Was haltet ihr von den neuen?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Was haltet ihr von den neuen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Betzi - HR-Fan - Danny-Fan - Dannys aller größter Fan - MarinaL - jule_fs_fck - Lenche
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Des Teufels neue Gerüchte
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Freitag 07.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was haltet ihr von den neuen?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 19 Tagen, 15 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was haltet ihr von den neuen?"

    Re: Was haltet ihr von den neuen?

    Betzi - 02.01.2007, 20:22

    Was haltet ihr von den neuen?
    Ich wollte mal fragen, was ihr bisher von den Neuverpflichtungen haltet. Christoph Werner, Emek Opara, Silvio Meißner und Benjamin Auer?
    Ich denke, dass mit ihnen eine gute wahl getroffen worden ist. Vor allen Dingen gespannt bin ich auf Emek Opara! Mal sehen, ob er hält, was er verspricht....! Hoffentlich ist es nicht so wie bei Azar Karadas...



    Re: Was haltet ihr von den neuen?

    HR-Fan - 03.01.2007, 22:14


    Ich kann zu allen nich viel sagen. Den einzigsten den ich je spielen gesehn habe ist Benny, aber ein Urteil kann ich trotzdem nich über ihn fällen.
    Ich lasse mich einfach mal überraschen und hoffe, dass alle 4 sich hier gut einfinden, wohlfühlen und ne ordentliche Leistung bringen und uns beim Aufstieg helfen können.



    Re: Was haltet ihr von den neuen?

    Danny-Fan - 05.01.2007, 21:03


    ich denk mit dene wurd ne gute wahl getroffn.
    also bei meißner un auer auf jeden fall, die find ich
    schon die ganze zeit voll gut...



    Re: Was haltet ihr von den neuen?

    Betzi - 06.01.2007, 12:12


    Ich habe den werner mal beim Training und gestern beim Hallentunier gesehn... Der ist ja supperschnell. das gibts ja echt net. Ein Typ wie Halfar, denke ich. Klein, schnell und wuselig. Ich denke eine gute Verpflichtung, auch wenn er vorerst bei den Amateuren spielt. Opara hat noch ein kleines Integrationsproblem denke ich. Zu ihm kann man noch nicht viel sagen, da er sein Können noch nicht unter Beweis stellen konnte. Ich denke aber, der Junge hat einiges drauf. Auer und meißner kennt man ja so auch schon. Auer ist nicht ganz so mein Fall, aber das sieht ja jeder anders. Meißner ist auf jeden Fall eine Bereicherung.



    Re: Was haltet ihr von den neuen?

    Dannys aller größter Fan - 06.01.2007, 13:29


    Wenn emeka opara wirklich hält, was er verspricht, dann bringt er uns denk ich richtig weiter.... auer un meißner sin ganz ok denk aber nich dass die herrausragen un bei werner muss ich an danny denken, wolf hat ja gesagt, dass er n typ wie halfar is! vllt sollte er erstma halfar spielen lassen bevor er noch einen wie halfar holt??!?! wäre zumindest meine logik!!! hab gehört, dass de ww de karadas jetzt hauptsächlich in de innenverteidigung spielen lassen will, was haltet ihr dasvon??



    Re: Was haltet ihr von den neuen?

    MarinaL - 06.01.2007, 14:49


    Hallo!

    Also ich find die Idee den Karadas in die Innenverteidigung zu stellen mal nicht schlecht,er ist groß und vielleicht macht er es ja hinten besser als vorne.Der WW hat es ja schon mal ausprobiert und da hat es eigentlich gut geklappt.Zu Benni Auer hoffe er findet zu seiner alten Form zurück dann könnte einiges gehen.

    Gruß Marina

    :lol:



    Re: Was haltet ihr von den neuen?

    Danny-Fan - 06.01.2007, 18:32


    mit karadas in der innenverteidigung klappt sicha,
    also ich kann mir es zumindest sehr gut vorstellen.
    vorne war er ja nich sooo gut, un dann bekommt jez
    vllt ma eher de danny ne chance.
    wäre auf jeden fall seeehr schön den ma öfta zu sehn...



    Re: Was haltet ihr von den neuen?

    Dannys aller größter Fan - 06.01.2007, 18:45


    seh ich genauso, danny-fan! sin wir ja ma widda einer meinung :D



    Re: Was haltet ihr von den neuen?

    MarinaL - 06.01.2007, 18:48


    Na mit der Chance vom Danny wirds jetzt wohl auch nicht. :cry: Vor ein paar Minuten hat WW beim Interview in Mannheim gesagt das der Danny sich gestern verletzt hat und sich die Hüfte verrenkt hat.Er weiß nicht wie lange er ausfällt und damit ist das Trainingslager morgen vergessen für ihn,dann kann er seinen Geburtstag feiern. :)



    Re: Was haltet ihr von den neuen?

    Danny-Fan - 06.01.2007, 18:51


    was???? er is schon widda verletzt?? man das kann doch nich wahr sein!
    wieso denn imma der danny????
    naja wenigstens kann er dann feiern, aba das is trotzdem alles voll gemein! immer triffts den! nie ma jemand anners, imma nur dn daniel!



    Re: Was haltet ihr von den neuen?

    MarinaL - 06.01.2007, 19:00


    Ja es trifft meistens immer die falschen obwohl ich den anderen nicht wünsch das sie sich verletzen.Er wurde gegen die bande gecheckt hat der WW gesagt aber sein Gegenspieler konnte nichts dafür hat er gleichdrauf auch noch gesagt.Die Hallenturniere sind gefährliches Pflaster auch wenn sie noch so viel Spaß machen.Also hoffen wir mal das beste für den Danny und drücken ganz fest die Daumen das es nicht allzu schlimm ist.



    Re: Was haltet ihr von den neuen?

    Danny-Fan - 06.01.2007, 19:06


    ich bin auch am daumen drücken...
    ich wünsche den andern auch nich das se sich verletzen aba bei spielern die ich nich mag von vereinen die ich nich mag würd mir das
    jez auch nich so sonderlich viel ausmachn wenn se sich verletzten
    würden...
    aba so langsam find ich s echt scheiße das imma nur der daniel
    sich verletzt oda bessa gesagt verletzt wird, auch wenn s keine absicht von den andern spielern is...



    Re: Was haltet ihr von den neuen?

    MarinaL - 06.01.2007, 19:14


    Da muss ich dir recht geben.Man meint gerade es wird ein Fluch über ihm liegen.Naja wollen wir das beste hoffen und mal positiv denken sind ja jetzt eigentlich erprobt im negativen mim Fabi.



    Re: Was haltet ihr von den neuen?

    jule_fs_fck - 06.01.2007, 23:59


    also ich muss ja jetzt schon mal sagen :D marina du hasch ein sau schönes bild vom halfar als avatar :D



    Re: Was haltet ihr von den neuen?

    MarinaL - 07.01.2007, 00:15


    Danke.Das Bild ist auf dem Betze entstanden gegen Essen.Finds auch richtig gelungen wenn ich andere Bilder von ihm seh.



    Re: Was haltet ihr von den neuen?

    jule_fs_fck - 07.01.2007, 00:19


    ja stimmt, der schaut manchmal, als ob man ihn zu dem bild gezwungen hat. aber ich hab auch ein schönes von ihm und mir, wo er lacht. aber so schön wie deins ist es nicht :wink: :D



    Re: Was haltet ihr von den neuen?

    Betzi - 07.01.2007, 18:12


    echt ein supper geiles Bild!



    Re: Was haltet ihr von den neuen?

    MarinaL - 07.01.2007, 18:41


    Ich bin ja eigentlich auch auf dem Bild aber musste mich wegschneiden sonst hätte es nicht gepasst von der Größe.Ist wirklich gut gelungen. 8) :lol:



    Re: Was haltet ihr von den neuen?

    Dannys aller größter Fan - 07.01.2007, 21:45


    ich hab auch eins von ihm un mir aber des is irgendwie zu groß für hier! bekomms net rein!!! :(



    Re: Was haltet ihr von den neuen?

    MarinaL - 07.01.2007, 21:54


    Dann schick es doch einfach mal der Kerstin die hat meins auch reingemacht,ich hab das auch nicht hinbekommen. :D



    Re: Was haltet ihr von den neuen?

    Betzi - 07.01.2007, 22:00


    Ja stimmt... Ich krieg das auch net hin... :lol:
    Naja... Muss nicht jeder zu geboren sein....



    Re: Was haltet ihr von den neuen?

    Danny-Fan - 08.01.2007, 00:01


    bei mir hat das mit dem foto geklappt nachdem
    ich das verkleinert hab...
    war eig ganz einfach also man muss halt da auf bearbeiten kliggn un ne bestimmte größe einstelln un dann müsste das klappn...
    ging bei mir danach auf jeden fall könnt ees ja ma probieren...



    Re: Was haltet ihr von den neuen?

    Betzi - 08.01.2007, 14:23


    Ok. Danke ich versuchs dann mal....



    Re: Was haltet ihr von den neuen?

    Dannys aller größter Fan - 04.06.2007, 20:23


    die seite hier könnte man denk ich dann auch ma wieder mehr beachten... jetzt wo langsam "verstärkungen?!" bekannt gegeben werden... was haltet ihr von den bis jetzt verpflichteten? ich seh in jendrisek viel potential, ob er sich durchschlagen kann is ne andre frage! wir sollten noch einen bissl erfahreneren stürmer holen, damit die vielen jungen (ziemer, werner, jendrisek, halfar, opara...) auch jemand haben an dem sie sich n bissl "orientieren" können, wenn man des so sagen kann!



    Re: Was haltet ihr von den neuen?

    Lenche - 04.06.2007, 21:17


    ich hoffe die neuen können uns in der gut verstärken aber ich denke auch dass man vielleicht noch einen etwas erfahrenen stürmer holen sollte



    Re: Was haltet ihr von den neuen?

    Danny-Fan - 06.06.2007, 14:11


    sry... aba se wärn schön blöd wenn se sich nich nach nem "großen, erfahrenen" stürmer umguggn würden... jez nach hier der saison
    (oke man muss bedenken das unser danny gefehlt hat :P) hat man
    glaub ich eindeutig gesehn das die da vorne ma verstärkung brauchen,
    un stürmer die auch ma tore schießen....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    die jungs im chat - gepostet von Mieze am Freitag 03.11.2006
    Alois Schwartz wird neuer Trainer von FCK II - gepostet von jacky am Freitag 22.12.2006
    Flo, die neue nr.1 - gepostet von Dannys aller größter Fan am Sonntag 12.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was haltet ihr von den neuen?"

    was haltet ihr von dem banner ? - Enforcer (Mittwoch 26.07.2006)
    Was haltet ihr von Religion? - Anonymous (Donnerstag 29.06.2006)
    Ideen für einen neuen Film?! - wiebke (Dienstag 12.09.2006)
    Wir sind in unserer neuen Heimat angekommen - Kerstin (Freitag 30.06.2006)
    Im zusammenhang mit dem neuen Patch - Crypter (Mittwoch 23.08.2006)
    die neuen Trikots - Ralle68 (Sonntag 28.05.2006)
    Na Ihr [ B.O.C. ]ér was haltet ihr von der Idee mit dem Foru - [ B.O.C. ] Cloudo VII (Freitag 04.08.2006)
    luftwaffe ammo - crashsiteslimburg (Donnerstag 24.07.2008)
    Die neuen! - meelaa (Dienstag 06.06.2006)
    Offiziere !!! Was haltet ihr davon??? - DAKOTA (Mittwoch 28.02.2007)