ganz viele Bilder, auch Bilder von männchen machenden...

Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
Verfügbare Informationen zu "ganz viele Bilder, auch Bilder von männchen machenden..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nirvana - sunny3 - Schmusebunny - Anonymous - Loewchen - kimi999
  • Forum: Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Forum für Hobbyzüchter, Rassezüchter und Liebhaber (die nichts gegen Züchter einzuwenden haben:-)). Das Paradies für Kaninchen, was ist es wirklich?
  • aus dem Unterforum: Bilder und Erlebnisse/RBB
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ganz viele Bilder, auch Bilder von männchen machenden...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 20 Tagen, 23 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ganz viele Bilder, auch Bilder von männchen machenden..."

    Re: ganz viele Bilder, auch Bilder von männchen machenden...

    nirvana - 02.01.2007,23:41

    ganz viele Bilder, auch Bilder von männchen machenden...
    ... Kaninchen ;) zum teil leider nicht die beste qualität... die kaninchen waren zu schnell ;)























    wir hecken einen plan aus, wie wir hier rauskommen:


    Männer unter sich (na gut, ich war dabei um zu fotografieren ;) )








    Re: ganz viele Bilder, auch Bilder von männchen machenden...

    sunny3 - 02.01.2007,23:45


    was süüß! er ist den der oder die Japanerin?



    Re: ganz viele Bilder, auch Bilder von männchen machenden...

    Schmusebunny - 02.01.2007,23:46


    einfach nur süüüüüßßßßß :D



    Re: ganz viele Bilder, auch Bilder von männchen machenden...

    nirvana - 02.01.2007,23:48


    so, und hier mal die ausläufe, wie siem im moment aussehen... is nich der hammer, aber nächstes jahr wächst ja wieder gras (ich hab noch hoffnung ;) )

    der obere, da wohnen die männer:


    der untere, da wohnt alles, was oben auf den bildern zu sehen ist ;) der stall ist übrigens noch nich ganz fertig, ich habe mir vorgenommen, diese woche noch die türen zu bauen ;) hatten es schon zweimal probiert, aber da ich auf die geniale idee gekommen bin, das dach nicht nach hinten abfallen zu lassen, sondern zur seite, ist es nicht ganz einfach ;)


    und das komplette grundstück:



    Re: ganz viele Bilder, auch Bilder von männchen machenden...

    nirvana - 02.01.2007,23:49


    sunny3 hat folgendes geschrieben: was süüß! er ist den der oder die Japanerin?

    meinst du den großen, der männchen macht mit der zerbissenen nase? das is jimmy, mein grund für die hobbyzucht ;)



    Re: ganz viele Bilder, auch Bilder von männchen machenden...

    Anonymous - 02.01.2007,23:54


    ich habs ja schon live gesehen...

    ...da merkt man aber, daß du noch jung bist ;) Ich hätte mir da längst ne Tür eingebaut und ne Treppe angelegt, anstattt immer über Tonnen zu klettern :?



    Re: ganz viele Bilder, auch Bilder von männchen machenden...

    sunny3 - 02.01.2007,23:56


    Ja genau, den mein ich, der ist niedlich *g*



    Re: ganz viele Bilder, auch Bilder von männchen machenden...

    nirvana - 02.01.2007,23:56


    *gg* ist alles in planung ;) nur gebaut werden muss es eben noch... wir wollenb ja demnächst auch noch neue zäune bauen...



    Re: ganz viele Bilder, auch Bilder von männchen machenden...

    Schmusebunny - 02.01.2007,23:58


    du kletterst über tonnen zu den hasen ? :lol:

    na gut ich über tonnen und hasenställe *gg*



    Re: ganz viele Bilder, auch Bilder von männchen machenden...

    sunny3 - 03.01.2007,00:00


    ich hab bei meinem auch noch keine türe drinne *g* ich kletter immer über den zaun .....



    Re: ganz viele Bilder, auch Bilder von männchen machenden...

    Anonymous - 03.01.2007,04:49


    das schwarze ist ja nur süss!!!!!



    Re: ganz viele Bilder, auch Bilder von männchen machenden...

    Loewchen - 03.01.2007,14:10


    absolut geil nirvana!!!

    total süße hasis und deine gehege sind auch klasse!!!

    da sitzt du bestimmt im sommer immer fein auf der wiese bei den hasen und guckst denen zu ^^



    Re: ganz viele Bilder, auch Bilder von männchen machenden...

    kimi999 - 03.01.2007,14:13


    ja echt super. würde bei mir garnicht gehen solche gehege... da wären die in 10 sekunden unten durch oder die katze oder vögel ect. oben drüber :? da hätte ich viel zu viel angst um meine süßen :wink:



    Re: ganz viele Bilder, auch Bilder von männchen machenden...

    Anonymous - 03.01.2007,14:19


    Würde bei mir auch nicht gehen ohne Dach drüber...

    Die Habichte und Füchse holen sich sogar die ausgewachsenen und meine dusseliger eigener Kater auch die Jungen. Die müssen mindestens 1 kg haben, bevor er die nicht mehr als Beute sieht. Ist halt ein ländlicher Kampfkater....

    Und ohne Gitter drunter buddeln die sich innerhalb von 2 Minuten raus.



    Re: ganz viele Bilder, auch Bilder von männchen machenden...

    Loewchen - 03.01.2007,15:16


    ich hab die zäune nen meter tief eingebuddelt, darum ca nen meter platten verlegt, also vom zaun nen meter "ins gehege rein" und alle fein wieder zugeschüttet (was ne arbeit)

    an den zäunen buddeln die aber gar nich *gg* nur mitten auf der wiese :)

    das schütt ich dann ab und an zu...

    vögel klaun hier gott sei dank keine nins, aber hab mich letztens erschrocken, da saß napo draussen und daneben zwei dicke krähen... dann rennt napo auf einmal auf die los und die hauen kreischend ab *gg*



    Re: ganz viele Bilder, auch Bilder von männchen machenden...

    nirvana - 03.01.2007,16:26


    nee, also beui uns machen die katzen auch nur den jungen was, die müssen deshalb eben bis zu nem bestimmten alter im srtall bleiben ode rin so nen steckgehege. das tolle is ja, dass ich ne katzenklappe dran hab, durech die die klejnen nich gehen, die großen schon ;) und die katzen hier kennen ds auch alle nicht ;) blöderweise hamse die nur neulich zerstört, als clio wieder mal auzsgebüchst war und es zoff gab :( deswegen muss mein bruder jetzt eine aus metall bauen ;) mal schauen, ob ers macht *fg*

    naja und vögel und füchse sind hier nich. und unten durchgraben bringt auch nich viel (an zwei seiten mauer, an einer unser garten, der auch eingezäunt ist ;) und an der anderen in nem vlt 1,5 meter abstand auch noch ne mauer ;) da müssten sie sich direkt vorm zaun auf der einen seite raus graben. außerdem graben meine kaninchen komischerweise immer vom zaun weg... also alle bis jetzt gegrabenen gänge führen richtung mitte der ausläufe. weiß nich warum, aber soll mir recht sein ;)

    und marder gibts seit ich sie im winter nachtsüber einsperre auch keine probleme mehr ;) im sommer holt der sich auch was anderes ;)



    Re: ganz viele Bilder, auch Bilder von männchen machenden...

    Anonymous - 03.01.2007,16:30


    Da habt ihr ja echt Glück ;)

    Meine buddeln immer an irgendwelchen Kanten vom Auslauf *grmpf*, auch in den großen Sommerausläufen...



    Re: ganz viele Bilder, auch Bilder von männchen machenden...

    sunny3 - 03.01.2007,17:19


    Also ich hab die ja auch, nbei den Böcken klappts super, nur doie Weiber haben irgendwann kapiert, das man drüberhüpfen kann :?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen

    [S] Züchter von Holländer Kaninchen blau - gepostet von Braunmarder am Dienstag 13.11.2007
    Aufruf: Bilder - gepostet von kimi999 am Samstag 04.11.2006
    Mailverkehr mit Michaela - gepostet von Fine am Freitag 18.05.2007
    Augen öffnen - gepostet von moularoush am Samstag 05.05.2007
    Wuschel hat Babys ;) - gepostet von Loewchen am Mittwoch 27.12.2006
    Stallkapazität und Zuchten - gepostet von Sybsilon am Samstag 15.09.2007
    RHD - Auch bekannt als "Chinaseuche" - gepostet von sunny3 am Freitag 22.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ganz viele Bilder, auch Bilder von männchen machenden..."

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    das google-bilder-suchspiel - terry (Freitag 13.01.2006)
    GANZ WICHTIG!!!!! - Caim (Mittwoch 05.09.2007)
    Lolige Bilder :O - HealChaos (Sonntag 22.04.2007)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    Witzige Bilder - Athar (Montag 10.09.2007)
    lol, ganz geil - Stopper (Donnerstag 23.03.2006)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    Sabsches Bilder - BlutGoth (Donnerstag 29.06.2006)
    Bilder Hochladen - shadow (Mittwoch 29.03.2006)