xX[Das Forum]Xx
Verfügbare Informationen zu "euer Liebesleben..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: AriC - ³PrincessByDawn³ - Rydon <3 - Araf - Anonymous - nat - Smile - LSD
  • Forum: xX[Das Forum]Xx
  • Forenbeschreibung: ♥...für alle die kuhl sind...♥
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 123
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: euer Liebesleben...
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 1 Monat, 15 Tagen, 18 Stunden, 54 Minuten

Alle Beiträge und Antworten zu "euer Liebesleben..."

Re: euer Liebesleben...

AriC - 02.01.2007, 16:06
euer Liebesleben...
Na wie siehts bei euch aus....bei mir ...naja...normal^^
Single 4ever und ever und ever again :lol:

Re: euer Liebesleben...

³PrincessByDawn³ - 02.01.2007, 16:14

verheiratet :P
mit 2...
mit anthony un ben
un das wars.....

spast beiseite:
sSsSsSsSsSsSsSsSsSsingle 4-life :lOl:

achwas...irgendwo da draußen wartet jemand auf mich XD

..........

also..sagen wirs so....ich bin weder vergeben noch unglücklich verliebt :P

Re: euer Liebesleben...

Rydon <3 - 02.01.2007, 17:02

also ich weeeeeeeees ned......awa vllt

Re: euer Liebesleben...

³PrincessByDawn³ - 02.01.2007, 17:06

was???

Re: euer Liebesleben...

Araf - 08.01.2007, 11:38

ich verkug mich eigentlich immer in kerle die ich nicht haben kann. zum teil wissen die das zum tiel nicht......immer kumpels von mir bisher.
aber wenn die gefühle halt nicht erwiedert werden kann man froh sein wenns kumpel bleiben!!!!
wenigstens die freundschafft sollte man retten wenns machbar ist.

also kurzfassung leider auch singel!!!
werd wohl der ewige kumpel bleiben.....bin un bleibe das wohl für "meine Jungs"

vielleicht vergug ich mich ja irgendwan mal in nen kerl der auch gefühle für mich hat....

Re: euer Liebesleben...

³PrincessByDawn³ - 08.01.2007, 20:15

kommt..wie machn nen single-club auf XD
also ich tret ein :P
hab zwar 2 1/2 ehemänner, aber keinen freund....lol...

paula...dich schließen wir dann aber aus +gaaaanzfiessei+
lol

what wir in dem club machen können wir ja noch besprechen...
also ich finds a bit funny...wer is dafür? (nur singles müssen sich angesprochen fühlen...^^)

ich oute mich zum 100000000. mal in dem beitrag:
:nick: :whis:

Re: euer Liebesleben...

Anonymous - 08.01.2007, 20:35

also ich bin zwar auch single aba des mim singleclub find ich irg scheiße..ich steig net ein :? :twisted: :wink: nee achwas.... ich geh halt net rein..ok? :cry: :oops: :x :shock: :? 8) :lol: :o :)
smileyfassenfabrik ...sry^^^bin grad hyper^^

Re: euer Liebesleben...

³PrincessByDawn³ - 08.01.2007, 20:37

:shock: :shock: :shock:
du huuuuuhhhhhnnnnn
jetzt muss ich mir was böses überlegen :P
(4 ur signatur.....u know^^)

Re: euer Liebesleben...

Araf - 09.01.2007, 08:11

depremierend oder?!

Re: euer Liebesleben...

nat - 09.01.2007, 12:40

Servus! okay bin mir jetzt net so ganz sicher ob des geklappt hat aber okay wie versprochen meld ich mich an!! okay also bin auch solo noch... muss nur noch überlegen wie ich an pierre bouvier von simple plan rankomme... *g* :-D

Re: euer Liebesleben...

³PrincessByDawn³ - 09.01.2007, 19:40

ach hallo große schwester^^
ich gugg mir gleich maln bild von dem an..XD
@araf: was is deprimierend? lol

Re: euer Liebesleben...

Araf - 10.01.2007, 08:53

@sam: nich so weichtig vergiss es einfach wieder.
bring dir heut abend den DVD Rohling von nat vorbei für den film....geht ihr zu frannne?

Re: euer Liebesleben...

nat - 10.01.2007, 15:03

servus kleine schwester! ja kuck ihn dir an!!!!! aber du weißt ja lieber ein altes bild.. *g*

Re: euer Liebesleben...

³PrincessByDawn³ - 10.01.2007, 19:19

@araf: lol..to late..hope ma du gibst ihn meinen parents mit...
ich hatte handball...
@nat: jaja^^
*******
soll ich euch was tolles sagen?
ich bin immer noch single :P

Re: euer Liebesleben...

nat - 11.01.2007, 13:12

*g* hast recht sieht wirklich am besten von denen aus... *g*

Re: euer Liebesleben...

AriC - 17.01.2007, 19:53

naja zZ besteht mein leben aus....HA's und lernen!
Da hatt man nich soo viel zeit irgendwas gescheites draus zu machen, vorallem da im Kaff Raueberg nich besonders viele Leute wohnen mit denen man was unternehmen kann.....da muss man immer nach Wiesloch oder Dielheim geißen :motz:

Re: euer Liebesleben...

Araf - 18.01.2007, 11:25

was soll ich den da sagen ich wohn in malsch....das sagt schon alles
aber ich bin einfach mobiler mim auto.

Re: euer Liebesleben...

³PrincessByDawn³ - 20.01.2007, 17:34

juhu...malsch is im gegensatz zu benediktbeuern ne großsstadt....

also..ich bin immer noch single......

Re: euer Liebesleben...

Araf - 21.01.2007, 19:16

aha?!
n bester Freund is immer gut gug das du den als besten Freund auch behalten kannst!!!
ne großstadt im vergleich zu malsch???? das muss ja winzig sein??

Re: euer Liebesleben...

AriC - 23.01.2007, 15:08

hihi:D kann ich mir vorstellen^^
Attention: SPAM :spam:

Re: euer Liebesleben...

³PrincessByDawn³ - 24.01.2007, 14:34

aber es gab 2x edeka *unser lebensretter* :anbeten:
die ham da 2000 einwohner..malsch hat 3500 :P

Re: euer Liebesleben...

nat - 25.01.2007, 07:02

*g* was soll ich da sagen ich wohn in st. leon.... .des ist auch net besser... am im gegensatz zu malsch haben wir eine eisdiele!!!!! *g*

Re: euer Liebesleben...

Araf - 25.01.2007, 19:33

na das is doch wenigstens was!! auserdem is die eisdiele von euch toll!!!

Re: euer Liebesleben...

³PrincessByDawn³ - 25.01.2007, 20:08

da bin ich im sommer ma mim fahrräddl hingefahren..war geil :P

malsch hat aber auch die traube XD da gibts auch eis... :wink:

Re: euer Liebesleben...

AriC - 30.01.2007, 20:14

heheee...Rauenberg hatt gleich 2Eisdielen...aber ich mein dadurch wohnen auch nich bessonderst junge leute bei uns....naja aber in mengelse (bad schönborn) gibts noch weniger...hab mich mal damit befasst jugendliche zu suchen...nada!

Re: euer Liebesleben...

³PrincessByDawn³ - 30.01.2007, 20:47

in malsch gibts auch keine wirklich hübschen typen..die wohnen alle in mannheim +uwemein+ oder halt im amiland +alleandernmein+

nuja...pöööööööööööööööööösch^^

Re: euer Liebesleben...

AriC - 31.01.2007, 20:42

stimmt!
Manner sin wie Toiletten,
entweder besetzt oder beschissen^^ :toi:

Re: euer Liebesleben...

³PrincessByDawn³ - 31.01.2007, 20:58

heeeeeeey..du bist guut^^

Re: euer Liebesleben...

AriC - 31.01.2007, 21:02

haja... C'est le grande et fenomenale AriC^^
WHAT ELSE?^^

Re: euer Liebesleben...

Araf - 01.02.2007, 12:32

in malsch gibts echt keine da muss ma immer n ganzes stück weg um wehn zu finden ....90 km oder so...
na ja malsch is halt n kaff. aber aric hat schon recht mit ihrem spruch allerdings muss ma da noch eine sache hinzufügen besetzt, beschissen oder nicht interessiert.

Re: euer Liebesleben...

³PrincessByDawn³ - 01.02.2007, 15:21

in malsch gibt es keine gutaussehnden typen....
aber total nette....
und ich finds wichtiger dass sie nett sin als dass sie super aussehen...
ich wollt jetzt ned mit einem aus malsch zusammen sein..aber einfach nur so als kumpels sin die hamma...zumindest meistens :twisted:

Re: euer Liebesleben...

AriC - 01.02.2007, 18:28

ja schon
1sie sollten voll nett sein undkeinen >>versauten Carackter<<haben!!!
2.sie sollten keine Player oder Obercoolemacker sein
3sie sollten schon gut aussehen
.
.
.

Re: euer Liebesleben...

³PrincessByDawn³ - 02.02.2007, 14:57

ich hab grad von normalen kumpels geredet^^
da kann ich mich ned beklagen...ich hab fast mehr männliche freunde als weibliche XD
obwohl ich dem großteil von den männlichen keine geheimnisse verraten kann :-D

welche in die ma sich verlieben könnte XD sollten nen guten charakter haben un ok aussehen.....wenn ihr mich versteht^^

Re: euer Liebesleben...

AriC - 02.02.2007, 15:03

haja...der charakter is erstmal des wichtigste....wer will schon mit dm Arsch zamme sein!! *sry tussis*
aber andersrumm, wer will son hässlichen typ abknutschen?
Beides will ich definitiv nicht^^

Re: euer Liebesleben...

³PrincessByDawn³ - 02.02.2007, 15:05

:lol:
ich auch ned...gott..wir sin schon eingebildet^^
*ich küss dich ned weil du scheiße aussiehst..bist aber sonst der netteste typ den ich kenn*

stimmt aber schon......hast mal wieder recht^^

Re: euer Liebesleben...

AriC - 02.02.2007, 15:09

schon^^
die hässlichen Typen sind meißtens leider die nettesten und besten kumpels
die mittleren sind....naja....auch gute freunde und gehen so vom aussehen
die best aussehendsten typen sind meißtens die arroganten Arschlocher die jedem Rock hinterhergugen!!!!!!
SRY; BUT IT'S YUST THE TRUTH!

Re: euer Liebesleben...

³PrincessByDawn³ - 02.02.2007, 15:30

[just schreibt man mit j^^...kleine klugscheißerin^^ :twisted: ]

aber du hast recht^^

Re: euer Liebesleben...

AriC - 02.02.2007, 15:33

kla weiß ich des .....man schreibt ja Klugscheißer auch nich klein oder mit doppel K *was ziemlich dämlich wäre*.
sowas passiert halt mal^^

Re: euer Liebesleben...

³PrincessByDawn³ - 02.02.2007, 15:35

war auch nich böhse gemeint..un ich weiß dass ma böse so schreibt^^

ich bin übrigens immer noch single :wink:
schrecklich..............aber ich bin glücklich XD
das war ma wieder toll, ne^^

Re: euer Liebesleben...

AriC - 02.02.2007, 15:37

:lol: :lol: :lol: :lol:
gug mich an, ich bin schon seit 15Jahren single :lol:
naja mal schaun was sich so ergibt :wink:

Re: euer Liebesleben...

³PrincessByDawn³ - 02.02.2007, 15:47

ich erst seit 12 *harhar*

naja...mal sehen...vllt siehts morgen schon anders aus :P wir geh in die eishalle...un wenn da der hässliche typ mit der übelst geilen blink 182 weste rumrennt..dann frag ich ihn ob ichn date mit seiner weste grieg...+schwärm+

ne achwas^^ so dappisch bin ich jetzt auch wieder ned^^

Re: euer Liebesleben...

AriC - 02.02.2007, 16:01

Uhhhh^^
haja da warst du doch mit mir in der eh oder??? Täusch ich mich da?

Re: euer Liebesleben...

³PrincessByDawn³ - 02.02.2007, 16:09

da täuschst du dich...da war ich mit belle, alex, alex und alex^^ un nen paar andern^^

Re: euer Liebesleben...

AriC - 02.02.2007, 16:13

dann hast dus mir mal als wir in der eh war erzählt^^
da weiß ich manchmalnich ob ich dabei war oder nur zughört hab

Re: euer Liebesleben...

³PrincessByDawn³ - 03.02.2007, 15:59

:-D
die jacke war aber echt gail +schwärm+
der typ leider weniger XD

Re: euer Liebesleben...

AriC - 03.02.2007, 16:28

vlt sehn wir ihn ja heute^^

Re: euer Liebesleben...

³PrincessByDawn³ - 04.02.2007, 11:32

tja..wenn du gekommen wärst +rumtuss+ :P
er war eh ned da...oder wenn er da war hatte er ned seine geile jacke an..sonst hätte ich ihn nämlich gekannt..

Re: euer Liebesleben...

Araf - 05.02.2007, 14:12

tja ich hab auch mehr kumpels also kerle als weibliche freundinen.
mit jungs is es meistens echt einfacher wei mit mädels...

Re: euer Liebesleben...

³PrincessByDawn³ - 05.02.2007, 15:06

ich find mit jungs kann man hauptsächlich fun ham...also scheiße bauen...aber so richtig über probleme reden kann man nur mit voll wenigen.. :wink:

Re: euer Liebesleben...

AriC - 07.02.2007, 20:51

Jaa da muss ich sam zusprechen! jedenfalls die in unsrem alter sin so :roll:

Re: euer Liebesleben...

³PrincessByDawn³ - 07.02.2007, 21:22

jopsi dopsi...scho kacke............. :x

un nu die mitteilung des tages: immer noch single :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
ich bin ja sooooo uncool :wink: :-D
aber:

Re: euer Liebesleben...

AriC - 04.03.2007, 10:43

total, ich doch auch :shock: :roll: :lol: :lol:

Re: euer Liebesleben...

³PrincessByDawn³ - 04.03.2007, 11:24

that was just a joke aric :P
achjaa...übrigens..naja wie soll mans sagen....kann ich hier jetzt ned renschreiben xDD wenn wir uns ma wieder sehen griegt ihrs erzählt...versprochen :P

Re: euer Liebesleben...

AriC - 04.03.2007, 11:36

was!!!?? Will wissen!!!!! SOFORT!!!!!!
:pig:

Re: euer Liebesleben...

³PrincessByDawn³ - 04.03.2007, 11:43

bist du im ICQ on bzw unsichtbar??? ich bin unsichtbar xDDD
da kann ichs dir erzählen...

Re: euer Liebesleben...

AriC - 04.03.2007, 11:45

Ok mom..ICH KOMME!!!!!!!!!!!!!! :pig: *I Love This Pig!°°*

Re: euer Liebesleben...

³PrincessByDawn³ - 04.03.2007, 11:54

so jetzt weißt dus :lOl:

Re: euer Liebesleben...

AriC - 04.03.2007, 14:07

Joa und so schlimm find ich des garnicht :flower:
Ich finds süüüß^^ :whis: :hertzZz:

Re: euer Liebesleben...

Araf - 06.03.2007, 09:08

Aaron hat mich zusammen mit lukas, Doro un Thomas und demönchen am freitag auf ne butschenparty in der Pfalz eingeladen. Ich finds toll das er an uns gedacht hat und werd auch auf jeden fall hin gehen!!
allerdings wüste ich sehr gerne ob Nec weis das Aaron mich eingeladen hat...eigentlich gehe ich mal davon aus den die jungs sin ein kopf un ein arsch ( :
wüsste gerne was Nec davon hält das ich komme. hoffe nur es stört ihn nicht.

Doro un thomas ham keine lust mit zu gehen un bei lukas wie ich nich ob er seine meinung nich bis zum WE noch ändert. bei demönchen weis ich nicht ob sie frei bekommt.
wenn ich im entefeckt alleine hin gehen müsste weil keiner will oder kann dan könnte es schon ein bischen seltsam werden. Nec hat immerhin in letzter zeit nicht mehr mit mir geredet oder besser kaum....
na ja ich werd schon sehen

Re: euer Liebesleben...

³PrincessByDawn³ - 08.03.2007, 17:17

i wish you good luck (für alles warum auch immer)
why redet nec fast nix mehr mit dir????

Re: euer Liebesleben...

nat - 12.03.2007, 15:28

hällochen! sorry das ich erst jetzt wieder maile hatte aber im geschäft so viel zu tun und daheim hat mein bruder jetzt auch noch des internet geschrottet... nu ja... sorry... wie gehts euch so?

Re: euer Liebesleben...

³PrincessByDawn³ - 12.03.2007, 16:18

hey große schwester :P
mir gehts gut xDD dir?
*spammerin* :-D

achja...bin übrigens kein single mehr :lOl:
:wink:
xDDD

Re: euer Liebesleben...

nat - 13.03.2007, 16:31

servus kleine schwester! mir gehts auch gut... hab halt nur im moment viel stress weil ich meine arbeitsstelle wechsle.... und was gibts sonst so neues???

Re: euer Liebesleben...

³PrincessByDawn³ - 13.03.2007, 17:45

macht nix ;-)
joa...eigentlich ned viel...außer dass der alex un ich bald heiraten :P (er hat aber nochned von seinem glück erfahren^^)
un bei dir?

Re: euer Liebesleben...

Araf - 14.03.2007, 10:57

aha steht also eine hochzeit an *g* bin ich auch eingeladen???

Re: euer Liebesleben...

³PrincessByDawn³ - 14.03.2007, 19:17

natürlich bist du eingeladen :P
aber ich bin mir nochned sicher...soll ich die rosiiiii heiraten oder den alex xDD

vorteile von der rosi:
- ma kann super mit ihr labern :P
- is immer in der pause daaa :P
- man kann tolle fraunegespräche mit ihr führen xDDD
- is so groß wie ich^^

nachteile:
- zerquetscht einen beim händchen halten (jaaa...wir sin obertussen un rennen immer so inna pause rum^^) immer die hände
- ma wieder unglücklich verliebt :P (deshalb in letzter zeit ned so gut drauf^^)


vorteile vom alex:
- mit dem kann ma auch (meistens) super labern ;-)
- kann super physik erklären xDD
- hat nen gailen iPod <3 <3 *willauchhaben* :P
- ist der grund dass ich (im gegensatz zur rosiiii^^) keinen liebeskummer hab :lOl:

nachteile:
- mag weder red hot chili peppers noch blink 182, billy talent oder green day =((( (die einzigen bands die wir beide mögen sin die ärzte, farin urlaub un seeed^^)
- is ungefähr halb so groß wie ich ;-)



sooo.....i need your help damit ich mich besser entscheiden kann ;-)

Re: euer Liebesleben...

Araf - 15.03.2007, 10:44

also der musikgeschmack vom Alex macht mir angst....aber er is n kerl! das zählt als vorteil!
kannst ja auch beide heiraten....macht ja au nix un du hast das beste aus beiden *g*

Re: euer Liebesleben...

nat - 15.03.2007, 13:01

*g* genau bin tota lihrer meinung du kannst auch beide heiraten dann musst du dich net entscheiden!!! ist viel leichter! *g*

Re: euer Liebesleben...

³PrincessByDawn³ - 15.03.2007, 16:05

jo^^ mal guggn^^
die rosi un ich ham heut inna pause geheiratet...aber sie hat seit gestern auch nen freund :cry: :cry: :lOl:
der alex war ned da...deshalb konnt ich ihn ned heiraten...seine oma wurd beerdigt...
dem sein musikgeschmack is aber wirklich...schrecklich.... :P

Re: euer Liebesleben...

AriC - 19.03.2007, 20:59

Naja Single Rulez, da muss man sich nich dauernt gedanken über dies und das machen...mal schaun was so kommt...immer obtimistisch sein und lääächeln!! :)

Re: euer Liebesleben...

nat - 20.03.2007, 13:26

genau richtig... *g* irgendwann kommt der richitge... (immer dran glauben..)

Re: euer Liebesleben...

AriC - 20.03.2007, 17:56

joa genau :wave: bis dahin sollte mans genießen^^

Re: euer Liebesleben...

³PrincessByDawn³ - 20.03.2007, 18:07

jajajaaa...wenn er dann aber da is isses auch ok :wink:

Re: euer Liebesleben...

AriC - 20.03.2007, 18:20

haja...noch besser :hertzZz:

Re: euer Liebesleben...

³PrincessByDawn³ - 20.03.2007, 18:51

jahaaa :hertzZz: :soppy: :herZ: :love10: :wub:
auch wenn der 2 köpfe kleiner als man selber is :P

Re: euer Liebesleben...

AriC - 20.03.2007, 19:20

wenns der richtige is, is es doch egal wie er aussieht!!! :P

Re: euer Liebesleben...

³PrincessByDawn³ - 20.03.2007, 19:49

schon :P
aber so n anthony wär schon ned schlecht....
....ähm ich hab nix gesagt...
alex hasst anthony un RHCP voll xDDD
immer wenn n lied komt un ich sag "juhu red hot chili peppers" sagt er dann so: " singt des de anthony?" meine wenigkeit ma wieder: "jaa" er: "wääääh wie scheiße..."
was hat der gegen des arme anthonyleinchen? ok ich weiß es aber naja

Re: euer Liebesleben...

AriC - 21.03.2007, 14:22

EIFERSÜCHTIG :lOl:

Re: euer Liebesleben...

³PrincessByDawn³ - 21.03.2007, 20:38

aber echt..ich erklär ihm dann immer dass der doch e so üebslt alt isch usw...aber trotzdem...er mag ihn immanochned =(

Re: euer Liebesleben...

AriC - 22.03.2007, 15:57

Tja, er kanns halt nich lassen, verständlich^^

Re: euer Liebesleben...

³PrincessByDawn³ - 22.03.2007, 19:30

trotzdem doof :P
aber auch egal...
hier is pete:





Re: euer Liebesleben...

Araf - 25.03.2007, 21:41

mhm....ja mhm.....auch nich schlecht *fg*
is alex also eifersüchtig ....is doch au irgendwie süß. allerdings unsinnig un die musik is doch ssssssssssssoooooooooo geil!!!!!

Re: euer Liebesleben...

³PrincessByDawn³ - 26.03.2007, 16:22

js stimmt^^ is schon irgendwie süß aber halt auch nervig.....
ich versuch ihn grad für n bissl rock bzw punkrock oder sowas in der richtung halt zu begeistern....des wird schon noch :P

Re: euer Liebesleben...

Araf - 30.03.2007, 09:25

ja tu das n versuch is es wert vielleicht lässt er sich ja noch n bissel was "anerziehen" *g*

Re: euer Liebesleben...

³PrincessByDawn³ - 28.04.2007, 12:19

jo..also um zum eigentlichen thema zurückzukommen...ich würd mich wieder als single bezeichnen :P

un wie siehts bei euch so aus?
bei dir zB araf^^ +hrhr+

Re: euer Liebesleben...

AriC - 28.04.2007, 13:38

höö warum des???????

Re: euer Liebesleben...

AriC - 28.04.2007, 13:39

also mein liebesleben is....naja...langweilig im mom! Da geht echt nix^^

Re: euer Liebesleben...

AriC - 28.04.2007, 13:55

Wie kann man sich auch in nen Typ verknallen, der in der gleichen Klasse is ujnd man sowieso weiß, dass der nix von einem will!?! Ich hasse mich davür!!! :wääh: :love9: :tear:

Re: euer Liebesleben...

³PrincessByDawn³ - 28.04.2007, 18:59

arriiic 3 beiträge hintereinander...also wirklich tztztz... :P
du tust mir leid ;-)
ich tu mir auch leid xDDD hab grad stress mit alex...aber naja^^

Re: euer Liebesleben...

Araf - 30.04.2007, 06:00

he sam, was soll die anspielung?? ihr wisst doch eh schon alle bescheid *fg* in dieser familie verbreitet sich sowas ja wie ein lauffeuer!!!
aber wenn ihr umbedingt offizeill ham wollt ja ich hab nen freund bin mit thommy aus meiner klasse zusammenn und es ist eichfach total schön!!!!!
mal n beweis das das von wegen in einer klasse nich zwangsweise heisen muss das es nicht gehen kann

Re: euer Liebesleben...

Rydon <3 - 30.04.2007, 11:43

aja.....
naja ich hab ja auchn freund.....aber mein kumpel...so bleed, in der 5min pause springt der auf nen tisch, ich sag noch achtung der kracht , un in dem mom springt der drauf und KRAAAAAAAACH...des war en tisch...
omg Lu... :spam: naja....

Re: euer Liebesleben...

³PrincessByDawn³ - 30.04.2007, 11:52

my dear...es geht hier um dein liebesleben un ned um des leben eines tisches +vorwurfsvollgugg+ :lOl:

also ich bin jetzt endgültig wieder single xDD un auch irgendwie froh drüber dass ich des geklärt hab...erm..naja...un für araf freu ich mich =)

Re: euer Liebesleben...

AriC - 19.05.2007, 10:44

@Araf:
Naja bei mir würd des nich gehn..wenn ich mir vorstell, dass er mit mir zusammen wäre, würd's mich belasten...also´ich könnt des einfach nich sehen, dass der mit soo vielen Mädls rummblödelt...ich wär eifersüchtig wie nochwas^^ Soweit kommts eh net

Re: euer Liebesleben...

³PrincessByDawn³ - 26.05.2007, 12:12

@aric: des wird schon noch xDDDD

höhö..ich hätte da einen in aussicht.....xDDD nur leider schon vergeben...aber soooo toll issa auch wieder ned...naja....ma sehen....xDDD

Re: euer Liebesleben...

Araf - 08.06.2007, 08:49

aha?! so so *g*

mir gehts in der hinsicht immer noch sehr sehr gut!!! auser das ich heut schon wieder nach hause muss.....aber was soll man machen einfach jede sekunde geniesen die man hat ( ;

Re: euer Liebesleben...

³PrincessByDawn³ - 11.06.2007, 14:41

aaww....heut hab ich ihn wieder gesehen =] *nein ich bin keine tussi* x)

omg ich liebe einfach typen mit braunen haaren + braunen augen <333
oder rote haare wie patrick...oh mann ich liiiieeebe seine haare...(aber NUR die haare....ned auf falsche gedanken kommen oder sooo^^) *hier*klicken dann könnt ihr sie sehen....höhö (is ja auch sehr erstrebenswert....nunja..xDD)

lu is jetzt übrigens auch single.....x)

Re: euer Liebesleben...

³PrincessByDawn³ - 18.06.2007, 15:08

hehehehe...ich hab ihn gaaaaaaanz oft aufm markt gesehen...xDDD aric durfte ihn auch ma betrachten...sie so:"findesch du echt dass der gut aussieht?" ich:" jaaaaaaaaa" sie:" stimmt...."
nunja....der einzige haken an der sache is dass er ne freundin hat xDDDD aber egal =] xDDDD

PS: erdnussbutterbrot 4-life :-D

Re: euer Liebesleben...

AriC - 25.06.2007, 18:01

Ahh des ändert sich noch!!
Joa bei mir is eigtl nix los :P

Re: euer Liebesleben...

³PrincessByDawn³ - 25.06.2007, 18:06

ja natürlich....hehe....
mann der typ sieht so perfekt aus....xDD (find ich^^)
nunja...seine freundin scheinbar auch....aber egal...immer positiv denken... :wink: :wink: :shock: :shock: :lol: :lol:

Re: euer Liebesleben...

AriC - 08.07.2007, 19:25

Jop. Was isn mit lu passiert??? *neugirig*

Re: euer Liebesleben...

³PrincessByDawn³ - 09.07.2007, 13:25

da die eh nie was schreibt mach ichs x)
also...sie hat halt mit ihrem marlon schluss gemacht weil sie ihn nimmer liebt....war wahrscheinlich genauso romantisch wie damals als sie zammen gekommen sin xDD (marlon:"paula, willst du mit mir gehn?" paula:"hmm...ja...ok..." :lol: )
aber sie wollen weiterhin gute freunde bleiben xDD
un paulinschöö hat natürlich schon wieder nen neuen am satrt..der heißt hoffi xDD der is aba kuhler als marlon...weil marlon war voll der hopper...un hoffi isn rocker (war schon auf billy talent konzer in der ersten reihe un hat sich von ben vollspucken lassen....hat er mir erzählt xDD)
ABER SIE WILL NIX VON IHM ER IS N GUTER FREUND VON IHR UN NED MEHR...WIE BEI MIR UN CHRISTOPH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SOORRRYYYY!!!!

Re: euer Liebesleben...

AriC - 10.07.2007, 16:25

hamma :hippy: wie alt isn der? Will auch beim Konzi ganz vorne sitzen !!!!
Jaja Sam, beim nächsten Mal gehma au hin^^ :yau:

Bei mir ises scheiße, weil ich in 2 (des muss man sich mal vorstellen!) Typen verknallt bin! :wääh:
der eine is in meiner Klasse,Timo, und der andere ne klasse über mir und is im klassenzimmer neben mir. Und beide wollen nix von mir :love9: :tear: :wall: sooo n scheiß!
weiß nich ich hab da son problem und kann mich nich entscheiden!!!
WQenn ich den einen seh denk ich: den und keinen anderen!
wenn ich den anderen seh genau des gleiche!!
Ich bin arm drann *heulheul*
hiiiilfeee!! )':

Re: euer Liebesleben...

³PrincessByDawn³ - 12.07.2007, 13:57

also der hoffi is so alt wie lu (also 11...xD)

armes höschen =(
du tusch mir leid...^^

ich komm auch nich an "meinen" ran..lool...seine freundin heißt antea (ja...an den namen komm ich ned ran^^) aber ich bin trotzdem ned depri un soo...lol

wir sin alle so arm xDDD
und single^^ (außer araf^^)

and i'm talking shit :wink:

Re: euer Liebesleben...

AriC - 13.07.2007, 22:22

Jaa^^ ich bin nur depri, weil die mir immer begegnen...vlt ergiebt sich ja noch ws...

Re: euer Liebesleben...

³PrincessByDawn³ - 14.07.2007, 13:05

joo...hoffentlich xDD

aber wir bleiben immer schön optimistisch x)

Re: euer Liebesleben...

AriC - 20.07.2007, 14:30

jaa und immer schön lächeln...heut is sommerparteeey!! mal sehn was sich so ergibt wenn die beiden besoffen sin :saufn: :löl:

Re: euer Liebesleben...

³PrincessByDawn³ - 20.07.2007, 14:37

mööönsch...^^ "meiner" hatte grad stress mit seiner freundin..aber jetzt ham sie sich wieder vertragen.... :roll: =D

nunjaa...wünsch dir good luck...^^

Re: euer Liebesleben...

AriC - 20.07.2007, 14:39

ja ich auch..ich wünsch dir, dass der sich mal so richtig mit seiner tuss stresst und dann schluß macht^^ :P

Re: euer Liebesleben...

³PrincessByDawn³ - 20.07.2007, 15:45

jop..
omg....morgen is dieser behinderte trommelauftritt wegen dem schulfest in der aula...des hört der 100% un ich bin blamiert...xDDD (yeah...i love my german..^^)

Re: euer Liebesleben...

AriC - 20.07.2007, 15:49

hast du vlt lust krank zu feiern?? dann musst du dich nich blamieren^^

Re: euer Liebesleben...

³PrincessByDawn³ - 20.07.2007, 16:03

nöö..irgendwie ned...weil der rest bschdimmt geil is....hm...<33
ma guggn^^

Re: euer Liebesleben...

Smile - 21.07.2007, 17:53

so aig schlecht wars a mol wieder net! auserdem war er(*** oder? ) a ga net do (glaub ich zumindest) un die schildkröt hat sich viel me blamiert als du :wink:

Re: euer Liebesleben...

³PrincessByDawn³ - 21.07.2007, 18:02

danke danke^^
jaa..ER is *** <33
musch ihn fragen wenn ihn s nächste ma siehsch...also ob ers gehört hat xDD

Re: euer Liebesleben...

Rydon <3 - 24.07.2007, 16:38

boa awwa die freundin von sams zukünftigem freund *** sieht ja soooooooooo dumm aus! die hat vooll en großen mund!!! un was die immer anhat!
in rettigheim gibts voll die süßen jungen

- *** geile haare und augen
-N****** einfach alles geil

der kommt aus der 8e (N******) un hat immer die gleiche weste an!

ich glaub ich steh auf blonde typen! weil was hat er für ne haarfarbe????

BLOND !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

-er weis meinen Namen
_er schaut mich immer an wenn er an mir vorbeiläuft!

Re: euer Liebesleben...

³PrincessByDawn³ - 24.07.2007, 16:49

ich steh eher auf braunhaarige..mit schönen dunkelbraunen augen :soppy:
hach....xDDD

@lu: sorry nochmal...du weisch schon wieso...tut mir echt leid un war ned so gemenit...=(

Re: euer Liebesleben...

Rydon <3 - 11.08.2007, 16:36

das haben wir gemerkt! glaube ich zumindest ...odda ich bessergesagt...

sry awwa why schreibt araf nimma hier rein?

Re: euer Liebesleben...

³PrincessByDawn³ - 12.08.2007, 11:11

tjoa...araf is zu sehr in ihr liebesleben vertieft =P
sie könnt aber ruhig mal abunzu wieder was schreiben...x)

Re: euer Liebesleben...

LSD - 31.08.2007, 22:08

Naja... Ich trau mich eigentlich gar nich hier überhaupt irgendwas zu schreiben. *seufz* Mein Liebesleben sieht einfach so aus, dass ich im Moment keines habe... Ja, ich gebe zu ich hätte gerne ein wenig Mitleid. :!: Ich weiß zwar wie's um Araf's Liebesleben bestellt ist. (Schließlich bin ich ja ihr Bruder... Obwohl... So genau weiß ichs auch nicht.) Naja, wenn sie euch was sagen will, wird sie es schon hier rein schreiben.

Re: euer Liebesleben...

³PrincessByDawn³ - 02.09.2007, 23:36

uuuh...armes LSD...xDD
naja...ich war 10 tage in kroatien und lag die ganze zeit am pool. um mich rum n paar schöne typen *sabber* xDD aber da is dann ja nix draus geworden. den typ der aussieht wie zane hab ich erst am letzten tag gesehen, und tobias hat sich als langweiler "entpuppt" (inkl. "füsch")
jaja...ich komm nicht verliebt ausm urlaub zurück. wenn dass jetzt mal kein tolles zeichen ist =P

Re: euer Liebesleben...

AriC - 11.09.2007, 19:56

naja ich war ja auch im urlaub mit dem max...der is soo scheiße echt! ich hasse ihn! arrogantes arschloch...mein liebesleben?
ich bleibe lieber selbstverliebt...ich betrüg mich nich und find mich immer interessant^^

was schreib ich da eigtl?
ich glaub mein liebesleben is mir im moment sowas von egal...wenn man kramfhaft was zu erreichen versucht gehts da halt nich...deswegen geh ich einfach locker f´drauf zu...
wenn sich was ergiebt, ergiebts sichs halt...

Re: euer Liebesleben...

³PrincessByDawn³ - 12.09.2007, 18:02

jau..gute einstellung xDDD

*** is jetzt voll hässlich weil er sich die haare abgeschnitten hat..o____O xDD

Re: euer Liebesleben...

Smile - 13.09.2007, 17:23
***
jez muss ich hier aber auch mal was reinschreiben denn des stimmt net so ganz was die sam da so sagt......der *** hat sich zwar die haare geschnitten aber sehr viel hässlicher is er dadurch nich geworden un er hat mich heut auch wieder ganz nett gegrüßt......mööönsch sophia ich weiß doch dass du ihn immernoch magst dann beleidig ihn doch nich soo... oder is es jez aus??? :shock:

Re: euer Liebesleben...

³PrincessByDawn³ - 28.09.2007, 15:13

*** IST WIEDER SINGLE «3
juhu. und er sieht wieder guut aus. obwohl seine haare nochn bissl kürzer sin als sie vorher waren.
maaaann xDDD er is knuffelig :P
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus diesem Forum
videos - gepostet von ³PrincessByDawn³ am Donnerstag 15.02.2007
group aimer - gepostet von ³PrincessByDawn³ am Freitag 16.03.2007
x-mas - gepostet von ³PrincessByDawn³ am Samstag 23.12.2006
andere HPs - gepostet von *Dookie* am Mittwoch 30.08.2006
Fall Out Boy - gepostet von ³PrincessByDawn³ am Sonntag 18.03.2007
Scheiß Welt!!!!!!! - gepostet von Araf am Freitag 20.10.2006
Hallo - gepostet von The Roude am Samstag 05.08.2006
Ähnliche Beiträge
Avatar - Euer Benutzerbildchen - flydragon (Montag 25.12.2006)
Zeigt euer Interface!! - Azila (Donnerstag 18.05.2006)
Euer Pferd - hafifan (Sonntag 01.01.2006)
Euer Desktophintergrund - Arya (Dienstag 25.12.2007)
wie lange fliegt euer rex? - Okke Dillen (Mittwoch 21.02.2007)
Euer Bereich wo ihr über den kindergarten reden könnt! - Angel (Freitag 02.09.2005)
Euer letzter tag... - Loni (Samstag 11.08.2007)
Euer neuester Anime/Manga #1 - Innocentia (Donnerstag 14.06.2007)
...mich auch mal vorstellen will - Ofelia (Mittwoch 20.10.2010)
Wie hoch lasst ihr euer Motor drehen? - Max Merkel (Mittwoch 27.06.2007)