Neue MMORPG hits von NC soft die uns in 2007 erwarten werden

Dark Forsaken Heroes
Verfügbare Informationen zu "Neue MMORPG hits von NC soft die uns in 2007 erwarten werden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ozzy90 - Tyran
  • Forum: Dark Forsaken Heroes
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Forum der Guild Wars Gilde Dark Forsaken Heroes
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 29.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue MMORPG hits von NC soft die uns in 2007 erwarten werden
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 19 Tagen, 21 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue MMORPG hits von NC soft die uns in 2007 erwarten werden"

    Re: Neue MMORPG hits von NC soft die uns in 2007 erwarten werden

    ozzy90 - 02.01.2007, 19:16

    Neue MMORPG hits von NC soft die uns in 2007 erwarten werden
    Ich habe einen kleinen Blick in die Zukunft geworfen und habe gesehen das NC soft es richtig krachen lassen wird im jahre 2007 mit dem neuen RPG online AION.

    Aion – The Tower of Eternety



    Der geschichtliche Hintergrund ist genretypisch: Lange Zeit herrschte Frieden, der erst durch eine gewaltige Katastrophe, die den Turm der Ewigkeit erschüttert und die Welt in zwei Teile zerbricht, beendet wird. Dieses Ereignis führte dazu, dass die Yong erwachten, die bis dahin in den tiefen Abgründen dieser Welt eingeschlossen waren. Mit der gewonnen Freiheit wollen sich die Yong an diesen beiden neuen Welten rächen,was in einen epischen Konflikt ausartet. Der Spieler wird sich nun für eine der beiden wählbaren Fraktion entscheiden müssen, um das Schicksal von Aion mit zu bestimmen.

    Gamefeatures:

    * Interaktives Gameplay System: Spielwelt kann von Spielern mitbestimmt werden
    * Freies Fliegen und Kämpfe in der Luft
    * PvPvE (Player vs. Player vs. Environment)

    Eindruck: Man konnte erste Eindrücke während der E3 sammeln. Optisch wird Aion neue Akzente setzen, der Rest bleibt abzuwarten.

    Release: wahrscheinlich 3-4 Quartal


    Ich habe Screenshots und trailers angeschaut, und dieses spiel hat mich wirklich sehr überrascht. Es ist einfach Hammer Geil!!!!! :shock: 8) :twisted:

    Hier noch weiter infos zu dieser neuen release:

    http://www.plaync.com/us/games/aion/







    Trailers(kleine clips):

    http://youtube.com/watch?v=jIkwaVds6nk

    http://youtube.com/watch?v=xt85yLxKAnY&mode=related&search=



    Re: Neue MMORPG hits von NC soft die uns in 2007 erwarten werden

    Tyran - 02.01.2007, 19:45

    Aion
    Ich stimme dir zu ich hab mir auch Trailer und Screeshots angeschaut.
    Und mein erster Eindruck war WOW. Nicht schlecht. :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dark Forsaken Heroes



    Ähnliche Beiträge wie "Neue MMORPG hits von NC soft die uns in 2007 erwarten werden"

    Frankfurt IAA 2007 - SileZ (Montag 08.10.2007)
    Ski Challenge 2007 - Sanguinarius Senex (Dienstag 19.12.2006)
    Ausstellung in KÖLLE, am 10.02.2007 - Loewchen (Samstag 10.02.2007)
    Stänli Cöp 2007 - Kilik (Mittwoch 04.04.2007)
    Backdraft 12. Mai 2007 - Anonymous (Sonntag 01.04.2007)
    Am 18.02.2007 grillen? - FU-fan (Donnerstag 15.02.2007)
    April 2007 - Toben (Sonntag 01.04.2007)
    Probenbeginn 2007 - Susanne (Freitag 05.01.2007)
    Heathrow 04.10.2007 - Maise (Samstag 24.11.2007)
    27.03.2007 - Aniroc (Dienstag 27.03.2007)