da schlackert ihr mit den Ohren

Infinity~Dreams
Verfügbare Informationen zu "da schlackert ihr mit den Ohren"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: yuichan - Anonymous - heiler
  • Forum: Infinity~Dreams
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Ragnarok Online Fungilden Forum. Schreibt uns was
  • aus dem Unterforum: Lustiges
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 24.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: da schlackert ihr mit den Ohren
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 11 Tagen, 20 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "da schlackert ihr mit den Ohren"

    Re: da schlackert ihr mit den Ohren

    yuichan - 02.01.2007, 18:15

    da schlackert ihr mit den Ohren
    habe bei ebay nach ragnarok merchandise geguckt(gibt nebenbei echt hübsche cosplay kostüme und gashapons von ragnarok) und das gefunden:

    also es gibt faule Leute und es gibt auch extrem faule Leute mit zuviel Geld:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=001&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=110072359867&rd=1&rd=1

    da verliert man echt den Glauben an die Vernunft der Leute



    Re: da schlackert ihr mit den Ohren

    Anonymous - 02.01.2007, 19:54


    Boah...700Euro... und die Gewissheit, alle die den Chara kennen, guggen einen schief an! :lol

    Nee das wär nix für mich...wie langweilig... ein 99er sniper... gähn! :flop



    Re: da schlackert ihr mit den Ohren

    heiler - 02.01.2007, 23:08


    für 700€? wow dafpr würde ich nen neuen pc oder fernsehr anzahlen XD oder sonst was schöneres machen^^ der war doch gestern "erst" noch bei 400 aber so heftiger antieg? >_< >_<
    die leute haben echt zu viel kohle!
    faule mami und papi zahlen mir das drecks bälger :baller :baller :baller :baller :baller



    Re: da schlackert ihr mit den Ohren

    Anonymous - 03.01.2007, 00:14


    na dann schau dir mal die gebotsliste an, wann blackangel18 sein maxgebot abgegeben hat und wann die auktion ausgelaufen ist. nu kannste mal spekulieren wie hoch er maximal geboten hat^^. da ich schon recht lange bei ebay aktiv bin und auch schon mit solchen bietern zu tun hatte (verkaufe regelmäßig seltene comics und tradingcards von magic - the gathering), hab ich auch hier und da mal höflich (und seeeeehr neugierig) nachgefragt, wie hoch die gewinner ihr maxgebot gesetzt haben. die antworten haben mich teilweise sehr erschreckt. gerade in bereichen wie accounts zu mmorpgs oder sammlerstücken gehen die summen teilweise ins astronomische. und hier schätze ich mal auf ne summe irgendwo zwischen 800 - 1000€. und ich glaube nicht das mami oder papi dafür die kohle rausrücken.
    ich schliesse mich auch iphis meinung an ..... wär nix für mich.
    wo bleibt da der spass und der "stolz" einen oder mehrere chars soweit hochgelevelt zu haben??? nun ja .... wer zuviel kohle hat und lieber vorgekaute kost hat, den soll man lassen. krank ist es allemale.



    Re: da schlackert ihr mit den Ohren

    yuichan - 03.01.2007, 15:12


    habt ihr auch mal weiter geguckt,was da noch an equip auf dem account ist? wie kann jemand der so viel in RO erreicht hat,das verkaufen? versteh ich nicht



    Re: da schlackert ihr mit den Ohren

    heiler - 03.01.2007, 18:33


    vielleicht keine zeit oder so was in der richtung oder brauchte dringend geld?!
    vor allem das er alles sehr genau angegeben hat finde ich auch leichtsinnig weil, denke nicht das viele das equipment und einen so geskillten sniper auf dem lvl besitzen?! wenn die gms halb so intelliegend sind wie sie "tuen" dann würden die ihn in ein paar stunden am haken haben und so nen dicken fisch angeln...
    und dann ist aus die maus..... :baller



    Re: da schlackert ihr mit den Ohren

    Anonymous - 03.01.2007, 20:22


    ob diese auktion gegen irgendwelche grundsätze von bsi bzw. gravity verstösst weiss ich nicht. sollte dies der fall sein, dann dürften bei ebay auch keine zenys angeboten werden.

    siehe folgende links
    --> http://cgi.ebay.de/Ragnarok-Online-32x1-Million-Zeny-euRO-Loki-Server_W0QQitemZ330070036105QQihZ014QQcategoryZ8175QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
    oder
    -->http://cgi.ebay.de/Ragnarok-Online-10Millionen-Zeny-Euro-Chaos-24-7-15Min_W0QQitemZ290067945167QQihZ019QQcategoryZ4596QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem



    Re: da schlackert ihr mit den Ohren

    yuichan - 03.01.2007, 20:24


    dürfens auch nicht



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Infinity~Dreams

    öffentliche toiletten FTW >.< - gepostet von yuichan am Donnerstag 08.11.2007
    momentane abwesenheiten - gepostet von yuichan am Donnerstag 25.05.2006
    manamana? - gepostet von yuichan am Freitag 03.11.2006
    I'm my own grandpa - gepostet von yuichan am Freitag 22.06.2007
    Paar neue schöne AMV's - gepostet von yuichan am Dienstag 09.10.2007
    Spongebob Bowling - gepostet von yuichan am Donnerstag 10.05.2007
    Moon Phase - gepostet von yuichan am Donnerstag 05.04.2007
    ragnarok foto montagen 2 und lustige bilder - gepostet von yuichan am Freitag 16.03.2007
    Deutschland vs Holland - gepostet von yuichan am Donnerstag 01.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "da schlackert ihr mit den Ohren"

    Für die Ohren und für manch einen auch für die Augen ;) - oOoOoo (Mittwoch 29.08.2007)
    Lange Ohren oder Widder? - sunny3 (Sonntag 11.03.2007)
    Wieder mal was für die Ohren ;) - Christian Pörtzel (Samstag 06.01.2007)
    Tokio Hotel: Sorge um Gustavs Ohren! - starbuck77 (Mittwoch 27.12.2006)
    Wozu sind Ohren gut? - Anonymous (Donnerstag 12.01.2006)
    Hals-Nasen-Ohren Arzt - Richie (Samstag 29.07.2006)
    Wasser in den Ohren - satyrlittlewolf (Montag 20.02.2006)
    Nr. 99. Gibt es Gedanken für die es keine Ohren... - preguntas (Samstag 04.11.2006)
    Gute Besserung Inge - halt die Ohren steif - [=WOD=] Angel of Darkness (Sonntag 06.08.2006)
    Was auf die Ohren - {MARVEL}GhostRider (Dienstag 24.07.2007)