihc zu riba und machte es ihr nach indem ich mich auch wälzte.



    Re: Die Höhen der Bäume

    Ribanna - 16.03.2007, 21:11


    Ich erriet seine Gedanken. "Such Dreamy!"



    Re: Die Höhen der Bäume

    Nuka - 16.03.2007, 21:26


    "Meinst du?" ich sah sie an und überlegte. "Ok...danke für alles!" ich gab ihr ein küsschen und galoppierte davon.

    *weiter* auf der suche nach dreamy



    Re: Die Höhen der Bäume

    Easy Lover - 17.03.2007, 10:34


    Ich kam an und wartete auf Devil. Als sie nicht kam knabberte ich ein bisschen an der Rinde eines Baumes.



    Re: Die Höhen der Bäume

    Devil of Night - 17.03.2007, 11:26


    "Wartest du schon lange auf mich?" fragte ich lächelnd...



    Re: Die Höhen der Bäume

    Ribanna - 17.03.2007, 17:00


    Ich schnaubte und sah mich um.



    Re: Die Höhen der Bäume

    Cay - 17.03.2007, 17:02


    Ich kamm angetrabt und knapperte an einem Blatt.



    Re: Die Höhen der Bäume

    Ribanna - 17.03.2007, 17:03


    Ich erkannte Cay. "Cay!" rief ich unsicher.



    Re: Die Höhen der Bäume

    Cay - 17.03.2007, 17:05


    Ich hörte meinen namen und sah Ribanna ich erinnerte mich an das was ich wegen ihr gemacht hatte ich ging unsicher einen schritt zutück.



    Re: Die Höhen der Bäume

    Ribanna - 17.03.2007, 17:06


    Ich sah ihn unsicher an. Und wartete ab.



    Re: Die Höhen der Bäume

    Cay - 17.03.2007, 17:08


    "Was ist?" fragte ich und sah sie misstrauisch an.



    Re: Die Höhen der Bäume

    Ribanna - 17.03.2007, 17:13


    "Hasst du mich?" fragte ich ein bisschen ängstlich.



    Re: Die Höhen der Bäume

    Easy Lover - 18.03.2007, 14:00


    Ich lächelte Devil an. "Neeeein!" sagte ich extra langezogen^^.



    Re: Die Höhen der Bäume

    Devil of Night - 18.03.2007, 14:03


    "Na dann...!" sagte ich zwinkernd. Ich schupste ihn ins Laub und bewarf ihn mit Blättern.



    Re: Die Höhen der Bäume

    Easy Lover - 18.03.2007, 14:30


    Ich lachte und zog sie zu mir in den Blätterhaufwn.



    Re: Die Höhen der Bäume

    Devil of Night - 18.03.2007, 14:31


    Ich fiel neben ihn ins Laub. Wir waren gerade auf einer kleinen Lichtung. Ich sah in den WOlkenlosen Himmel.



    Re: Die Höhen der Bäume

    Easy Lover - 18.03.2007, 14:35


    Ich sah sie an und folgte ihrem Blick. "Die Wolke da oben sieht aus wie ein Schmetterling!" bemerkte ich.



    Re: Die Höhen der Bäume

    Devil of Night - 18.03.2007, 14:36


    "Ja ich seh sie auch! Und die da drüben wie ein kleines Hässchen!" ich war begeistert von diesem Momen. Er war so schön...und die luft war herrlich.



    Re: Die Höhen der Bäume

    Easy Lover - 18.03.2007, 15:05


    Ich sah si an und lächelte. Dann fing ich an sie zu kitzeln.



    Re: Die Höhen der Bäume

    Devil of Night - 18.03.2007, 15:08


    ICh fing an zu lachen.."Neeeeeinnnn bitte nicht!" ich wälzte mich hin und her. Ich löste mich aus seiner kitzelei und drehte den Spieß um und kitztelt ihn



    Re: Die Höhen der Bäume

    Easy Lover - 18.03.2007, 15:11


    Ich quikte und sprang zur Seite.



    Re: Die Höhen der Bäume

    Devil of Night - 18.03.2007, 15:12


    "Na Hübscher? Hast dich ja gleich wieder befreit!" sagte ich grinsend



    Re: Die Höhen der Bäume

    Easy Lover - 18.03.2007, 15:21


    Ich wölbte den hals und wieherte. "ja, natürlich!"



    Re: Die Höhen der Bäume

    Devil of Night - 18.03.2007, 15:33


    Ich grisnte. Dann hüpfte ich im Laub herum.



    Re: Die Höhen der Bäume

    Cay - 18.03.2007, 16:20


    "Nein" sagte ich.



    Re: Die Höhen der Bäume

    Easy Lover - 18.03.2007, 16:54


    Ich grinste sie an und sprang hinter ihr her.



    Re: Die Höhen der Bäume

    Devil of Night - 18.03.2007, 16:55


    Dann fing ich an zu galoppieren. "Fang mich doch!" rief ich lachend



    Re: Die Höhen der Bäume

    Easy Lover - 18.03.2007, 16:56


    Ich galoppierte ihr hinterher. "Na warte...!"



    Re: Die Höhen der Bäume

    Devil of Night - 18.03.2007, 16:58


    Ich galoppierte weiter so schnell ich konnte. Doch ich übersah wiedermal eine Wurzel. Ich stolperte und flog wweeeeit. "Ich bin so ungeschickt!" motze ich grinsend.



    Re: Die Höhen der Bäume

    Easy Lover - 18.03.2007, 16:59


    Ich trabte zu ihr und lachte. "Vielleicht solltest du mal besser aufpassen!" sagte ich während ich ihr aufhalf.



    Re: Die Höhen der Bäume

    Devil of Night - 18.03.2007, 17:00


    "Ja aber...ich glaub ich habs nicht so mit Wurzeln!" sagte ich grinsend.



    Re: Die Höhen der Bäume

    Easy Lover - 18.03.2007, 17:01


    Ich lachte und sah ihr in die Augen.



    Re: Die Höhen der Bäume

    Devil of Night - 18.03.2007, 17:02


    Ich merkte das er mich ansah. Ich sah in auch an. "Er hatte schöne augen!" dachte ich mir.



    Re: Die Höhen der Bäume

    Easy Lover - 18.03.2007, 17:03


    Ich lächelte und knabberte an einem Zweig.



    Re: Die Höhen der Bäume

    Devil of Night - 18.03.2007, 17:06


    "Na wie schmeckt der Zweig?" fragte ich.



    Re: Die Höhen der Bäume

    Easy Lover - 18.03.2007, 17:06


    "Sehr gut!" sagte ich und hielt ihr ein Stück hin "Probier doch!"



    Re: Die Höhen der Bäume

    Devil of Night - 18.03.2007, 17:07


    Vorsichtig biss ich ab. Er schmeckte so sauer das ich mein Gesicht verzog. "Wäh...schmeckt sauer!"



    Re: Die Höhen der Bäume

    Easy Lover - 18.03.2007, 17:14


    Ich brach in lautes Gelächter aus "neee, echt??" fragte ich gespielt überrascht.



    Re: Die Höhen der Bäume

    Devil of Night - 18.03.2007, 17:16


    "jaa!" sagte ich immer noch gesichtverzehrt. "Das is net lustig! Das schmeckt total nach...hmm...nach....Klowasser!" ^^



    Re: Die Höhen der Bäume

    Easy Lover - 18.03.2007, 17:18


    Ich sah sie erstaunt an. "Woher weißt du das? Hast du schonmal welches getrunken??"



    Re: Die Höhen der Bäume

    Devil of Night - 18.03.2007, 17:19


    "Nö!! Dachte nur so daran!" sagte ich breit grinsend. "Aber es schmeckt scheußlich !!!"



    Re: Die Höhen der Bäume

    Easy Lover - 18.03.2007, 17:20


    "Der Meinung bin ich auch!" sagte ich und sah sie an. "Sollen wir weiter?"



    Re: Die Höhen der Bäume

    Devil of Night - 18.03.2007, 17:21


    "Ja gern!" sagte ich und lächelte ihn an.



    Re: Die Höhen der Bäume

    Easy Lover - 18.03.2007, 17:24


    Gut, komm!" sagte ich und trabte los.

    *weiter* Wasserfall



    Re: Die Höhen der Bäume

    Devil of Night - 18.03.2007, 17:26


    Ich folgte ihm fröhlich

    *weiter* ihm nach



    Re: Die Höhen der Bäume

    Ribanna - 19.03.2007, 15:00


    ich schnaubte und sah Cay an.



    Re: Die Höhen der Bäume

    Ribanna - 23.03.2007, 14:35


    Ich wieherte und nickte Cay zum Abschied zu. Dann trabte ich weg.

    *weiter* Kein PLan...



    Re: Die Höhen der Bäume

    Kimberly - 28.03.2007, 21:42


    ICh kam an und lies mich ins Laub fallen. ICh dachte über Mys nach...dann schlief ich wieder ein...



    Re: Die Höhen der Bäume

    Kimberly - 29.03.2007, 22:20


    Ich wachte auf. Ich graste ein wenig im liegen. Dann stand ich auf und ging weiter...da es mir hier zu langweillig wurde....

    *weiter* weiter



    Re: Die Höhen der Bäume

    Golden Love - 31.03.2007, 14:38


    Kraftlos kam ich an, ICh war zu schwach um weiter zugehen. Ich fiel in einen Laubhaufen, und mir wurde schwarz vor augen....



    Re: Die Höhen der Bäume

    Dream Love - 31.03.2007, 14:42


    Ich kamm an und sah Goldy bewusstlos am Boden liegen ich legte sie auf meinen rücken und ging trotz meine verletzten vorderfüßen auf ihnen.

    *weiter* Heilgewässer



    Re: Die Höhen der Bäume

    Golden Love - 31.03.2007, 14:43


    *weiter* Heilquellen



    Re: Die Höhen der Bäume

    Starlight - 02.04.2007, 10:03


    Ich trabte fröhlich zwischen den Bäumen hindurch. Dann ließ ich mich ins Laub fallen. Ich dachte an Angel und musste lächeln.



    Re: Die Höhen der Bäume

    Golden Love - 02.04.2007, 20:00


    ICh trabte gemütlich durch den Wald. Dann sah ich einen Hengst. Er musste ungefähr so alt sein wie ich. "Hey du! Wer bist du?"



    Re: Die Höhen der Bäume

    Starlight - 02.04.2007, 20:01


    Ich stand auf und sah eine Stute. "Hallo, ich bin Starlight. Und du? Bist du neu hier?", fragte ich und musteret die Stute.



    Re: Die Höhen der Bäume

    Golden Love - 02.04.2007, 20:02


    "Ich bin hier geboren...meine eltern sind Salaa el dine und ribanna...kennst dusie viellciht?" ich musterte ihn. "Ach ja ich bin Golden love...aber alle nennen mich Goldy!"



    Re: Die Höhen der Bäume

    Starlight - 02.04.2007, 20:03


    "Nee, leider nicht. Meine Eltern sind Saturn und Dancer. Aber ich habe sie schon lage nicht mehr gesehen", sagte ich.



    Re: Die Höhen der Bäume

    Golden Love - 02.04.2007, 20:08


    "Bist du auch hier geboren?" fragte ich neugirig.



    Re: Die Höhen der Bäume

    Starlight - 02.04.2007, 20:08


    Ich nickte. Dann sah ich mich etwas im Wald um.



    Re: Die Höhen der Bäume

    Golden Love - 02.04.2007, 20:09


    ICh grinste. "Sag mal...sagtest du das Saturn deine Mutter ist?"



    Re: Die Höhen der Bäume

    Starlight - 02.04.2007, 20:54


    Ja", sagte ich nickend. "Kennst du sie?"



    Re: Die Höhen der Bäume

    Golden Love - 02.04.2007, 21:03


    "Ja wir sind ziehmlich gute freund!"



    Re: Die Höhen der Bäume

    Starlight - 02.04.2007, 21:05


    "Oh. Ich habe sie schon lage nicht mehr gesehen. Wie geht es ihr und Paps?", fragte ich.



    Re: Die Höhen der Bäume

    Golden Love - 02.04.2007, 21:08


    Ich sah ihn an. "Ja Saturn gehts gut...deinen vater hab ich nur einmal gesehen...aber ich glaube sie haben sich getrennt...!" ich sah ihn traurig an...



    Re: Die Höhen der Bäume

    Starlight - 02.04.2007, 21:09


    "WAS?", fragte ich verwirrt. "Meine Mam und Paps?!"



    Re: Die Höhen der Bäume

    Golden Love - 02.04.2007, 21:11


    "Ja...es tut mir so leid...!" ich sah ihn an. "Dein Vater hat sich lange nicht mehr blicken lassen...und saturn war immer alleine...!"



    Re: Die Höhen der Bäume

    Starlight - 02.04.2007, 21:12


    "Aie fühlt sich bestimmt alleine. Und Daddy auch", sagte ich traurig.



    Re: Die Höhen der Bäume

    Golden Love - 02.04.2007, 21:15


    "Ich weiß nicht was er gemacht hat...aber ich war oft bei Saturn....und ja...sie fühlte sich wirklcih alleine gelassen...!"



    Re: Die Höhen der Bäume

    Starlight - 02.04.2007, 21:16


    "Oh. Weißt du auch etwas von meinem Vater, Dancer?"



    Re: Die Höhen der Bäume

    Golden Love - 02.04.2007, 21:17


    "Nein...!" ich sah ihn an.



    Re: Die Höhen der Bäume

    Starlight - 02.04.2007, 21:19


    Ich senkte den Kopf. Sie haben sich doch immer gut verstanden, dachte ich.



    Re: Die Höhen der Bäume

    Golden Love - 02.04.2007, 21:21


    "Es tut mir leid..." ich umarmte ihn vorsichtig...



    Re: Die Höhen der Bäume

    Starlight - 02.04.2007, 21:22


    Ich hob etwas den Kopf. "Schon OK"



    Re: Die Höhen der Bäume

    Golden Love - 02.04.2007, 21:26


    ICh sah ihn an. "Willst du etwas machen...schwimmen vielleicht?"



    Re: Die Höhen der Bäume

    Starlight - 02.04.2007, 21:27


    "OK" Ich stieg und galoppierte los.

    *weiter* See



    Re: Die Höhen der Bäume

    Golden Love - 02.04.2007, 21:28


    ICh folgte ihm...

    *weiter* See



    Re: Die Höhen der Bäume

    Black Love - 02.04.2007, 22:18


    Ich kam an doch konnte Goldy nirgends sehen. Ich legte mich unter einen Baum und schlief ein.



    Re: Die Höhen der Bäume

    Black Love - 06.04.2007, 01:41


    Ich wachte wieder auf und trabte davon.

    *weiter* Klippen



    Re: Die Höhen der Bäume

    Rocking Heart - 12.04.2007, 14:54


    Ich kam an und sah mich um. Niemand war hier, also trabte ich weiter

    *weiter* weiter



    Re: Die Höhen der Bäume

    Devil of Night - 14.04.2007, 22:58


    Ich kam angetrabt. Ich legte mcih ins laub. Ich dachte an easy..."Der kann mich mal!" dachte ich sauer. "NIe lässt er sich blicken..." ich starrte ins laub. "Ob er mich nicht mehr liebte?"



    Re: Die Höhen der Bäume

    Devil of Night - 14.04.2007, 23:02


    Ich stand sauer auf und ging.

    *weiter* wiese



    Re: Die Höhen der Bäume

    Black Love - 15.04.2007, 12:58


    ich kam an und elgte mich unter einen Baum. ich dachte an Twx und an Goldy...Goldy, wo sie jetzt wohl war?



    Re: Die Höhen der Bäume

    Sun Dream - 25.04.2007, 18:49


    Ich kam an und versteckte mic hinter ein paar Bäumen.



    Re: Die Höhen der Bäume

    Heaven - 25.04.2007, 18:56


    ICh kam angetrabt. Sunny hatte einen Großen Vorsprung...ich hatte sie tatsächlich verloren. ICh sah mich um und wieherte. Doch keine spur. ICh trabte durch denn wald als ich einen Schweif sah. Ich schliech mich von hinten an und legte meine Hufe vor ihre Augen. Mit verstellter stimme sagte ich dann: "Wer bin ichhh?????"



    Re: Die Höhen der Bäume

    Sun Dream - 25.04.2007, 18:59


    "Wer könnte das nur sein?", sagte ich und tat ahnungslos.



    Re: Die Höhen der Bäume

    Heaven - 25.04.2007, 19:04


    "Du hast eine Chance!" sagte ich mit tiefer stimme. "Sonst..."



    Re: Die Höhen der Bäume

    Sun Dream - 25.04.2007, 19:06


    Ich drehte mich um und gab ihm einen Kuss. "Sonst was?"



    Re: Die Höhen der Bäume

    Heaven - 25.04.2007, 19:08


    ICh erwiderte ihn und sah sie an. "Sooonnnsst,,," ich machte eine lange pause. "Sonst kitzele ich dich!" sagte ich schnell und kitztelte sie heftig ^^



    Re: Die Höhen der Bäume

    Sun Dream - 25.04.2007, 19:12


    "Hey", sagte ich und kitztelte ihn zurpck.



    Re: Die Höhen der Bäume

    Heaven - 25.04.2007, 19:15


    Ich lachte und piekte sie immer wieder



    Re: Die Höhen der Bäume

    Sun Dream - 25.04.2007, 19:18


    Ich kugelte mich auf dem Boden vor Lachen.^^



    Re: Die Höhen der Bäume

    Heaven - 25.04.2007, 19:19


    "Piek piek!" ich piekte weiter und beugte mich über sie. "Wer bin ich?" fragte ich wieder mit verstellter stimme....^^



    Re: Die Höhen der Bäume

    Sun Dream - 25.04.2007, 19:23


    Vor lauter Lachen brachte ich keinen Ton raus.

    (Muss off)



    Re: Die Höhen der Bäume

    Heaven - 25.04.2007, 19:27


    Ich sah sie an. Ich piekte sie noch mher und gab ihr einen kuss.

    (schade bb)



    Re: Die Höhen der Bäume

    Sun Dream - 25.04.2007, 20:03


    Ich stand auf und trabte um ihn herum.



    Re: Die Höhen der Bäume

    Heaven - 25.04.2007, 21:30


    Ich sah ihr mit´ meinen guckern ^^ nach



    Re: Die Höhen der Bäume

    Sweet Home Alabama - 26.04.2007, 14:47


    ich kam an und sah zwei pferde. ein hengst und deine stute. "oh, sorry"; sagte cih kleinlaut. "ich schätze ich störe".



    Re: Die Höhen der Bäume

    Sun Dream - 26.04.2007, 14:52


    Ich sah den Hengst an. "Hallo, ..., nein, du störtst nicht. Ich bin Sun Dream", sagte ich.



    Re: Die Höhen der Bäume

    Heaven - 26.04.2007, 14:55


    "Ja wirklch..du störst net!" sagte ich grinsend. "Ich bin Heaven!"



    Re: Die Höhen der Bäume

    Sweet Home Alabama - 26.04.2007, 15:14


    ich lächelte. "danke", sagte cih grinsend. "ich bin sweet home alabama, aber sagt doch ruhig ali oder so". ich grinste etwas schüchtern und knabberte an einem jungen Ast^^



    Re: Die Höhen der Bäume

    Sun Dream - 26.04.2007, 17:01


    Ich sah kurz zu ihm, dann wieder zu Heaven,



    Re: Die Höhen der Bäume

    Heaven - 26.04.2007, 21:00


    "Freut mich dich kennen zu lernen...bist du neu hier?" fragte ich freundlich



    Re: Die Höhen der Bäume

    Sweet Home Alabama - 28.04.2007, 12:16


    "neeee", sagte cih grinsend. "bin schon ziemlcih lange hier". ich lächelte verlegen.



    Re: Die Höhen der Bäume

    Sun Dream - 28.04.2007, 12:57


    "Wir zwei sind auch schon lange hier", sagt ecih.



    Re: Die Höhen der Bäume

    Heaven - 28.04.2007, 14:00


    "Ja...sehr lange!" sagte ich grinsend.



    Re: Die Höhen der Bäume

    Sun Dream - 28.04.2007, 14:57


    Ich schmiegte mich etwas an Hweaven.



    Re: Die Höhen der Bäume

    Heaven - 28.04.2007, 20:50


    Ich gab ihr einen Kuss. Dann sah ich kurz zu Ali



    Re: Die Höhen der Bäume

    Sun Dream - 28.04.2007, 20:55


    Ich sah den Hengst auch an.



    Re: Die Höhen der Bäume

    Heaven - 28.04.2007, 21:04


    "Wollen wir woanders hingehen?"



    Re: Die Höhen der Bäume

    Sun Dream - 29.04.2007, 09:13


    Ich nickte. "Tschüss!", sagte ich zu dem Hengst und ging weg.

    *weiter* ...



    Re: Die Höhen der Bäume

    Heaven - 29.04.2007, 13:50


    "Bis bald Ali! Du kannst ja irgendwann mal kommen!" sagte ich freundlcih. Ich nickte ihm zu und trabte Sunny hinterher.

    *weiter* ...



    Re: Die Höhen der Bäume

    Sweet Home Alabama - 29.04.2007, 18:28


    Sollten mcih doch alle alleine lassen...mir machte es ja nichts, dachte cih beleidigt und galoppierte davon.

    *weiter* Golden suchen



    Re: Die Höhen der Bäume

    Black Love - 01.05.2007, 14:43


    Ich schnaubte und trabte davon.

    *weiter* zu Goldy in die Prärie



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum free4ever

    @All - gepostet von Rocking Heart am Donnerstag 22.03.2007
    Red Hot Cilli Pepper - gepostet von Angel of Fire am Donnerstag 08.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Höhen der Bäume"

    Bäume - schaaafwolke (Mittwoch 14.02.2007)
    Blumen, Pflanzen, Bäume usw. - Mara (Sonntag 16.04.2006)
    Blechschaden 09.06.2012 - angel44 (Freitag 01.06.2012)
    Salid- das Dorf der Bäume - Apolla & Soleil (Sonntag 03.06.2007)
    Bäume Gießen - Der Checker (Sonntag 25.06.2006)
    Höhen und Tiefen im Tierreich; - Dieter (Samstag 10.09.2005)
    Die Höhen eines doch erfolgreichen Tages - Agrippa (Samstag 03.06.2006)
    Höhen - andzzz (Donnerstag 07.09.2006)
    Der Mann, der Bäume pflanzte ... - Mara (Dienstag 23.01.2007)
    Bäume pflanzen - wesloecustoms (Montag 12.02.2007)