Buchwald: Der Kaiser von Japan

Ostheimer Fun Forum
Verfügbare Informationen zu "Buchwald: Der Kaiser von Japan"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: busterb
  • Forum: Ostheimer Fun Forum
  • Forenbeschreibung: Have Fun
  • aus dem Unterforum: Sport aus aller Welt
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 10.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Buchwald: Der Kaiser von Japan
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 23 Tagen, 8 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Buchwald: Der Kaiser von Japan"

    Re: Buchwald: Der Kaiser von Japan

    busterb - 02.01.2007, 13:35

    Buchwald: Der Kaiser von Japan
    Guido Buchwald (45) – jetzt ist der Weltmeister von ‘90 Fußball-Kaiser von Japan.

    Nur drei Wochen nach dem Meistertitel gewann Guido I. mit seinen Urawa Red Diamonds auch noch den Tenno-Cup, den japanischen Pokal.

    „Ich bin überwältigt. Ein schöneres Abschiedsgeschenk hätte mir die Mannschaft nicht machen können. Ich habe nach dem Schlusspfiff sogar ein paar Tränen vergossen“, sagt Buchwald.

    Nach drei erfolgreichen Japan-Jahren kehrt er diese Woche in seine schwäbische Heimat zurück.

    Im Finale gegen Gamba Osaka hatte Urawa auf sechs Stammspieler verzichten müssen. Nach dem glücklichen 1:0-Sieg blieben die Fans noch über eine Stunde im Stadion, um zu feiern.

    In den vergangenen Wochen hatte der Verein alles versucht, Japans „Trainer des Jahres“ zu einer Vertragsverlängerung zu überreden.

    Vergebens. Buchwald: „Ich hätte sogar die Vertragsdauer selber bestimmen können. Aber mein Entschluss stand fest, nach Deutschland zurückzu- kehren.“

    Seinen Job in Urawa übernimmt Holger Osieck gemeinsam mit dem bisherigen Co-Trainer Gert Engels. „Guido-san“ bleibt den Red Diamonds als Berater und Scout erhalten.


    Buchwald: „Dieser Vertrag wird erst aufgelöst, wenn ich eine andere Mannschaft übernehme. Aber bis jetzt gibt es noch keine Kontakte.“ Das könnte sich schnell ändern!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ostheimer Fun Forum

    Internet Radio live hören - gepostet von cassius am Samstag 27.01.2007
    Schafe im Osten - gepostet von Sichel am Dienstag 05.06.2007
    Pics Stocki Geburtstag - gepostet von cassius am Sonntag 08.04.2007
    Heimspiel am 10.03. - gepostet von mailman am Montag 05.03.2007
    Rambo 4 - - gepostet von Sichel am Donnerstag 19.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Buchwald: Der Kaiser von Japan"

    [Konzert-Tipp] Kaiser Chiefs - michaela (Samstag 22.10.2005)
    Engel begleiten dich - von Marina Kaiser - Strickliesel (Montag 22.01.2007)
    Osieck als Buchwald-Nachfolger nach Japan - busterb (Freitag 22.12.2006)
    hell-kaiser - hell-kaiser (Mittwoch 05.09.2007)
    Japan-Tag - Taiki (Montag 02.04.2007)
    Delfin mit vier Bauchflossen vor Japan entdeckt - infoshark (Montag 06.11.2006)
    (Suche) RTF-Folgen - Schlafmützchen (Freitag 23.05.2008)
    Krieg gegen Kaiser - LordLexus (Samstag 28.01.2006)
    GW2 - Elkrim (Donnerstag 11.10.2012)
    wie heißt das japan. arschfingerspiel?? - basti (Samstag 11.11.2006)