Rhein-Ruhr Marathon 2007 wird vom WDR unterstütz

www.Papa-Lauf.de - Forum
Verfügbare Informationen zu "Rhein-Ruhr Marathon 2007 wird vom WDR unterstütz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Papa-Gerd - Papa-Wolfgang
  • Forum: www.Papa-Lauf.de - Forum
  • Forenbeschreibung: Papis laufen für ihre Kinder!
  • aus dem Unterforum: Rhein-Ruhr-Marathon im April
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rhein-Ruhr Marathon 2007 wird vom WDR unterstütz
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 16 Tagen, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rhein-Ruhr Marathon 2007 wird vom WDR unterstütz"

    Re: Rhein-Ruhr Marathon 2007 wird vom WDR unterstütz

    Papa-Gerd - 02.01.2007, 20:24

    Rhein-Ruhr Marathon 2007 wird vom WDR unterstütz
    Hallo,
    euch allen erst einmal ein gutes und aktionsreiches neues Jahr .
    2007....ein Jahr mit vielen Läufen und auch Läufern?
    Ich erhielt heute (am 02.01.2007 ) ein Telefonat ,wo mir mitgeteilt wurde,das meine Teilnahme bei R-R. Marathon im April vom WDR (!!!) gesponsert wird.
    Ein nicht erwarteter Erfolg, denn der WDR ist schon ein sehr großes Medienunternehmen.
    Vielleicht finden sie auch deshalb und aus weiteren Gründen noch betroffene Väter ,die diesen Lauf mitlaufen mächten.
    Für mehr Info´s etc. nehmt einfach Kontakt zu mir auf.
    Wir sehen uns beim R.-R. Marathon am 29.April 2007
    Gruß Papa-Gerd

    Übrigens ist auch eine Teilnahme von mir beim "Karstadt-Marathon" am 13.Mai 2007 in Planung.



    Re: Rhein-Ruhr Marathon 2007 wird vom WDR unterstütz

    Papa-Wolfgang - 09.01.2007, 11:51

    Re: Rhein-Ruhr Marathon 2007 wird vom WDR unterstütz
    Papa-Gerd hat folgendes geschrieben: Übrigens ist auch eine Teilnahme von mir beim "Karstadt-Marathon" am 13.Mai 2007 in Planung.
    Hallo Gerd ...

    zwei Läufe in zwei Wochen? Ich bedenke noch, ob ich den zweiten dieses Jahr wieder in Berlin mache ... so dicht beieinander wäre das nix für mich. Evtl. mache ich ein paar Mittelstreckenläufe hier in der Gegend.

    Gruß
    Wolfgang



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Papa-Lauf.de - Forum

    Marathon in Bremen 30. September 2007 - gepostet von Papa-Wolfgang am Samstag 03.03.2007
    Visitenkarten und Flyer - gepostet von Papa-Ralf am Sonntag 25.02.2007
    nuee Ekernnistnse - gepostet von Papa-Ralf am Samstag 23.06.2007
    ein Witz ... ein Witz ... - gepostet von Papa-Wolfgang am Mittwoch 25.10.2006
    Kiellauf im September - gepostet von Papa-Ralf am Montag 02.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Rhein-Ruhr Marathon 2007 wird vom WDR unterstütz"

    Hansmeier Shetty-Marathon - Minchen (Freitag 01.02.2008)
    Ruhr in Love - TheMarcynator (Montag 28.05.2007)
    Domino-Marathon - Bordadmin (Donnerstag 12.08.2004)
    Bewerbung - Ailian (Montag 28.12.2009)
    Mocki gewinnt den Köln Marathon - MichiB (Montag 08.10.2007)
    Die Wächter der Älteren und das Ayleiden-Imperium - Lorener Phoenix (Dienstag 04.03.2008)
    WT Ruhr - Renate (Freitag 25.05.2007)
    Salzburg, Marathon und Fussball EM - Haico (Samstag 17.03.2007)
    Links aus dem Rheinland (Bonn/Rhein-Sieg/Köln) - Mara (Mittwoch 22.02.2006)
    Krefeld gewinnt Rhein-Schlager - starbuck77 (Freitag 05.01.2007)