Niemeyer zieht es nach Bremen

Freizeit Kontakt Forum
Verfügbare Informationen zu "Niemeyer zieht es nach Bremen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pitbull2003
  • Forum: Freizeit Kontakt Forum
  • Forenbeschreibung: DVD KINO KONTAKTANZEIGEN TAUSCHBÖRSE SPIELE FUSSBALL EISHOCKEY
  • aus dem Unterforum: Fussball National
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Niemeyer zieht es nach Bremen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 25 Tagen, 17 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Niemeyer zieht es nach Bremen"

    Re: Niemeyer zieht es nach Bremen

    Pitbull2003 - 02.01.2007, 12:41

    Niemeyer zieht es nach Bremen
    Bremen und Leverkusen buhlen offenbar beide um den 21-jährigen Deutschen Peter Niemeyer.
    Dessen Berater Gerrit Hartung sagt: "Peter favorisiert Werder." Bis zum 10. Januar soll eine Entscheidung gefallen sein.
    Niemeyers Vertrag bei Twente Enschede läuft am Saisonende aus.
    "Wichtig ist, dass Niemeyer im Sommer bei uns ist", sagte Werder-Sportdirektor Klaus Allofs dem "kicker": "Wenn wir uns hierüber einig sind, können wir nachgeordnet auch daran denken, ob vielleicht schon ein vorzeitiger Wechel in Frage kommt."



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freizeit Kontakt Forum

    Zu weich für den Sauhaufen? - gepostet von Pitbull2003 am Mittwoch 14.03.2007
    Experten verteidigen McLaren - gepostet von starbuck77 am Dienstag 29.05.2007
    Nebula - gepostet von Pitbull2003 am Sonntag 13.05.2007
    Klose schießt zurück: Die Bremer sind neidisch - gepostet von Pitbull2003 am Donnerstag 12.07.2007
    Otoko 2 - Still fight till the End (Beat'em Ups) - gepostet von starbuck77 am Montag 09.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Niemeyer zieht es nach Bremen"

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Bremen 09 - roadie (Mittwoch 26.07.2006)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Der Hohepriester denkt laut nach.... - Hohepriester (Dienstag 04.12.2007)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Entzündung nach Schnittverletzung - BriLaDo (Samstag 21.07.2007)
    Die Person nach mir... - <<NightArrow>> (Mittwoch 10.05.2006)
    So langsam nervt es! - Sirben2005 (Freitag 01.08.2008)