Probereiten auf Black Dancer!

Gestüt Schakiro
Verfügbare Informationen zu "Probereiten auf Black Dancer!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kathinka - Tina - Caro
  • Forum: Gestüt Schakiro
  • Forenbeschreibung: Viel Spaß alle zusammen und schreibt schön kräftig!
  • aus dem Unterforum: Kathi
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Freitag 07.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Probereiten auf Black Dancer!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 18 Tagen, 23 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Probereiten auf Black Dancer!"

    Re: Probereiten auf Black Dancer!

    Kathinka - 02.01.2007, 17:03

    Probereiten auf Black Dancer!
    Heute Morgen um halb 8 klingelt der Wecker!
    Ich schmiss schon mein Kissen durch die gegend, ich schrie einmal ganz laut und Denise kam zu mir rein mit großen augen was los ist, ich sagte das mein wekcer verrückt spielt...Sie drückte auf Stopp und sagte wer wohl ein bisschen verrückt sei, ich oder der wecker :lol:
    Ich sagte zu ihr das heute der große Tag ist ....;)
    Welcher große Tag nur?......
    Ich reite doch heute probe auf Black Dancer ;)
    Sie lächelte und fragte ob sie mit kommen darf sie möchte malschaun wie toll er sich benimmt... : )
    Wir zogen uns an und machten die Boxen von unseren Pferden fertig, wir liefen zu meiner Mutter und sagten dass das der schönste Tag in der Woche sein wird....Meine Mutter schaute aus dem Fenster und Denise und ich saßen schon im Auto und sangen ein bisschen :D ..........
    Meine Mutter wunderte sich was wir im Auto machen :shock:
    Sie kam raus und fragte und was wir machen würden?
    Wir schauten doof aus der Socke...ähm wir dachten das wir jetzt zu black dancer fahren und das ich probereiten mach...Sie schüttelte mit ihren Kopf und sagte das wir erst um 17h hinfahren! Wir hätten noch genügent zeit um den Stall komplett Sauber zu machen.... :(
    Wir gingen in Stall und machten die Box nocheinmal richtig ordentlich sauber....Ich nahm den Sattel von Wendy und schnallte ihn an ihr Rücken. Denise schaute entsetzt, ich sagte ich will noch ein bisschen Ausreiten, am Feld entlang Galoppieren und entspannen. Sie nahm den Sattel von Caddy und schnalte ihn auch auf sein Rücken.
    Wir nahmen die Tränse von unsern Pferden und tränsten sie und ritten noch ein bisschen über den Reitplatz....
    Dann ritten wir los zum Feld und machten uns schonmal ein schönes Bild von dem Feld....Wir trafen vorher noch Mrs. Robin mit ihren Hund ,,Max´´
    Dann trafen wir noch Mr. Bell -.- wir wurden immer aufgehalten ^^
    Dann konnten wir das Feld schon sehen und wurden immer schneller und dann waren wir am Feld und.....................
    das Feld ist Gespeert wegen löchern wenn dort ein Pferd lang Galoppiert kann es leicht stolpern und sich sämtliches verstauchen....
    Wir ritten dann zur unserer Weide und hatten glück das da keine Pferde standen aber dort war ein Verpotsschild wegen Madern :cry:
    Wir ritten zu Caro und erzählten ihr von der schlechten nachricht aber sie konnte da auch nichts dran ändern....aber sie sagte es gebe ja noch den Ausrittweg!!!Wir ritetn gelich los und verschwanden in einer Staubwolke weil wir uns ja auch beeilen...Wir waren am Ausrittweg und da war nix kein Schild kein anderer einfach nur praktisch wir ritten eine weile um die wette aber mussten auch wieder nachhause weil ich gleich nochmal reiten musste.....Wir waren zuhause und putzten Wendy und Caddy ab und wuschen sie noch und unter das Solarium....und stellten sie dann wieder in die Box....Wir hatten zum glück noch 2 stunden zeit um Eli und Elina und Polly nocheinmal abzulongieren....und wuschen sie dann auch noch einmal, aber wir mussten ihnen auch noch ihre massagedecke und eine Winterdecke geben sonst ist es zu kalt im winter.....wir gaben allen ein leckerlie und sie waren alle zufrieden. Wir gingen rein und wärmten uns auch ein bisschen auf und schauten noch fern....dann war es soweit, wir fuhren los und waren ne halbe stunde unterwegs. Dann waren wir bei blacky und ich war total begeißtert von Blacky ;)

    Fortsetzung folgt :wink:



    Re: Probereiten auf Black Dancer!

    Tina - 02.01.2007, 23:25


    Wegen Marder???Sind das nicht diese Ratten-Wiesel-ähnlichen kleinen Tierchen?Wieso is denn deswegen die Weide/Wiese gesperrt?(wills nur wissen^^) Ich find die dinger voll süß,abgesehen davon das die arme,kleine Vögel fressen :cry:



    Re: Probereiten auf Black Dancer!

    Kathinka - 02.01.2007, 23:48


    weil die gerne pferde erschrecken!!!
    und sie fressen alle vögel die halt klein sind !!! :cry:



    Re: Probereiten auf Black Dancer!

    Kathinka - 03.01.2007, 12:39

    Fortsetzung von Probereiten!
    Wie gesagt wir waren ja jetzt bei Blacky
    und ich durfte ihn erstmal putzten und Zöpfe sollte ich
    auch machen sagte der besitzer :shock:
    Naja egal....
    Denise schaute sich in der zeit die anderen
    Pferde an und sagte immer mit einen lächerln
    das sie das Pferd haben will
    oder lieber doch das :D
    Dann fragte ich den Besitzer wegen
    den Sattelraum?
    Er zeigte mit dem Finger
    ganz hinten rechts....
    Ich ging hin und suchte nach
    dem Sattel Nirgens stand
    Black Dancer....Dann schaute ich aus der
    Tür und....er fiel mir ins wort und sagte
    der Sattel seie in
    dem großen Weißen Schrank und
    seine Tränse auch....
    Es sah so aus als die schon
    lange nicht mehr geputzt wurden ist...
    ich putzte sie von der innen Seite ab
    und packte sie über einen Holzbalcken.
    Der Sattel war besser aufgehoben vielleicht
    benutzt er ja den Sattel für zwei Pferde :?
    Kann mir ja jetzt auch egal sein .
    Ich sattelte Black Dancer und tränste ihn...
    Ich fragte wohin wir gehen sollen...
    In der zeit klingelte sein Handy aufeinmal...
    Dann sagte er es sei sehr Wichtig....
    Meine Mutter sprang ihn ins Wort ,
    ob es wohl wichtiger ist ein Pferd los zu werden
    oder ein anderer Kramm?
    Er legte auf mit einen murrenden Gesicht,
    meinte da hinten lang zum Dressurplatz...
    Dann stieg ich auf und war eig. ganz wohl,
    ich ritt los mit schritt und dann trabte ich.
    Der Besitzter machte so ein ein ausdruck ich
    solle mal anfangen zu Galoppieren ;)
    Aber ich wollte angaloppieren aber Blacky machte nichts
    noch nicht mal einen anzeichen das er das
    gecheckt hat garnichts, ich wunderte mit.
    Dann meinte er ich soll aml richtig reinhaun
    das habe bei ihn auch immer geklappt...
    Ich wollte es aber nicht weil man kann dinge
    nicht mit gewahlt lösen....
    Ich redete leise mit Blacky weil wir ja auch am ende
    der Halle waren....
    Das er mir vertraun kann, ich schlage ihn auch nicht,
    habe ich ihn auch bei der Pflege wehgetahn?....
    Er blieb noch eine weile stehen.
    Der Besitzer wollte eine Longe holen aber,
    meine Mutter meinte ich würde das alleine hin-
    bekommen : )
    Denise kam langsam zu mir und fragte ob
    sie helfen soll? Aber wobei denn das ist halt ein sturres
    Ding : ) Sie ging wieder zu meiner Mutter...
    Zum Glück hatte ich ein Leckerlie mit aber einen
    der nicht hart ist wegen dem Gebiss von der Tränse...
    Dann sagte ich er soll jetzt verdammt nochmal Galopp
    machen, er machte es das war so ein geiles gefühl ;)
    Ich mein er ist zwar nicht der größte aber er ist auch richtig
    schnuggelig ;) Ich habe mich total verliebt : )
    Ich hatte schon in meinen gedanken ihn als Zuchtpferd
    einmal zu benutzen mit Wendy,
    aber ich glaube Wendy ist zu groß und dannach
    kann ich sie eine lange Zeit nicht reiten und wir sind 1.
    Aber wenn müsste ich erst Caro fragen...weil sie ja
    schon gefragt hatte wegen Zucht, aber ich muss
    es mir auch mal richtig überlegen!
    Ich Galoppierte ne weile und der Besitzer stellte ein Hinderniss
    auf und ich sprang rüber sooooooooooo geil ey :P
    Ich möchte ihn unbedingt haben, ich machte so ein
    zeichen zur meiner Mutter das er der richtige ist : )
    Hoffentlich werden Wendy, Eli und Blacky freunde!
    Ich sprang immer weiter über das Hinderniss und stieg
    dann auch mal ab das ist erstmal genug mit dem reiten :D
    Ich machte Blacky sauber und Massierte ihn und gab ihn noch ein
    Leckerlie und freute mich schon auf der ende der Woche.
    Ich gab ihn ein küsschen auf seine Blässe und verabschiedete mich ;)
    Bis Dann
    Info an Besitzer: Am Wochenende oder am 8 Januar sind wir hier zum abholen!!! :D


    Das war mein Probereitentag ;)



    Re: Probereiten auf Black Dancer!

    Tina - 03.01.2007, 15:51


    asoo ja die ham mal fast den ganzen Bestand unserer Vogelzucht aufgefressen. -.- :cry:



    Re: Probereiten auf Black Dancer!

    Kathinka - 03.01.2007, 18:22


    Tina?
    hier geht es um den Bericht :lol:
    Nicht um die mader xD
    naja ld :P



    Re: Probereiten auf Black Dancer!

    Tina - 03.01.2007, 20:07


    aso ja is schön *gg*



    Re: Probereiten auf Black Dancer!

    Caro - 04.01.2007, 14:15


    joa is schön...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gestüt Schakiro

    meine süzzen - gepostet von Prodigy am Samstag 05.05.2007
    Nächste woche... - gepostet von Nina am Donnerstag 22.03.2007
    Cavaletto - gepostet von Prodigy am Montag 11.12.2006
    Auge in Auge II - gepostet von Tina am Mittwoch 25.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Probereiten auf Black Dancer!"

    Black Eyed Peas - My Hump (Dj Krymol Remix) - dj2kremix (Donnerstag 24.11.2005)
    Black Emily - Mix-Hündin, ca. 1 Jahr - usch3000 (Samstag 01.12.2007)
    Fanaufruf: Haut Ozzy bei Black Sabbath raus | 20.1.05 - goch (Donnerstag 20.01.2005)
    Haus der Black, an der Küste von Wales - Alexis Alan Lestrange (Mittwoch 02.01.2008)
    euer spieler black - Anonymous (Donnerstag 19.10.2006)
    Morgana Black - Morgana Black (Sonntag 13.02.2005)
    Black Metal (ist Krieg) - Nidhögg (Donnerstag 30.11.2006)
    Touren von Black Eagle(Kipper) - 0Niclas0 (Freitag 30.11.2007)
    Black MusiQ - goenuel (Freitag 22.09.2006)
    Aufnahme Black Mamba - m0r (Montag 25.12.2006)