Welches Buch ist am besten?

Harry Potter Fan Forum und Club!
Verfügbare Informationen zu "Welches Buch ist am besten?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Narzissa - Sennc - Narcissa - Nana-chan
  • Forum: Harry Potter Fan Forum und Club!
  • aus dem Unterforum: Allgemeine HP Welt oder Sonstiges
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 26.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Welches Buch ist am besten?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 8 Tagen, 22 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Welches Buch ist am besten?"

    Re: Welches Buch ist am besten?

    Narzissa - 03.01.2007, 00:47

    Welches Buch ist am besten?
    Titel sagt alles



    Re: Welches Buch ist am besten?

    Sennc - 03.01.2007, 12:55


    Mir hat der Band der Gefangene von Askaban am besten gefallen denn dort taucht endlich Sirius auf und Harry erfährt das er sein Pate ist und das Sirius gar kein Mörder ist.



    Re: Welches Buch ist am besten?

    Narcissa - 05.01.2007, 22:03


    also.... ähm.... muss ich mich da jetzt entscheiden? *hihi* ich finde jedes Buch auf seine eigene Art gut. Aber ich will mal nicht so sein sondern sag bei jedem,warum es so ist^^

    :arrow: Band 1: man fühlt richitg mit Harry mit, wie es so ist. JKR führt uns langsam an die Geschichte rann ohne es zu überhassten. Es nervt mich zwar, dass harry erst ab der 2. hälft in Hogwarts ist, aber die "vorgeschichte" ist auch wichtig.
    :arrow: Band 2: man erfährt wie die Dursleys nach auf Harry reagieren und man erfährt viel über Hogwarts, warum hagrid von der Schule verwiesen wurde und über Ihr-wisst-schon-wen.
    :arrow: Band 3: wie schon gesagt erfährt man hier sehr viel über Harrys elterm das ist eigendlich der einzeige Grund, warum ich ihn so mag (nun, viel mehr passiert da ja auch nicht großes^^)
    :arrow: Band 4: meiner Meinung nach waren alle Bände nur sowas wie eine einführung und etwas was notendig ist, um die restlichen bände zu verstehen. Hier wirds, vorallem am ende, richtig spannend. und der erste Tote :twisted:
    :arrow: Band 5: Er ist so wunderbar dick und man kommt der sache zwischen Harry und Voldemort langsam aurf den Grund.
    :arrow: Band 6: Man erfährt endlichdas zwischen Harry und Voldemort und viele Lücken aus den anderen Bänden füllen sich. Außerdem erfährt man sehr viel über Voldemorts Vergangenheit.

    ja, meine Meinung dazu :) cissy



    Re: Welches Buch ist am besten?

    Nana-chan - 09.01.2007, 19:57


    Mich hat eigentlich der 6. band am meisten angesprochen... keine Ahnung wieso. Er war irgendwie so ergreifend. Es gab lustige Szenen, bei denen ich nicht aufhören konnte zu lachen.

    lg Nana



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Harry Potter Fan Forum und Club!

    Das Ende von Harry Potter - gepostet von Narcissa am Montag 05.02.2007
    Regeln - gepostet von Black Heart am Mittwoch 26.04.2006
    Endkampf und die Macht der Liebe - gepostet von Narcissa am Sonntag 12.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Welches Buch ist am besten?"

    welches ist eure lieblingsband? - TuXX (Mittwoch 10.05.2006)
    Welches Bier bevorzugt ihr ? - plexer (Samstag 19.03.2005)
    Die besten Wünsche - Schattenwind (Samstag 23.07.2005)
    Die besten Serien - slmaggot (Freitag 07.07.2006)
    Border Mix Mädchen in Röttenbach entlaufen - gabi (Donnerstag 27.11.2008)
    Patchnotes für Buch 11 patch 2 - tobiaspoppen (Donnerstag 06.12.2007)
    Probleme mit unserem besten Freund - F(to-the)RIEDI (Samstag 02.06.2007)
    Welches Ladegerät? - autofreak0783 (Sonntag 26.08.2007)
    Eure besten Witze - ffddhh (Freitag 17.08.2007)
    Welches Pedalsystem? - mysticds (Mittwoch 12.07.2006)