Sowas ist mir noch nicht über den Weg gelaufen

www.rop.de.ki
Verfügbare Informationen zu "Sowas ist mir noch nicht über den Weg gelaufen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Bufus
  • Forum: www.rop.de.ki
  • Forenbeschreibung: Revival of Peace
  • aus dem Unterforum: Trash
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 04.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sowas ist mir noch nicht über den Weg gelaufen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 24 Tagen, 21 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sowas ist mir noch nicht über den Weg gelaufen"

    Re: Sowas ist mir noch nicht über den Weg gelaufen

    Anonymous - 03.01.2007, 01:15

    Sowas ist mir noch nicht über den Weg gelaufen
    Hallo liebe Revival of Peace ich wurde somit gestern aus der Organisation gekickt angeblich soll ich wissen warum, Berney hat den auftrag von Bufus bekommen mich zu kicken, jedenfalls so eine feigheit is tmir noch nie unter die augen getreten Menschen aus eine rOrganisation zu kicken und nicht einmal eine begründung dazu abzulegen.

    Naja viel spaß weiterhin in Anarchy Online


    Mfg Keeptus



    Re: Sowas ist mir noch nicht über den Weg gelaufen

    Bufus - 03.01.2007, 14:00


    Hallo zusammen

    Ich habe so eine Reaktion erwartet. Diese Entscheidung ist aufgrund verschiedener Tatsachen gefallen in Absprache mit einigen Generälen und Squad commandern. Ich werde zum Schutz von keep nicht alle Gründe aufzählen, warum das so gekommen ist.

    Dennoch möchte ich kurz allgemein auf deinen Thread eine Antwort geben. Gegenseitiger Respekt war nicht mehr vorhanden, Seitenlange Beschwerdethreads von eigenen Member und anderen Orgs usw. waren nur einer der Gründe.

    *edit* und Keep wurde darüber dutzende male in Kenntnis gesetzt.

    lg

    Bufus



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.rop.de.ki

    Reallife - gepostet von Shadowwalk am Freitag 27.04.2007
    halbjähriges Jubiläum von RoP - gepostet von Bufus am Freitag 09.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Sowas ist mir noch nicht über den Weg gelaufen"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    geh weg - as rom (Freitag 18.05.2007)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)