"Silvesterparty zu 4"

VRH Quarter Horse Forum
Verfügbare Informationen zu ""Silvesterparty zu 4""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Steve
  • Forum: VRH Quarter Horse Forum
  • Forenbeschreibung: Schreibt hier rein, wenn ihr Mitglied seit!!
  • aus dem Unterforum: Steve
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 13.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: "Silvesterparty zu 4"
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 13 Tagen, 2 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu ""Silvesterparty zu 4""

    Re: "Silvesterparty zu 4"

    Steve - 02.01.2007, 22:37

    "Silvesterparty zu 4"
    Es war endlich Silvester...unser 1 gemeinsames! Ich ging Raus und machte Sam bereit zum reiten, nahm eine Taschenlampe mit und natürlich auch Tanja und Jule. Wir ritten zum Feuerwerk auf der Eisbahn in Nörten-Hardenberg (schöner Ort, müssten sich alle Mitglieder mal ansehen :) ) Es war wunderschön da wir es von der Burg aus betrachteten. Dann ritten wir wieder nach Hause und zündeten da noch ein paar Raketen. Als wir das auch hinter uns hatten saßen wir vor dem kamin und schliefen gemütlich vor dem Fernseher ein.

    Das war ein schönes Silvester, und ich hoffe wir können noch mehr davon erleben...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VRH Quarter Horse Forum

    Suche Privatstall - gepostet von Julia am Sonntag 04.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie ""Silvesterparty zu 4""

    Silvesterparty mit der ehemaligen 10c - Beeke (Samstag 25.08.2007)
    Wörtersuchspiel - Wüstenbussard (Dienstag 12.08.2008)
    Silvesterparty - frostl (Dienstag 07.11.2006)
    silvesterparty - jens kohrt (Freitag 27.10.2006)
    OPENAIR SILVESTERPARTY IN MITTERSILL - nowega (Donnerstag 24.11.2005)
    Silvesterparty - Shiggy (Dienstag 01.01.2008)
    Weihnachtsfeier und Silvesterparty - Michael Bilitzki (Donnerstag 23.11.2006)
    Silvesterparty - terroerbunny (Mittwoch 27.12.2006)
    Wie hat euch die Silvesterparty gefallen??? - Hanna (Montag 02.01.2006)
    Silvesterparty - lins (Freitag 29.12.2006)