so kann es nicht weiter gehen!!!

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "so kann es nicht weiter gehen!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: my-key
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: monikolga
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: so kann es nicht weiter gehen!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 15 Tagen, 23 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "so kann es nicht weiter gehen!!!"

    Re: so kann es nicht weiter gehen!!!

    my-key - 02.01.2007, 21:14

    so kann es nicht weiter gehen!!!
    hi ihr alle...erst einmal euch allen ein frohes neues jahr...auch wenn ich dass schon allen gesagt habe!

    ich hab gleich mehrere beschwerdepunkte:

    1. warum schreibt hier kanier mehr was hin?...in den lernpausen benötigt man aufmunterung...aber ich hör hier nie was von euch...was mich auch gleich zu 2. bringt:

    2. was ist das für eine vorlesungsfreie zeit, in der man die ganze zeit leren muss???...döln wird mir da sicher beipflichten, dass das einfach nur scheiße ist!!!

    3. das wetter draußen ist einfach zu kalt geworden!!!

    4. ich hab schlechte laune, die ich jetzt durch gilmore girls gucken einfach mal aufbessern werde...

    ich wünsch euch noch einen schönen abend!!! :D ...macht was schönes, schlaft schön und träumt was süßes, @ honey: von ville valo natürlich!!! 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    ich - gepostet von honey am Sonntag 24.12.2006
    JUHU!!! - gepostet von my-key am Montag 05.02.2007
    mein geburtstag - gepostet von my-key am Donnerstag 02.11.2006
    alles gute zum nikolaus - gepostet von my-key am Mittwoch 06.12.2006
    Hey - gepostet von my-key am Donnerstag 21.06.2007
    olé olé olé olé olé - gepostet von honey am Freitag 09.06.2006
    stand der dinge - gepostet von my-key am Donnerstag 12.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "so kann es nicht weiter gehen!!!"

    Wie gehts weiter - Bromosel (Montag 04.09.2006)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    so geht es nicht weiter - my-key (Mittwoch 19.09.2007)
    Welche Lehrer gehen/bleiben?? - Administrator (Montag 03.07.2006)
    So kann es gehen... - Güldenhaar (Dienstag 06.03.2007)
    jeder kann rein - Anonymous (Donnerstag 26.04.2007)
    Wer kann bei der Hochzeit spielen? Bitte hier eintragen! - Marcel S. (Samstag 03.06.2006)
    Wing und wer rein gehen sollte - Glubsch (Donnerstag 23.11.2006)
    Kann i net leiden - flumi1234 (Montag 18.09.2006)
    Da kann man nur lachen - Erol (Dienstag 07.03.2006)