doc - Einmal um den Globus

Volunteer-Stammtisch München
Verfügbare Informationen zu "doc - Einmal um den Globus"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: doc - Haico - ENA - Rastafari - marc - martinb - Betty - zorb - MichiB - Bigbear - Olaf - trici - Siral - Sabie
  • Forum: Volunteer-Stammtisch München
  • aus dem Unterforum: Schwarzes Brett
  • Antworten: 46
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: doc - Einmal um den Globus
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 4 Tagen, 3 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "doc - Einmal um den Globus"

    Re: doc - Einmal um den Globus

    doc - 02.01.2007, 22:07

    doc - Einmal um den Globus
    Hallo zusammen,

    ich denke, es ist an der Zeit, euch mal über meinen Reise-Blog zu informieren.

    www.unsere-weltreise.blogspot.com

    Dort werde ich immer wieder Berichte reinschreiben, um die Leute in der Heimat zu informieren.

    Zur Zeit hab ich noch einiges zu tun mit der Vorbereitung....

    Ich weiß jetzt schon, dass ich euch vermissen werde.



    Re: doc - Einmal um den Globus

    Haico - 02.01.2007, 22:14


    ein Fein...

    Aber die Uhrzeit in deinem Blog passt noch nicht ganz...



    Re: doc - Einmal um den Globus

    ENA - 02.01.2007, 22:14


    Mein lieber Frank, glaub mir - es ist so was Geiles, sich einen solchen Traum zu erfüllen... Sicher ist es ein RIESENSCHRITT - aber etwas wirklich EINMALIGES! Mir ist ja am Freitag der Abschied schon schwergefallen, als ich Dich nochmal "geknuddelt" hab - aber ich freu mich so für Dich - daß Du Dir einen so großen Traum erfüllen kannst.
    Du weißt ja - ich hatte schon als kleines Kind den Traum, mal längere Zeit in Griechenland zu leben - und ich habe ewig rumgetan und hin und her - plötzlich war es soweit - und ich lebte ein halbes Jahr in meinem geliebten chaotischen Athen - und ich hab es NIE bereut - es war die geilste Zeit meines Lebens (natürlich auch die WM).
    Ich wünsch Dir von Herzen viele unvergessliche und schöne Erlebnisse!
    Aber wir hören uns bestimmt nochmal vorher!
    lg, Verena



    Re: doc - Einmal um den Globus

    Rastafari - 02.01.2007, 22:53


    So, ich kann dir auch nur immer wieder sagen, wie absolut geil ich diese Sache finde und ich denke auch (wie Ena): Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Ich finds klasse, dass Du dir deinen Traum da erfüllst und mich hast Du ja auch schon angesteckt sowas zu machen.... es wird sicher ne unvergessliche Zeit für dich werden und die Erfahrungen, die Du da mitnimmst, die kann dir keiner nehmen und die sind so wichtig im Leben. Es wird bestimmt alles unglaublich toll, eindrucksvoll und spannend werden und Du wirst merken, die Zeit vergeht rasend schnell...
    Mir werden ganz bestimmt, die abendlichen witzigen ICQ-Runden mit dir fehlen :-) ich wünsch dir unglaublich tolle Erlebnisse, mal n Abenteuer zwischendurch, unendlich viel Spass, viele viele Leute, die Du kennenlernen wirst, und einfach dass alles gut läuft - und wir dich dann gegen Ende des Jahres wieder begrüssen :-) :-)
    Alles Gute von Rasta!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: doc - Einmal um den Globus

    Haico - 03.01.2007, 07:05


    Und denk dran, auf jedem Kontinent ein Kind... :twisted:



    Re: doc - Einmal um den Globus

    marc - 03.01.2007, 09:24


    Tolle Sache, die dir viele Möglichkeiten eröffnen wird..... und irgendwie reist du für die daheim gebliebenen mit.



    Re: doc - Einmal um den Globus

    martinb - 03.01.2007, 10:08


    Haico hat folgendes geschrieben: Und denk dran, auf jedem Kontinent ein Kind... :twisted:
    ...... is wohl nich so ne gute idee...

    besser mit !




    machs gut, frank



    Re: doc - Einmal um den Globus

    Betty - 03.01.2007, 11:22


    kann mich nur hier anschliessen. Ich wünsch Dir eine super tolle Zeit :bravo:

    Natürlich fällt der Abschied ersteinmal schwer, aber dann wirst Du schon sehen, wie toll das alles sein wird. Ich finde es super, dass Du es machst. Wäre auch immer mein Traum gewesen, aber leider steck ich schon zu tief in der Arbeitswelt. Hab ich somit leider verpasst :-(

    Wünsch Dir alles Gute :win :10



    Re: doc - Einmal um den Globus

    doc - 03.01.2007, 14:20


    Danke euch allen....


    Rucksack ist so gut wie fertig gepackt ;-)



    Re: doc - Einmal um den Globus

    zorb - 03.01.2007, 14:34


    doc - viel spass bei deiner reise und dass du gesund wieder zurueckkommst

    da hast dann ein leben lang was zu erzaehlen....

    gruss,
    z.



    Re: doc - Einmal um den Globus

    MichiB - 05.01.2007, 01:43


    Haico hat folgendes geschrieben: Und denk dran, auf jedem Kontinent ein Kind... :twisted:

    Das ist ja ne neue Aufgabe!?!?!
    Hatten wir ihm nicht gesagt, pro Land bzw. Kontinent ein neues Forumsmitglied ...



    Re: doc - Einmal um den Globus

    Bigbear - 05.01.2007, 14:30


    Marcusi und ich hatten eigentlich mit einem Souvenir pro Land/Kontinent gerechnet ;-)



    Re: doc - Einmal um den Globus

    Olaf - 05.01.2007, 18:16


    für doc und alle anderen weltenbummler. hier schon mal ein paar warnschilder, damit ihr nicht ganz unvorbereitet ins verderben rennt

    http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,457951,00.html



    Re: doc - Einmal um den Globus

    Betty - 06.01.2007, 21:42


    Doc hat schon den ersten Eintrag in seinem Tagebuch reingeschrieben :-)



    Re: doc - Einmal um den Globus

    Rastafari - 06.01.2007, 21:55


    Habs auch vorher gesehen - und mein 1. Kommentar is schon drin :-)



    Re: doc - Einmal um den Globus

    Betty - 06.01.2007, 21:57


    meiner auch :-P



    Re: doc - Einmal um den Globus

    Rastafari - 06.01.2007, 21:58


    Hihi, habs gelesen Betty :-)



    Re: doc - Einmal um den Globus

    trici - 06.01.2007, 22:44


    @ rasta:

    Und das wird auch ganz sicher nicht dein einziger bleiben...

    War jetzt schon etwas enttäuscht, dass der erste eintrag nicht von dir kam :-( Davon wär ich nämlich felsenfest ausgegangen... ;-)



    Re: doc - Einmal um den Globus

    Rastafari - 06.01.2007, 22:47


    Hihi trici - ich wär sicher die 1. gewesen hätte ich meinen Notebook wie sonst, der is aber kaputt, also muss ich schauen, dass ich immer woanders rankann.... sonst hätt ich schon als erste geschrieben :-) ;-) aber ich werd mich ranhalten :-) :-) :-)



    Re: doc - Einmal um den Globus

    marc - 07.01.2007, 20:04


    ich weiß nicht einmal wie das geht :-? doc's weltreisewebseite finde ich allerdings toll



    Re: doc - Einmal um den Globus

    martinb - 07.01.2007, 20:52


    marc hat folgendes geschrieben: ich weiß nicht einmal wie das geht :-? doc's weltreisewebseite finde ich allerdings toll

    schreib doch einfach deinen beitrag /kommentar und setz deinen namen drunter, dann bist du zwar "anonym", aber man weiss trotzdem, wer geschrieben hat.
    du kannst dich natürlich auch vorher im google-blog anmelden, dann hast du einen namen und kannst, nach einloggen in google-blog, gleich unter deinem namen antworten. (hoffentlich hab ich das jetzt richtig erklärt !?!, habs auch erst gerade gelernt).

    lg
    martin



    Re: doc - Einmal um den Globus

    MichiB - 07.01.2007, 21:14


    Kommentar schreiben und dann im Feld darunter folgendes auswählen:


    O Google/Blogger X Sonstiges O Anonym



    So kannst Du als Deinen Namen und Website eintragen, was Du möchtest...



    Re: doc - Einmal um den Globus

    Rastafari - 07.01.2007, 21:19


    Das wollt ich auch antworten Michi :-) :-)



    Re: doc - Einmal um den Globus

    marc - 08.01.2007, 09:12


    Danke für die Hilfe



    Re: doc - Einmal um den Globus

    Betty - 12.01.2007, 22:59


    Da hab ich doch glatt was gefunden, was hier rein gehört



    Re: doc - Einmal um den Globus

    Rastafari - 12.01.2007, 23:06


    Genau Betty, den hab ich letzdings im Chat schon gesetzt!!!! lol



    Re: doc - Einmal um den Globus

    MichiB - 22.01.2007, 13:04


    Viele Grüsse vom doc !!!

    Hab am Samstag mit ihm im MSN gechattet. Es geht ihm sehr gut, seinen Tauchkurs hat er absolviert, nur sein Kamerad ist krank. War schon mit Ohrenentzündung losgefahren und dann nen Tauchkurs machen ...

    M.



    Re: doc - Einmal um den Globus

    doc - 25.01.2007, 18:15


    Hallo zusammen,

    bin auch mal wieder kurz hier.
    Ich hoffe, euch gehts allen gut.
    Bei mir ist alles bestens :-)
    Auf unserer Homepage gibts immer wieder neue Infos.

    Sind zur Zeit in Krabi in Suedthailand.
    In ein paar TAgen werden wir in Richtung Malaysia aufbrechen....

    LG Frank



    Re: doc - Einmal um den Globus

    Betty - 25.01.2007, 19:20


    Ach Frank....Du hast es ja sooooo schön



    Re: doc - Einmal um den Globus

    Siral - 25.02.2007, 23:28


    gibt´s eigentlich Nachrichten vom Doc?? Geht es ihm gut?
    (Ich hoffe, er ist nicht im Nachtleben von Thailand verloren gegangen)



    Re: doc - Einmal um den Globus

    Haico - 26.02.2007, 08:02


    Siral hat folgendes geschrieben: gibt´s eigentlich Nachrichten vom Doc?? Geht es ihm gut?
    (Ich hoffe, er ist nicht im Nachtleben von Thailand verloren gegangen)

    http://unsere-weltreise.blogspot.com

    Da schreibt er regelmässig Berichte rein...



    Re: doc - Einmal um den Globus

    Siral - 26.02.2007, 14:12


    ahhh - vielen Dank für die Info



    Re: doc - Einmal um den Globus

    doc - 02.03.2007, 13:21


    Ja Hallo erst 'mal.

    Danke, mir geht's bestens, sind seit 3 Tagen in Manila, sehr sehr krasse Stadt.
    Am 04. Maerz fliegen wir nach Puerto Princessa zum Relaxen.

    Am 13. Maerz geht dann unser Flieger von Manila nach Sydney.

    Freut mich, dass ihr mich noch nicht ganz vergessen habt :D :D

    PS: Wenn jemand von Euch zufaellig mal Urlaub hat und nichts zu tun hat und uns besuchen will, wir wuerden uns tierisch freuen.

    Uebrigens hab ich mich in Singapur mit Christoffer Suess, den Ex-Logistikern wird er vielleicht bekannt sein, getroffen. Er macht zur Zeit ein Praktikum fuer sein Studium bei Siemens in Singapur.

    War schoen, mal wieder jemanden aus der Heimat zu treffen.

    Uebrigens haben wir vorhin in Manila den Muenchen-Grill-Pub entdeckt und dort erst mal ein Weissbier getrunken...

    www.edelweissph.com

    Viele liebe Gruesse aus der Ferne

    Frank



    Re: doc - Einmal um den Globus

    marc - 02.03.2007, 14:16


    Super von dir wieder gelesen zu haben. Klasse, daß es euch so gut geht.



    Re: doc - Einmal um den Globus

    doc - 03.03.2007, 17:25


    HI, neuer Eintrag in unserem Blog geht heute noch online....

    Auch wieder mal mit bildern hihi

    Liebe Gruesse aus Manila



    Re: doc - Einmal um den Globus

    Haico - 06.03.2007, 17:43


    Habe heute vom Frank eine Karte aus Hong Kong bekommen.
    Ihm geht es gut, nein sehr gut und alles muss ganz tolle sein.
    ich soll Euch alle lieb Grüßen!

    Wenn Ihr von Ihm eine karte möchtet sollt Ihr Eure Adresse dem Frank mailen...

    Er vermisst übrigens den Gustl...



    Re: doc - Einmal um den Globus

    Sabie - 06.03.2007, 17:45


    Guschtl, Haico, Guschtl :lol: :lol:



    Re: doc - Einmal um den Globus

    Siral - 06.03.2007, 18:36


    ich werde ganz neidisch, wenn ich Doc´s Blog lese (mein Reisepass scharrt schon)



    Re: doc - Einmal um den Globus

    Haico - 06.03.2007, 18:44


    Siral hat folgendes geschrieben: ich werde ganz neidisch, wenn ich Doc´s Blog lese (mein Reisepass scharrt schon)

    Ja, schon geil irgendwo...



    Re: doc - Einmal um den Globus

    doc - 29.03.2007, 04:16


    so, da bin ich mal wieder um euch neidisch zu machen, hihi.

    Bin seit heute morgen in Brisbane und seit gestern vorerst mal alleine unterwegs.
    Irgendwie bin ich nicht so ganz gluecklich hier in Australien. Irgendwie reicht es mir zur Zeit mit Waerme usw.
    Werde uebermorgen weiterduesen in Richtung Norden und mal gucken wie es mit Arbeit usw. aussieht.
    Wenn mir das alles nicht taugt bin ich dann bald im Flieger von Cairns nach Melbourne und dann ein paar Tage spaeter auf dem Weg nach Neuseeland.
    Dort wird es dann wesentlich kaelter sein und ein Freund von mir macht zur Zeit ein Auslandssemester in Auckland. Ihr seht, das trifft sich alles sehr gut.
    Sicher ist, dass wir mitte Juli nach Chile fliegen werden....

    Ich hoffe, euch geht es allen gut?

    Wie der Haico schon erwaehnt hat, besteht die Moeglichkeit einer Postkarte, wenn ihr mir euere Adresse mailt.

    Viel Spass im Fruehling, ich freu mich auf den Winter in Neuseeland.

    LG

    Frank



    Re: doc - Einmal um den Globus

    MichiB - 05.04.2007, 13:06


    doc hat folgendes geschrieben: Wie der Haico schon erwaehnt hat, besteht die Moeglichkeit einer Postkarte, wenn ihr mir euere Adresse mailt.

    Habe heute eine Postkarte aus Brisbane/Australien bekommen !!! :n31:

    :lol: :lol: :lol:

    Frank - vielen Dank!!!!



    Re: doc - Einmal um den Globus

    Rastafari - 05.04.2007, 16:08


    Hab auch scho a Postkarte - suuuuuuper :bravo: :10

    Und es gibt wieder neue Bildle auf seiner Page!!!



    Re: doc - Einmal um den Globus

    Siral - 12.05.2007, 21:50


    heute hab ich ein Postkärtle aus Australien bekommen :n33:

    Mensch, hat´s der Doc gut!



    Re: doc - Einmal um den Globus

    martinb - 13.05.2007, 11:04


    ich find des super, wie dem doc sein "postkartenservice" funktioniert - danke frank!



    Re: doc - Einmal um den Globus

    trici - 13.05.2007, 14:24


    Da muss ich doch gleich noch erwähnen, dass bei mir auch schon eine Karte aus Australia eingetroffen ist... :D

    Nochmals vielen Dank Frank.



    Re: doc - Einmal um den Globus

    doc - 15.05.2007, 15:22


    Hallo zusammen,

    bitte bitte, gerne geschehen....
    Bin grad dabei, mal wieder ein paar Fotos auf meine Seite hochzuladen.
    Bin jetzt seit zwei Wochen hier in Auckland. Bis jetzt habe ich zwar noch nicht die spektakulären Sachen von Neuseeland gesehen, doch wir werden in den nächsten Tagen hier aufbrechen in Richtung Südinsel, dann gehts rund. Hochgebirge usw....

    Schöne Grüße in die Heimat, bleibt anständig..

    Frank aus dem Land der Kiwis



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Volunteer-Stammtisch München

    Mathaeser Kino am Flughafen - gepostet von marc am Freitag 24.08.2007
    05.05.07 - Stock-Car Grand Prix in München - gepostet von MichiB am Montag 13.11.2006
    Scholl-Abschiedsspiel 15.08.2007 - gepostet von trici am Sonntag 12.08.2007
    Happy Birthday Moritz!!! - gepostet von Rastafari am Samstag 10.02.2007
    Berti Vogts trainiert Nigeria - gepostet von Claus am Montag 15.01.2007
    Momente im Sport die man nie vergisst... - gepostet von Haico am Montag 05.02.2007
    Claus & Trici knutschen... - gepostet von Claus am Freitag 06.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "doc - Einmal um den Globus"

    noch einmal Kontrolluntersuchung - sandra (Freitag 18.08.2006)
    Doc Payne - Doc Payne (Sonntag 13.05.2007)
    nur noch einmal schlafen... - Hangnail (Montag 04.06.2007)
    Es war einmal die unendlich Geschichte - Huebi (Montag 14.05.2007)
    Wer kann am meisten auf einmal tragen? - Frosch (Mittwoch 21.03.2007)
    mein neuer doc - Krümel (Freitag 11.05.2007)
    (G) Rotkäppchen einmal anders - fischlidrea (Mittwoch 11.07.2007)
    bitte einmal klicken... - carmen (Samstag 20.05.2006)
    einmal und nie wieder.... - ilona (Sonntag 25.03.2007)
    Noch einmal Willkommen - shuyinen (Montag 30.04.2007)