Ein Comeback der No Angels?

Jannys-World
Verfügbare Informationen zu "Ein Comeback der No Angels?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: wookie89 - Summerbreeze - Sunny_Day - JayKay - Lisi - Kadda - Elchi - oli89
  • Forum: Jannys-World
  • Forenbeschreibung: Lass deinen Gefühlen freien Lauf =)
  • aus dem Unterforum: Musik
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Comeback der No Angels?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 22 Tagen, 20 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Comeback der No Angels?"

    Re: Ein Comeback der No Angels?

    wookie89 - 02.01.2007, 17:12

    Ein Comeback der No Angels?
    Hallo ihr Lieben,

    Es gibt ja schon lange Gerüchte darüber dass es ein Comeback der No Angels geben soll, aber nun ist die Bombe anscheinend doch geplatzt, laut der BRAVO sollen die No Angels noch in diesem Frühjahr ihr Comeback starten. Doch allerdings wieder mit Jessy aber ohne Vany. Laut der BRAVO haben sich Sandy und Vany nicht mehr gut verstanden und Vany möchte weiter an ihrer Solokariere arbeiten.

    Was haltet ihr davon? Glaubt ihr an ein Comeback der erfolgreichsten deutschen Popband?



    Re: Ein Comeback der No Angels?

    Summerbreeze - 02.01.2007, 17:30


    Mensch habe ich Gänsehaut, eijeiejei, dann würde sich für mich etwas total großes erfüllen. Ich fand Vany immer am Besten und umso mehr bin ich aber auch erschüttert. Denn eigentlich haben sich Sandy und Vany immer mit am Besten verstanden. Wenn diese Kostellation wirklich so sein sollte, dann bin ich sehr traurig und freue mich nicht allzu sehr, denn dies wäre absolut nicht das Gleiche.
    cry



    Re: Ein Comeback der No Angels?

    Sunny_Day - 03.01.2007, 20:38


    Huhu
    Ich habe es auch von meinem Freund gehört, dass die Mädels ein Comeback starten möchten, leider soll dies ja ohne Vanessa sein. Ich finde sie sollte wenn schon denn schon dabei sein, weil dann fehlt ja das Temparament ihrer Stimme in der Band. Ich hoffe ja ein wenig, das sie sich doch dazu entscheiden Vany doch mit in die Band zu nehmen, weil ich finde die Engel gehören zu 5 auf die Bühne! Drücken wir den Mädels und den Fans die Daumen vorallem die Vanessa so sehr gemocht haben.



    Re: Ein Comeback der No Angels?

    wookie89 - 07.01.2007, 15:15


    Hallo ihr lieben,

    freut mich dass ihr geantwortet habt.
    Also ich bin genau der Meinung wie ihr, wenn es schon wirklich ein Comeback geben soll, dann doch mit allen fünf Mädels. Sonst fehlt etwas, es wäre einfach nicht dass gleiche...
    Hoffen wir mal, falls es ein Comeback wirklich geben sollte, dass alle fünf Mädels wieder gemeinsam auf der Bühne stehen. Ich glaub auch dass es ohne Vany nicht so gut laufen würde, wie früher. Sie wollen ja mit einem Comeback schließlich an den Erfolg von früher anknüpfen, aber ohne Vany fehlen ihnen bestimmt einige Fans.Oder was meint ihr???



    Re: Ein Comeback der No Angels?

    JayKay - 08.01.2007, 14:34


    Hey ihr Forumser,

    ich bin auch der Ansicht, dass ohne Vanessa einfach was fehlt, zumal ihre Stimme einmalig ist...es würde einfach der Soul fehlen...ohne Vany keine No Angels, dennoch wünsche ich den Mädels viel Glück!

    Lg, Hummel *stern*



    Re: Ein Comeback der No Angels?

    Summerbreeze - 08.01.2007, 14:55


    Ohne meine süße Vany geht gar nichts, lach
    Nee mal im Ernst, ich würde es mir so sehr wünschen, dass sie dabei ist. Wie soll das ohne sie werden? Irgendwie freue ich mich nicht über das Comeback meiner absoluten Lieblingsgruppe (neben den Spice Girls).



    Re: Ein Comeback der No Angels?

    wookie89 - 08.01.2007, 19:24


    Summerbreeze hat folgendes geschrieben: Ohne meine süße Vany geht gar nichts, lach
    Nee mal im Ernst, ich würde es mir so sehr wünschen, dass sie dabei ist. Wie soll das ohne sie werden? Irgendwie freue ich mich nicht über das Comeback meiner absoluten Lieblingsgruppe (neben den Spice Girls).

    Stimmt da haste Recht, ohne Vany fehlt einfach was in der Band. Und die Grils würden ohne sie auch meiner Ansicht nach ne Menge Fans verlieren, dann Vany war in de Band ein echter Symphatieträger.

    Aber so viel ich weiß, hat weder einer der Mädls noch das Managment ein Comeback bestätigt.



    Re: Ein Comeback der No Angels?

    Lisi - 09.01.2007, 18:44


    da ich jetzt zu faul bin um alles nochmal zu schreiben, was ich woanders bereits dazu gesagt hab kopier ichs mal hier rein.

    Zitat: Zitat: RLV hat Folgendes geschrieben:
    Ich find das einfach nur peinlich! Erst einmal muss ich sagen, wie stolz ich auf Vanessa bin, ich mein paar Euros werden sicher auf das Konto der No Angels landen, aber trotzdem macht Vany bei der Kommerzscheiße nicht mit. „RESPECT“ Und wenn ich schon höre "dafür kommt Jessica zurück..." ich mein will sie ihren gemachten Busen präsentieren, weil stimmlich hat sie nicht viel zu bieten. Aber es war klar das die Engel, die sich eh schon in zahlreichen Promirecycelshows mal wieder sehen lassen haben, dann auch bei einer Reunion mitmachen.
    Ich werde mich dieses Jahr auf Vanessas Album freuen, denn No Angels ist nichts ohne sie und auf schnell im Studio eingesungene Nummern hab ich auch kein Bock mehr.

    Bevor jetzt wieder Kritiken kommen, SORRY aber das ist meine Meinung!

    MEINE ANTWORT:

    *Total zustimm*

    Ich finds gut, dass Vanessa da nicht mitmacht, denn es wird NIE mehr so sein wie es mal war. Auch wenn es vielleicht wieder einigermaßen erfolgreich werden sollte, so ist es trotzdem nicht mehr dasselbe. Auf yam.de steht auch was darüber, hab mich auch dazu geäußert aber die haben meinen Comment gelöscht...
    Machen wir uns doch nix vor...man kann die Zeit nicht zurückdrehen, DEN megaerfolg wirds nicht mehr geben. Ist einfach so. Und Vanessa hat Recht, dass sie da nicht mitmacht. Warum auch...sie hat ihren eigenen Weg gefunden. Und der ist unendlich besser als sich nochmal von Vorschriften erdrücken zu lassen.
    Aber mit der Meinung bin ich (hoffentlich) nicht ganz alleine.

    Hoffe dass niemand sauer is weil ichs vllt ein wenig direkt gesagt hab aber nya, so isses nun mal. Vanessa wird definitiv NIE mehr zu den Noa gehen. Sie hat sich inzwischen einfach zu sehr in eine andere musikalische Richtung entwickelt.



    Re: Ein Comeback der No Angels?

    Kadda - 20.01.2007, 01:00


    Summerbreeze hat folgendes geschrieben: Ohne meine süße Vany geht gar nichts, lach
    Nee mal im Ernst, ich würde es mir so sehr wünschen, dass sie dabei ist. Wie soll das ohne sie werden? Irgendwie freue ich mich nicht über das Comeback meiner absoluten Lieblingsgruppe (neben den Spice Girls).
    Ich finde egal wer fehlt....es wird IMMER etwas in der Band fehlen!!
    Wenn Vany nicht mehr mitmacht, aus welchem Grund auch immer, dann müssen wir das leider akzeptieren hehe!!
    Aber wenn es sehr schade is!!
    Aber wer weiß ob sie überhaupt ein Comeback starten!!



    Re: Ein Comeback der No Angels?

    Elchi - 20.01.2007, 19:50


    Und nu kommen wir zu Punkt Geld wieder...warum trennt man sich und kommt dann wieder zusammen???

    Punkt 1: Wollen Sie auf den Hysteriezug vom Popstars aufspringen
    Punkt 2: Geld

    Und was ich nicht verstehe das Vany aufeinmal nicht mehr dabei ist...naja kein Komentar mehr dazu.

    Wie schon gesagt, alles Gedmacherei.

    Mfg Elchi



    Re: Ein Comeback der No Angels?

    oli89 - 28.01.2007, 17:06


    Ich finde es eig auch dumm ein Comeback zu starten, wenn ein Teil der Band fehlt, meiner Ansicht nach sollten wenn dan schon alle wieder auf die Bühne zurück und nicht nur Sandy, Nadja, Jessy und Lucy...
    Aber ich glaub auch dass die vier gemerkt haben dass sie alleine nie an den Erfolg der NA anknüpfen können und sich deshalb wieder zusammengschlossen haben.



    Re: Ein Comeback der No Angels?

    Summerbreeze - 31.01.2007, 13:53


    Bei Punkt 12 kam soeben die erste öffentliche Pressekonferrenz der No Angels. Alle waren sehr aufgeregt und hatten Tränen in den Augen... Man hat die Freude sehr gespürt und auch, dass sie sehr traurig sind, dass Vany nicht dabei ist.

    Der Comebacksong "Goddbye to yesterday" wird ab 00.00 Uhr von alle Radiosender in ganz Deutschland gespielt. Im Sommer wird es eventuell eine Tour geben. Ich bin so nervös und weiß nicht, was ich denken und fühlen soll, da Vany nicht mit dabei ist,



    Re: Ein Comeback der No Angels?

    oli89 - 31.01.2007, 20:10


    Ui echt? Na dann ist es jetzt wohl doch amtlich dass es ein Comeback geben wird. Irgentwie bin ich gespannt auf die neue Single wie sie sich anhört und so...

    @ Summerbreeze: Ich kann mir gut vorstellen, dass du nicht weißt was du jetzt denken/fühlen sollst, als Fan der No Angels freust du dich natürlich dass sie wieder da sind, aber dadurch dass Vany dein Liebling ist, trübt dass deine Freude nicht war?



    Re: Ein Comeback der No Angels?

    Summerbreeze - 31.01.2007, 20:12


    Ja, ganz genauso ist es...Also die von RTL haben den neuen Song schon mal angespielt und er hat sich gut angehört...ist wieder der selbe Stil der No Angels und der Stil von Sandy. Ach Mensch. In 2 Tagen und einigen Stunden ist die offizielle No Angels Seite auch wieder betretbar, war dort vorhin gleich drauf, ist natürlich die selbe Hp, wie früher, also der Link, ach mensch....cry



    Re: Ein Comeback der No Angels?

    wookie89 - 31.01.2007, 20:22


    Man und ich war in der Arbeit und hab von dem ganzen Trouble nichts mitbekommen.
    Also ich für meinen Teil freue mich auf die Single der No Angels und bin auch gespannt wie es sich ohne die liebe Vany anhören wird.

    @ Summerbreeze: Och mensch, des ist echt ne doofe Situation für dich die No Angels ohne Vany zu sehen, noch komischer als für alle anderen. Aber ich glaub Vany wird auch ohne No Angels ihre Kariere fortführen und wer weiß vll. kommt sie doch noch zurück.
    ----> Die Hoffnung stirbt zuletzt <------------



    Re: Ein Comeback der No Angels?

    Summerbreeze - 31.01.2007, 20:27


    wookie89 hat folgendes geschrieben: Man und ich war in der Arbeit und hab von dem ganzen Trouble nichts mitbekommen.
    Also ich für meinen Teil freue mich auf die Single der No Angels und bin auch gespannt wie es sich ohne die liebe Vany anhören wird.

    @ Summerbreeze: Och mensch, des ist echt ne doofe Situation für dich die No Angels ohne Vany zu sehen, noch komischer als für alle anderen. Aber ich glaub Vany wird auch ohne No Angels ihre Kariere fortführen und wer weiß vll. kommt sie doch noch zurück.
    ----> Die Hoffnung stirbt zuletzt <------------

    Ja das denke ich auch, vielleicht kommt sie doch noch, dass was Sandy gesagt hat, hat mich so berührt... Wir werden nie mehr weg gehen, uns wirds immer geben, wir können nun selbst entscheiden, wann wir eine Pause von 2 Wochen einlegen und haben das alles selber in der Hand. Ich war heute sooo aufgeregt und habe immer daran geglaubt, dass sie wieder kommen, nur leider anders, wie erwartet.



    Re: Ein Comeback der No Angels?

    Kadda - 01.02.2007, 17:48


    Na ich freu mich dass die No Angels wieder back sind!!!
    Ich hab sie richtig vermisst und auf die neue Single bin ich schon verdammt gespannt!!
    Ich hab mich heute vor dem Fernseher voll gefreut und als dann der Satz von Sandy kam, dass das Comeback für immer ist, hab ich mich noch mehr gefreut!
    Ich finde es auch gut, dass sie den Platz von Vanessa nicht ersetzen wollen, denn wie die Mädels auchs chon im Interview sagten, jede ist etwas einzigartiges und kann nicht ersetzt werden!
    Ich bin mir 100%ig sicher, dass due Mädels auch zu viert eine perfekte und super gute Girlband bleiben!!
    Ich drück den 4 Mädels ganz ganz feste die Daumen dass es klappt, auch wenn ich denke, dass sie mit dem Lied hoch einsteigen werden in die Charts!!


    LG Kadda



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Jannys-World

    Wow 1. Jahr Jannysworld - gepostet von Summerbreeze am Montag 16.07.2007
    Sunni-Day hat am 16. 5. Geburtstag - gepostet von Fledi am Montag 14.05.2007
    So Leute bin auch da!!! - gepostet von Kadda am Samstag 21.10.2006
    Bin kein Fan,finde aber viele Songs super - gepostet von Fledi am Montag 11.06.2007
    Kadda´s Geburstag - gepostet von Summerbreeze am Sonntag 21.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Comeback der No Angels?"

    *erledigt* 400pro-Hauptwelle-Halterung? - Bettmen (at) (Sonntag 22.06.2008)
    Hilfe, ich hab eine Paradise AngelS - Nat (Sonntag 07.10.2007)
    No Angels im November 2002 - Erol (Sonntag 28.01.2007)
    SELB - Das Comeback Konzert - Muckel-Tylie (Sonntag 01.10.2006)
    Hashis-Angels unter den 2000 Besten Gangs - XerX (Dienstag 17.01.2006)
    >lost angels< - mucklerin (Sonntag 14.01.2007)
    Comeback von Britney - daniela (Mittwoch 01.11.2006)
    NO ANGELS COMEBACK - Timo (Dienstag 02.01.2007)
    Bayerns Ismael vor Comeback - starbuck77 (Montag 26.03.2007)
    Kein TV-Comeback für Aniston - starbuck77 (Samstag 16.12.2006)