Ende der Speed-Runde...

Neue Welt
Verfügbare Informationen zu "Ende der Speed-Runde..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Generalix - noname - Anonymous - Raksha
  • Forum: Neue Welt
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Foum der Neue Welt Allianz
  • aus dem Unterforum: Fragen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 26.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ende der Speed-Runde...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 9 Tagen, 5 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ende der Speed-Runde..."

    Re: Ende der Speed-Runde...

    Generalix - 02.01.2007, 11:26

    Ende der Speed-Runde...
    Ich habe jetzt schon öfters irgendwo aufgeschnappt, dass die Speedrunde irgendwann zuende ist.
    1.) Wann ist das ungefähr?
    2.) Was passiert dann mit meinen Dörfern / EW / Truppen? Ist dann alles futsch - die ganze Welt hier gelöscht?
    3.) Bekommen wir - die Spieler wenigstens vorher bescheid per Meldung. Damit mann es suiziedmässig noch mal richtig krachen lassen kann (offene Rechnungen und so) oder ist dann beim Einschalten des PC plötzlich nur die Meldung da: GAME OVER ?

    Weiss einer von Euch mehr?

    MfG
    Generalix



    Re: Ende der Speed-Runde...

    noname - 02.01.2007, 11:30


    also das ende der runde wird vorher im travian forum bekanntgegeben.
    ob das schon feststeht weiß ich nicht, da ich zur zeit nicht ins forum komme



    Re: Ende der Speed-Runde...

    Anonymous - 02.01.2007, 12:10


    HAbe mal im Travian forum geschaut, noch haben wir zeit, noch steht nichts fest.

    Und Generalix, ja wenn die Runde gecleant wird ist alles Futsch, da Gibts und alle nicht mehr hier, baer das wird früh genug angekündigt.

    Bin ja mal Gespannt ob es dann WW gibt oder Halt nur der Beste Spieler Gewinnt.



    Re: Ende der Speed-Runde...

    Anonymous - 02.01.2007, 12:49


    die runde läuft doch noch nicht so lange ich hoffe das die noch ein jahr geht.



    Re: Ende der Speed-Runde...

    Anonymous - 02.01.2007, 16:09


    ich weiß das auch nicht ich hab aber gehört soo in mai soll das ganze hier aufhören



    Re: Ende der Speed-Runde...

    Anonymous - 03.01.2007, 16:51


    nen jahr geht sie mit sicherheit nicht, das ist speed, höchsten nen halbes und das noch nichtmal



    Re: Ende der Speed-Runde...

    Raksha - 16.01.2007, 15:54


    Also um euch mal eine Antwort geben zu können. Ich hab mich mal an einen Mod. gewandt. Die Speedrunde ist in ca. 2 Monaten zu ende! Ein genauer Termin steht allerdings noch nicht fest.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Neue Welt

    andere onlinegames - gepostet von byves am Dienstag 28.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ende der Speed-Runde..."

    Nareas - Das Ende - Mind (Samstag 05.08.2006)
    Ergebnismeldung Liga 3 - Runde 3 - Peter (Donnerstag 09.12.2004)
    wo m24 + speed 300 bestellen? - stryker (Samstag 03.06.2006)
    18.02.2007 - Chillabend Runde 2 "DAS ORIGNAL" - dr_Hamm (Sonntag 18.02.2007)
    1.Runde - kicker (Freitag 05.08.2005)
    Das Ende der Festplatte - master (Mittwoch 12.04.2006)
    Ende von GA? -Angebot. - LadyRonja - Clan der Freu (Freitag 26.05.2006)
    Runde 5 - Squealer (Samstag 21.01.2006)
    Ausfahrten 2012 - GeorgG (Sonntag 11.03.2012)
    Ein Hallo in die Runde werf :) - Sarumanus (Donnerstag 02.08.2007)