Platzmangel! Welche Gebäude kann ich abreißen?

Travian Welt 1
Verfügbare Informationen zu "Platzmangel! Welche Gebäude kann ich abreißen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: cor - exzidius - sabo83 - ortega
  • Forum: Travian Welt 1
  • Forenbeschreibung: Travian Welt 1
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 27.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Platzmangel! Welche Gebäude kann ich abreißen?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 9 Tagen, 20 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Platzmangel! Welche Gebäude kann ich abreißen?"

    Re: Platzmangel! Welche Gebäude kann ich abreißen?

    cor - 02.01.2007, 11:57

    Platzmangel! Welche Gebäude kann ich abreißen?
    Im späteren Teil des Spieles braucht man doch mehr Platz, als man vorher dachte. Welche Gebäude kann man ohne Probleme (mal von den sinkenden EWs abzusehen) abreißen ohne erforschte Sachen zu verlieren...

    Bei der Akademie ist es so, dass wenn man alles erforscht hat, sie einfach abreißen und den freien Platz für etwas anderes gebrauchen kann. Aber welche Gebäude noch?



    Re: Platzmangel! Welche Gebäude kann ich abreißen?

    exzidius - 02.01.2007, 18:57


    du kannst auch noch die beiden schmieden abreißen wenn du alles erforschst hast, oder vll die botschaft, die is eig nich so wichtig, die braucht man eig nur in einem dorf um resi oder palast zu bauen und in eine ally zu gehen, bei gallier vll noch der fallensteller....



    Re: Platzmangel! Welche Gebäude kann ich abreißen?

    sabo83 - 02.01.2007, 23:14


    Naja ich habe dorf eins nur Rohstoff produktion da sheißt mein dorf eins werde ich jetzt miot Lager zubauen und in den anderen Dörfer habe ich jeweils eins nur mit pferde das andere nur mit Soldaten prodktion eingeteilt



    Re: Platzmangel! Welche Gebäude kann ich abreißen?

    ortega - 14.01.2007, 14:36


    man kann auch die akademie abreissen es bleibt alles erforscht!


    lg



    Re: Platzmangel! Welche Gebäude kann ich abreißen?

    cor - 14.01.2007, 14:52

    Re: Platzmangel! Welche Gebäude kann ich abreißen?
    cor hat folgendes geschrieben:
    ...
    Bei der Akademie ist es so, dass wenn man alles erforscht hat, sie einfach abreißen und den freien Platz für etwas anderes gebrauchen kann. Aber welche Gebäude noch?


    Ich weiß ;o)! Danke trotzdem!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Travian Welt 1

    sally4king - gepostet von Sally|j0schI am Samstag 06.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Platzmangel! Welche Gebäude kann ich abreißen?"

    Welche ist die schlimmste Map auf Erden? - Anonymous (Donnerstag 08.07.2004)
    welche stoßdämpfer??? - specter (Mittwoch 03.01.2007)
    Welche Lehrer gehen/bleiben?? - Administrator (Montag 03.07.2006)
    Welche Bier sorte?? - Alexander (Samstag 14.01.2006)
    Welche Produkte soll ich kaufen ? - bmwpower58 (Montag 17.12.2007)
    ich weiß jetzt definitiv, welche felgen mein auto bekommt - MB2sport (Sonntag 02.12.2007)
    Welche Helis werden in China gebaut? - janni555 (Mittwoch 04.04.2007)
    Welche Grafikkarte läuft mit Direkt X10? - <S~C>Speedbreaker (Dienstag 19.06.2007)
    Welche Map's mögt ihr - -=DUKE=- (Sonntag 21.08.2005)
    Welche Vor - Nachteile bringt ein Axial 28 im Specter? - Max Merkel (Samstag 22.09.2007)