des teufels general

Relax - Forum *
Verfügbare Informationen zu "des teufels general"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: KLÅ - fischi
  • Forum: Relax - Forum *
  • Forenbeschreibung: Have Fun (:
  • aus dem Unterforum: Dein Nachtkastl
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 05.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: des teufels general
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 8 Tagen, 9 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "des teufels general"

    Re: des teufels general

    KLÅ - 02.01.2007, 22:43

    des teufels general
    kennt des jemand?
    müssen wir von der schul aus lesen! dies is dann scho des 4te buch, dieses jahr das wir lesen müssen!!! EIN SCHEIß!



    Re: des teufels general

    fischi - 05.01.2007, 21:31


    wow ur zach :-?

    aber - nein, ich kenns net ^^



    Re: des teufels general

    KLÅ - 10.01.2007, 17:38


    also...
    des geilste is es hieß wir müssen es nur lesen! aus meiner klasse ham das buch sage und schreibe zwei leute gelesen!
    wir kommen unwissend am mo nach den ferien in die schule und schreiben über des buch eine ex!
    dann hab ich mir schoma gedacht "ganz doll"... "fängt ya schoma gut an"...
    nja dann müssen wir noch aufgaben zum buch machen... "noch bessa"...
    mh... nur scheiße wenn man des buch net gelesen hat! hab etz alles ausm inet zam geschrieben und was weiß ich alles!
    und des "geilste" is eh dass wir über des buch noch ne schulaufgabe schreiben! da hab ich mir nur noch gedacht "schlimmer kanns ya nimma wern!"

    nja, also fals jemand ma hilfe brauch, wegen buchreferat usw. ich bin langsam "expertin" dafür! :)

    also evtl. wenn ihr euch des buch aussuchen dürft, dann kann ich euch sicher weiter helfen! genauso wenn ihr ein englisch referat halten müsst! ich hab nämlich noch meins von englisch abschlussprüfung!

    fals ihr des buch net aussuchen dürft, dann schreibt mich an, ich weiß mitlerweile wo und wie man nach so zeug suchen muss und ich rate für buchreferate kein wikipedia zu nehmen, da die meisten dort suchen werden und zweitens weils einfach net gut ist - für buchreferate :)



    Re: des teufels general

    fischi - 10.01.2007, 19:57


    ja ich bin da mittlerweile auch schon ganz gut aber ich hol mir eigentlich meist nur "zusatzinfos" oder so weil vor allem unsere d-lehrerin net blöd ist und dann genau nachfragt und so (wir haben nämlich referate über so reklamzeugs) und wenn mans da echt net selba gelesen hat, sitzt man ganz schön in der scheiße^^ aber trotzdem danke fürs angebot, man kann ja nie wissen:)



    Re: des teufels general

    KLÅ - 15.01.2007, 17:02


    unsre lehrerin is ach net blöd, aba bis etz hat se es noch nie gecheckt!
    labert zwar imma davon, dass es eh auffällt, aba war noch nix waren an ihrem gelaber dran! :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Relax - Forum *

    *Sunny* - gepostet von *Sunny* am Donnerstag 28.09.2006
    regeLn - gepostet von Lisz am Mittwoch 08.11.2006
    r o m e - gepostet von fischi am Samstag 10.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "des teufels general"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)