Welche Engel braucht das Land?

Freizeit Kontakt Forum
Verfügbare Informationen zu "Welche Engel braucht das Land?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Starbuck77
  • Forum: Freizeit Kontakt Forum
  • Forenbeschreibung: DVD KINO KONTAKTANZEIGEN TAUSCHBÖRSE SPIELE FUSSBALL EISHOCKEY
  • aus dem Unterforum: STARS klatsch und Tratsch
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Welche Engel braucht das Land?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 21 Tagen, 9 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Welche Engel braucht das Land?"

    Re: Welche Engel braucht das Land?

    Starbuck77 - 02.01.2007, 12:57

    Welche Engel braucht das Land?
    Das Comeback der No Angels steht im Frühling an!



    Ein Foto aus alten Tagen.


    Das Produkt der letzten Popstars-Staffel steht kaum fest und bekommt schon kräftig Konkurrenz von den eigenen Vorbildern. Das Motto der letzten Staffel hieß schließlich "Neue Engel braucht das Land" und setzte somit die No Angels als Maßstab für den Erfolg, an dem sich die neue Band messen lassen muss. Ein ungemein großer Druck, der da auf den neuen Engeln lastet, denn die No Angels waren mit Abstand die erfolgreichste, gecastete Girlgroup, die es bisher in Deutschland gab.

    Über 5 Mio. verkaufte CDs, ausverkaufte Tourneen, etliche Nummer 1 Hits und Preise über Preise. Auch Monrose haben einen fantastischen Start hingelegt und sind mit Single und Album direkt auf Platz 1 der Charts gelandet.

    Nun haben Sandy, Lucy, Nadja und Jessica ihr Comeback für diesen Frühling angekündigt und damit alle überrascht. Vanessa wird leider nicht mit dabei sein. Somit wären die No Angels wieder nur zu viert, genauso wie in ihrem letzten Band-Jahr 2003: Damals waren sie ebenfalls nur noch zu viert, allerdings mit Vanessa und ohne Jessica (diese legte eine Baby-Pause ein und kam nicht mehr zur Band zurück).

    Wir dürfen nun gespannt sein, ob Monrose sich als neue Engel behaupten werden oder ob die No Angels dort weitermachen, wo sie aufgehört haben. Vielleicht gibt es aber auch genügend Platz im Chartshimmel für sieben Engel. Wir werden sehen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freizeit Kontakt Forum

    Ingolstadt erobert Tabellenspitze - gepostet von starbuck77 am Montag 20.11.2006
    Schalke legt vor, - gepostet von Pitbull2003 am Samstag 14.04.2007
    Tach Leute! - gepostet von mollybrown am Dienstag 03.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Welche Engel braucht das Land?"

    Welche ist die schlimmste Map auf Erden? - Anonymous (Donnerstag 08.07.2004)
    welche stoßdämpfer??? - specter (Mittwoch 03.01.2007)
    Welche Lehrer gehen/bleiben?? - Administrator (Montag 03.07.2006)
    Gefallene Engel - Minto (Freitag 26.01.2007)
    Engel - Britta (Dienstag 12.06.2007)
    Welche Bier sorte?? - Alexander (Samstag 14.01.2006)
    Die Liebe der Engel - die_blonde (Donnerstag 26.01.2006)
    Rache-Engel.com wieder auf Platz 1 - Libanons Rache EngeL (Donnerstag 05.10.2006)
    Welche Produkte soll ich kaufen ? - bmwpower58 (Montag 17.12.2007)
    ich weiß jetzt definitiv, welche felgen mein auto bekommt - MB2sport (Sonntag 02.12.2007)