Bewerbung zur Aufnahme in der Ally BM

Black Mamba
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung zur Aufnahme in der Ally BM"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - dagobertus - ayenami - Aprophis - 42
  • Forum: Black Mamba
  • Forenbeschreibung: Vorsicht Giftig
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung zur Aufnahme in der Ally BM
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 15 Tagen, 23 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung zur Aufnahme in der Ally BM"

    Re: Bewerbung zur Aufnahme in der Ally BM

    Anonymous - 02.01.2007, 12:33

    Bewerbung zur Aufnahme in der Ally BM
    Hi@ all ;) ,

    hiermit berwebe ich mich um die Aufnahme in der BM !......in einer Allianz die Spielspaß,Zusammengehörigkeit,Teamgeist und Faires Verhalten rüber bringen kann und auch als Allianzmotto hat !Ich selber bin schon seit der Runde 2 dabei und war sowie bin sehr aktiv ! ich bin kein Unruhestifter,Provokateur sowie Egoist sondern ein gamer der die Hamonie und alles was ich oben gesagt habe als Grundlage für dieses Spiel hat !
    Somit würde ich mich freuen wenn Ihr nach eingehender Prüfung mir eine Aufnahme genehmigen würdet !

    Weitere Auskünfte gebe ich gerne denn ich will nicht der Mister X bleiben und habe auch nichts zu verbergen !

    Herzlichen Dank,
    LG Verbiegemaen

    PS: Bin in der Gala 14 beheimatet !



    Re: Bewerbung zur Aufnahme in der Ally BM

    dagobertus - 02.01.2007, 13:15


    Hallo Verbiegemaen

    Kannst du uns bitte sagen wo du zuletzt warst, bzw du nun auf uns kommst?

    *neugier*
    :n156:
    Dago



    Re: Bewerbung zur Aufnahme in der Ally BM

    Anonymous - 02.01.2007, 15:04


    Klaro kann ich das sagen und es soll und wird auch kein Geheimniss sein und bleiben :

    Also ich bin zuletzt in der EVO gewesen und mein inGame Name war SLAIDER ONE ( Runde 4 ...dümpelt immer noch so dahin...hungertod....ensklave der ...naja...egal )
    in Runde 2 war ich bei den Schatten ( Kessi )
    in der Runde 3 bei den Quantums
    ..dja Runde vier o.genannt !

    Bin eigentlich sehr aktiv..und auch kontaktfreudig sowie sehr gerne mitgestaltend an einer Allianz es sei denn man fängt an der Ally zu schaden durch pure Egozentrik,Größenwahn,Diktatorisches Gehabe,usw.usw. ! Teamgeist und Zusammengehörigkeit...eine Familie zu sein ist und wird immer mein Motto bleiben in einer Allianz.

    So alles andere auf dem TS oder IRC !!...wenn Ihr wollt ! ;) ;) .....ich hoffe Ihr habt das alle...und nutzt es auch kräftig ! :lol: :lol:

    LG Verbiegemaen

    ....ei...naturlich fast vergessen....Zu Euch bin ich gekommen....durch rathi !!...wer kennt ihn nicht ??...nach so langen Spieljahre ! ;) ;) Er sagte mit...lese mal wer alles da drinn ist !...ich gelesen..und ..wouw ! Okay!alles klar !

    ...so habe ich noch was vergessen...kratz,denk,grübel....wenn ja erinnert mich dran bitte man wird ja auch alt ! 8) ;)



    Re: Bewerbung zur Aufnahme in der Ally BM

    ayenami - 02.01.2007, 15:23


    Ich kenne dich zwar nicht, aber hört sich doch gut an. :)



    Re: Bewerbung zur Aufnahme in der Ally BM

    Aprophis - 02.01.2007, 18:04


    :n154: Aufnehmen.

    Hy Slaider Dago und ich kennen Dich wir haben zusammen in der EVO in Runde 3 gespielt. Wer ich bin darfst DU jetzt raten aber ich denke wenn Du Dich bei uns bewirbst weißt Du dass bereits. Es würde mich freuen Dich in unseren Reihen zu sehen.

    liebe Grüße

    evt. klingelt es ja jetzt. :shock: ;)



    Re: Bewerbung zur Aufnahme in der Ally BM

    ayenami - 02.01.2007, 18:06


    Spätestens beim Lesen deiner Signatur sollte es klingeln ... :verdacht :P



    Re: Bewerbung zur Aufnahme in der Ally BM

    Aprophis - 02.01.2007, 18:18


    Hmmmm den Donald kennt er nicht. Ich meinte den Account in Runde 3. Aber bei den lieben Grüßen sollte es bei Ihm klingeln. :D



    Re: Bewerbung zur Aufnahme in der Ally BM

    dagobertus - 02.01.2007, 19:09


    Stephan du verdirbst mir auch alles... :n21:

    Er hätte erst raten sollen wer ich in R3 war.. Grr.. Selbst in R4 hätte er mich mal kurz sehn müssen, hihi

    BÄÄÄÄ , nun hoffe ich mal das 42 und Abfall sich auch noch rasch melden ....



    Re: Bewerbung zur Aufnahme in der Ally BM

    42 - 02.01.2007, 19:50


    ayenami hat folgendes geschrieben: Ich kenne dich zwar nicht, aber hört sich doch gut an. :)

    *anschlies*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Black Mamba

    Am LEBEN !! - gepostet von Verbiegemaen am Samstag 28.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung zur Aufnahme in der Ally BM"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Gefällt euch die Leitung der Ally - Beer18 (Samstag 21.01.2006)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Milchmixgetränke - Kashi (Samstag 15.03.2008)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)