Hey :) ihr terror freaks :) sagen wir silkroad freaks ...

Silkroad >>>Terror_Ger
Verfügbare Informationen zu "Hey :) ihr terror freaks :) sagen wir silkroad freaks ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dennis - TerrorGabber
  • Forum: Silkroad >>>Terror_Ger
  • Forenbeschreibung: Silkroad online bord
  • aus dem Unterforum: Traden
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 16.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hey :) ihr terror freaks :) sagen wir silkroad freaks ...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 25 Tagen, 3 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hey :) ihr terror freaks :) sagen wir silkroad freaks ..."

    Re: Hey :) ihr terror freaks :) sagen wir silkroad freaks ...

    Dennis - 02.01.2007, 22:39

    Hey :) ihr terror freaks :) sagen wir silkroad freaks ...
    :D :D Ich hätte eine Idee da wir die steuern bezahlen müsssen das wir öfter mal traden muss ja net immer mit uni oder guild sein einfach mal wenn einer was sagt das das dan sage ich mal eingeführt wert also mehr mals wie einma in einerwoche also ich würd sagen mindestens 2-3 mal in der woche so sag ich mal das weil is gibt member wie ich KiTkAt_GeR kein geld hat und dann vllt auch net die steuern bezahlen kann deswegen also ich würd dann auch gerne spenden dafür also ich sag mehr als 1 mal in der woche ^^ naja schreibt einfach mal hier rein :) :!: :!: :!:



    Re: Hey :) ihr terror freaks :) sagen wir silkroad freaks ...

    TerrorGabber - 02.01.2007, 22:52


    das ist schon richtig was du sagst aber 2-3 malk die ist nicht drinnen ich meine ab lvl 24 kannst du auch schon alleine traden da müssen wir nicht immer alle zusammen gehen ich dneke mal alle zusammen einmal die woche zu versammeln ist einfacher als 2-3 mal die woche die meistel wollen lvln oder questen und können nicht so oft es ging jetzt nur darum ein gilden traden zu machen das heist alle gemeinsam und da finde ich das reicht wenn wir das einmal die woche machen

    Euer TerrorGabber



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Silkroad >>>Terror_Ger



    Ähnliche Beiträge wie "Hey :) ihr terror freaks :) sagen wir silkroad freaks ..."

    Innere Sicherheit | Angst vor Terror oder Überwachungsstaat - *®][v][©*[Cabbibal]™ (Donnerstag 21.09.2006)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Hey ho=) - Andrea (Dienstag 13.03.2007)
    Hey Carry - Christopher (Mittwoch 09.05.2007)
    hey^^ - DarkWingedAngel (Montag 17.09.2007)
    PFINGSTWORKSHOP KRIFTEL 2011 - gioachino (Samstag 25.12.2010)
    Hey ich hab mal ne neue idee ^^ - Cathrin (Montag 12.03.2007)
    Hey ho ^^ - Anonymous (Donnerstag 05.04.2007)
    Mal "Horrido" sagen - Moffet (Sonntag 20.08.2006)
    hey leute ich liebe fußball - $w!fT (Donnerstag 03.05.2007)