Nachts im Museum

Moongirl's World
Verfügbare Informationen zu "Nachts im Museum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Karus - Neindanke
  • Forum: Moongirl's World
  • Forenbeschreibung: Eine unheimlich aufregende Welt, die für jeden etwas hat!NEUE ADRESSE !!! www.moonworlds.plusboard.de !!!
  • aus dem Unterforum: Die neusten Filme
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 04.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nachts im Museum
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 16 Tagen, 13 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nachts im Museum"

    Re: Nachts im Museum

    Karus - 02.01.2007, 13:56

    Nachts im Museum
    Tja, dann fang ich mal hier mit "Nachts im Museum" an. Den Film hab ich mit meinen Cousins gesehen. Meine Cousine hat ihn zwar nur über ihre Popcornpackung hinweg gesehen, weil man sich an einigen Stellen doch ziemlich erschrecken kann, aber im großen und ganzen ist es doch eher eine Komödie. Besonders das "niedliche" Dinosaurierskelett und die sprachgestörte Statue von den Osterinseln ist echt sehenswert.

    Also: Die Handlung in Kurzfassung ist eigentlich die, dass ein Arbeitsloser sich einen Job als Nachtwächter in einem Museum besorgt. Dabei wurde ihm allerdings verschwiegen, dass alles in dem Museum nachts lebendig wird: wilde Tiere, eine Gruppe Hunnen und Steinzeitmenschen, kleine und große Wachsfiguren und natürlich ein Tyrannosaurus-Skelett...

    Allerdings gibts da am Ende den Haken, den man bei amerikanischen Filmen halt immer hat: am Ende geht was schief und der trottelige Nachtwächter muss es von einem ehemaligen Präsidenten aus Wachs motiviert ausbaden. Letztendlich werden sie dann alle eine große Familie, alle verstehen sich super und sie feiern eine Party.

    Hier gibts den Trailer.



    Re: Nachts im Museum

    Neindanke - 12.02.2007, 00:22

    fande ich schön
    Wie immer geht es in einem amerikanischen Film, um das unmöglich. Dass man nur an das Gute glauben muss und das die Gerechtigkeit am ende immer siegt. Alle Probleme, egal wie groß sie auch scheinen, dass man sie anpacken kann. Vor allem geht es den andern etwas zu beweisen, dass man in Wahrheit ein harter Kerl ist. Ein Held halt. Den noch hat Ben stiller wieder geschafft mit dem einfachsten Mittel etwas Großartiges zuschaffen, oberflächlich zugleich aber den noch Tiefsinniges mit viel Gefühl. Es war halt für alle etwas da. romantisch, historisch und abenteuerlich. Der Ben stiller Schaft es in seinem Filme eine sehr persönliche Atmosphäre auf zubauen, man fühlt die Situationen und vor allem gibt er immer wieder raum an den andern Schauspieler so bekommen seine Filme immer wieder etwas Persönliches. Ich fand es sehr gelungen wie auch älter Gute schauspielern Wichtige rollen in den Film hatten. Wieder mal hat Robin Williams seine Schauspielerische können unter beweis gestellt und zeileweise den Stiller an der Wand gespielt. Es war wunderschön.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Moongirl's World



    Ähnliche Beiträge wie "Nachts im Museum"

    Nachts ... - Broki (Dienstag 27.03.2007)
    Kleist Museum Frankfurt (Oder) - carmenwinter (Sonntag 27.01.2008)
    Das Fiat Panda Modell Museum des -FPCD- - Forum-Service (Donnerstag 09.11.2006)
    Kleines DD Museum - Anonymous (Donnerstag 17.05.2007)
    Termine fürs Wandern Museum etc. - benedikt (Sonntag 08.10.2006)
    Nachts im Museum - sargatanas (Montag 15.01.2007)
    NACHTS....... - Der Todd (Samstag 21.01.2006)
    28.Tag Nachts - Grace (Donnerstag 19.07.2007)
    U-Bahn Museum in Musterstadt - stuttgart (Donnerstag 23.11.2006)
    Kostüme!!! - Paquita (Sonntag 20.04.2008)