Psychologietest - zum Nachdenken

YNFA
Verfügbare Informationen zu "Psychologietest - zum Nachdenken"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Darkshark - Molli - marcelbr
  • Forum: YNFA
  • Forenbeschreibung: Das Forum der O-Game allianz
  • aus dem Unterforum: Laberecke
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Psychologietest - zum Nachdenken
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 13 Tagen, 22 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Psychologietest - zum Nachdenken"

    Re: Psychologietest - zum Nachdenken

    Darkshark - 02.01.2007, 17:16

    Psychologietest - zum Nachdenken
    Erst drüber nachdenken, IN RUHE die Lösung überlegen!

    Dies ist die Geschichte eines Mädchens:
    Während der Beerdigung ihrer Mutter sah sie einen Mann, den sie nicht kannte. Sie war von ihm so überwältigt und sie war sich so sicher, er sei der Mann ihrer Träume, dass sie sich in ihn verliebte. Doch nach der Beerdigung verschwand er und sie sah ihn nicht wieder. Wenige Tage später tötete sie ihre eigene Schwester.
    Frage: Warum ?

    Die Lösung gibt es erst wenn Du Dir über eine Antwort Gedanken gemacht hast und zu einer Lösung gekommen bist!

    Postet eure möglichen Lösungen einfach...



    Re: Psychologietest - zum Nachdenken

    Molli - 08.01.2007, 16:38


    vielleicht is er nen angehörigen/freund der familie den sie nit kennt aba vermutet sie sieht ihn wieder auf der beerdigung wenn sie en weiteres mitglied der familie umbringt (->schwester) ^^



    Re: Psychologietest - zum Nachdenken

    Darkshark - 08.01.2007, 23:37


    wenn jetzt noch andere ihre möglichen Lösungen posten, schreibe ich auch mal die Lösung hier rein :wink:
    Oder macht sich sonst keiner außer Molli darüber Gedanken? :lol:



    Re: Psychologietest - zum Nachdenken

    marcelbr - 09.01.2007, 18:44


    Ich würde molli rein theoretisch zustimmen. Aber ich denke das mädchen hat auch schon die Mutter umgebracht und macht nun mit der schwester weiter (etweder nur so oder weil sie dahinter gekommen ist). Der Mann ist nur eine schöne nebenwirkung.

    Ich glaube das ist sehr weit her geholt.

    Gruss
    Marcel



    Re: Psychologietest - zum Nachdenken

    Darkshark - 13.01.2007, 14:37


    Da ich ja nicht denke, dass noch mehr Posts zu diesem Thema kommen, sage ich mal hier die Lösung:

    Lösung:

    Sie hoffte, der Mann würde wieder auf der Beerdigung erscheinen...

    Wenn Du diese Frage korrekt beantwortet hast, dann denkst Du wie ein Psychopath.

    Dies war ein Test eines berühmten amerikanischen Psychologen, den er dazu verwendete, um festzustellen, ob jemand die Mentalität eines Mörders besitzt.
    An diesem Test nahmen viele verurteilte Serienmörder teil, und beantworteten diese Frage korrekt.

    Wenn Du die Frage nicht richtig beantwortet hast - sei froh.

    Wenn also Freunde von Dir diese Frage richtig beantworten, dann solltest Du vielleicht die Distanz wahren......

    :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum YNFA

    nur mal zur Info - gepostet von Funky am Samstag 02.12.2006
    Anfrage zu einem Bündnis von N.V.S. - gepostet von Darkshark am Mittwoch 01.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Psychologietest - zum Nachdenken"

    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Ein Gedicht zum Nachdenken - knuddelmutti (Freitag 09.02.2007)
    Geschichten zum nachdenken - Orient_PrinCess (Samstag 01.07.2006)
    Gesamtwertung 2012/2013: - jogi264 (Mittwoch 05.09.2012)
    Heiteres Gericht und ... eventuell zum gefälligen Nachdenken - tabaluga (Mittwoch 04.04.2007)
    nachdenken - Sophie (Donnerstag 13.07.2006)
    Zum Nachdenken - Kiki (Mittwoch 25.10.2006)
    gut nachdenken - Frodo (Mittwoch 17.08.2005)
    ein kindergedicht (zum nachdenken) - Anonymous (Dienstag 08.02.2005)
    Ein kleiner Text zum Nachdenken - fallen_Angel (Dienstag 23.01.2007)