Banner in der Überschrift

http://cncdeluxe.iphpbb.com/
Verfügbare Informationen zu "Banner in der Überschrift"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ivery86 - Frontman - Arthur
  • Forum: http://cncdeluxe.iphpbb.com/
  • Forenbeschreibung: CNC-DELUXE Helikopter
  • aus dem Unterforum: Forumsideen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 30.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Banner in der Überschrift
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 25 Tagen, 12 Stunden, 45 Minuten
  • Getaggt durch: Modellbau
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Banner in der Überschrift"

    Re: Banner in der Überschrift

    ivery86 - 02.01.2007, 17:56

    Banner in der Überschrift
    ich fände super wenn oben ein banner wie bei dragonheli wäre, mit dem man mit einem klick auf die startseite zurück kehren würde, dann müsste man nicht mir dem browser immer zurück gehen und dann aktualisieren..ist bissle nervig. Vieleicht wäre dass zu machen



    Re: Banner in der Überschrift

    Frontman - 02.01.2007, 18:07


    Hallo Ivery,

    danke für dein Hinweis! Hab mich bis jetzt noch nicht um "Werbepartner" gekümmert, welche evtl. ein Banner zu Verfügung stellen. Aber in der Zwischenzeit könntest du auch einfach auf den
    Hotlink "http://cncdeluxe.iphpbb.com/ Foren-Übersicht " gleich über den Forenrahmen klicken, um ohne nervig zu aktuallisieren zurück zur Forenübersicht zu kommen. :D

    Gruß Micha



    Re: Banner in der Überschrift

    ivery86 - 02.01.2007, 18:11


    ahh ok....danke...schon viel besser..muss ja nicht unbedingt irgend ne werbung seinm dachte hauptsache banner. Aber das ding oben reicht auch aus. Wir müsse mal irgendwo werbung machen damit es hier bald nur so tummelt von cnc verückten :D



    Re: Banner in der Überschrift

    Frontman - 02.01.2007, 18:15


    Bin ganz deiner Meinung!!! Aber wie? Möchte natürlich auch keine große Werbung in anderen Foren machen, außer ich merke, daß jemand das dringende Verlangen nach einem CNC-DELUXE Forum hat.
    Gruß Micha



    Re: Banner in der Überschrift

    ivery86 - 02.01.2007, 18:19


    ich traue mich auch nicht unbedingt in nem fremden forum werbung zu machen.... kann man die hompage auch ändern?? irgendwie mit nem bindestrich das wort "heli" mit reinbringen, da klappts bei google bestimmt besser...



    Re: Banner in der Überschrift

    Frontman - 02.01.2007, 18:23


    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke für eine "Addi-Änderung" ist es zu spät....Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut :D werden sehen



    Re: Banner in der Überschrift

    Arthur - 02.01.2007, 18:57


    die seite hier ist doch ganz normaler HTMLCode oder?

    dann musst du nur "Meta-Tags" in den Header reinbringen damit die Google etc auch mit dem Wort Heli in Verbindung Bringt.

    Werbung für dieses Forum in anderen Foren funktioniert doch nach dem Prinzip Guggst du hier:
    http:www........
    hat bestimmt niemand was dagegen... und wenn hier mal ein paar einträge mehr sind werde ich das auch so tun...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://cncdeluxe.iphpbb.com/

    Empfangsprobleme - gepostet von Tommi am Freitag 23.02.2007
    3D-X 400 SE Erfolgreicher Erstflug - gepostet von Arthur am Sonntag 15.04.2007
    Modellbau Flitze - gepostet von UnDeRtAkEr am Dienstag 02.01.2007
    Drehzahlverlust... - gepostet von Frontman am Freitag 17.08.2007
    Abschied von der CNC-Deluxe-Gemeinde - gepostet von Tommi am Sonntag 10.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Banner in der Überschrift"

    was haltet ihr von dem banner ? - Enforcer (Mittwoch 26.07.2006)
    Banner ^^ - Neme (Mittwoch 27.09.2006)
    Banner - mischi1981 (Montag 13.08.2007)
    Banner - **Susken** (Sonntag 10.09.2006)
    Banner - oODying AloneOo (Samstag 18.03.2006)
    Banner - saskia (Freitag 12.08.2005)
    Fanclub-Schal - RainerBonhof (Donnerstag 10.02.2011)
    Willkommen im Forum Johanna - ChristianS (Montag 17.03.2008)
    Banner für die Seite - physikus (Sonntag 20.08.2006)
    Banner - SanTa (Montag 12.02.2007)