Mein Vorschlag, mein Gedanke. Oder besser nicht^^

Das beste Forum im Lahn-Dill-Kreis
Verfügbare Informationen zu "Mein Vorschlag, mein Gedanke. Oder besser nicht^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DragoN - f4stex3 - Jesse - *Anna* - ChazysGirl
  • Forum: Das beste Forum im Lahn-Dill-Kreis
  • aus dem Unterforum: Verbesserungsvorschläge
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Vorschlag, mein Gedanke. Oder besser nicht^^
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 1 Tag, 19 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Vorschlag, mein Gedanke. Oder besser nicht^^"

    Re: Mein Vorschlag, mein Gedanke. Oder besser nicht^^

    DragoN - 03.01.2007, 02:48

    Mein Vorschlag, mein Gedanke. Oder besser nicht^^
    man sollte auch auf NEWS antworten können wenn da ne Frage steht xD

    Also:

    Also, ich denke es fehlen einfach nur die richtigen Themen über die man diskutieren kann.
    Desweiteren sollte dieses Bord mehr bekannt werden, durch Werbung im Netz auf verschiedenen Seiten.

    Das wäre mein Vorschlag.
    Einen hab ich noch: Ich denke die Admins und Mod's sollten sich über ein thema Gedanken machen. So ein Allgemeines Bord findet nie gut Anschluss ausser in den eigenen Reihen.

    Ich bin zu einer "Diskusion" gerne bereit. <<<1. Tipp ;) Seht ihr:P


    Micha



    Re: Mein Vorschlag, mein Gedanke. Oder besser nicht^^

    f4stex3 - 03.01.2007, 20:54


    joa is mal drüber nachzu denken!
    werde mich mal mit ein paar leuten beratschlagen!

    THX Dragon



    Re: Mein Vorschlag, mein Gedanke. Oder besser nicht^^

    Jesse - 03.01.2007, 21:17


    man sollte auch auf NEWS antworten können wenn da ne Frage steht xD

    das finde ich auch micha!



    Re: Mein Vorschlag, mein Gedanke. Oder besser nicht^^

    DragoN - 04.01.2007, 02:11


    Kein Problem. Gerne wieder.

    @Jesse: Dann sind wir uns ja ma einig. Das ich das noch erleben darf^^



    Re: Mein Vorschlag, mein Gedanke. Oder besser nicht^^

    *Anna* - 21.01.2007, 20:20


    Lol hab gar nicht gesehen, dass ihr die Vorschläge hier hin geschrieben habt^^
    @admino lösch meinen beitrag bei NEWS bitte^^
    Ich gebe dem Dragon auch Recht :)
    @ DRagon "Ich denke die Admins und Mod's sollten sich über ein thema Gedanken machen."
    was könnte das denn für ein Thema sein?!irgendwelche Ideen?



    Re: Mein Vorschlag, mein Gedanke. Oder besser nicht^^

    ChazysGirl - 22.01.2007, 15:20


    Im einen Forum sind nicht nur die Mods und Admins dazu "verpflichtet" Themen zu suchen sondern auch die Mitglieder... Nur mal so nebenbei.. Jeder kann hier Themen öffnen so läuft das nun mal.. und wenn das keiner macht wie soll das denn dann laufen..



    Re: Mein Vorschlag, mein Gedanke. Oder besser nicht^^

    Jesse - 22.01.2007, 15:48


    ja supi aber wenn dann bei news->news januar unser admin fragt was er ändern soll in seinerm forum und dann wenn man auf antwort erstellen geht und da dann steht dass nur mod's da was hinschreiben können/dürfen was weiß ich da könnte ich schon wieder platzen! und da hatte ich auch schon vor längerer zeit angesprochen (letztes jahr)



    Re: Mein Vorschlag, mein Gedanke. Oder besser nicht^^

    *Anna* - 22.01.2007, 15:50


    Ich versteh nicht wieso es hier so schwer ist...bei dem ersten forum ging das doch auch fast wie von selbst mit den Themen und so...Ich glaub wir sollten das mit den Sternchen wieder einführen :D



    Re: Mein Vorschlag, mein Gedanke. Oder besser nicht^^

    Jesse - 22.01.2007, 16:28


    tja dann frag das ma den andré aber der will ja nix mehr im forum machen weil niemand mehr was schreibt. das hat er mir eben per sms mitgeteilt. find ich auch hart. und wer macht dann was?



    Re: Mein Vorschlag, mein Gedanke. Oder besser nicht^^

    ChazysGirl - 22.01.2007, 16:58


    wenn er das nicht machen will, könnten wir ja einfach ein eigenes machen... der andre verlangt einfach zu viel und macht zu wenig wenn er sihc nicht hinter klemmt macht das auch kein anderer... ich weiß andre hat wenig zeit aber ohne zeot geht das am anfang nun mal nicht...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das beste Forum im Lahn-Dill-Kreis

    B49 im Lokschuppen - gepostet von Kneipenterrorist am Mittwoch 27.12.2006
    Moderator gesucht - gepostet von f4stex3 am Montag 21.05.2007
    Mein Vorschlag, mein Gedanke. Oder besser nicht^^ - gepostet von DragoN am Mittwoch 03.01.2007
    Neues Board - gepostet von f4stex3 am Mittwoch 04.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Vorschlag, mein Gedanke. Oder besser nicht^^"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    wing: vorschlag von olaf - Aran (Mittwoch 04.01.2006)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Vorschlag für zusätzliche Rubrik - macrudo (Freitag 03.03.2006)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)