Alle Skulltullas

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    Re: Alle Skulltullas

    Snowspire - 02.01.2007, 14:53

    Alle Skulltullas
    Erklärung: E=Erwachsener Link, J=Junger Link,






    1.1 Zora Fluss (4)
    - (J) Baum am Eingang zum Zora Fluss
    - (J/N) An einer Leiter am grossen Wasserfall
    - (E/N) An einer Felswand oberhalb des Plateaus mit den Erdhöhlen
    - (E/N) An der Felswand hinter der Hängebrücke.

    1.2 Zoras Reich (1)
    - (E/N) An einer Felswand am höchsten Punkt des gefrorenen Wasserfalls

    1.3 Zoras Quelle (3)
    - (J) Baum auf einer Insel im Südosten anrempeln
    - (J/N) An der Felswand neben dem eingestürzten Baum
    - (E/N) Versteckte Höhle am Eingang zur Feenhöhle

    1.4 Jabu-Jabu (4)
    - B1: An der Wand des Raumes im Norden in der Mitte
    - B1: Im selben Razm links an einer Wand
    - B1: An der Kletterwand im Raum im Osten
    - 1F: In der Nähe des Schalters, der die Tür zum Endgegner öffnet.

    1.5 Eishöhle (3)
    - An einer Wand des Raumes in welchem das Sichelkarussel ist
    - An einer Wand des Raumes mit den verschiebaren Blöcken
    - An einer Säule im Raum, in dem sich der Kompass befindet

    2.1 Kokiri Wald (3)
    - (J/N) Hinter dem Haus der allwissenden Brüder
    - (E/N) Turm auf dem Haus der Zwillinge
    - (J) Käfer ins Loch der Wundererbsen bringen

    2.2 Deku Baum (4)
    - 1F: Im hinteren Raum hinter der Kompasskiste
    - B1: In dem Raum, in den man von oben runtergefallen ist, am Gitter rechts
    - B1: An der Kletterwand
    - B1: Hier für braucht man die Bomben od. Feuerzauber. Daher kann man als junger Link noch nichts machen: Ins Loch im Hauptraum fallen lassen, dann über den runtergeschobenen Block auf die andere Seite, durch das Loch kriechen, dann das Spinnennetz zerstören und die Wand dahinter vernichten.

    2.3 Verlorene Wälder (3)
    - (J) 2* Käfer zum Loch der Wundererbsen bringen
    - (E) Fahrt mit der Erbsen Plattform (verwitterter Baum)

    2.4 Waldlichtung (1)
    - (E/N) Felswand oberhalb des Irrgartens.

    2.5 Waldtempel (5)
    - 1F: An der Kletterpflanze im 1. Raum
    - 2F: Felswand oberhalb der Säulenplattform mit den Energieherzen.
    - 1F: Wand neben einer Treppe im Norden
    - 1F: Wand neben einer kleinen Truhe (Nordost)
    - B1: Hinter einer Mauer vorm Raum vom Endgegner.

    3.1 Kakariko (6)
    - (J/N) Baum am Eingang des Dorfes anrempeln
    - (J/N) An der südseite des Skulltulas Hauses
    - (J/N) Am Schornstein des Rohbaus
    - (J/N) An der nordseite des Hauses, indem ein kleiner Junge lebt
    - (J/N) An der Leiter des Aussichtturms
    - (E/N) Auf dem Dach von Impas Haus

    3.2 Friedhof (2)
    - (J/N) Felswand in der Nähe des Königsgrabs
    - (J) Käfer zum Loch der Wundererbsen bringen

    3.3 Grund des Brunnens (3)
    -B1: Im versteckten Raum in der Mitte.
    -B1: Im verschlossenen Raum in der Mitte
    -An einer Wand im Raum mit dem Raubschleim

    3.4 Schattentempel (5)
    - B3: Nische in dem Raum mit dem unsichtbaren Sichelpropeller.
    - B3: Raum mit riessigen Stachelplattformen.
    - B3: Hinter der Totenkopfvase.
    - B4: Oberhalb der Tür, durch die man den Raum mit dem Schiff betritt.
    - B4: Hinter den 3 Totenkopfvasen.

    4.1 Gebirgspfad (4)
    - Versteckte Höhle gleich nach Kakariko mit Bombe öffnen
    - (E/N) Eine Nische in der Nähe des Donnerblumenwächters
    - (E/N) Unter einem Felsen an der Kletterwand zur obersten Ebene.
    - (J) Käfer zum Loch der Wundererbse bringen

    4.2 Goronia (2)
    - (J) Kiste zerstören die sich in einem Raum mit vielen Felsen befindet.
    - (E/N) Unter der schwebenden Plattform in der Stadtmitte.

    4.3 Dodongos Höhle (5)
    - 1F: (J) Nebenraum des langen Ganges
    - 1F: (E) Erhöhte Plattform im langen Gang. Vogelscheuche rufen und hochziehen
    - 1F: (J) Nische oberhalb de versenkbaren Treppe.
    - 2F: (J) Kletterpflanze über der versenkbare Treppe.
    - 1F: (J) Nebenraum auf dem Weg zum Endgegner.

    4.4 Todeskrater (2)
    -(J) Käfer zum Loch der Wundererbse bringen (neben der Telep. Plattform)
    -(J) Kiste am Eingang vernichten

    4.5 Feuertempel (5)
    - 1F: Nebenraum der Höhle mit der grossen Hängebrücke.
    - 3F: Raum mit den rollenden Felsbrocken. Wand mit der Bombe vernichten
    - 4F: Geheimraum über dem Raum mit den rollenden Felsen. Vogelscheuche rufen.
    - 5F: Geheimraum über der Vogelscheuche.
    - 1F: Raum auf dem Weg zum grossen Schlüssel

    5.1 Hylianische Steppe (2)
    - Einzelnen Baum zwischen Hyrule und Kakariko anrempeln
    - Im Seinkreis am Eingang zum Gerudotal eine Bombe legen

    5.2 Lon-Lon Farm (4)
    - (J) Baum hinter dem Wohnhaus anrempeln
    - (J/N) Hinter dem Schuppen auf der Pferdekoppel
    - (J/N) An einer Felswand neben der Pferdekoppel
    - (J/N) An einem Fenster des Wohnhauses

    6.1 Marktplatz (1)
    - (J) Kiste zerstören im Wächterhaus am Eingang von Hyrule

    6.2 Schloss Hyrule (3)
    - (J) Baum auf dem Weg zum Schloss anrempeln
    - (J) Hymne des Sturms am Baum des Schlossgrabens spielen
    - (E) Eingestürzter Torbogen am Schloss

    7.1 Hylia See (5)
    - (J/N) Auf der kleinen Insel in der Nähe des verwitternden Baumes
    - (J/N) An der Rückseite des Labors
    - (J) Käfer zum Loch der Wundererbse bringen
    - (E/N) Auf dem verwitternden Baum
    - (E) Kiste auf dem Grund des Labor Teichs vernichten

    7.2 Wassertempel (5)
    - 1F: Nach den Gittern die Wirbelattacke benutzen
    - 1F: Gang vor dem grossen Schlüssel
    - 3F: Turm in der Mitte
    - Weg zum Duell mit Schatten Link; Raum mit den beweglichen Plattformen
    - 1F: Reissender Fluss nach Duell mit Schatten Link

    8.1 Gerudotal (4)
    - (J/N) Quelle neben der Baumstamm Höhle
    - (E/N) Felswand hinter dem Zelt der Zimmerleute
    - (E/N) Am Felsbogen in der Nähe des Zelts
    - (J) Käfer in Wundererbsenloch in der Schlucht (mit Huhn runter)

    8.2 Gerudo Festung (2)
    - (E/N) An einer Felswand oberhalb des Gebäudekomplexes
    - (E/N) Hinter einer Zielscheibe des Bogenschiessen Wettbewerbs

    8.3 Gespensterwüste (1)
    - (E) In einer Höhle unter dem Gebäude an dem Link den Wüstengeist findet.

    8.4 Wüstenkoloss (3)
    - (E/N) An einer Palme am ausgetrokneten Teich
    - (J) Käfer zum Loch der Wunderebse am eingang des Wüstentempels(Req der Geister)
    - (E/N) Felsplateau, nur mit Wundererbse erreichbar

    8.5 Geistertempel (5)
    - 1F: (J) Kletterwand im Raum mit dem 1. Schlüssel
    - 2F: (J) Raum mit dem aufzusprengenden Spalt in der Wand
    - 3F: (J) Treppengang kurz vor dem ersten Stahlritter
    - 1F: (E) Raum mit rollenden Felsblocken hinter dem Zeitstein
    - 3F: (E) Raum mit riessiger Statue Erklärung:



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