Die neue Konsole Nintendo Wii

Universal
Verfügbare Informationen zu "Die neue Konsole Nintendo Wii"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Universal
  • aus dem Unterforum: Elektronik
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 27.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die neue Konsole Nintendo Wii
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 22 Tagen, 3 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die neue Konsole Nintendo Wii"

    Re: Die neue Konsole Nintendo Wii

    Anonymous - 02.01.2007, 15:07

    Die neue Konsole Nintendo Wii
    Es gibt ja seit dem 14.12.06 ( glaube ich zumindest ! ) die neue Konsole Nintendo Wii . Jetzt möchte ich gerne von euch hören , wie ihr die Konsole findet . Ich denke mal , ihr habt schon über die Konsole was gehört . Also ich finde die Konsole nicht übel . Was ich aber an der Konsole echt faszinierend finde ist , dass es Kabellose Controller gibt . Jetzt seit ihr dran .

    PS : Bitte keine One-word posts und mindestens 2 Sätze wird ihr ja wohl zu Stande bringen können oder ?

    Bitte sagt auch für welche Meinung ihr gestimmt habt !



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Universal

    Hallo Simon - gepostet von Kevin am Mittwoch 10.01.2007
    Was für einen Forenstyl habt ihr ? - gepostet von Maurice am Samstag 03.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die neue Konsole Nintendo Wii"

    KTK-Prüfungsschema - David Sporn (Mittwoch 27.10.2010)
    Nintendo DS - Darkman (Samstag 07.07.2007)
    Guild Wars 2 Halloween Event 22.10-31.10.2012 - wotan1976 (Samstag 13.10.2012)
    wii - anthi (Freitag 18.01.2008)
    VERKAUFT! ..Kawashima: MEHR Gehirnjogging für Nintendo D.... - e*va (Freitag 10.08.2007)
    [Videospiele] Konsole oder PC? - Suro (Mittwoch 22.11.2006)
    Mario Kart Wii - genzerofreak (Samstag 01.12.2007)
    PS 3 vs. Wii - Elaea (Montag 16.04.2007)
    Wii-Games - reezer (Mittwoch 03.01.2007)
    Wechle Konsole ist die beste? - Glubberer (Donnerstag 17.05.2007)