Die böse Fee

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Die böse Fee"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tidus4000 - Rikku-FF- - kat-we - Mozzie - Pandemonia - Goku Chan - Kyomi - Fallen - Namie-Girl - mi-chan - Momo-chan
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Talk & Spiele
  • Antworten: 132
  • Forum gestartet am: Samstag 03.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die böse Fee
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 31 Tagen, 13 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die böse Fee"

    Re: Die böse Fee

    Tidus4000 - 02.01.2007, 12:35

    Die böse Fee
    Hi,

    hab ein lustiges Spiel gefunden und dachte das wir das hier auch Spielen könnten.^^

    Das Spiel geht so der User wünscht sich etwas, und der User nach ihm erfüllt ihn den Wunsch allerdings geht immer etwas schief. Danach wünscht sich der andere User was.

    z. B. Ich wünsche mir mit Namie Amuro essen zu gehen.

    Der User danach: Der Wünsch ist erfüllt, leider weißt du nicht in welchen Lokal Namie auf dich wartet.

    Ich wünsche mir eine Japanreise. usw.

    Also ganz leicht.
    Nun gut fangen wir mal an.

    Ich wünsche mir einen Teller voll Suhsi



    Re: Die böse Fee

    Rikku-FF- - 02.01.2007, 12:54


    Ach das is t ja lustig.

    Dein Wunsch ist erfüllt, leider ist der Fisch verdorben. hihi

    Ich wünsche mir das ich besser die Piste runterkommen würde.



    Re: Die böse Fee

    kat-we - 02.01.2007, 13:02


    Dein Wunsch ist erfüllt. Du kommst ganz angenehm den Berg herunter, weil der Schnee schmilzt und du jetzt gemütlich laufen kannst.

    Ich wünsche mir bei einen Preisausschreiben zu gewinnen.



    Re: Die böse Fee

    Tidus4000 - 02.01.2007, 14:16


    Dein Wunsch ist erfüllt, leider gewinnst du nur Falschgeld

    Ich wünsche mir das eine reise nach Japan billiger währe.



    Re: Die böse Fee

    Mozzie - 02.01.2007, 15:18


    *plingpling* wunsch erfüllt^^ ... leider stürzt das flugzeug auf dem weg nach japan ab o0"

    ich wünsche mir längere ferien!



    Re: Die böse Fee

    Pandemonia - 02.01.2007, 18:26


    Wunsch erfüllt!

    Leider- was für ein Zufall- du bist eingeschneit und die Stromleitung wurde gekappt...

    Ich wünsche mir eine ruhige und friedliche Welt



    Re: Die böse Fee

    Tidus4000 - 03.01.2007, 13:30


    Kriegst du allerdings musst du dazu Valium nehmen ^^ (soory)

    Ich wünsche mir wieder in Berlin zu sein



    Re: Die böse Fee

    Mozzie - 03.01.2007, 13:31


    *täterätääää* wunsch erfüllt^^ ... nur leider stolpert die welt, kippt um und fällt in ein schwarzes loch o0" ^^"

    ich wünsche mir ein zimmer, das sich selbst aufräumt



    Re: Die böse Fee

    Tidus4000 - 03.01.2007, 13:33


    Bekommst du allerdings ist deine Mutter so begeistert das du nun immer die Toilette und die Küche putzen musst weil du ja jetzt viel zeit hast

    Also jetzt will ich nach Berlin^^



    Re: Die böse Fee

    Pandemonia - 03.01.2007, 15:04


    Abra- kadabra, du bist in Berlin!
    Leider- wie es der Zufall so will- wirst du von einen Produzenten entdeckt und musst in einer Seifenoper mitspielen...

    Ich wünsche mir mein eigenes Schloss.



    Re: Die böse Fee

    Tidus4000 - 04.01.2007, 12:56


    Kein Problem leider ist es nur ein Fahradschloss

    Ich wünsch mir eine größeres Zimmer



    Re: Die böse Fee

    kat-we - 04.01.2007, 14:37


    Wunsch anscheinend erfüllt.
    Du bekommst viele Spiegel, wodurch dein Zimmer größer aussieht, aber in Wirklichkeit nehmen die Spiegel dir Platz weg.

    Ich wünsche mir schneller lesen zu können.



    Re: Die böse Fee

    Pandemonia - 04.01.2007, 21:59


    Ha! Wunsch erfüllt...
    Leider wirst du erneut in die erste Klasse eingeschult und- was für ein Pech- du darfst alles nochmal von vorn beginnen

    Ich wünsche mir mehr Zeit on zu sein



    Re: Die böse Fee

    Mozzie - 05.01.2007, 15:16


    *zack* ... wunsch erfüllt... nur leider bekommst du davon viereckige augen und musst
    zum arzt, wo du stundenlang warten musst und nicht mehr on sein kannst

    ich wünsche mir, dass benzin nicht soviel kostet ><"



    Re: Die böse Fee

    Pandemonia - 05.01.2007, 23:54


    ZOOM- Wunsch erfüllt!
    Leider fahren jetzt die Vehikel mit umweltfreundlicheren Kraftstoffen...

    Ich wünsche mir einen Dackel



    Re: Die böse Fee

    Tidus4000 - 06.01.2007, 01:38


    *bang* Wunsch erfüllt leider dürfen in deinem Haus keine Tiere gehalten werden.

    Ich wünsche mir fast wie Mozzie weniger Versicherung fürs Auto zu zahlen.



    Re: Die böse Fee

    Pandemonia - 06.01.2007, 14:15


    tada! Du musst jetzt gar nichts mehr bezahlen- deine Versicherung hat dir nämlich gekündigt :cool:

    Hm, was kann man sich denn jetzt noch wünschen?
    Okay, ich wünsche mir eine kleine tropische Insel, mit vielen Früchten und warmen Wetter.



    Re: Die böse Fee

    Rikku-FF- - 07.01.2007, 15:51


    wunsch erfüllt.... du lebst jetzt auf einer bohrinsel mit ganz viel dreckwasser ABER WARMEN WETTER :D

    ich wünsche mir eine neue arbeitstelle



    Re: Die böse Fee

    Pandemonia - 08.01.2007, 14:37


    So- Wunsch erfüllt!
    Du must jetzt 150 km weit fahren, um deine neue Stelle als Straßendienstmitarbeiter zu begehen



    Re: Die böse Fee

    Goku Chan - 08.01.2007, 23:02


    @ pandemonia:

    und was wünschst du dir ???



    Re: Die böse Fee

    Pandemonia - 09.01.2007, 14:06


    ~huch-wo ist mein Wunsch hingeraten? :oops: danke~

    Ich wünschte ich wäre nicht so vergesslich *räusper*



    Re: Die böse Fee

    Tidus4000 - 11.01.2007, 20:31


    äh du hast schon wieder deinen Wunsch vergessen lol



    Re: Die böse Fee

    Kyomi - 12.01.2007, 17:52


    Pandemonia hat folgendes geschrieben: Ich wünschte ich wäre nicht so vergesslich *räusper*
    Tidus hat folgendes geschrieben: äh du hast schon wieder deinen Wunsch vergessen lol

    Oder auch nicht xD'

    @ Pandemonia : *trööt* Der Wunsch ist erfüllt. Allerdings ist dein Gedächnis nun so
    gut, das du bald zum Wunderkind erklärt wirst. Forscher bringen dich in ein Labor und
    dort darfst du den Rest deines Lebends als Versuchskanninchen verbringen.

    So ... ich wünsche mir das ... ehm ... hm ... Ich wünsche mir das die Feier auf die ich heute gehe toll wird ~



    Re: Die böse Fee

    Pandemonia - 12.01.2007, 21:20


    Wunsch... erfüllt!
    Die Feier wird supertoll- doch leider betrinkst du dich und singst vor der ganzen Truppe ein peinliches Lied...

    Ich wünsche mir viel Ahnung zu haben von allen Dingen, die ich nicht kappiere



    Re: Die böse Fee

    Rikku-FF- - 14.01.2007, 17:34


    wunsch erfüllt.... nur leider bist du jetzt ein besserwisser und keiner deiner freunde will mehr was mit dir zu tun haben


    ich wünsche mir eine neue zimmereinrichtung



    Re: Die böse Fee

    Mozzie - 14.01.2007, 22:33


    *tröt* erfüllt... allerdings kostet die entsorgung der alten einrichtung ein klienes vermögen

    ich wünsche mir, nicht so viele tests schreiben zu müssen ._____.



    Re: Die böse Fee

    Goku Chan - 15.01.2007, 01:53


    trööööööt - erfüllt !

    du musst jetzt nicht mehr die vielen tests schreiben, aaaber dafür nur einen einzigen der fürs ganze jahr zählt !
    dummerweise versaust du ihn und bleibst deswgen sitzen :lol:

    oh, was wünsche ich mir denn......
    aahh ja, ich wünsche mir eine 8 wochen lange deluxe-Skireise inklusive krasse schwarze pisten. :D



    Re: Die böse Fee

    Rikku-FF- - 15.01.2007, 20:34


    BOOM! wunsch erfüllt

    nur leider hast du einen abhang übersehen und liegst gleich nach dem ersten tag im krankenhaus ^^

    ich wünsche mir noch mehr instant-nudeln --> LEGGA!!!



    Re: Die böse Fee

    Fallen - 16.01.2007, 10:15


    dein wunsch soll dir gewährt sein

    nur leider sind die instant-nudeln schon lange abgelaufen >.<

    ich wünsche mir schulfrei



    Re: Die böse Fee

    Tidus4000 - 21.01.2007, 14:58


    Bekommst du weil du ganz arg Krank wirst.
    Ich wünsch mir eine Yacht



    Re: Die böse Fee

    Rikku-FF- - 21.01.2007, 17:12


    sollst du haben... nur leider ist die schon so alt das die schon garnicht mehr fürs meer zugelassen ist ^^


    ich wünsche mir ein längeres wochenende



    Re: Die böse Fee

    Pandemonia - 22.01.2007, 08:06


    Tada! Wunsch erfüllt!
    Allerdings ist dein Wochenende ist jetzt so lang, dass du dir die Woche zurückwünscht...



    Re: Die böse Fee

    Goku Chan - 22.01.2007, 22:55


    @PANDEMONIA :

    und was wünschst du dir nun ?????? :)



    Re: Die böse Fee

    Rikku-FF- - 22.01.2007, 23:45


    ha ha weil ihr euch alle nichts wünscht, wünsch ich mir jetzt einfach wieder was


    ich wünsche mir eine leckere wan-tan suppe



    Re: Die böse Fee

    Pandemonia - 23.01.2007, 18:10


    Bekommst du- dummerweise ist diese so scharf, dass du eine Tonne Brot dazu verdrücken musst und dich total überfrisst...


    (@Goku Chan: sorry, sorry, sorry! Ich bin es eben nicht gewöhnt meine Wünsche auszusprechen, bzw. aufzuschreiben... )

    *räusper* Ich wünsche mir einen wahnsinnig langen Urlaub.



    Re: Die böse Fee

    kat-we - 23.01.2007, 21:56


    Den bekommst du. Durch einen weiteren Orkan wirst du in deinem Haus eingesperrt und dass ohne Strom und Telefon, weil der Orkan mal wieder Schäden angerichtet hat.

    Ich wünsche mir, das gmx die Anhänge schneller hochlädt.



    Re: Die böse Fee

    Fallen - 24.01.2007, 11:32


    tja und schon passiert. nur leider geht dabei die hälfte der dateien verloren und das internet stürzt ab

    ich wünsche mir das der schnee schmilzt



    Re: Die böse Fee

    Goku Chan - 26.01.2007, 21:58


    BÄNG - dem wunsch wird die kraft der magie entzogen :twisted:

    nein scherz, dein wunsch wird erfüllt, doch leider enstehen durch die schneeschmelze extreme wassermassen, die dein haus mit samt deinen mangas und den anderen schätzen wegspülen ^_ _ _ _^°


    :arrow: ich wünsche mir einen dick verschneiten berg mit eigenem ski-lift !



    Re: Die böse Fee

    Tidus4000 - 27.01.2007, 15:26


    Bang wunsch erfüllt^^ Leider fährt der Skilift in die falsche richtung und trägt dich vom Berg weg.

    Ich wünsch mir eine Reise nach China.



    Re: Die böse Fee

    Goku Chan - 29.01.2007, 16:28


    BÄÄÄNG kriegst du !
    leider stürzt dein flugzeug mitten im meer ab ^^



    Re: Die böse Fee

    Tidus4000 - 29.01.2007, 21:03


    Hat da jemand seinen Wunsch vergessen^^



    Re: Die böse Fee

    Goku Chan - 31.01.2007, 21:20


    ok nachträglich :

    ich wünsche mir carvingskier



    Re: Die böse Fee

    Tidus4000 - 01.02.2007, 23:58


    Bekommst du nur leider in der falschen größe.
    Ich wünsch mir einen angenehmen Traum



    Re: Die böse Fee

    Mozzie - 02.02.2007, 19:35


    tadaaaa, wunsch erfüllt
    nur leider wachst du nicht mehr auf und verschläfst dein leben



    Re: Die böse Fee

    Goku Chan - 03.02.2007, 00:06


    @ mozzie:

    dein wunsch ???? ^_ _ _ _ _ ^



    Re: Die böse Fee

    Mozzie - 05.02.2007, 22:20


    MEIN WUNSCH IST FUTSCH GEGANGEN!!!! >°0°<

    na oki, hier dann nochmal...

    ich wünsche mir, dass endlich märz ist und ich zur leipzieger buchmesse und zum mucc/balzac konzi kann^^



    Re: Die böse Fee

    Tidus4000 - 07.02.2007, 18:06


    Dein Wusch geht in erfüllung nur leider wird die Messe aufgrund weniger Besucher abgesagt.

    Ich wünsch ir keine Kopfweh mehr.



    Re: Die böse Fee

    Fallen - 09.02.2007, 13:39


    du nimmst ein paar tabletten und schon ist es weg. leider bist du gegen einige inhaltsstoffe arlergisch und so musst du zum klo rennen und deinen gesamten mageninhalt ausleeren.

    ich wünsch mir konzertfreikarten^^



    Re: Die böse Fee

    Rikku-FF- - 09.02.2007, 19:54


    die hast du auch bekommen.....
    allerdings sind es nur konzertkarten für eine schlagerveranstaltung wo du nur von alten leuten umgeben bist
    Muahaha



    ich wünsche mir das ich morgen keien notdienst hätte



    Re: Die böse Fee

    Goku Chan - 10.02.2007, 23:34


    PLING !!!

    hast du auch nicht...........
    aber dafür musst du eine woche nen 24 stunden dienst leisten ^_ _ _ _ _ _^ krrrhähä



    Re: Die böse Fee

    Kyomi - 11.02.2007, 02:46


    Hm, da ist mal wieder jemand wunschlos glücklich? xD'



    Re: Die böse Fee

    Rikku-FF- - 12.02.2007, 22:11


    dann wünsch ich mir einfach das ich meine abschlussprüfung nicht schon im mai hätte ^^



    Re: Die böse Fee

    Mozzie - 12.02.2007, 22:21


    voila! erfüllt, nun ist deine abschlussprüfung im april ^________^

    ich wünsche mir, dass man nudelsuppen weniger als 3 minuten ziehen lassen muss ><"



    Re: Die böse Fee

    Rikku-FF- - 12.02.2007, 22:53


    wunsch erfülklt liebe mozzie

    jetzte muss deine nudelsuppe nur noch 2,50 min ziehen dafür werden de nudeln nicht richtig weich und dein "neuerworbener zahn" ist auch wieder kaputt ^^


    (das war gemein ---> sorry :???: )


    ich ünsche mir das ich endlich mal zeit hab zum frseur zu gehen



    Re: Die böse Fee

    Mozzie - 13.02.2007, 20:44


    @rikku: macht nix, lol, dann geh ich eben zum zahnarzt und lass ihn mir neu machen *zwinker*

    u~und wunsch erfüllt, du hast nun eine glatze, glückwunsch^^

    ich wünsche mir ein quadratisches zimmer ><"



    Re: Die böse Fee

    Goku Chan - 15.02.2007, 21:05


    BÄNG wunsch erfüllt !!
    es ist jetzt quadratisch..............genau 1 quadratmeter quadratisch :lol:

    so diesmal vergesse ichs nicht.
    ich wünsche mir das der klimawandel nicht die erde erwärmt, sondern einfriert !
    na wer versauts mir ? ^^



    Re: Die böse Fee

    Rikku-FF- - 22.02.2007, 14:33


    pusch bäng zwirbel wirbel..?!

    öhhhhhhhhhhhhmmmm?!
    wunsch erfüllt aber..... (was schreibt man denn da etz am besten?!)
    wunsch erfüllt.... und du musst dafür dein lebenlang schlittschuhe tragen!?


    ich wünsche mir noch das ich nicht krank werde (meine ma hat grad die grippe!!!)



    Re: Die böse Fee

    Goku Chan - 22.02.2007, 20:00


    ********PLING ******


    nein du wirst nicht krank ....... jedenfalls nicht auf diesem wege .............

    DU BRICHST DIR NÄMLICH BEIDE BEINE !! ^_ _ _ _ _ _ _^


    ich wünsche mir einen hochleistenden neuen pc !



    Re: Die böse Fee

    Tidus4000 - 24.02.2007, 14:21


    Bekommst du leider auch eine sehr hohe Rechnung ^^

    Ich wünsch mir das neue Lied von Namie zu hören ^^



    Re: Die böse Fee

    Rikku-FF- - 03.03.2007, 17:21


    *katsching*

    dein wunsch ist in erfüllung gegangen nur leider hörst du jetzt ei lied von iregendeinem russischem suffkopf der auch namie heißt :lol:


    ich wünsche mir jetzt nicht mt meiner ma einkaufen gehen zu müssen :roll:



    Re: Die böse Fee

    Goku Chan - 04.03.2007, 16:41


    bäng !!!!!!

    musst du auch nicht..........aber dafür mit deiner aaalten omi, und zwar bunt gepunktete-langbeinige-rüschige unterhosen !!

    hööööö :lol:

    ich wünsche mir nen traumhaus.



    Re: Die böse Fee

    Rikku-FF- - 04.03.2007, 16:43


    ihaaaaaaaaaaaa....
    auch dieser wunsch soll dir erfüllt werden....

    allerdings ist dein traumhaus schon über 300 jahre alt und ist gerade dabei das es zusammenfällt ^^

    ich wünsche mir ein smiley das lacht ^^



    Re: Die böse Fee

    Goku Chan - 04.03.2007, 16:57


    kriegst du, nur leider kriegt er gesichtslähmung und das lachen wird zu einem bösen blick !! :twisted:

    ich wünsch mir einen geländewagen.



    Re: Die böse Fee

    Rikku-FF- - 04.03.2007, 17:02


    kannst du haben....

    allerdings hat der nen getriebeschaden und muss erstmal in die werkstatt ^^


    ich wünsche mir einen whirpool



    Re: Die böse Fee

    Namie-Girl - 04.03.2007, 17:22


    wunsch erfüllt. nur leider musst du die blaßen selber blubbern^^.

    ich wünsche mir 18 zu sein.



    Re: Die böse Fee

    Rikku-FF- - 04.03.2007, 17:52


    Wunsch erfüllt du bist jetzt 81 Jahre alt.

    Ich wünsch mir lange Haare



    Re: Die böse Fee

    Namie-Girl - 04.03.2007, 18:43


    wunsch erfüllt.

    Du hast lange Haare bekommen leider unter den armen^^.

    Ich wünsche mir eine flasche rum.



    Re: Die böse Fee

    Tidus4000 - 04.03.2007, 20:14


    Bekommst du, nur leider haben es darauf ne Menge Piraten abgesehen und die verfolgen dich nun^^

    Ich will einen Pinguin^^



    Re: Die böse Fee

    Rikku-FF- - 04.03.2007, 20:29


    lol wunsch erfüllt...

    nur leider kommt ein pinguinfänger und nimmt ihn dir wieder weg


    ich wünsche mir ene neue handtasche



    Re: Die böse Fee

    Namie-Girl - 04.03.2007, 20:50


    Dein wunsch wird erfüllt. Nur leider hat die fee die tasche am schwarzmarkt erworben und sie wurde ihr am zoll wieder abgenommen.^^

    Ich wünsche mir nen Big Mäc



    Re: Die böse Fee

    Rikku-FF- - 04.03.2007, 20:52


    wunsch erfüllt.... nur leider ist auf deinem burger gammel fleisch drauf und du kannst ihn nicht essen!!!


    ich wünsche mir ne kippe ^^



    Re: Die böse Fee

    Namie-Girl - 04.03.2007, 22:00


    Wunsch erfüllt. Leider hast du undeutlich geschrieben und hast nun eine Müllkippe in deinem Zimmer.

    Ich wünsche mir einen Bonsai Bäumchen.



    Re: Die böse Fee

    Kyomi - 05.03.2007, 00:15


    ~wunsch erfüllt~ du bekommst einen bonsai baum und sogar einen neuen
    spezial dünger, nur leider ist der so gut, das der baum am nächsten Tag
    einige Meter hoch ist ...

    Ich wünsche mir das mein Drucker aufhört das Photopapier
    beim drucken nicht immer halb zu verfehlen. >.<'



    Re: Die böse Fee

    Goku Chan - 05.03.2007, 16:40


    pling******* erfüllt !

    er verfehlt nicht mehr das papier, denn er bedruckt jetzt dummerweise deinen fussboden ^___^


    ich wünsch mir das meine haare (kopf) nicht ständig nachwachsen.



    Re: Die böse Fee

    Tidus4000 - 05.03.2007, 21:39


    Geht klar aber nun kannst du dir die neue Trendfrisuer nemmer machen^^
    Ich wünsch mir eine große Couch



    Re: Die böse Fee

    Namie-Girl - 05.03.2007, 22:16


    Dein wunsch wurde erfüllt.

    Leider ist deine couch sooooooooo rießig das alle Nationalspieler darauf fußball spielten und sie kaputt getrampelt haben.

    Ich wünsche mir ein Motorrad das fliegen kann^^



    Re: Die böse Fee

    Tidus4000 - 05.03.2007, 22:20


    Das bekommst du aber leider fliegt es nur immer wieder um^^
    Ich wünsch mir endlcih das meine Namie CD´S ankommen!



    Re: Die böse Fee

    Namie-Girl - 05.03.2007, 22:25


    Dein wunsch wurde erfüllt.

    Nur leider ist dein CD Player beim CD einlegen runtergefallen und somit kaputt^^

    Ich wünsche mir einen Mini Twister vom KFC



    Re: Die böse Fee

    Tidus4000 - 05.03.2007, 22:30


    Bekommst du nur leider is der etz neu und schmeckt nemmer
    Ich wünsch mir eine neue Baterie für mein Auto



    Re: Die böse Fee

    Namie-Girl - 05.03.2007, 22:46


    Dein wunsch wurde erfüllt.

    Du hast eine Batterie für dein Auto bekommen nur leider ist sie leer.

    Ich wünsche mir ein Auto.



    Re: Die böse Fee

    Tidus4000 - 05.03.2007, 22:53


    Bekommst meins aber da is die Baterie leer^^
    Ich will ein puzzel machen das dann teuer verkauft wird und cih reich werde.



    Re: Die böse Fee

    Namie-Girl - 05.03.2007, 22:59


    Dein wunsch wurde erfüllt.

    Du verkaufst ein 1000 Teile puzzle an einen reichen scheich, der kurz vor der Geldübergabe merkt das ein Teil fehlt, leider gehst du leer aus^^

    Ich wünsche mir heiße Milch mit Honig



    Re: Die böse Fee

    Tidus4000 - 05.03.2007, 23:20


    Bekommst du allerdings is es Schafsmilch und die schmeckt dir ned.
    Ich wünsch mir ein Haus.



    Re: Die böse Fee

    Namie-Girl - 06.03.2007, 15:47


    Abra kadabra dein wunsch sei erfüllt!

    Du bekommst ein Haus, von Playmobil^^

    Ich wünsche mir ein Raumschiff



    Re: Die böse Fee

    Goku Chan - 06.03.2007, 16:58


    pling******

    wunsch erfüllt, aber leider existiert es erst in 200 jahren......

    ich wünsch mir eine berghütte



    Re: Die böse Fee

    Rikku-FF- - 06.03.2007, 20:08


    wunsch erfüllt-....

    allerdings ist die berghütte soweit oben am berg..... das du nicht mal mehr frei atmen kannst ^^



    ich wünsche mir ein leckeres essen



    Re: Die böse Fee

    Namie-Girl - 07.03.2007, 20:41


    Dein wunsch ist erfüllt.

    Du bekommst ein 5 gänge menü, aber ICH habe es zubereitet*hahahah*

    Ich wünsche mir einen Federballschläger



    Re: Die böse Fee

    Rikku-FF- - 10.03.2007, 19:04


    kabummmmmmm....

    dein wusch ist erfüllt...
    nur wenn du mit dem spielen anfängst wirst du merken das der schläger leider am auseinanderbrechen ist ^^


    ich wünsche mir ein glas cola



    Re: Die böse Fee

    Namie-Girl - 11.03.2007, 22:23


    dein wusch ist erfüllt.

    Du bekommst dein Glas Cola nur leider ist es keine Coca Cola sondern Kokain Cola^^

    Ich wünsch mir ein Schwimmbad



    Re: Die böse Fee

    Rikku-FF- - 13.03.2007, 21:29


    wunsch erfüllt...

    und zwar bekommst du ein baby-becken mit ganz viel "pipi" drin ^^

    das ist doch schön oder? muahaha


    ich wünsche mir noch mehr mitgleider bei animani



    Re: Die böse Fee

    Namie-Girl - 13.03.2007, 23:44


    Dein wunsch ist erfüllt.

    Es werden so viele mitglieder das das Forum platzt.

    Ich wünsche mir einen guten witz



    Re: Die böse Fee

    Rikku-FF- - 21.03.2007, 19:37


    dein wunsch wurde erfüllt....

    allerdings war der witz so lustig das du vor lauter lachen bauchschmerzen hast ^^

    ich wünsche mir noch mehr zeit für meine abschlussprüfung ^^



    Re: Die böse Fee

    Namie-Girl - 21.03.2007, 21:49


    Dein Wunsch ist erfüllt.

    Du bekommst so viel zeit das du am sogar deine Abschlussprüfung vergisst.^^

    Ich wünsch mir eine hammer figur



    Re: Die böse Fee

    Rikku-FF- - 24.03.2007, 00:48


    wunsch erfüllt.... nur leider bist du jetzt ein hammer und kannst so garnichts mehr machen!?

    ich wünsch mir musik... hier is grad so leise ^^



    Re: Die böse Fee

    mi-chan - 24.03.2007, 14:34


    dein wunsch wurde erfüllt.... doch leider ist es nur musik die du hasst und machst sie wieder aus

    ich wünsche mir spaß..^^



    Re: Die böse Fee

    Namie-Girl - 24.03.2007, 15:41


    Dein Wunsch ist erfüllt.

    Du hast soviel spaß das dir dein restliches Leben voll langweilig vorkommt.

    Ich wünsch mir eine Rose



    Re: Die böse Fee

    Rikku-FF- - 26.03.2007, 22:09


    wunsch erfüllt....

    leider ist die roase schon verblüht... :lol:


    ich wünsch mir einen flachbildschirm für meinen pc ^^



    Re: Die böse Fee

    Namie-Girl - 27.03.2007, 20:10


    Dein Wunsch geht in Erfüllung.

    Du bekommst einen Flachbildschirm, der so flach ist das er beim einschalten zerbricht^^

    Ich wünsch mir ein Glas Senf



    Re: Die böse Fee

    Rikku-FF- - 31.03.2007, 16:28


    auch dein wunsch sei erfüllt....
    doch leider ist das glas schon leer ^^


    ich wünsch mir eine taschenlampe



    Re: Die böse Fee

    mi-chan - 01.04.2007, 00:38


    wünsch erfüllt.
    aber leider sind in der taschenlampe keine batterien drin

    ich wünsche mir pinke strähchen



    Re: Die böse Fee

    Rikku-FF- - 03.04.2007, 20:36


    auch dein wunsch ist erfüllt

    nur leider verträgt deine kopfhaut die farbe net und du musst deine ganzen haare abrasieren ;-)


    ich wünsche mir das meine mutter endlich aufhört ständig mitm staubsauger durch die gegend zu rasen!!!



    Re: Die böse Fee

    Namie-Girl - 06.04.2007, 00:09


    Dein wunsch ist erfüllt

    Deine Mutter saugt absofort nur noch auf der stelle und saugt daher ein loch in den Boden^^

    Ich wünsche mir eine digitalkamera



    Re: Die böse Fee

    Rikku-FF- - 06.04.2007, 17:48


    katsching....

    und schon hast du eine nur leider ohne speicherkarte und kannst damit garnichts anfangen!

    ich wünsche mir endlich ins freibad gehen zu können ^^



    Re: Die böse Fee

    Namie-Girl - 08.04.2007, 15:22


    Dein wunsch wurde erfüllt

    Du kannst absofort ins freibad nur leider ist in den becken noch kein wasser. ^^

    Ich wünsch mir einen hut



    Re: Die böse Fee

    Tidus4000 - 12.04.2007, 16:54


    bekommst du so nen großen mit duchmesser von 10 Meter XD

    Ich will mehr Geld haben -.-



    Re: Die böse Fee

    Rikku-FF- - 12.04.2007, 20:52


    hast du auch.... nur leider auf einem konto wo du kein zugang hast ^^


    ich wünsche mir ein neuesn avatar



    Re: Die böse Fee

    mi-chan - 13.04.2007, 21:41


    bekommst du, aber leider gefällt er dir überhaupt nicht.

    ich wünsche mir am montag nicht in die schule gehen zu müssen :D



    Re: Die böse Fee

    Tidus4000 - 13.04.2007, 22:10


    Musst du ned dafür jetzt immer in die Sonntagsschule, während alle anderen voll den Spaß haben.

    Ich wünsch mir neue Schuhe.



    Re: Die böse Fee

    mi-chan - 14.04.2007, 19:56


    bekommst du, aber sie gefallen dir überhaupt nicht und du schmeisst sie direkt wieder weg XD

    ich wünsche mir eine andere japanischschul-lehrerin..>.>



    Re: Die böse Fee

    Rikku-FF- - 15.04.2007, 11:58


    dein wunsch ist erfüllt... allerdings musst du bei deiner neuen lehrerin immer nachsitzen ^^


    ich wünsche mir einen urlaub bei viel sonne, palmen und einem hammer meer



    Re: Die böse Fee

    Tidus4000 - 15.04.2007, 21:15


    bekommst du allerdings im Iran wo Krieg is ^^

    Ich will ne Lasagne!



    Re: Die böse Fee

    Namie-Girl - 16.04.2007, 17:35


    Dein Wunsch ist erfüllt.

    Nur leider bekommst du eine Lasange die nur aus hackfleisch besteht,, irgendwie wurden die Nudeln vergessen^^

    Ich wünsch mir Halsschmerztabletten



    Re: Die böse Fee

    Rikku-FF- - 22.04.2007, 12:54


    wunsch erfüllt,

    leider bleibt sie dir im hals stecken und du erstickst fast dran ^^


    ich wünsche mir das mein muskelkater verschwindet



    Re: Die böse Fee

    Namie-Girl - 22.04.2007, 17:03


    Dein wunsch ist erfüllt.

    Dein Muskelkater ist weg, genauso wie alle anderen Gefühle^^ sodass du leider nichts mehr empfindest.^^

    Ich wünsch mir einen Ring



    Re: Die böse Fee

    Tidus4000 - 27.05.2007, 12:15


    Bekomsmt ein nur der Rostet voll schnell und nu hast Blutvergiftung.

    Ich will das neue Namie Album



    Re: Die böse Fee

    Rikku-FF- - 29.05.2007, 14:09


    namie?????
    tja du hast leider nicht amuro dahinter geschrieben und bekommst deshalb von so einem alten versoffenen kerl der auch namie heißt eine cd!

    ich wünsch mir in einem yoga kurs zu sein ^^



    Re: Die böse Fee

    Namie-Girl - 07.06.2007, 22:32


    Dein wunsch wurde erfüllt. Du bist in einem chinesischen Joga kurs und brichst dir fast deine knochen bei den bewegungen^^

    Ich wünsch mir einen Salat ohne Schafskäse



    Re: Die böse Fee

    Tidus4000 - 08.06.2007, 19:04


    bekommst du denn in allem anderen (Trinken/Brot etc.) is nu Schafskäse

    Ich wünsche mir ne Digi Cam



    Re: Die böse Fee

    Rikku-FF- - 09.06.2007, 18:05


    dein wunsch geht in erfüllung nur leider ist es so eine digi camwie zu meinem handyvertrag.... und du weißt wie scheiße die is


    ich wünsch mir das mein soinnenallergie endlich besser wird



    Re: Die böse Fee

    Namie-Girl - 11.06.2007, 21:51


    Dein Wunsch geht in erfüllung, Deine Sonnenallergie wird besser dafür kriegst du die Windpocken^^

    Ich wünsch mir eine kostenlose Fahrkarte



    Re: Die böse Fee

    Rikku-FF- - 13.06.2007, 16:25


    wunsch erfüllt eine kostenlose fahrkarte in die wüste ohne rückfahrt!!!

    ich wünsche mir einen eigenen swimmingpool mit whirlpool



    Re: Die böse Fee

    Namie-Girl - 15.06.2007, 22:53


    Dein wunsch wurde erfüllt nur leider ist er so klein das nur deine Füße reinpassen.^^

    Ich wünsch mir Rutschfeste Socken



    Re: Die böse Fee

    Rikku-FF- - 22.06.2007, 18:38


    dein wunsch ist erfüllt, nur leider bleibst du damit ständig am boden kleben und fällst immer hin ^^

    ich wünsche mir ein großes eis mit sahne ^^



    Re: Die böse Fee

    Tidus4000 - 08.07.2007, 09:16


    Bekommst du nur leider ist es aus Plastik.

    Ich wünsch mir ein Auto was kein Sprit verbraucht.



    Re: Die böse Fee

    Rikku-FF- - 16.08.2007, 13:28


    wunsch erfüllt du hast ein auto was keinen sprit verbracuht.... weil es auf kohle betrieben wird.... also darfst du immer während der fahrt dein ofen im auto schüren.. damit du voran kommst
    *an alte züge denkt*


    ich wünsche mir nasentropfen ^^



    Re: Die böse Fee

    Namie-Girl - 23.08.2007, 00:53


    Dein wunsch wurde erfüllt. Nur leider kommen die Nasentropfen von oben. Denn es regnet gerade.^^

    Ich wünsch mir einen leckeren Obstsalat^^



    Re: Die böse Fee

    Rikku-FF- - 24.08.2007, 19:09


    dein wunsch ist in erfüllung gegangen nur leider ist es fallobst und alles mit würmern ^^

    ich wünsche mir endlich laptop^^



    Re: Die böse Fee

    Namie-Girl - 30.08.2007, 12:10


    Dein Wunsch würde erfüllt . Nur leider klemmt die Verschlussklappe und er lässt sich nicht öffnen^^

    Ich wünsche mir einen rießigen Berg Pommes mit Majonaise



    Re: Die böse Fee

    Momo-chan - 30.08.2007, 12:21


    *schnell zwei Häuser weiter rüber trag* hier deine pommes.....aber LEIDER erstickst du an der 3. weil du wie immer so verfressen bist ^-^ *sry bina* xD

    Ich wünsche mir.......endlich richtig perfekt Japanisch sprechen zu können *ohne wörterbuch Unterstützung* ^-^



    Re: Die böse Fee

    Namie-Girl - 30.08.2007, 13:06


    Dein wunsch wurde erfüllt, du kannst perfekt japanisch sprechen nur dumm das du in einem Land lebst in dem jeder Mensch spanisch spricht*g*

    Ich wünsche mir eine Tasse köstlichen Cappuchino



    Re: Die böse Fee

    Momo-chan - 17.09.2007, 16:42


    Dein Wunsch wurde erfüllt, du bekommst eine köstliche Tasse Cappuchino , jedoch ist er sooo heiß dass du ihn nicht trinken kannst!

    Ich wünsche mir ........ mehr Taschengeld!!!!! :n157:



    Re: Die böse Fee

    kat-we - 17.09.2007, 17:33


    Bekommst du! Doch in der Währung Hriwna.

    Ich wünsche mir, dass meine Augen nicht mehr jucken. (Was ist bloß in der Luft??)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Kamichama Karin - - Koge-Donbo - gepostet von kat-we am Sonntag 13.05.2007
    GunSmith Cats - - Sonoda Kenichi - gepostet von kat-we am Freitag 05.10.2007
    ICE AGE - gepostet von Goku Chan am Donnerstag 05.04.2007
    2. Japanisches Frühlingsfest [Augsburg] - gepostet von Kyomi am Freitag 04.05.2007
    meine Zeichnungen - gepostet von sherry2003 am Freitag 18.08.2006
    Orcus Star - - Gina Wetzel - gepostet von kat-we am Donnerstag 28.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die böse Fee"

    wer ist hier der böse? - januarnacht (Freitag 27.04.2007)
    Böse Witze - robin (Freitag 29.09.2006)
    die böse Fee - Bloody_Angel (Dienstag 06.11.2007)
    La Fee - Paige333 (Dienstag 07.11.2006)
    probleme in der zoggagemeinsdchaft *böse gugg* - Hannibal (Donnerstag 13.09.2007)
    Böse 7 - bravragor (Dienstag 08.05.2007)
    Bürgerfest in Auerbach, am 10.07.2011 - Wilhelm Hägler (Donnerstag 07.07.2011)
    Böse Geräusche... - Karyuudo-X (Montag 02.01.2006)
    Die böse 7 - Rabe (Montag 31.07.2006)
    böse fee - tschiwn (Freitag 26.05.2006)