Lasst euch aus!

Gestüt Blumental
Verfügbare Informationen zu "Lasst euch aus!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Drops - Classie - Horsegirl278 - Pony - Abendstern - $ Jaîna $ - lady234 - ponylady
  • Forum: Gestüt Blumental
  • Forenbeschreibung: Der Online Handelsposten und Werber für euren MP 2 Hof!
  • aus dem Unterforum: Umfragen Forum
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Freitag 03.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lasst euch aus!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 25 Tagen, 10 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lasst euch aus!"

    Re: Lasst euch aus!

    Drops - 02.01.2007, 18:53

    Lasst euch aus!
    So, hier könnt ihr euch austoben wenn die besch******** Leute von der MP2-Homepage wieder Sch*** labern!



    Re: Lasst euch aus!

    Classie - 02.01.2007, 19:10


    *gg*.Gute Idee drops.Aber ich verschiebs ma weil hier kanns jeder lesen.



    Re: Lasst euch aus!

    Classie - 02.01.2007, 20:19


    Ok ich fang dann ma an.Ja liebe Sakura dann sind wir eben alle egoisten.Ja un!!!!!!!Die sagt wir sein egoistisch.So man soll andre ned beleidigen!!!!!Ich hab ka ob das etz für mich oder Jaîna bestimmt war aber sie schreibt wir solln ned so egoistisch sein.Die sin ja selber egoistisch!!!!!Die sin einfach zu faul was dagegen zu unternemen.Ich fühl mich au grad ma voll angegriffen.Ich hätt gedacht das soll man ned liebe Modis ,hm??????Ohh man das is doch zum kotzen!!!!!!



    Re: Lasst euch aus!

    Drops - 02.01.2007, 20:52


    Ey, die sind echt zu nichts zu gebrauchen, die sollten erst gar nciht Modis werden, statt mir mal was zu sagen sagen die: "Wende dich an Brete" und Brete schreibt dann: "Wend dich an AndresDieter etc. " Hier sollt ihr euch auslassen damit ihr nicht aus Demut oder sonstwie geht ( s. Jaîna)! Danke fürs verschieben Classie, wenn das einer von der MP2 Seite wie Baba oder Grani gesehen hätte, ui, das gäb Stress hoch 10! Sakura, yes ich bin egoistisch zu DIR, aber warum sollte ich DIR einen Gefallen tun, hä? Warum, bitte schön? Die Modis und Admins können mich mal! Egoistisch zu den Modis, warum nich? Aus welchen Gründen sollten wir zu Baba und Co. nett sein?
    Lasst euch aus!



    Re: Lasst euch aus!

    Classie - 02.01.2007, 20:57


    Ja eben.Ich schreih Brete ne Pn.Wann grieg ich ne antwort????? Wochen später!!!



    Re: Lasst euch aus!

    Horsegirl278 - 03.01.2007, 10:21


    Was ich hab denen allen mindestens 2 mal geschrieben aber ich habe bis heute nichtz eine einzige SAntwort bekommen !!!!!!!



    Re: Lasst euch aus!

    Classie - 03.01.2007, 12:22


    Ja gell die antworten ned.Un ich hab da auf der Mp2 Seite etz au gesagt das die mir ruhig die meinung über mein verhalten sagn könn.Aber ich find dann sollten die andren ma ned so egoistisch sein un sich immer grad angegriffen fühln wenn man ma den kleinstes Furz Kritik an ihrem verhalten rauslässt.(Etz ned an euch gemeint)



    Re: Lasst euch aus!

    Pony - 03.01.2007, 15:24


    Komisch bei mir kam die Antwort etwa nach einer Stunde vieleicht weil ich dort einen anderen Benutzernamen habe als dort.

    meine Frage ( ich war natürlich so freundlich wie möglich gg )

    Hallo,

    Enschuldige das ich störe. Ich wollte nur mal Fragen wann der onlin Pferdehändler mit Reitutensilien und neuen Rassen offen, da ist ?

    Enschuldige meine Störung aber ich bin schon ganz ungeduldig.

    LG Andrea


    Die Antwort eine-zwei h später ( natürlich auch freundlich )

    Hallo Daimi,^^
    da kann ich dir leider noch nichts zu sagen. Wird aber noch einige Zeit dauern, tut mir leid.
    lg
    -Sakura-

    Also bitte wieso gehts dann bei euch nicht und ihr bekommt keine Antwort ? Da fragt man sich schon ob ich vieleicht gleich den freundlichsten Moderator erwischt hab ( dann wäre es etwas völlig anderes als Fair dieses Forum )

    Oder ob die einfach weil wier für Reserwationen sind euch keine Auskunft geben wollen!!

    LG Andrea



    Re: Lasst euch aus!

    Abendstern - 03.01.2007, 16:57


    Oder ihr habt irgendetwas geschrieben was ihnen nicht passt schon vorher und jetzt seit ihr selber Schuld!

    Also ich hab nichts gegen die Mods im Forum die machen nur ihre Arbeit! Das wär das gleiche wenn hier jemand was macht was euch nicht passt. Dann seit ihr die dummen!

    So gings mir auch schon oft! :(



    Re: Lasst euch aus!

    Drops - 03.01.2007, 20:26


    Hallo? Die haben mich immer zum nächsten Modi geschickt, weiß du wie blöd man sich da fühlt? Dieses Thema ist eigentlich für Frustauslassen gedacht, also schreibt ihr nich HIER rein wie ihr unser Verhalten findet, das ist nich das Thema! Es gibt verschiedene Meinungen, aber die negative Seite darf sich hier auslassen, wer die Modis ok findet sollte das woanders schreiben!



    Re: Lasst euch aus!

    Classie - 09.01.2007, 15:47


    Also ich find au Sakura is gantz nett.Aber die andren auf die bin ich ned gut zu sprechen.Sakura antwortet wenigstens auf Pns.Brete hat immer noch ned geantwortet.



    Re: Lasst euch aus!

    $ Jaîna $ - 09.01.2007, 16:19


    Also.... es gibt eine-.... die hält sich fürn modi.... is aber keiner! ratet mal wer! :lol:



    Re: Lasst euch aus!

    Classie - 09.01.2007, 16:24


    Hmm...k.a.Ich bins glaub ned xD.Vllt Sayara oder Baba.Aber die neuen die da kommen werden immer zickiger.Diese komische KaraNina da.Die meint ja das sie alles besser weiß un das der Fragenthread ja so dumm wär.hab ich der geschrieben das man die fregen da öfter posten kann meint die ja die fregen gehn da aber unter.Naja sie muss es ja wissen :lol: .Die is ja scho soooo lang angemeldet(seit gestern :wink: )



    Re: Lasst euch aus!

    Drops - 09.01.2007, 16:28


    Ich tippe auf Sayara, die spielt sich megamäßig auf und meint wir müsten nach ihrer Pfeife tanzen, Sakura fin ich auch in Ordnung, sie konnte mir leider nicht helfen und hat dann gesagt vllt wüsste Brete was, sie hat mich nich als egoistisch oder so bezeichnet, Sahura bemüht sich wirklich und mcöhte auzch helfen, aber auf brete und Nastie könnte ich verzichten! Und der liebe AndresDieter hat sich meine Nachricht angeguckt und nich geantwortet!



    Re: Lasst euch aus!

    $ Jaîna $ - 09.01.2007, 16:39


    meine hat er angegugt, und ganz höflich um eine antwort herumgeschreiben. *g*
    und den den ich meine, .. eigentlich meine ich ja 2, wer is der 2te?? der erste stimmt. ......



    Re: Lasst euch aus!

    Drops - 09.01.2007, 16:58


    1. Ist also Sayara

    2. Ich tipp mal auf Trine, die meinte: " Bin zwar kein Modi, aber ...."
    Und gedacht hat Trine sicherlich: "Bin natürlcih ein Modi, keine Frage!"



    Re: Lasst euch aus!

    lady234 - 09.01.2007, 17:19


    ach komm. lassen wir die halt ihren scheiß allein machen..............
    bei uns is es ja eh viel schöner, und wenn die dann da im chaos versinken, pech gehabt :D



    Re: Lasst euch aus!

    Classie - 10.01.2007, 12:39


    Jop aber Trine könnt es echt au sein.Die hat en Pferd in ner Auktion der hat 50er Werte un die sagt dies is der beste Hengst kauft ihn.Das ich ned lach.Hat aber auch noch niemand drauf geboten.



    Re: Lasst euch aus!

    Drops - 10.01.2007, 15:09


    Wer bietet denn auch schon auf so ein Pferd! Da kann ich mir ja besser ein Pferd vom Züchter kaufen das wenigstens reinrassig ist!



    Re: Lasst euch aus!

    Classie - 10.01.2007, 15:15


    Ja gell.Uhh heut morgen war baba alarm.Gell drops etz is se doch wieder da.



    Re: Lasst euch aus!

    Drops - 10.01.2007, 15:29


    Och neeeeee! Ich dachte die wär für Immer weg!
    Aber wenn ich das Recht bedenke, solagnge sie morgens kommt hab ich ja noch keine Probleme, nur du!

    PS: Passt zwar nich zum Thema aber, JIPPIE! Die 7. Stunde ist ausgefallen weil unser Musiklehrer krank war und unser toller Physiklehrer ne Freistunde hatte, dann hat unser Physiklehrer statt in der 7. in der 2. Stunde Physik gemacht und ich konnte nach der 6. nach Hause, sonst hab ich nach der 7. Stunde und muss dann von 15.00-16.00 zu der Messdienergruppe, mal gucken was wir heute machen! Schade das Ponylady noch nicht da war, sonst könnten wir scon etwas amchen, Classie! Wie wärs wenn du morgen die 1. ***** stellst, sonst könne die die morgens kommen heute keine Punkte bekommen, alle anderen außer Classie machen bei den letzten Sätzen die Augen zu, verstanden?



    Re: Lasst euch aus!

    ponylady - 03.02.2007, 15:05


    veraschoben ins Umfragen Forum!

    - verschoben -



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gestüt Blumental

    Alle Rassen zu verkaufen! - gepostet von Nathalie@Adrian am Dienstag 27.03.2007
    News - gepostet von Loretta am Freitag 05.01.2007
    AH Pferde - gepostet von Filia-Furiosa am Dienstag 10.04.2007
    Rassen: - gepostet von Horsegirl278 am Samstag 05.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Lasst euch aus!"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    lasst uns die welt retten! - JanReiners (Samstag 17.09.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)