Hausaufgaben über die Ferien ?

hbts0624.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Hausaufgaben über die Ferien ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Icecold - Daniel - Johannes
  • Forum: hbts0624.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Forum der geilsten Klasse der Welt!!!
  • aus dem Unterforum: Dies und das
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 10.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hausaufgaben über die Ferien ?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 12 Tagen, 23 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hausaufgaben über die Ferien ?"

    Re: Hausaufgaben über die Ferien ?

    Icecold - 02.01.2007, 16:14

    Hausaufgaben über die Ferien ?
    Moin Leutz!

    Ich wünschen allen ein frohes und erfolgreiches Neues Jahr 2007!

    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Wollte eigentlich nur kurz ein Thema starten, wo es um noch offene Hausaufgaben usw. geht.

    Hatten wir nicht irgendwas zu machen ? Steht sonst irgendwas besonderes an in der ersten Woche - sprich Klassenarbeiten ?

    Thanks in Advance!

    :D

    PROST



    Re: Hausaufgaben über die Ferien ?

    Daniel - 02.01.2007, 19:50


    Ich glaube das ein paar Leute wie auch meine Wenigkeit die Fahrtgebiete in SMA/Wirtschaftsgeographie bei Frau Sohst noch einzeichnen müssen.An dieser Stelle wär es super wenn sich jemand meldet der sich sicher ist dass er die richtig eigezeichnet hat....Ansonsten schreiben wir in der ersten Woche soweit ich weiss nur Englisch bei Frau noch Knickrehm/Hahn am Donnerstag den 11.01.2006.....

    Wünsche allen die arbeiten müssen und denen die noch ihren wunderbaren Urlaub geniessen noch eine schöne und erholsame Woche.....Sylvester war schliesslich derbe genug!

    Bis dann, auf dem Sofa liegend,

    Daniel

    :la: :lol:



    Re: Hausaufgaben über die Ferien ?

    Johannes - 05.01.2007, 19:54


    mooooin, wünsche auch allen ein frohes neues Jahr!!!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum hbts0624.iphpbb.com

    2-16 Feierabend-drinks... - gepostet von Johannes am Samstag 17.02.2007
    SAUSAAAAA - gepostet von eugenie am Montag 21.05.2007
    Beachclub - gepostet von Johannes am Samstag 09.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hausaufgaben über die Ferien ?"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Wie ist es euch in den Ferien ergangen? - nepumuk (Freitag 28.10.2005)
    Mal was ganz anderes...mal nichts über tiere - chaossister2 (Mittwoch 07.02.2007)